Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?
|
Eröffnet am: 09.11.2007 19:04 Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24 Beiträge: 870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > Dummheit ist kein Gesinnungsverbrechen. > Für Dummheit kann niemand was dafür, aber > jeder kann selbst entscheiden ob er Nazi sein > möchte, und wer sich freiwillig für den Weg > des Bösen entscheidet muss mit den Konsequenzen > leben. Stimmt. Ich bezweifle gerade, ob Du IQ-technisch überhaupt in der Lage bist, kluge Dinge von Dir zu geben. ... NATÜRLICH kann man was für die Scheiße, die man zusammenredet, vom Verstehen mathematischer Formeln rede ich hier nicht, Du Held. Aber seit "Nazis sind Dämonen der Hölle" würde ich sagen: Don't feed the troll. Such Dir ein Hobby. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Teyl: > > Falsch. Nazis sind keine Menschen sondern Dämonen. > Ein Dämon hat in der Sphäre der Menschen nichts zu suchen. > Wir sollten es machen wie Buffy, und alle Dämonen in die Hölle > zurückschicken. Entweder, du verkohlst uns. Dann muss ich dir sagen, dass ich dies nicht im entferntesten lustig finde. Oder, du meinst es ernst. Dann empfehle ich dir dringend mal, eine Therapie zu besuchen oder deine verkorkste politische Haltung mal zu überdenken. Nix im Kopp, hauptsache irgendwelche dumme, linksradikale Propagande gröhlen ... langsam wird es hier wirklich zu bunt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Und da will mir einer noch erzählen die Linken seinen cool und gar nicht extremistisch. Jep Sperren wir alle Menschen ein von denen wir denken das sie Nazis sind, ist ja okay, hey du da, du hast was gegen den Neger gesagt ab ins KZ. |
|
||||||
| Jetzt kann man die Diskussion wohl endgültig begraben. Aber sei's drum... In noch mal 60 Jahren kann man das Thema eventuell etwas sachlicher betrachten. Mit etwas Glück leben wir dann sogar noch. |
|
||||||
| Irgendwie finde ich die Vorstellung mit 87 im Animexx Forum zu surfen um noch ueber das Thema zu diskutieren arg gruselig XD You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| > Irgendwie finde ich die Vorstellung mit 87 im Animexx Forum zu surfen um noch ueber das Thema zu diskutieren arg gruselig XD Zumindest hätten wir dann alle mehr Erfahrung. Selbst wenn die Erfahrung in einigen Fällen nur das Trollen betrifft. |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie finde ich die Vorstellung mit 87 im Animexx Forum zu surfen um noch ueber das Thema zu diskutieren arg gruselig XD Aber dann bin ich wenigstens dement genug, um endlich die Dinge aus der Sicht einiger Mituser hier zu sehen, I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ihr haltet euch für furchtbar klug wenn ihr die Nazis verteidigt ? "Die sind ja genauso Menschen wie wir. Die haben auch Menschenrechte blafasel." ? Um Intelligent zu sein muss ich also Nazis verteidigen ? Ich versteh auch nicht warum ihr so viel seitenlanges pseudo-intellektuelles Geschwafel fabriziert wo es doch so einfach ist: Nazis sind keine Menschen ! NPD-Wähler in den Knast ! Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 19:50:57 | |||||||
|
||||||
| Herzlichen Glückwunsch zum Threadkill. Hier ein kleines Häppchen. >+++++°> |
|
![]() |
||||||
