Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?
|
Eröffnet am: 09.11.2007 19:04 Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24 Beiträge: 870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| > @DunklerProphet: > > Aber Josef Klumb arbeitet mit Werner Symanek zusammen ! > Die sind sogar befreundet ! > Das ist eine eindeutige Nazi-Connection ! > Bands wie "Feindflug" haben dieses Label schon verlassen, > weil Werner Symanek ein NeoNazi ist. > Ausserdem kenne ich Jan Van Helsing. Hab sogar sein Buch "Hände weg von diesem Buch" gelesen. Haarsträubender Unsinn. > Aber nochmal zum VAWS (Verlag Werner Symanek) und Josef Klumb. > Wer mit NeoNazis paktiert (wie Josef Klumb es getan hat) ist selber > ein NeoNazi ! Der schämt sich ja nichtmal dafür ! Ja, es ist sehr interessant die Ansichten eines Zwölfjährigen dazu zu hören, wie mein Cousin immer so schön sagt. Jetzt mal im Ernst: > Aber Josef Klumb arbeitet mit Werner Symanek zusammen ! > Die sind sogar befreundet ! Schlimm, ja. Solche Leute dürfen ja keine Freunde haben. Deiner Ansicht nach sind das ja nicht einmal Menschen. Ich weiß. > Wer mit NeoNazis paktiert (wie Josef Klumb es getan hat) ist selber > ein NeoNazi ! Der schämt sich ja nichtmal dafür ! Uhh, er paktiert? Es werden Katzen und Kinder geopfert, ein Blutband geschlossen und finstere Schwüre ausgestoßen? Meinst du nicht, dass du es mit deinem Nazis=Dämonen-Wahn ein KLEINES Bisschen übertreibst? Und noch einmal: Warum sollte er sich auch dafür schämen? Ich sehe keine Veranlassung dafür. Oder soll ich mich auch dafür schämen, dass ich politisch liberal eingestellt bin? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PennyDreadful: Du kannst reden was du magst, aber Fakt bleibt halt daß Josef Klumb mit einem NeoNazi namens Werner Symanek zusammenarbeitet, und sogar mit ihm befreundet ist. Mehr als einmal hat er seinen "Werner" in Schutz genommen. Wenn du es nicht schlimm findest daß jemand mit NeoNazis gemeinsame Sache macht ist das eher ein Armutszeugnis für dich selbst. So langsam glaube ich dir auch nicht mehr daß du liberal oder sonstwas bist, denn wie du dich hier im Forum eindeutig auf die Seite der NeoNazis stellst ist schon erschreckend und spricht für sich. Wenn du mir nicht glaubst daß Josef Klumb ein NeoNazi ist frag doch mal bei den Grufties gegen Rechts was die von ihm halten. Die haben sehr viel Material über JK gesammelt. http://www.geister-bremen.de/ Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nicht gegen Nazis ist ist selber einer? Wer nicht für mich ist ist gegen mich, so hat Hitler auch gedacht. Es gibt zwischen Schwarz und weiß auch einige schicke grautöne die manchmal überasu anziehend wirken ;) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @PennyDreadful: > > Du kannst reden was du magst, aber Fakt bleibt halt daß Josef Klumb mit einem NeoNazi namens Werner Symanek zusammenarbeitet, und sogar mit ihm befreundet ist. Mehr als einmal hat er seinen "Werner" in Schutz genommen. > Wenn du es nicht schlimm findest daß jemand mit NeoNazis gemeinsame Sache macht ist das eher ein Armutszeugnis für dich selbst. Bitte sehr, wenn du dieser Meinung bist ... idealerweise hast du dich aber selbst schon in diesem Thread so erbarmungslos bloßgestellt, dass ich nur mit den Schultern zucken und lächelnd sagen kann: "Gut, ich weiß ja, von wem's kommt." > So langsam glaube ich dir auch nicht mehr daß du liberal oder sonstwas bist, denn wie du dich hier im Forum eindeutig auf die Seite der NeoNazis stellst ist schon erschreckend und spricht für sich. Ich stelle mich auf niemandes Seite. Offenbar bist du des Lesens nicht mächtig. Ich bin nur - im Gegensatz zu dir - liberal und verständig genug, um politische Einstellung als solche zu erkennen und zu tolerieren. Was noch lange nicht heißt, dass ich mit deren Ansichten übereinstimme. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PennyDreadful: Genau das ist ja das schlimme. Du bist eine die wegschaut. Du tolerierst Nazis. Du bist wie so ein typischer NS-Mitläufer. Gehörst zum Heer der Millionen die alle nur weggeschaut haben als Hitler den Gashahn aufgedreht hat. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
