Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?
|
Eröffnet am: 09.11.2007 19:04 Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24 Beiträge: 870 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
![]() |
||||||
| aha.. ein NeoNazi meldet sich zu Wort. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha.. ein NeoNazi meldet sich zu Wort. Willst noch mehr haltlose Verleumdungen vom Stapel lassen? Ich hasse es sowas wie selbsternannte Forenpolizei zu spielen, aber das wird wohl auch nicht nötig sein. Watashi-san hat ja schon mehrfach gewarnt und ist auf den Thread aufmerksam. Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haltlose Unterstellungen nennst du das ? Er schreibt daß er seit Jahren Landser hört und die NPD wählt ! Das ist ja wohl hammerkrass ! Jetzt könnt ihr euch mal mit einem echten NeoNazi unterhalten und ihm zeigen wie tolerant ihr seid. Ich schreib dazu jetzt nichts mehr. Meine Meinung über NPD-Wähler kennt ihr ja. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:09:33 | |||||||
|
||||||
| >aha.. ein NeoNazi meldet sich zu Wort. Den sollte man töten nicht wahr, nur ein toter Neonazi ist ein guter was ;) Es wird langsam Zeit das man verstärkt über den Linksfaschismus aufklärt bevor es wieder zu Spät ist, und Leute sterben müssen wegen Banalitäten oder ihren Verständnis von Demokratie. Edit: >Er schreibt daß er seit Jahren Landser hört Das ich die Musik lustig finde und mich damit darüber lustig mache? >und die NPD wählt ! Wobei du meine Gründe nicht mal kennst >Das ist ja wohl hammerkrass ! Absolut deswegen muss das Nazischwein sterben Ich hoffe der Rest erkennt selber wie Gefährlich das linke Pack ist, bin ein Nazi weil Landser irgendwo drinstand, der Kontext ist egal. Genauso erging es meinen Vorfahren und fast allen Flüchtlingen aus den dritten Reich, sie wollten aus der Diktatur fliehen, sie wollten nichts mit denen zu tun haben. Aber für die Antifaschisten waren sie Nazis da sie aus Deutschland kamen, der Zusammenhang vollkommen egal. Sie sollten leiden erst Körperlich dann Seelisch bis zur übernächsten Generation. Die sind genauso wie die linke Bratze hier, saudumm und radikal. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:16:09 |
|
![]() |
||||||
| @Benedict_von_Amber: und was hältst du von Juden, Ausländern, Homosexuellen usw. ? Schade daß Ravensystematics schon im Bett ist. Er wird wohl der einzige sein der sich was gegen NeoNazis sagen traut. >Wobei du meine Gründe nicht mal kennst Worum soll ich deine Gründe kennen ? Für sowas gibt es keine Entschuldigung. Nur NeoNazis wählen die NPD. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:20:22 | |||||||
|
||||||
| >und was hältst du von Juden, Ausländern, Homosexuellen usw. ? Gerne Beantworte ich das dir. Medienpräsente (ob du das verstehst~~) Juden hasse ich einfach, den Grund kannst du in einen alten Thread nachlesen. Ausländer sind eine Bereicherung für uns wenn sie sich wie Menschen benehmen und nicht wie Affen. Homosexuelle, nun Lesben mag ich überhaupt nicht Schwule sind okay da hab ich ne größere Auswahl bei den Frauen ;) |
|
![]() |
||||||
| > Ausländer sind eine Bereicherung für uns wenn sie sich wie Menschen benehmen und nicht wie Affen. Wie bei jedem Menschen. Aber man kann deutsche Affen immer so schlecht aus Deutschland abschieben... XD > Homosexuelle, nun Lesben mag ich überhaupt nicht Schwule sind okay da hab ich ne größere Auswahl bei den Frauen ;) Verstehe ich, aber wenn du die Kunst beherrscht, Lesben "umzudrehen", stören sie dich überhaupt nicht XD Joa und ich habe hier und da immer wieder Schwule gekannt. Viele waren echt nett, andere etwas nervig. (wenn die mehr labern als ich, ist das eindeutig zu viel) Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn sie sich wie Menschen benehmen und nicht wie Affen. Es gibt auch Deutsche die sich wie Affen benehmen ! und warum dürfen Juden nicht in den Medien präsent sein ? ach was solls.. Du findest hier sicher viele Freunde. Hier ist man nämlich sehr tolerant gegenüber NeoNazis. Siehste ja .. Du wirst nichtmal ausgebuht. Als Antifa steh ich hier fast ganz allein da. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum dürfen Juden nicht in den Medien präsent sein ? Schon falsch verstanden. Er meinte nicht damit, dass Juden nicht in den Medien präsent sein sollen, sondern dass gewisse derzeit in den Medien präsente (oder einfach gesagt prominente) Menschen jüdischer Abstammung, ihm Bauchschmerzen bereiten, so nett gesagt. > Hier ist man nämlich sehr tolerant gegenüber NeoNazis. Es gibt immernoch einen Unterschied zu rechts und zu NeoNazis, welches du aber nicht kennst. Komm wieder von deinem hohen Ross runter und kläre erstmal die PRobleme in deiner achso schönen AntiFa. Die haben genug Dreck am Stecken. Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:26:57 | |||||||
|
||||||
| >Nur NeoNazis wählen die NPD. Und nur Vollidioten verfassen so eine Hirngülle wie du. Mach das Licht aus und geh am Daumen nuckeln, du uninformiertes, brd-gezüchtetes Antifantenkind! |
|
![]() |
||||||
| >brd-gezüchtetes Antifantenkind! Noch jemand der sich aus dem NeoNazi-Jargon bedient, aber ich soll mich mit meinen "haltlosen Unterstellungen" sicher zurückhalten, nicht wahr ? "Antifant" ist ein typisches Schimpfwort aus der NeoNazi-Szene. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
||||||
| >Worum soll ich deine Gründe kennen ? >Für sowas gibt es keine Entschuldigung. >Nur NeoNazis wählen die NPD. Du tust mir leid mit so einen beschränkten Horizont, glaub mir das dritte Reich kam nur wegen Deppen wir dir die nicht das geringste Abschätzen konnten. Selbst dein linker Kumpane mit mehr Intelligenz hat erkannt das die NPD keine Zukunft hat mit der Besetzung. Jetzt denk noch mal darüber nach welchen Zweck eine 6-8% NPD hätte in Landtag. >Es gibt auch Deutsche die sich wie Affen benehmen ! Die kann man auch nicht Abschieben tja so ist das Gesetz. >und warum dürfen Juden nicht in den Medien präsent sein ? Besonders viele Medienpräsente Juden kennst du wohl nicht, tja sie sind der Motor des Antisemitismus in gehobenen Schichten und das hat seine Gründe, die ich dir nicht erklären werde da du sie zu 99% nicht verstehen kannst. >Hier ist man nämlich sehr tolerant gegenüber NeoNazis. Meinst du solche böse Neonazis die kein Wort von töten und so sagen? >"Antifant" ist ein typisches Schimpfwort aus der NeoNazi-Szene. Mit der du nicht überhaupt nicht Auskennst? Hast es ja schon oft genug bewiesen mit Thronstall und Burzeljungs. Das sich die rechte Szene in so viele Szenen Aufteilt das du es nicht bis dahin zählten könntest (was leider nix aussagt) ist sicher Wurst was. |
|
![]() |
||||||
| >Mit der du nicht überhaupt nicht Auskennst? Hast es ja schon oft genug bewiesen mit Thronstall und Burzeljungs. Meinst du Thronstahl und Burzum ? Zwei NeoNazi-Bands, aber für dich wohl ganz normal. Ich kenn genug Nazi-Trolle die bei Indymedia stänkern und Leute als "Antifanten" beschimpfen. Wer sich mal ernsthaft über NeoNazis informieren will: http://www.shoah.de Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:47:01 | |||||||
|
||||||
| >Meinst du Thronstahl und Burzum ? Das Wortspiel war wohl klar. >Zwei NeoNazi-Bands, aber für dich wohl ganz normal. Schon mal auf einen Konzert gewesen? Den ganzen Rechtextremenmüll hat nur ein Linksfaschist von sich gelassen um an Infos zu kommen, naja der tut mir leid da es wirklich offensichtlich war wer er war.... Weiterhin, die meisten dort um nicht zu sagen alle entsprechen den Feindbild der meisten rechten Szenen in Deutschland, sprich sie sind in ihren Augen dumme Zecken die man Prügeln sollte. Thorsteiner Träger verträgt sich sogut wie nie mit nen Bruzeljungen. So mein Junge sieht die Wirklichkeit aus, und echte Neonazis kennst du in deine Primitivität gar nicht erst, von daher benutze den Begriff nicht. PS: Man erkennt sie nicht an den Klischeemerkmalen daher ist dein Latein am ende. |
