Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @luriel muarhar, noch ein mitglied!!! °-°v;; @hi-chan Ein Glück, was? ^^; Mir is sowas zum Glück noch nicht passiert... Boa...voll die gammel Wochen momentan...es gibt in der Schule nichts mehr zu tun und trotzdem noch mehr als ne Woche Schule. -_-; Das Wetter is blöd. ;__; Waruuu~m???Wir haben doch Sommer... |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN ASIATE. ICH.ICH!!!!!!! kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| > ICH BIN ASIATE. ICH.ICH!!!!!!! und was genau für einer ?? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| meine Freundin ist auch Asiatin..will sich aber nicht hier melden^^ *die grad bei mir hab* XD und auch so kenne ich viele Asiaten... also ich finds nicht lsutig, wenn sich jemand über einen beschwert, der nicht aus Europa kommt..niemand kann was dafür, dass er in Asien oder Europa geboren ist...ich find das einfach unfair.. ich hab eigentlich Freunde auf der ganzen Welt..deswegen mag ich rassistische Witze überhaupt nicht..ich nehm die Leute, wie sie halt sind.. -ying Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2004 00:36:02 | |||||||
|
||||||
Konnichi wa! Eigentlich gilt das doch für alle Ausländer: rassistische Witze sind der letzte Sch***! Und Rassisten selber sind es auch. Ich kenne ein paar Asiaten sehr flüchtig, aber leider sind die schon total "eingedeutscht"^^. Ich würde gerne mal ein paar Leute kennelernen, die mir auch etwas über Kultur, Alltag und Leben im asaitischen Raum erzählen könnten...<--- will Japanologie studieren und so viel wie möglich über Asien lernen . Aber hier in dem Dreckskaff leben keine Asiaten, da muss man immer in die größeren Städte fahren. Ya ne, Miyo |
|
|||||||
| joah, also Berlin und Hamburg scheinen richtige Asiatenhochburgen zu sein *g* da will ich auch mal hin, um noch nen paar mehr kennen zu lernen, kenne eigentlich fast nur bekannte und verwandte, das find ich öde ^^ will mehr kennen lernen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| Um genau zu sein bin ich Philippiner. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| @blackmessias ich kenn da schon einige asiaten o.O überall verstreut X3 *zu einem jemand aus amerika schiel* <<; oh mann... ich schreib übermorgen franz und am donnerstag mathe =__= *von ner brücke spring* |
|||||||
|
|||||||
| > meine Freundin ist auch Asiatin..will sich aber nicht hier melden^^ > *die grad bei mir hab* XD > > und auch so kenne ich viele Asiaten... > also ich finds nicht lsutig, wenn sich jemand über einen beschwert, der nicht aus Europa kommt..niemand kann was dafür, dass er in Asien oder Europa geboren ist...ich find das einfach unfair.. > ich hab eigentlich Freunde auf der ganzen Welt..deswegen mag ich rassistische Witze überhaupt nicht..ich nehm die Leute, wie sie halt sind.. > > -ying o.o yo ^.^d aber manchmal regt mich wirklich eine sache schrecklich auf -.- : Zum beispiel wenn man das Thema im Unterricht bespricht o.o (Reli or so (hab kein reli X3)) dann meint man ja imma : "Ja ich finde das voll nicht in Ordnung und so.. blabla" ebn in die richtung...aber dann, wenn die schule aus is oder auf dem schulweg oder auf dem schulhof x,X dann fangen genau diejenigen die da so toll mitlabbern an, Leute, die keine deutschen sind, dumm anzumachen -.-' Das ist sehr selten der Fall o.o allerdings is das bei mir in der klasse ziemlich oft Xx" *hab mich scho daran gewöhnt und ignorier sie dann imma °°'* Also, jedenfalls mag ich sowas überhaupt nicht -.-' KOUJI & Yaoi 4 EVA *fähnchen schwenk* ./_/ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| >o.o yo ^.^d >aber manchmal regt mich wirklich eine sache schrecklich auf -.