| Wieso Threadkill ? Ich schreib nur meine Meinung. Niemand hindert dich daran an vorige Beiträge anzuknüpfen und weiter zu schreiben. Aus meiner Sicht ist die Nazi-Frage halt sehr einfach. Nazis sind scheisse und gehören eingesperrt. Dazu brauch ich keine seitenlangen pseudo-intellektuellen Analysen. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand gehört wegen seines gedankenguts eingesperrt. so lange der "nazi" keine straftat begeht, gehört er auch nicht bestraft, genauso wie die ganzen linksextremen idioten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Lol.. nur weil einer sehr linksradikal ist geht ihr wie die kleinen Flamerkinder drauf.. habt ihr sie noch alle ? Ich will mir garnicht ausmalen wie das ausgesehen hätte, wenn ein Nazi sich hier zu Wort meldet. Ach nein, der wird ja nach 2 Minuten sofort gebannt. Natürlich ist es schwachsinn einen Kontrollstaat im Sinne der DDR wieder einzuführen. Ebenso wie es Schwachsinn ist, Nazis mit Dämonen der Finsternis gleichzustellen (Das haben die Dämonen nun wirklich nicht verdient, sind diese nämlich nicht geblendet von kranken Prinzipien und eitlem Stolz ihrer eigenen Rasse). Aber zu sagen dass das eher unsinnig ist, ist auch konstruktiv möglich, in dem ihr ihn zum Beispiel darauf hinweist, dass man Gefahr läuft, nicht bald nur Nazis, sondern auch andere Staatsfeinde in den Knast zu sperren, und es schließlich wieder fast willkürlich wird. Aber gleich agressiv zu werden a la " Hey Such dir ein Hobby" oder "ey du hast n IQ von 0" ist bescheuert. Find ich immer wieder nice dass genau dann, wenn jemand mal zu seiner politischen Meinung oder Religion wirklich steht, gleich zuhauf solche sinnfreien Flames kommen, aber ansonsten - höchstens ein zwei Leute (und selbst die verhalten sich recht angespannt) beteiligen sich wirklich am Thema, die anderen regen sich darüber auf wie dumm ein User doch sei. "Boah nä! Du hast uns alles versaut! Wir waren sooo geil am diskussieren man. Ja ich weiß ich hab bis jetzt noch garnichts geschrieben was sinnvol war, aber ist doch echt so! Und dann kamst du Trol du und hast alles verdorben! Toll gemacht! Idiot." Man beachte dabei : er hat nicht einmal euch angegriffen, sondern nur die Nazis und sehr radikale Vorgehensweisen vorgeschlagen, gegen die Nazis (das sollte man sich vor Auge halten. Er sagte eben halt nicht "Scheiß Ausländer raus mit ihnen"...) und eben nicht gegen euch geschweige denn Leute in eurem Umfeld (wenn ihr keine sympathischen Nazis kennt mit denen ihr Sonntags ne Pokerrunde habt...). Seine Aussagen waren sogar so aufgebaut dass man sie freundlich und bestimmt widerlegen kann, was anfangs beim Thema Gesinnungsverbrechen noch gutging, hinterher aber... nunja. Wenn ihr nun durchaus berechtigte Gegenargumente habt, könntet ihr diese auch einfach nennen, aber spätestens wenn ein User hier bemerkt "Hm, mit einem kurzen Post kann ich den User x nicht von seiner Politischen Richtung bekehren" dann fängt er fast automatisch an den IQ der anderen Person in Frage zu stellen. Manchmal verstehe ich ganz genau, warum jemand lieber Nazi ist als sich in so ner komischen Gesellschaft mit allerlei illustren Gestalten herumschlagen zu müssen, die einen mindestens genauso schnell beleidigen wie ein Durchschnittsnazi einen Antifa. Die Leute können sich auch garnicht mit Nazis auseinandersetzen, bzw ne normale Diskussion zu führen gegen Leute die einfach eben so radikale Meinungen und Ideen haben ist anscheinend auch nicht möglich. In den Landtägen verlassen andere Abgeordnete mal eben locker alle den Saal und hauen ab und lassen die NPD Leute einfach so reden. Das is auch nicht gerade unkindisch... Sei es drum, um mal nicht weiter auf eurer ausgefeilten Argumentations und FlameTechSkill herumzuhacken, back2Topic. Fest steht, Antifa gegen