|
![]() |
||||||
| Ach, Burzum ist kein Nazi ? http://de.wikipedia.org/wiki/Burzum Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen. Da steht alles drin. Ich hab auch Interviews mit Varg Vikernes gelesen. Er ist Mitbegründer der Nazi-Organisation "Allgermanische Heidnische Front". Für ihn sind sogar Deutsche mit braunen Augen minderwertig, weil braune Augen wie "Scheisse" aussehen. Hat er mal in einem Interview gesagt. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 01:54:00 | |||||||
|
||||||
| >Er ist Mitbegründer der Nazi-Organisation "Allgermanische Heidnische Front". Wow, Wahnsinn und? Denkst du das kennt jemand von den rechten Szene die nicht das geringste damit zu tun hat? Und weisst du grad diese Szene ist am stärksten vertreten und für fast alle übergriffe verantwortlich. Diese paar Heidenaffen die denken das Leben bestand früher nur aus Met saufen und fressen sind in der Unterzahl und werden von den "normalen" Rechten als Feind anerkannt. Weiterhin ist diese Szene am wenigstens von rechten Unterwandert, trotzdem kommt es permanent von übergriffen von Antifaschisten, in der Nacht die Zelte überfallen und Frauen prügeln, das ist keine Horrorgeschichte, so hat es sich auf meinen letzten Festival zugetragen wo nicht mal die markanten Bands auftraten sondern eher sowas wie Heidevolk und Belborn. Fragt sich nur wann man endlich vor den Gefahren der Linksfaschisten anfängt zu warnen... >Für ihn sind sogar Deutsche mit braunen Augen minderwertig, weil braune Augen wie "Scheisse" aussehen. Hat er mal in einem Interview gesagt. Und? Kannst dir denken wie viele Freunde er wohl in der rechten Szene dadurch hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:01:52 |
|
![]() |
||||||
| @Benedict_von_Amber: Es gibt keine Linksfaschisten. Dieses Wort hat die Anti-Antifa erfunden. >Und? Kannst dir denken wie viele Freunde er wohl in der rechten Szene dadurch hat. Wenn er nicht selber zur rechten Szene gehören würde. Das ist alles RECHTS, egal welcher Splittergruppe er zugehört. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:08:25 | |||||||
|
||||||
| >Das ist alles RECHTS, egal welcher Splittergruppe er zugehört. Natürlich deswegen haben sich so viele Gruppen untereinander Lieb..... Schön alles in einen Topf werfen, ist ja okay wenn dabei kollateralschaden entsteht. >Es gibt keine Linksfaschisten. Achja? Bedeutende Merkmale des Faschismus die auf linken Penner zutraffe/zutreffen: -Gewaltsames Machtstreben -Eine ideologisch geprägte Weltanschauung -Teilweiser Antisemitismus und Rassismus -Tendenzielle Aufhebung des Tötungsverbotes -Autoritäre Machtstrukturen (im Sinne eines politischen Systems, das durch Einschüchterung usw. keine politische Opposition zulässt), nicht unbedingt aber ein totalitäres System, im Sinne eines Systems, das alle Lebensbereiche zu erfassen versucht und dem einzelnen möglichst wenig Freiräume lassen möchte. Beachte das nicht unbedingt, das bedeutet es kam oft genug vor. Nun wir sehen wie viel die Linken mit den Faschismus gemeinsam haben. Muss das noch Kommentieren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:13:45 |
|
![]() |
||||||
| @Benedict_von_Amber: Du kannst nicht alle "Linken" in einen Topf werfen. Die Antifa hat keine faschistischen Tendenzen. Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
|
||||||