- : Zum beispiel wenn man das Thema im Unterricht bespricht o.o (Reli or so (hab kein reli X3)) dann meint man ja imma : "Ja ich finde das voll nicht in Ordnung und so.. blabla" ebn in die richtung...aber dann, wenn die schule aus is oder auf dem schulweg oder auf dem schulhof x,X dann fangen genau diejenigen die da so toll mitlabbern an, Leute, die keine deutschen sind, dumm anzumachen -.-' Das ist sehr selten der Fall o.o allerdings is das bei mir in der klasse ziemlich oft Xx" *hab mich scho daran gewöhnt und ignorier sie dann imma °°'* Also, jedenfalls mag ich sowas überhaupt nicht -.-' ich verteidige meine Freundin immer^^ (oder zumindest wenn ich da bin) aber ich kenne das.... ich hab auch genug Asiaten als Brieffreunde (und sonstige Freunde aus aller Welt)... ich finds einfach nicht fair, dass man sowas sagt..wenn man in ein Fremdes Land kommt, dann ist man froh überhaupt aufgenommen zu werden, Arbeit zu bekommen, in die Schule gehen zu dürfen.. meine Freundin ist erst vor 6 Jahren von Asian hierher gekommen..kann aber mitlerweile sehr gut deutsch..^-^V -ying Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so was find ich auch scheiße. ich wurde mal auf der straße von einem älteren herren angemacht, der sogar seinen sohn dabei hatte. wisst ihr was er zu dem kleinen gesagt hat: ja das ist wirklich schon scheiße, diese ganzen japaner, chinesen und schlitzaugen. der hat das beim vorbeigehen gesagt, ich konnts gar nicht fassen. ich hab ihn dann auch blöd angemacht, aber so unwillkommen hab ich mcih noch nie gefühlt. ~Only what your Heart say can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| > so was find ich auch scheiße. ich wurde mal auf der straße von einem älteren herren angemacht, der sogar seinen sohn dabei hatte. wisst ihr was er zu dem kleinen gesagt hat: ja das ist wirklich schon scheiße, diese ganzen japaner, chinesen und schlitzaugen. > der hat das beim vorbeigehen gesagt, ich konnts gar nicht fassen. ich hab ihn dann auch blöd angemacht, aber so unwillkommen hab ich mcih noch nie gefühlt. OMG O.O' was fürn schlechtes vorbild x,X das ist doch voll shice oo' letztens saß ich mit meiner Freundin (sie ist Mischling: Deutsch und Chinesisch *aussehen seher europäisch kann aber chin. sprechen) und wir ham unsere chin. hausaufgaben gemacht (wir besuchen wöchentlich einen Kurs in D'Dorf) und da saß vor uns (wir saßn in einem vierer) ein älterer herr und hat uns gefragt ob chinesisch jez wirklich schwer sei und so ebn alles in der art (ich hatte das gefühl es würde ihn interessieren ôo) und da wussten wir ers ma nit wie wir antworten sollten XP' für uns selber is das ja schließlich einigermaßen einfach aber für leute die damit noch nie in kontakt kamen is es scho schwierig °.° (meine meinung) KOUJI & Yaoi 4 EVA *fähnchen schwenk* ./_/ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| > so was find ich auch scheiße. ich wurde mal auf der straße von einem älteren herren angemacht, der sogar seinen sohn dabei hatte. wisst ihr was er zu dem kleinen gesagt hat: ja das ist wirklich schon scheiße, diese ganzen japaner, chinesen und schlitzaugen. > der hat das beim vorbeigehen gesagt, ich konnts gar nicht fassen. ich hab ihn dann auch blöd angemacht, aber so unwillkommen hab ich mcih noch nie gefühlt. wie nett <___< hm... ich war mal mit ner freundin so gegen weihnachten in der stadt gegangen. da so ein gedrängel auf weihnachtsmarkt war, hab ich mich bei ihr am arm eingehakt und wir sind da rumspaziert. plötzlich kam da so einer auf uns zu und meinte erst ma "haut ab!" -.- ich nehme mal an, dass es hauptsächlich für mich galt und etwas für die freundin, weil sie sich ja mit mir abgibt <_< btw meee is wieder kraaank~ yay~ x__X |
|||||||
|
|||||||
| oh man, was sindn das für üble aktionen hier ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| > oh man, was sindn das für üble aktionen hier ? naja wie mans nimmt ^^; @Sja-Chan AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Wir kennen uns~~~!!! O____________________O~~~ Ich bin Thu, die Viet aus der 9. von deiner Schule x3 btw Deine Sig is toll X3 vor allem was das Yaoi betrifft *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 15:35:41 | |||||||