Faschismus ist effektiv, neigt aber zu Eskalationen, Umstürzen, und eigentlich ist Antifa dann doch irgendwie gegen alles und jeden. Antifa vs Faschismus , egal wer gewinnt, wir verlieren. Kontrollstaat vs Faschismus ist genau das gleiche. Irgendwann wird dann jeder gleich eingebuchtet, solange es der Staat für richtig hält. Will ja auch keiner. Demokratie vs Faschismus läuft nicht. Faschismus bewegt sich im Rahmen der Demokratie, wenn sies dann geschafft haben und genug Einfluss haben kicken sie die Demokratie um. Ich hoffe dass sie es nie schaffen werden, aber was ist schon Hoffnung in nem Land deren Jugend allmählich in Perspektivlosigkeit verfällt. Justiz vs Faschismus muss man sehen... die Strafmaße für rechtsradikale Straftaten wurden ja schon stark verschärft. Vielleicht sollte wie gesagt die NPD verboten werden, wenigstens um - ich sage es nicht zum ersten Mal - wenigstens die Steuergelder zu schonen, von denen viel bei den wahlkampagnen der NPD draufgeht. Aber eigentlich ist das nicht viel was die NPD derzeit zu fürchten hat, weil sie es garnicht nötig hat erstmal ne SS Truppe aufzustellen um alle einzuschüchtern. Die Jugendlichen wählen die auch so... Gesinnungsverbrechen. Man kann derzeit nicht mal jemanden einsperren, der Pädophil ist, wenn er noch keine Straftat begangen hat. Selbst wenn irgendwelche Symptome oder was weiß ich auftreten, kann man ihn höchstens ein zwei Tage festhalten und das wars. Von daher ist Nazi sein zwar kein Verbrechen, aber jeder sollte wohl wissen dass sie sich derzeitig nur zurückhalten weil sie noch nicht anders können. Wenn nun jemand ernsthaft sagen will, die Nazis seien garnicht darauf bedacht, ein 4tes Reich zu erzeugen, der irrt gewaltig. Schließlich ist die Planung darüber fast schon alltäglich bei den Reden dieser Leutchen. Problem ist eben halt, ein Nazi hat zwar noch nichts getan, und obwohl wir wissen dass er es tun würde und wird, ist es erstmal so weit, können wir dagegen rein garnichts machen. Btw... meine Posts sind nicht pseudointellektuell. Sie sind wannabe-expertistisch, wenn ich bitten darf. |
|
![]() |
||||||
| @lostvampire69: Okay. Das ist halt deine Meinung. Ich seh das anders. "Die Gedanken sind frei" und so. naja. Ich halte das für falsch verstandenen Liberalismus. Nazis haben kein Recht auf freie Gedanken. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:10:23 | |||||||
|
||||||
| > Nazis haben kein Recht auf freie Gedanken. Dann hätte aber NIEMAND ein Recht auf freie Gedanken, sondern alle müssten sich kontrollieren lassen, um herauszufinden, ob jemand ein Nazi ist oder nicht. Tatsache ist doch, dass Gesetze sich immer nur auf Taten beziehen, nicht auf Gedanken - einfach weil Gedanken allein überhaupt nicht zu kontrollieren sind. Begeht jemand eine Straftat, wird er bestraft - begeht er KEINE Straftat, dann kann man ihn nicht bestrafen. Was mich auch interessieren würde, ist, wie du das Wort "Nazi" definierst. Ab wann ist jemand ein Nazi? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:11:17 |
|
||||||
| Es würde eigentlich schon reichen wenn die die durchaus zugeben Nazis zu sein eingebuchtet würden. Es geht einfach darum, dass es letztenendes zu einer Willkür kommt, wer denn nun eingebuchtet wird oder nicht. Klappt es bei den Nazis gut, warum dann nicht auch bei den Grünen, die doch sowieso nur nerven? und und und, von den Riesigen Konflikten mit den Menschenrechten und der Verfassung mal abgesehen. |
|
![]() |
||||||