| >Du kannst nicht alle "Linken" in einen Topf werfen. Genauso wenig wie du alle Rechte in einen Topf werfen kannst. Nicht jeder Rechte ist politisch Motiviert. >Die Antifa hat keine faschistischen Tendenzen. Wenn du die Antifa repräsentierst dann hat sie genug Tendenzen. Solche Extremisten wie dich kenne ich zu genüge, alle überzeugte Antifaschisten. Man kann sagen die Anitfa ist unter den Linken so was wie die gewaltbereiten Rechten, purer Abschaum. Du pochst doch so toll auf die Geschichte, was lehrt uns die Geschichte über Linkextremismus? Rassismus, Antisemitismus, Terror und Freiheitsberaubung, hinter so was stehst du also? Nein? Warum soll nun jeder NPD Wähler dahinter stehen? Wieso müssen wir die Leute darüber aufklären wie schlecht die Partei ist und wie gut die SPD oder CDU ist (je nach dem wer die Aufklärung bezahlt)? |
|
![]() |
||||||
| "„Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat [...]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“" Zitat des NPD-Kaders Axel Reitz. Repräsentativ für die Werte die die NPD vertritt. Wer NPD wählt wählt Hitler. und übrigens: Es gibt keine gewaltbereiten Linken. Bei uns heisst das "Zivilcourage". Golden dreams of Eldorado all have drowned in seas of pain and blood golden dreams of Eldorado may come true but only in your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:51:56 | |||||||
|
||||||
| >Repräsentativ für die Werte die die NPD vertritt. >Wer NPD wählt wählt Hitler. Ja weil du nicht in der Lage bist mehr zuerkennen. Wem sollen die Menschen sonst wählen? Alle Systemparteien sind einen Zuwider, Versager ohne Abschluss oder ehmalige Taxifahrer, dementsprechend ist ihre Politik (Die Taschen stopfen bevor man wieder normal Arbeiten muss ) . Es wird gegen das Volk regiert und das schon seit langem. Was soll man nun machen? Die Mehrheit geht nicht Wählen, ich wähle die NPD bis die scheiß Parteien aufwachen und ein Programmpräsentieren das nicht nach hohlen versprechen klingt. Die Mehrheit verlangt eine gemäßigte rechtes Partei, wo bleibt die nur ist der ruck nach rechts zu riskant? Lieber weiter realitätsfremde Politik betrieben? Ist es zuviel verlangt das Deutschland anfängt sich zu schützen und keine dummen Kanaken reinlässt? Ist es zuviel verlangt das nur ausgewählte Personen zuwandern dürfen? Lieber betreibt man weiter diese jämmerliche Zwangsmultikulti Politik das die Ausländerfeindlichkeit weiter verstärkt. Und was soll dieser Zentralrat der Juden überhaupt? Die sind doch für mehr Antisemitismus verantwortlich als sie verhindern? All diese Probleme mit Rechten sind hausgemacht wegen verfehlter Politik und das ist seit langen bekannt, aber es ändert sich nichts. So bin nun weg, man scho 3 Uhr~~ Edit: >Bei uns heisst das "Zivilcourage". Ich weiß, ist ja Zivilcourage eine Politik der Angst anzustreben und alle andersdenkende und potenzielle Feinde zu foltern und zu töten. Ich bin ja bereits an böser Nazi weil ich bei den Wort NPD oder Landser nicht auf die Barrikaden gehe andere sind es eben weil sie deutsch sind, der Mensch dahinter ist egal. Um ehrlich zu sein kotz ihr mich noch mehr an als Neonazis, sie versuchen wenigstens keinen Deckmantel zu tragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 02:58:37 |
|
![]() |
||||||
| > ach übrigens "Jedem das Seine" ist auch die Motto-Überschrift am Eingangstor von KZ Buchenwald. *cheer* Hey, da hat jemand kapiert warum ich sagte das es zynisch in diesem Bezug klingt. Na und? Ich geh nich jedes Jahr zu irgend nem Mahnmal, weil mein Großvater zu der Zeit des Krieges Metzger war. K, er war gewaltig rechts, aber was gehts mich an? Erbsünde? Der größte Schwachsinn überhaupt :) Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man den hier eigentlich niemals einsehen, dass Extremismus -ganz gleich ob rechts oder links- niemals gut sein kann. Und ich zähl da auch die NPD dazu, auch wenn manche Leute hier anscheinend denken, dass das ganz lupenreine Demokraten sind (wie Putin XD). Dieses Was-ist-toller-Ding geht einem doch wirklich aufn Keks. Von Protestwählern halt ich überhaupt nichts. Noch weniger als von denen, die nicht zur Wahl gehn. Wann in der Geschichte hätte Protestwählertum schon mal funktioniert >>. Sowas nenn ich Schindluder treiben mit der Volkssouveränität. Klar - nicht jedem gefällt, was gerade in der Politik passiert. Das wird es wohl nie ... aber man kann auch echt das letzte Stück Demokratie, das wir haben ausm Fenster werfen wollen und nichts andrers will die NPD im Grunde (egal, obs so böse böse Linksfaschisten gibt - als ob man da irgendwas aufrechnen könnte und als ob das auch nur irgendwas damit zu tun hätte). Um gekehrt gilt das natürlich genauso. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 08:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hier ist man nämlich sehr tolerant gegenüber NeoNazis. > Siehste ja .. Du wirst nichtmal ausgebuht. *lach* Warum sollte man ihn auch ausbuhen? Bislang nimmt er sachlicher und auch freundlicher an der Diskussion teil als du. Warum also ihn runter machen? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auch wenn manche Leute hier anscheinend denken, dass das ganz lupenreine Demokraten sind Und CDU-Politiker, die den Abschuss von besetzten Passagierflugzeugen vorschlagen oder die vollkommene Überwachung deiner Aktionen im Internet (Online-Banking, E-Mails etc.), sind aber solche lupenreinen Demokraten? Ganz ehrlich ist das, was momentan in der Regierung zu finden ist, auch nicht das Wahre... Längst nicht... > Von Protestwählern halt ich überhaupt nichts. Noch weniger als von denen, die nicht zur Wahl gehn. Wann in der Geschichte hätte Protestwählertum schon mal funktioniert >>. Die, die nicht zur Wahl gehen, finde ich persönlich schlimmer. Der Gedanke eines Protestwählers ist ja jener, dass durch einen höheren Prozentanteil an solchen Extremparteien bei den Wahlergebnissen auch den letzten Idioten (wie jenen CDU-Knallern) aufrappeln und sich an ihre wahre Aufgabe in der Regierung zurückbesinnen. Das ist an sich eine gute Idee, ist aber irgendwo auch ein Spiel mit dem Feuer, weswegen ich dann eher Kleinstparteien wählen würde, die nicht so extrem politisch ausgerichtet sind. Ich halte benedict vom Auftreten hier nicht wirklich für einen NeoNazi und wenn, dann für einen ziemlich cleveren, muss ich zugeben. Er fragte, was wäre so schlimm an einen 6-8% Anteil an NPD in dem Bundestag oder so ähnlich. Tatsächlich ist die Frage berechtigt, da die Weimarer Republik deutliche Schwächen im System aufwies, die die NSDAP damals eiskalt ausnutzte, die wir heute jedoch so gar nicht mehr haben. Desweiteren haben wir den BGH, welcher nur der Verfassung untersteht. Diese hat uns oft genug vor solchen Leuten, wie Schäuble und seinen widerlichen Hardlinern, beschützt. Ich glaube kaum, dass sie mit der NSDAP dann zimperlicher umgehen würden. Das weiß auch benedict ganz sicher und aufgrund dessen wählt er die NPD, obwohl er meiner Einsicht nach nicht direkt mit ihrer politischen Gesinnung übereinstimmt. Also gehört er wohl eher in die Kategorie cleverer Protestwähler als direkt zu NPD-Anhänger. Ich persönlich bin da kein Freund von solchen Methoden, weil sie doch irgendwo eine Gefahr beherbergen, aber ich kann, wenn zumindest meine Einschätzung im Groben stimmt, sein Handeln nachvollziehen. > Sowas nenn ich Schindluder treiben mit der Volkssouveränität. Ist ja so nicht > aber man kann auch echt das letzte Stück Demokratie, das wir haben ausm Fenster werfen wollen So leicht passiert das auch wieder nicht. Die Verfassung und die Demokratie ist stärker als mancheiner glaubt. ;) Dennoch, das ist richtig, sollte man es wenn möglich vermeiden, sie unnötiger Gefahr auszusetzen. > Um gekehrt gilt das natürlich genauso. Jup Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
|
||||||
| > Und CDU-Politiker, die den Abschuss von besetzten Passagierflugzeugen vorschlagen oder die vollkommene Überwachung deiner Aktionen im Internet (Online-Banking, E-Mails etc.), sind aber solche lupenreinen Demokraten? Ganz ehrlich ist das, was momentan in der Regierung zu finden ist, auch nicht das Wahre... Längst nicht... Das stimmt allerdings. Trotzdem möchte ich nicht die radikalen Parteien an der Macht sehen - ich bezweifle, dass die besser/menschlicher wären. So wie ich das sehe, hat man letztendlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. In der Hinsicht kann ich Protestwähler allerdings sehr gut verstehen. Ich habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt, NPD zu wählen, und zwar nicht, weil ich die so toll finden würde (Bei weitem nicht, es sind mehr oder weniger kriminelle Freaks mit merkwürdigen Ansichten), sondern einfach, um den momentanen Machthabern ANGST zu machen. Ein Signal: Leute, wenn ihr so weitermacht, verliert ihr die Unterstützung der Bevölkerung. Ein solches Signal ist komplett rechtens. > Die, die nicht zur Wahl gehen, finde ich persönlich schlimmer. Der Gedanke eines Protestwählers ist ja jener, dass durch einen höheren Prozentanteil an solchen Extremparteien bei den Wahlergebnissen auch den letzten Idioten (wie jenen CDU-Knallern) aufrappeln und sich an ihre wahre Aufgabe in der Regierung zurückbesinnen. Sehr schön formulierte Zusammenfassung des Phänomens "Protestwählen". > Ich halte benedict vom Auftreten hier nicht wirklich für einen NeoNazi und wenn, dann für einen ziemlich cleveren, muss ich zugeben. Ich würde sagen, niemand der Leute, die gerade an der Diskussion beteiligt sind, ist ein Neonazi. Entsprechendes Gedankengut wurde hier nämlich glücklicherweise noch nicht verfochten. > Desweiteren haben wir den BGH, welcher nur der Verfassung untersteht. Diese hat uns oft genug vor solchen Leuten, wie Schäuble und seinen widerlichen Hardlinern, beschützt. Ich glaube kaum, dass sie mit der NSDAP dann zimperlicher umgehen würden. Denke ich auch. Eine Regierung kann heutzutage nicht mal einfach so rechtsstaatliche Grundsätze aushebeln. Es wird nicht funktionieren, höchstens mit Waffengewalt - und da könnte man schon damit rechnen, dass sich andere Länder einmischen. |
|
![]() |
||||||
| > Denke ich auch. Eine Regierung kann heutzutage nicht mal einfach so rechtsstaatliche Grundsätze aushebeln. Es wird nicht funktionieren, höchstens mit Waffengewalt - und da könnte man schon damit rechnen, dass sich andere Länder einmischen. So ist es. Zwar wählt ein Ausschuss bestehend aus 12 Mitgliedern des Bundestages die Hälfte der Bundesrichter, aber die müssen 8 der 12 Stimmen, was bedeutet, dass im Bundestag selber etwa 80% der Mitglieder NPD Anhänger sein müssten um effektiv Bundesregierung, Bundestag und Bundesregierung zu infiltrieren. Das stelle ich mir als ein sehr schwieriges Unterfangen vor... Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt... http://www.chilloutzone.de/files/05012104.html Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde. -Immanuel Kant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 12:42:15 | |||||||
|
||||||
| @benedict, dann bist du kein potenzielles Gehirnwäscheopfer. Aber Leute die nicht über einen anscheinend so ausgeklügelten, hochintellektuellen menschlichen Verstand wie du verfügen und zudem nicht über die Nazis aufgeklärt sind bzw. keinerlei Religiöse Moral /Ethik oder sonstwas haben, bei denen sieht das ne ganze Ecke anders aus, und die werden durch solche Musik und auf solchen Konzerten schnell in die radikale Ecke gezogen, die größer ist als manch einer hier glaubt (und als ich glauben wollte, bevor ich mich mal informiert habe was die Leute so von sich geben...) Und nimm meine Aussagen nicht aus dem Kontext, das ist ziemlich bescheuert und führt zu unnötigen Diskussionen...
Weiterhin folgte noch, dass sie nicht verprügelt werden würde, weil sie keine Arierin ist sondern Jüdin. Wäre sie aber Deutsche, würde sie schnell als potentielle NPD wählerin oder Nationalsozialistin verprügelt werden, auch wenn sie es garnicht ist (lies dir mein Posting einfach nochmal durch -.-). Daher brauchst du mir nicht vorwerfen, ich verharmlose die Antifa, ich weiß das ihre Arbeitsmethoden scheiße sind. Ich bin wie schonmal erwähnt klarer Feind des Islam, aber das steht ja hier nicht zur Debatte ebenso wenig wie die NPD als gute Alternative einer Partei zur Debatte steht, weil die anderen Parteien nicht viel taugen - das derzeitige System ist viell nicht das tollste, aber immer noch besser als ein neues drittes Reich. Weiter zu dir also Benedict als NPD Wähler: Wenn du es nur aus Protest tust, mag es tolerierbar sein,aber wenn du denkst, mit der NPD an der Spitze wird alles besser, dann hast du dir wahrscheinlich noch nicht deren Parteiprogramm durchgelesen, oder aber du bist Arier und bereit, ein waschechter Radikaler Nazi zu werden wenn die NPD dann an der Macht ist, weil du ein egoistisches Ar******** bist das nicht viel von Humanität, Gleichberechtigung und Justiz hält. Sollte es das letztere sein - was ich aber eher bezweifle - dann wärst du vielleicht jetzt noch kein Neonazi, aber in dem Moment in dem du sie unterstützt (d.h. , mit der Hoffnung wählst dass sie wirklich an die Macht kommen - alles sehr gedanklich), ist es klar dass du auch deinen eigenen Vorteil daraus ziehen wirst wenn die NPD an der Macht ist. Man kann ja als Arier ganz gut in so nem System leben, hat man ja damals auch schon gesehen... einfach das ganze Geld und den Besitz der Ausländer auflösen und einstreichen, und sich dann ein schönes Leben machen, weil man biologisch angeblich im Vorteil ist... geisteskranke Ideologie. Die NPD muss nicht verboten werden, da sie politisch gesehen nicht viel reißt, sich selbst zum Deppen macht, und die Öffentlichkeit auf Nazis dadurch aufmerksam wird, auch wenn es alles vom Staat bzw von den Steuerzahlern finanziert wird... Dennoch sollte über die allgemeine Rechte Szene aufgeklärt werden und deren genauen Ziele, denn es gibt immer noch ne Menge Leute die, bei aller Güte, geistig leicht beschränkt sind und die NPD tatsächlich als eine tolle brauchbare Alternative zum derzeitigen System sehen. Entweder vollkommen bescheuert oder egoistisch unmenschlich. Und weil ich es ja mal garnicht akzeptieren kann, dass Benedict NPD wählt und dies vielleicht garnicht nur tut, weil er die anderen Parteien aufwecken will, sondern weil er denkt, die NPD betreibe reelle Politik, kann ich jetzt auch sagen ich gehe zur Antifa weil Nazis dies und das und jenes gemacht haben und ich nicht zulassen will dass sowas wie die NPD in Deutschland was zu sagen hat. Chuck Norris sagte ja schon, Antifa ist genau so ein Loserverein wie jede Neonazitruppe, aber andersherum gilt es für mich genau so. BEIDES ist unbrauchbar. Aber bevor ich NPD wählen gehe weil das ja so "realitätsnahe" Politik ist, geh ich zur Antifa, da kann ich so schön aktiv werden indem ich wahllos Leute verprügeln gehe - um Arbeitsplätze etc muss ich mich in DEREN System auch nicht sorgen lol, und dort werde ich ja auch angenommen, gibt ja anscheinend keine Alternativen nicht wahr?!?. Die NPD ist NICHT gemäßigt rechts, sondern verdammt radikal rechts. ALLE Ausländer raus, nix da mit verschärfen, sie wollen den Asylparagraphen ohne Ersatz streichen. KEIN Ausländer für länger als 3 Monate rein. Deren Besitz wird EINFACH SO aufgelöst und alles wird dem Staat übergeben, damit sich die Deutschen ein schönes Leben machen können. Selbst die Leute, die nen deutschen Pass haben und in Deutschland geboren wurden, sollen rausgeschmissen werden. Auch die Gastarbeiter aus den 60ern. Am besten noch alle ausländischen Restaurants beseitigen. Und weil sie ja nicht alle rauswerfen können mit Gewalt, ekeln sie die restlichen Ausländer aus, indem sie sie aus dem Renten/Sozialsystem ausschließen. Natürlich, Steuern zahlen sie noch weiterhin, bekommen tun sie dafür nichts, sie sind ja KEINE DEUTSCHEN. Wenn genug Macht da ist, unterwerfen sie alle anderen Völker. Gerne, wenn sie all das tolerieren und akzeptieren können, dann sind SIE der perfekte Neonazi. Gut,wenn sie Schäuble und Co wählen, dann sind sie der perfekte Idiot, aber gegen die kann das BGH mehr machen als gegen terroristisch agierende Antifa oder NPD-Kameradschaften die im "Untergrund" arbeiten und den Frontleuten Unterstützung geben. Es kommt atm auch nicht drauf an, ob NPD nun die Macht erlangt oder nicht. Es geht ums Prinzip. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2007 13:18:04 |