||||||
| Sagen wir, wer nazis gut findet bei dem ist entweder ne schraube locker oder er ist Arier und egoistisch. |
|
![]() |
||||||
| > Eben da ist der Punkt. Denkst du etwa die wollen nur friedlich rechts sein und mehr nicht?! Lol. Die die Musik machen wollen teilweise für die Szene propagieren und Leute anlocken, damit die mehr werden und die Rechtenszene in Deutschland stärker wird, eben UM etwas zu ändern. Da is der springende Punkt. Es gibt mehr und mehr rechtsradikale Konzerte (so 10 mal so viele wie noch vor 6 jahren) und der Zulauf ist gewaltig weil die Jugendlichen von der Musik angesprochen werden. Harmlos ist das mit Sicherheit nicht. > Würden die tatsächlich nur friedlich ihre Musik machen wäre ja alles ok. Sehr vereinfachte Darstellung bzw. vollkommenes Defizit an Differenzierung. 1. Jeder Bereich versucht auf die eine oder andere Art Leute anzulocken um mehr zu werden. Das ist bei Tokio Hotel so, ist bei Fernsehshows so und ist auch in dem Bereich nicht anders. 2. Was spricht dagegen, wenn jemand die Musik gut findet? Warum soll man sich nicht davon angesprochen fühlen? Musik ist etwas subjektives. Deine Argumentation ist - entschuldige - haarsträubend! Es käme ungefähr aufs Gleiche hinaus, wenn man sagen würde: "Vorsicht, geht nicht zu Tokio Hotel Konzerten, fühlt euch nicht von der Musik angesprochen sonst werdet ihr dumm...". 3. Fakt ist, dass der Mensch autonom ist. D.h. unabhängig von Beeinflussung jeglicher Art hat er die Möglichkeit sich sein eigenes Bild zu machen. 4. Was ist daran nicht harmlos? Es macht einen Unterschied die Musik zu hören oder loszuziehen und Leute umzunieten und das scheinst du nicht zu verstehen. 5. Der springende Punkt ist ein ganz anderer. Die Frage müsste lauten, warum haben solche Gruppierungen solch einen Zulauf? Sicher nicht wegen der Musik allein. Also wo liegt der Antrieb? Und der ist einzig und allein in unserem politischen System zu finden. Die Leute sind unzufrieden und suchen nach Alternativen. Und diese Seite bietet scheinbar eine. Ob dies gut oder schlecht ist, will ich nicht bewerten, aber bei den Linken verhält es sich auch nicht anders. Die wollen auch Zulauf (PANIK!), die wollen sich auch vermehren (Horror!) und das linke Gedankengut ist auch nicht unbedingt heilig zu sprechen. 6. Fakt ist, dass hier nicht differenziert wird. Nazis, Neonazis, Nationalsozialisten, Drittes Reich und rechte Gesinnung werden hier munter gleich gesetzt, was schlicht und ergreifend nicht stimmt. Fanatismus, ganz gleich mit welcher Basis ob nun links, rechts, religiös oder was auch immer, ist IMMER falsch. Aber nicht jeder Anhänger ist ein Fanatiker. Ich sehe nichts verwerfliches in einer nationalistischen Einstellung solange die sich in einem gesunden Rahmen befindet. Die Amerikaner machen nichts anderes als diesen Nationalismus auf ihre Fahne zu schreiben und keiner schreit auf wie gefährlich das ist. Das es in Deutschland eine Ära gab, in welcher der Nationalismus fehlgeleitet war, wird niemand bestreiten, aber das heißt nicht, dass der Grundgedanken falsch ist. Defakto müsste ebenso der Kommunismus nach dem Schema verwerflich sein, da die bisherigen kommunistischen Systeme auch nicht unbedingt human waren. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen wir, wer nazis gut findet bei dem ist entweder ne schraube locker oder er ist Arier und egoistisch. Welch tolerante Einstellung! Wow, ich bin beeindruckt über dein Einfühlungsvermögen und deine Menschenkenntnis. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @PennyDreadful: > > Genau das ist ja das schlimme. > Du bist eine die wegschaut. Du tolerierst Nazis. > Du bist wie so ein typischer NS-Mitläufer. > Gehörst zum Heer der Millionen die alle nur weggeschaut > haben als Hitler den Gashahn aufgedreht hat. Wow ... es ist so erstaunlich, dass du nicht mal den Hauch einer Ahnung hast, wovon du redest. Aber wenn du im Ernst glaubst, dass ich es nötig habe, mich gegen aus der Luft gegriffene Angriffe auf mich zu verteidigen, irrst du dich. Komm wieder, wenn du ein wenig Bildung im Kopf hast. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Homer Im Leben spiele immer in der Mitte. Alle Anderen sind Fanatiker. ;) Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, i'm scissors. Paper is fine, nerf rock. Kommt aufs gleiche raus :) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PennyDreadful: Warum distanzierst du dich dann nicht von den Nazis ? Du nimmst dieses Gesindel doch dauernd in Schutz ! Homer ehem. Antifa Aktion München (AAM) gegen Leute wie dich sind wir auf die Straße gegangen und haben Demo gemacht ! Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:30:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow ... es ist so erstaunlich, dass du nicht mal den Hauch einer Ahnung hast, wovon du redest. *nick* Sehe ich auch so. > Aber wenn du im Ernst glaubst, dass ich es nötig habe, mich gegen aus der Luft gegriffene Angriffe auf mich zu verteidigen, irrst du dich. Komm wieder, wenn du ein wenig Bildung im Kopf hast. Ich denke auch nicht, dass du das nötig hast. Eine Diskussion auf dieser Ebene führt ohnehin zu nichts. Und darüberhinaus ist es bemerkenswert, dass diejenigen, welche hier so vehement gegen Nazis sind, selbst keinerlei Toleranz oder Akzeptanz an den Tag legen und solch ein Verhalten ist für mich persönlich nicht besser als das rassistische Gedankengut, dass hier so angeprangert wird. Ironie? BTW: Bevor noch sonstige dämliche Unterstellungen in den Raum geworfen werden: Ich bin jüdischer Abstammung, ich selbst bin Atheistin, aber meine Family ist jüdisch. "Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen." - Johann Wolfgang von Goethe Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >selbst keinerlei Toleranz oder Akzeptanz an den Tag legen Warum sollte ich Nazis tolerieren oder gar akzeptieren ? Ich bin Antifa. Wir machen Demos gegen Rechts ! Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen ! >"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen." - Johann Wolfgang von Goethe Zur Anerkennung von Nazis ! So weit wird es hoffentlich nie kommen. Da merkt man mal wie wichtig Antifa-Aufklärung ist, und wie gefährlich die politische Mitte sein kann, wenn es darauf hinausläuft daß wir Nazis tolerieren sollen. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, aber ausgrenzen einer Gruppe deren gedankengut mit eurem nicht vereinbar ist, DAS ist gerechtfertigkt? Soltte die AntiFa nich für Toleranz einstehen? Sorry Homer, aber du bist sowas von Pseudo... Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte ich Nazis tolerieren oder gar akzeptieren ? > Ich bin Antifa. > Wir machen Demos gegen Rechts ! Dann bist du in meinen Augen ein Heuchler. @ Thanatos Amen! Volle Zustimmung! > Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen ! Faschismus, der dazu führt, dass Menschen darunter leiden ja, aber als Meinung ist er so gut wie jede andere. Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht! Gleichgültig wie die Meinung aussieht. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Antifa steht nicht für deine Art von "Toleranz" ein. Falsch verstandene Toleranz ist nicht Antifa. Wir sind GEGEN Faschos, und wir werden dieses Fascho-Gesindel nie tolerieren. Kein Fußbreit den Faschisten ! >Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht! Gleichgültig wie die Meinung aussieht. Wie gesagt .. Faschismus werde ich nie als Meinung akzeptieren. Verbrecherisches Gedankengut kann sich nicht auf freie Meinungsäusserung berufen. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Antifa steht nicht für deine Art von "Toleranz" ein. > Falsch verstandene Toleranz ist nicht Antifa. > Wir sind GEGEN Faschos, und wir werden dieses Fascho-Gesindel > nie tolerieren. > Kein Fußbreit den Faschisten ! Gröhl, gröhl, gröhl! > > >Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht! Gleichgültig wie die Meinung aussieht. > > Wie gesagt .. Faschismus werde ich nie als Meinung akzeptieren. Und du bist ein Linksfaschist. Merkste was? > Verbrecherisches Gedankengut kann sich nicht auf freie Meinungsäusserung berufen. Sagt der Richtige ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Antifa steht nicht für deine Art von "Toleranz" ein. > Falsch verstandene Toleranz ist nicht Antifa. Und ich nehme mal stark an, deine wunderbare Gruppierung ist in der Lage zu differenzieren was falsche und richtige Toleranz ist?! Herrlich. Danke, für diesen Einblick. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PennyDreadful: Was willst du ? Soll ich einen NeoNazi zum Tee einladen, um dir zu beweisen daß ich kein Linksfaschist bin ? Man kann alles und jeden tolerieren, aber Toleranz kennt auch seine Grenzen. Ich kann es nicht glauben daß ihr sogar NeoNazis tolerieren wollt. >Und ich nehme mal stark an, deine wunderbare Gruppierung ist in der Lage zu differenzieren was falsche und richtige Toleranz ist?! Herrlich. Antifa heisst Anti-Faschismus, und da ist die Grenze erreicht. Wir tolerieren jeden, aber wir sind GEGEN FASCHISMUS. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 20:54:01 | |||||||
|
||||||
| @Seelennebel... ...Es sind NAZIS VERDAMMTE SCHEISS NAZIS Du weißt schon die hier auf animexx auch sofort gekickt werden DIE ALLE JUDEN UMBRINGEN WOLLEN UND ALLE ANDEREN AUSLÄNDER BZW ANDERSGESINNTEN AUCH!, weil sie einfach denken sie sind die biologisch ÜBERLEGENE RASSE (capslock ftw) findest du das etwa normal oder akzeptierbar oder tolerierbar? Verdammt wenn es nach denen ginge gäbe es hier schon wieder SS schläger mit allem drum und dran, also laber hier nicht ich sei intolerant wenn ich sage dass jemand der die toll findet ne Schraube locker haben muss (denn das ist noch sanft formuliert) LOL JA ich rege mich gerade auf weil man hier Nazis als ne normale 0815 Gruppe darstellt die es überall anders in Variationen auch gibt, NEIN, sie haben damals keine 6 Millionen Juden vergast, alles nur ein Hirngespinst nicht wahr?? Ich könnte die Nazis tolerieren wenn sie teilweise eben gediegen und teilweise fanatisch wäre und radikal. Aber die sind alle radikal. Jemand der nur findet das Deutschland weniger Ausländer haben könnte und NPD wählt ist auch noch lange kein Nazi sondern höchstens egoistisch (wenn er es fürs Völkerideal tut ist er zumindest schonmal rassistisch weil er glaubt was die Nazis sagen...). Die haben auch alle was gegen Ausländer und sind eben keine normalen deutschen Amerikaner die ihr Heimatland lieben, sondern Amerikaner die alle Ausländer rausschmeißen wollen, nicht diese Siegermentalität der Gnade haben (denn das hatten die GI's im Gegensatz zu den Nazis!!!) und anstatt nachts weiße kapuzen und fackeln tragen ala klukluxclan schmiedet ihre Partei Pläne fürs vierte Reich LOL. Also bitte stellt hier Nazis nicht als vaterlandsliebende