| Wieso sollten Gedanken nicht zu kontrollieren sein ? Ich weiß z.B. daß Axel Reitz http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz ein Nazi ist. Warum soll ich einen Typ wie Axel Reitz nicht für 20 Jahre ins Arbeitslager nach Sibirien schicken ? Dieses total entmenschlichte verkommende Subjekt hat nichts anderes verdient. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:23:48 | |||||||
|
||||||
| > Es würde eigentlich schon reichen wenn die die durchaus zugeben Nazis zu sein eingebuchtet würden. Da ist aber dann auch das Problem mit der Meinungsfreiheit - verbietet man eine bestimmte Meinung, wird der Begriff zu einem rein abstrakten Konstrukt ohne praktische Bedeutung. Wenn jemand der Meinung ist, mit Ausländern, Juden, oder wem auch immer nichts zu tun haben zu wollen, ist das - ob es nun Sinn macht oder nicht - sein gutes Recht. Solange er damit die Rechte von anderen nicht beschneidet (sprich: anderen schadet, indem er Straftaten gegen sie begeht oder andere Leute zu Straftaten aufstachelt) bewegt er sich völlig im legalen Rahmen. Und das ist gut so. > Es geht einfach darum, dass es letztenendes zu einer Willkür kommt, wer denn nun eingebuchtet wird oder nicht. Das sowieso. > Dieses total entmenschlichte verkommende Subjekt hat > nichts anderes verdient. Was jemand "verdient" hat, entscheidet allerdings nicht du, sondern die Gesetzeslage und Rechtsprechung der Bundesrepublik Deutschland... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:19:41 |
|
||||||
| Der link funzt nicht, weil wikipedialinks iwie generell nicht funzen. Man muss bei google suchen um was über Axel Reitz herauszufinden und dann über google halt wikipedia und dann den Kerl. Die Justiz hat aber eh vor gegen solche Subjekte härter vorzugehen. @ellerfru... du scheinst mich nicht zu verstehen, denn ich habe bereits gesagt das Nazis eben nicht nur einfach Ausländer "nicht mögen". Das wäre vollkommen ok. Aber es geht eben halt noch weiter, und in dem Moment indem das eben halt "weiter geht" kann man auch einschreiten, Straftaten anzeigen etc. , ... Aber Nazi zu sein beinhaltet ja weit mehr als nur dieses Denken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:19:00 |
|
![]() |
||||||
| > Aber gleich agressiv zu werden a la " Hey Such dir ein Hobby" oder "ey du hast n IQ von 0" ist bescheuert. Find ich immer wieder nice dass genau dann, wenn jemand mal zu seiner politischen Meinung oder Religion wirklich steht, gleich zuhauf solche sinnfreien Flames kommen, aber ansonsten - höchstens ein zwei Leute (und selbst die verhalten sich recht angespannt) beteiligen sich wirklich am Thema, die anderen regen sich darüber auf wie dumm ein User doch sei. Lol, jetzt wird's lächerlich. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß "Nazis sind Dämonen der Hölle"(!!) u.Ä. eine Äußerung ist, die es wert wäre, angemessen zu diskutieren? Also entschuldige mal, wenn jemand seine unfundierte Meinung nicht mal begründen kann ("Es sind NAZIS!!11" ist keine!) und ansonsten allerlei bekloppten Kram von sich gibt (...Dämonen zurück in die Hölle!)