|
|||||||
| Vietnamese? Es lebe die Asiaten. *fähnchenschwenk* Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| > > oh man, was sindn das für üble aktionen hier ? > > naja wie mans nimmt ^^; > > > @Sja-Chan > > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! > Wir kennen uns~~~!!! O____________________O~~~ > Ich bin Thu, die Viet aus der 9. von deiner Schule x3 > > btw > Deine Sig is toll X3 vor allem was das Yaoi betrifft *lol* O_______________O WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >-< *anjumpa XDD* hätt echt nit damit gerechnet o.O *morgen sin bundesjugendspiele xX'* (ich brech mir davor am besten noch den arm XD'* KOUJI & Yaoi 4 EVA *fähnchen schwenk* ./_/ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| > O_______________O WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >-< *anjumpa XDD* > hätt echt nit damit gerechnet o.O *morgen sin bundesjugendspiele xX'* (ich brech mir davor am besten noch den arm XD'* hätt ich ja jetzt auch nicht XDDD; aw~ wie geil xD; *anschnuff* *mal ei icq add* x3 ich komm morgen eh nicht... bin krank ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > > hätt ich ja jetzt auch nicht XDDD; > aw~ wie geil xD; > *anschnuff* *mal ei icq add* x3 > ich komm morgen eh nicht... bin krank ^^; habs heute hinter mich gebracht oo; sportfest is vorbei ^.^" KOUJI & Yaoi 4 EVA *fähnchen schwenk* ./_/ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| huhu nochma ^^° ähm, mir kann nich zufällig einer Karotaler leihen, oder ?? wär nett, so unter asiaten ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| Da das ne Asiatengrußseite ist, schribbel ich mich mal mit rein^^ also - Gruß Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden... |
|||||||
|
|||||||
| Von wo kommst du denn? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| @black o,o lol such auch nach KT T_T mwuahahhh will ein katana ;_____________; Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| Ein Katana ist cool. Ich habe eins. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| @sja-chan scheint ja doch nicht sso schlim gewesen zu sein? ^^ @luriel ich auch ;______; |
|||||||
|
|||||||
| °__° hab n katana xx *dat ding kostet 35 KT ~.~ bin jez arm TT* muss wieda sparn Y_Y" KOUJI & Yaoi 4 EVA *fähnchen schwenk* ./_/ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| wäääh, mir fehlt auch noch so viel bis zur geisha, ich glaube, bis ichs zusammen hab, is keine mehr da ~.~ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| > wäääh, mir fehlt auch noch so viel bis zur geisha, ich glaube, bis ichs zusammen hab, is keine mehr da ~.~ ging mir auch so^^" ich hab für ein Schnuffi gesparrt (die kosten ja an die 300 KTs), aber als ich das Geld zusammen hatte, war keiner mehr da *heeeeul* ein Katana hab ich auch^^, zum Geburtstag von meinen Jungs (Japaner) *süff*..die sind ja sowas von schnucklig^^ -ying Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| > ging mir auch so^^" > ich hab für ein Schnuffi gesparrt (die kosten ja an die 300 KTs), aber als ich das Geld zusammen hatte, war keiner mehr da > *heeeeul* ich habs geschafft :D nya, 90 taler in 3 tagen zu sammeln is schon ne meisterleistung, find ich :D so btw: ich hab mit für das allerletzte schnuffie gespendet gehabt :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| Also irgendwie interesiere ich mich gar nicht so für die Karotaler und generell die ganzen Items o.o... Animexx hat sich voll verändert °__°; -- dokoka de kiita dareka de kiita orokana hanashi ...kanashi ne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 10:15:30 | |||||||