fürsorgliche Schwaben dar. Zum Rest deines Vorwurfes. Ich sprach nicht davon das jegliche rechtsradikale Musik auf Propaganda ausgelegt wird. Ich bezog mich lediglich auf definitiv rechtsradikale Musik. In einem Interview betonte ein Sprecher der NPD aber dass SChulhof CD'S etc bewusst verteilt werden um Jugendliche zu Ködern und das damit sogar noch Geld gemacht iwrd. Klar, man kann sowas hören und wird natürlich überhaupt nicht davon beeinflusst. Menschen sind so dermaßen arrogant dass sie denken, nichts könne sie beeinflussen und sie würden immer autonom handeln. Fakt ist aber, dass nach 4 Stunden dauerhören solcher SchulhofCD'S das gedankengut selbst in nem 12 jährigem Isreali sitzt. Also nein, das ist nicht beunruhigend... Nein natürlich nicht wegen der Musik allein, aber die Musik hilft UNGEMEIN dabei solche Leute erstmal anzulocken, dann noch Konzerte, einbinden in die Gruppe, sozialschwache Personen LECHZEN geradezu nach solch einem Gruppengefühl und Idealen und toller Musik mit tollen Aussagen dass sie dann auch gleich Rassenhass toll finden. Du scheinst auch garnicht zu wissen wie das auf so nem Radi-konzi aussieht. Hab mal Aufnahmen im Unterricht (DVDs gibts ja von denen auch...) angesehen, und die Leute die da auftreten verherrlichen andauernd das 3te Reich und propagieren für die NPD und für ihr geeinigtes REINES Deutschland, und binden das dann noch in ihre Texte ein. Also wenn das nicht wirksame Propaganda durch Musik und Konzerte ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich glaube keinem dass er die Texte einer Band mitgrölen kann, die sowas singt wie "Rudolf Hess, Rudolf Hess ein starker mann" (vizehitler) ohne sich von dem Text beeinflussen zu lassen (alkohol drogen mal weglassen) bzw, dass ers mit gutem Gewissen tun kann, denn das ist einfach nur noch sinnlos.
Ja dann erklär doch bitte wo der Unterschied ist! Nazis = Nationalsozialisten (Bitte nicht verwechseln mit den Vaterlandsliebenden Schwaben) , Drittes Reich = Von Nazis erschaffen, Rechtsradikale (nicht liberale, gegen die sagt ja kaum einer was) gesinnung = Gesinnung der Nazis also bis auf die Benutzung der Worte tut sich da wirklich nichts.
... gesunder Rahmen... klar... warten wir einfach ab bis die NPD es iwann schafft ne große Wahl zu reißen, dann sehen wir ja wie "Gesund" der Rahmen der Nazis an Nationalstolz ist HUST!!
Mein Gott, die Gedanken sind ja die gleichen geblieben das is doch die shice an der Sache. Die NPD will immer noch ein drittes reich, die AUsländer sind immer noch scheiße, jeder der gegen die nazis ist soll nach möglichkeit getötet werden, ein eigener SChlägertrupp muss her, die Jugend muss hart wie kruppstahls ein, Frauen sind reine Gebärmaschinen, die erhaltung der Biologischen Rasse...ES IST IMMER NOCH DASSELBE. Kann ich nichts für wenn du das toll findest. Das ist kein normaler Nationalstolz, selbst die Franzosen singen ihre Hymne dass sie ihre Feinde zerfetzen werden, aber all das ist kein Vergleich zu dem was die Rechtsradikalen Neonazis wollen. Sagmal, wer Toleranz für Nazis fordert der hat ne Schraube locker. Toleranz ist in der Hinsicht ein Paradoxon. Wenn ihr Nazis weit genug toleriert dann gibts iwann keine Toleranz mehr, weil ein Nazi sowas wie Toleranz nicht braucht, er hat einen Führer. Lol. Also labert nicht so ne shice von wegen "Ey ihr seid voll Rassisten und so, nur weil ihr nicht wollt das Nazis die macht haben und so, die sind doch vooooooll okääääääääääääy" Ich dreh hier gerade durch bei soviel Rechtsradikaler Verharmlosung, TROTZ der Vergangenheit. Ich meine das ist kein Brandmal für alle ewigkeit, aber wenn eine Partei wieder genau dasselbe haben will, nur besser (also schutzmaßnahmen sodass es nicht wieder einstürzt und am besten 10000 Jahre hält), dann sollte man sich doch schon Gedanken machen ob das so richtig ist und nicht mehr Toleranz dafür fordern. Und lasst die Linksradikalenszene weg. Selbst wenn die kerle die macht erlangen könnten wir alle einen Auf Antifa machen. Aber die kerle werden politisch eh nichts tolles reißen weil die nichmal ne Partei haben bzw ne Politische Strukturierung. Is doch scheiß egal, die meisten Punks entwachsen dem sowieso. Wenn nazis an der macht sind, wird jeder der nicht bis in die wasweißichwievielte Generation nicht rein arisch ist, bzw generell alles nonarische, verbannt oder liquidiert. Und dagegen kann man nun wirklich nichts machen woher man kommt. @seelennebel Lese gerade dass du jüdischer Abstammung bist. Dann finde ich das sogar sehr daneben. Ich hatte während eines Vortrages in der SChule die Gelegenheit mit einer der letzten Überlebenden des Holocausts zu sprechen, und ihre Schilderungen waren erschütternd. Wenn du es ok und tolerierbar findest, dass mehr und mehr Leute sich dies wieder zurückwünschen, dann hast du auch definitiv ne Schraube locker. Denk mal darüber nach. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:01:45 |
|
![]() |
||||||
> ...Es sind > NAZIS > VERDAMMTE > SCHEISS > NAZIS > Du weißt schon > die hier auf animexx auch sofort gekickt werden > DIE ALLE JUDEN UMBRINGEN WOLLEN UND ALLE ANDEREN AUSLÄNDER BZW ANDERSGESINNTEN AUCH!, weil sie einfach denken sie sind die biologisch ÜBERLEGENE RASSE (capslock ftw) Ähm.. ja. Also ich bezweifle stark, dass jeder rechts orientierte gleich an so was denkt. Achtung, Pauschalisierung! > Kann ich nichts für wenn du das toll findest. Habe ich das behauptet? *lach* Wie ich sehe bist du emotional so in das Thema verstrickt, dass du vor lauter Bäumen den Wald nicht siehst. Du pauschalisierst sehr stark, was nicht nur schade, sondern auch gefährlich ist, aber daran kann ich nichts ändern. Ein gesunder Nationalstolz ist etwas ganz normales. Das hat nichts mit Drittem Reich zu tun. Wenn du das nicht verstehst, dann ist jedes weitere Wort zwecklos. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Ohmg gott Du scheinst nicht zu kapieren dass es haufenweise Leute gibt die genau das denken und die Mitläufer im Moment noch garnicht soviele sind. Und zeig mir erstmal das Musterbeispiel einens gediegenen Nationalsozialisten, dann sehen wir weiter. Woher kommen diese stumpfsinnigen Ideen es gäbe tolerante und freundliche NPD mitglieder?!?! Jeder vierte in der Partei bei denen ist vorbestrafter Gewaltbereiter Neonazi!! Der nächste den du triffst schlägt dir vermutlich die Fresse ein nur weil du jüdischer Abstammung bist oder hält sich zurück nur weil seine Partei noch nicht an der Macht ist. !Nationalsozialismus! ist KEIN gesunder Nationalstolz. Du sprichst ein großes Wort gelassen aus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:05:29 |
|
![]() |
||||||
| > !Nationalsozialismus! ist KEIN gesunder Nationalstolz. > Du sprichst ein großes Wort gelassen aus... > Und du kannst Äpfel nicht von Bananen unterscheiden. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ravensystematics: Danke. Endlich mal jemand der sich traut was gegen die Rechten zu sagen. Ich bin leider nicht so gut im Reden halten. Mir verschlägt es nur die Sprache wie ich hier sehe wie eine angebliche Jüdin toleranz für NeoNazis fordert, also für diejenigen die das jüdische Volk brutal abgeschlachtet haben. (oder halt deren geistige Nachfahren) Das ist schon sehr paradox. Statt gegen Nazis zu hetzen gerate ICH ins Kreuzfeuer, weil ich es wage meine antifaschistische Gesinnung zu outen. Die Anti-Antifa wäre stolz auf euch, aber leider werden sie Seelennebel aufgrund ihrer jüdischen Herkunft nicht aufnehmen. @Seelennebel: Geh doch mal zur Anti-Antifa. Die finden es sicher toll wie du hier versuchst mich zu diskriminieren weil ich Antifa bin, aber sag denen blos nix über deine jüdische Herkunft, sonst hast es dir mit den Anti-Antifas nämlich verschissen. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Du scheinst nicht zu kapieren dass es haufenweise Leute gibt die genau das denken und die Mitläufer im Moment noch garnicht soviele sind. Und zeig mir erstmal das Musterbeispiel einens gediegenen Nationalsozialisten, dann sehen wir weiter. Woher kommen diese stumpfsinnigen Ideen es gäbe tolerante und freundliche NPD mitglieder?!?! Schön, dass du weißt was ich kapiere und was nicht. Allem Anschein nach gehörst du auch zu dem Verein, der immer alles weiß und Recht hat. Bitte, deine Sache. Vielleicht kommen diese Ideen daher, dass ich einige Rechtsgesinnte kenne, die mehr Toleranz und Menschlichkeit an den Tag legen als du momentan und darüberhinaus keinerlei Bedürfnis haben mir auf die Fresse zu schlagen. Und von NPD-Mitgliedern habe ich NIE geredet > !Nationalsozialismus! ist KEIN gesunder Nationalstolz. > Du sprichst ein großes Wort gelassen aus... Ähm, die Rede war von Nationalismus nicht von Nationalsozialismus. Falls du es nicht weißt, das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Seelennebel: > > Geh doch mal zur Anti-Antifa. Die finden es sicher toll wie du hier versuchst mich zu diskriminieren weil ich Antifa bin, aber sag denen blos nix über deine jüdische Herkunft, sonst hast es dir mit den Anti-Antifas nämlich verschissen. Du fühlst dich diskriminiert? Echt jetzt? Wow... dann hast du ne merkwürdige Vorstellung von Diskriminierung. Nur weil ich nicht deiner Ansicht bin, was mein gutes Recht ist, heißt das nicht, dass ich dich diskriminiere. Auf Anti-Antifas bin ich ebensowenig scharf wie auf NPD und Co. Und mit dem Verein würde ich es mir sicherlich in dem Moment verscheißen in dem ich meine Meinung äußere. Scheint da ja nicht so gern gesehen zu sein. Aber da ich den Verein nicht kenne, will ich nichts dazu sagen. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Lol du verherrlichst ja auch den Nationalsozialismus und nicht den Nationalismus der garnicht zur Debatte steht (antifa mag auch das nicht aber ist ja egal). Der Nationalsozialismus hängt aufgrund historischer Ereignisse fest mit den Deutschen zusammen und haftet an ihnen wie der Geruch verwesender Leichen... Oh das sind TOLLE rechtsgesinnte, die eine Jüdin tolerieren. Etwa "Hey sag deinen Eltern NPD, dann können wir euch rausschmeißen und ihr überlebt das sogar bis wir Europa erobern" oder wie?! Das sind dann keine Rechtsradikalen sondern Rechtsliberale und die haben rein GARNICHTS mit nazis oder NPD oder sonstwas zu tun. Lol soviel zum Thema "mimimi du weißt nicht wovon du redest mimimi" Also deine Aussagen alle = Off Topic weil du nicht von Nazis sprichst sondern von Rechtsliberalen lol... DIe Antifa würd dir wahrscheinlich lang und breit erklären warum Nazis so shice sind, wenn dus dann nich kapierst dann tun sie dir auch nichts weil sie eben keine Faschisten sind und von der Ethnie her keine Arierin bist. Wärst du rein arisch dann liefest du Gefahr zusammengeschlagn zu werden weil du als potentielle "Ich wähle NPD" Gefahr gewertet bist, aber die normale Antifa beschränkt sich auf Aufklärung / Antifaschoverhetzung , ist ja egal wie mans nennt und wie undankbar die Leute letztenendes sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 21:16:33 |
|
![]() |
||||||
| Gerade jemand mit jüdischer Abstammung, der in der Lage ist rechtes gedankengut zu akzeptieren, auch wenn er/sie es nicht teilt, hat respekt verdient. Das zeugt von mehr Größe als simples ALLES NAZIS WEG!!!!1111eisneinself Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||