... Und nein, das ist keine "wirkliche Vertretung einer Meinung", sondern, JA, schlichte Dummheit. Irgendwann ist der Punkt überschritten, an dem man angemessene Argumente von sich gibt (was ich getan habe, also tu nicht so, als hätte ich hier nur geflamt - und nun erzähl mir nicht, Du hättest mich gar nicht hier eingeschlossen, "Such Dirn Hobby" und das Anzweifeln des IQs stammen wohl von mir), der Rest ist vergeudete Zeit. Zwischen radikalen Meinungsäußerungen und sinnfreiem "Aber aber aber!!11" sollte man wohl auch noch unterscheiden können, und auf letzteres läßt sich wohl nur entsprechend reagieren. -_-; Wird immer besser, wirklich. Mit einem "Nazi!!11" hätte ich vermutlich besser diskutieren können. Sofern man seine Einstellung begründen kann, ist vieles tolerierbar, aber jemand der so verfassungs- und demokratiefeindlichen Kram OHNE BEGRÜNDUNG von sich gibt... Meine Herren. Jetzt bin ich übrigens nicht verbissen, sondern nur genervt. > Der link funzt nicht, weil wikipedialinks iwie generell nicht funzen. Das liegt an der Klammer hinterm Link. Die wird von Animexx dazugestopft, da muß nur ein Leerzeichen hin. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Es geht einfach darum, dass es letztenendes zu einer Willkür kommt, wer denn nun eingebuchtet wird oder nicht. >Das sowieso. Wieso das denn ? Dann dürfte man doch gar nichts mehr verbieten, und alle Parteien wären legal. Dann könnte man auch die NSDAP wieder erlauben. Wenn ich sage "Nazis" gehören eingebuchtet dann mein ich auch nur Nazis Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
||||||
| > @ellerfru... du scheinst mich nicht zu verstehen, denn ich habe bereits gesagt das Nazis eben nicht nur einfach Ausländer "nicht mögen". Das wäre vollkommen ok. Aber es geht eben halt noch weiter, und in dem Moment indem das eben halt "weiter geht" kann man auch einschreiten, Straftaten anzeigen etc. , ... Aber Nazi zu sein beinhaltet ja weit mehr als nur dieses Denken. Richtig. Aber in dem Moment, in dem es über "nicht mögen" hinausgeht, greifen ja schon die hier gültigen Gesetze. Dann zeigt man den Täter eben an. Es besteht aber kein Grund (und keine Rechtfertigung) selbst gewalttätig zu werden. Dass ein Neonazi, sobald er Straftaten begeht, in den Knast gehört, ist eine Selbstverständlichkeit, über die wir wohl kaum zu diskutieren brauchen. Die Frage ist nur, wie man mit Neonazis umgehen will, die KEINE Straftaten begehen. |
|
![]() |
||||||
| >Die Frage ist nur, wie man mit Neonazis umgehen will, die KEINE Straftaten begehen. Du meinst die reinen Gesinnungsverbrecher ? Auch Nazis die keine Straftaten begehen gehören weggesperrt. Eigentlich ist das so ähnlich wie bei den Pädophilen, aber ich beziehe mich wirklich nur auf die Nazis, und will nicht jeden einsperren nur weil er falsche Gedanken hat. Pädophile sind immer noch Menschen, aber Nazis nicht mehr. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
||||||
| > nur weil einer sehr linksradikal ist geht ihr [..] drauf Nein. Weil jemand dumme, inhaltlose Postings setzt die auch nicht den Hauch von Intelligenz erkennen lassen. Das herum posaunen strohdummer Gewaltaufrude quittiere ich nicht mit mehr Aufmerksamkeit als es verdient. > Gesinnungsverbrechen. Bevor das Wort zu deinem / euren Lieblingswort mutiert empfehle ich die Lektüre von 1984. > er hat nicht einmal euch angegriffen Wenn jemand im Forum "Vergast die Juden / oder sperrt sie zumindest weg" gröhlen würde, gäbe es ähnliches Feedback. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:35:28 |
|
![]() |
||||||
| @Teyl: Gewaltaufrufe ? Ich sage doch nur daß man die Nazis einsperren soll. >Wenn jemand im Forum "Vergast die Juden / oder sperrt sie zumindest weg" gröhlen würde, gäbe es ähnliches Feedback. Dann wär es auch berechtigt ! Stellst du jetzt Juden und Nazis auf eine Stufe ? Gegen Nazis zu sein ist das gleiche wie gegen Juden zu sein ? Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 21:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gewaltaufrufe ? > Ich sage doch nur daß man die Nazis einsperren soll. Wen ich jetzt mal davon ausgehe, daß Du all das vollkommen Ernst meinst... Gut. Wo ist der Unterschied zwischen Pädophilen und Nazis? Warum sind Pädophile noch Menschen? Weil die es nicht kontrollieren können? Sind Pädophile, die ihre Gedanken gerne ausleben würden, auch keine Menschen? Sind Mörder keine Menschen? Jemand, der jemanden gern ermorden WÜRDE, ist der ein Mensch? Woran machst Du fest, wer die Menschenwürde verdient? Was ist an "Auge um Auge, Zahn um Zahn" besser? Hast Du IRGENDEIN Argument?! Edit: > Stellst du jetzt Juden und Nazis auf eine Stufe ? > Gegen Nazis zu sein ist das gleiche wie gegen Juden zu sein ? *tilt* Ach, ich geb's auf. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa ich finde auch man sollte sie einsperren wenn sie wirklich irgendeinen Anschein machen, jemanden verbal oder körperlich anzugreifen..solange sie in ruhe in ihrer Kammer sitzen und man davon nichts mitbekommt ist es mir egal. Allerdings bin ich bei vielen Menschen für diese Devise..bei den ausschreitungen in Frankreich finde ich auch das man die ganzen Jugendlichen reihenweise einsperren soll. Also im allgemeinen will man ja die Leute eingesperrt haben, wo man den anschein hat, das man in irgendeiner Weise um sich selbst fürchtet. Deswegen wollen die Leute ja die Personen hinter Gittern sehen, damit sie sich "sicher" fühlen. Ich weis nicht ob es überwiegend gewaltbereite Nazis gibt oder ob die größte Zahl so in Grüppchen in irgendwelchen Wohnungen sitzt und sich austauschen aber Aussenstehende in Ruhe lässt. Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nazis haben kein Recht auf freie Gedanken. Dann du ebenso wenig. Wenn du die Demokratie angreifen willst, dann kannst du auch gleich in den Kanst neben den Nazis. Kansnt dich dann bevor du vergast wirst, dich mit ihm prügeln wer als Erster draufgeht. Man man man... Anstatt dumme Parolen zu brüllen, solltet ihr endlcih lernen, was Demokratie bedeutet und das heißt eben nicht nur die Mehrheit hat recht. Furchtbar. Alle zurück in die Schule und mal eben einige Politikkurse belegt... Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Teyl: > > Gewaltaufrufe ? > Ich sage doch nur daß man die Nazis einsperren soll. > > >Wenn jemand im Forum "Vergast die Juden / oder sperrt sie zumindest weg" gröhlen würde, gäbe es ähnliches Feedback. > > Dann wär es auch berechtigt ! > Stellst du jetzt Juden und Nazis auf eine Stufe ? > Gegen Nazis zu sein ist das gleiche wie gegen Juden > zu sein ? Sag mal ... du MUSST dich so dumm stellen. Du musst einfach. Denn wenn du das nicht tust, dann wäre das echt übel, mein Junge. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| > Gewaltaufrufe ? > Ich sage doch nur daß man die Nazis einsperren soll. Demenz? Zitate: " Da muss man [..] selber angreifen ! [..] das Nazi-Nest ausräuchern ! "Nazis haben keine Daseinsberechtigung." " Nazi-Problem lösen kann. [..] sofort ins Arbeitslager," " und gehört auch so behandelt. Kein Mensch mehr, sondern niedriger als jedes Tier !" "Nazis sind keine Menschen sondern Dämonen. [..] In die Hölle zurück schicken." "Keine Menschenrechte für Nazis !" "Nazis sind keine Menschen !" "NPD-Wähler in den Knast !" > Gegen Nazis zu sein ist das gleiche wie gegen Juden zu sein ? Nein, Vollidioten die sich anmassen zu entscheiden wer 'entmenscht' gehört sind die gleichen. Ob es gegen Juden, Nazis oder sonst wenn geht. Ich sehe den Unterschied zwischen dir und einem Rechtsextremen nicht. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |