Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > oh gott wie ich das hasse!!! ich mag nur so vietnamesischen sketch, also so witze wie mit hoai linh, kennt den jemand? das mag ich. Nee, kenn ich nicht...^^; Liegt wohl daran, dass ich mir sowas nicht anschaue... Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
||||||
| > > oh gott wie ich das hasse!!! ich mag nur so vietnamesischen sketch, also so witze wie mit hoai linh, kennt den jemand? das mag ich. > > Nee, kenn ich nicht...^^; > Liegt wohl daran, dass ich mir sowas nicht anschaue... > Hi Leutrz! wie gehts so???? hatt jetzt nicht lust alles durchzulesen...also...ich kenn den hoai linh auch nit ...sorry |
|
||||||
| > Hi Leutrz! wie gehts so???? > hatt jetzt nicht lust alles durchzulesen...also...ich kenn den hoai linh auch nit ...sorry Hi Nabi!! Cool, dass sich mal wieder jemand meldet! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
||||||
| > > Hi Leutrz! wie gehts so???? > > hatt jetzt nicht lust alles durchzulesen...also...ich kenn den hoai linh auch nit ...sorry > > Hi Nabi!! > Cool, dass sich mal wieder jemand meldet! hi kiyone... woher kommst du???? und woher stammst du??? ;) |
|
||||||
| > hi kiyone... > woher kommst du???? > und woher stammst du??? ;) Meine Eltern aus Vietnam. Stamme aus China! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
||||||
| @ Nabi und du??? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
|||||||
| So... da bin ich wieder ^_^ *Ki-chan knuddel* Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht da war ^^; *immer noch leicht geplättet von Samstag* X__x Samstag war schön~ *-* *auf AniMay war* Mal wieder ein "kleines" Treffen in Düsseldorf *hust* ^^; Nya~ das war sooooo fies ;o; weil weil weil... als wir zum Takagi gegangen sind, war der Purikura Automat erst mal außer Betrieb -_______-#### *drop* -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
||||||
| > So... da bin ich wieder ^_^ > > *Ki-chan knuddel* Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht da war ^^; > *immer noch leicht geplättet von Samstag* X__x > > Samstag war schön~ *-* > *auf AniMay war* Mal wieder ein "kleines" Treffen in Düsseldorf *hust* ^^; Nya~ das war sooooo fies ;o; weil weil weil... als wir zum Takagi gegangen sind, war der Purikura Automat erst mal außer Betrieb -_______-#### *drop* *reknuddel* War noch nie auf so 'ner Veranstaltung.... Was sind Takagi und Purikura????Oo Was haste da alles gemacht? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
||||||
| > > So... da bin ich wieder ^_^ > > > > *Ki-chan knuddel* Sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht da war ^^; > > *immer noch leicht geplättet von Samstag* X__x > > > > Samstag war schön~ *-* > > *auf AniMay war* Mal wieder ein "kleines" Treffen in Düsseldorf *hust* ^^; Nya~ das war sooooo fies ;o; weil weil weil... als wir zum Takagi gegangen sind, war der Purikura Automat erst mal außer Betrieb -_______-#### *drop* > > *reknuddel* > War noch nie auf so 'ner Veranstaltung.... > Was sind Takagi und Purikura????Oo > Was haste da alles gemacht? hi ich stamme aus korea....aber bin hier gebroen worden.... ich war einmal auf einem treffen...da haben wir animes geguckt...das war cool ;) ich weiss auch nit was takagi und purikura ist! woher kommt ihr eigentloicha us deutschland? oje...meine schreibweise.... |
|
||||||
| > hi > ich stamme aus korea....aber bin hier gebroen worden.... > ich war einmal auf einem treffen...da haben wir animes geguckt...das war cool ;) > ich weiss auch nit was takagi und purikura ist! > woher kommt ihr eigentloicha us deutschland? > > oje...meine schreibweise.... Wohne in Niedersachsen^^. Genauer will ich im Forum eigentlich nicht werden^.^; Wenn du's wissen willst, kannste mir ja ne ens schreiben...^^ In meiner Gegend gibt's sowas nie... Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
||||||
| warst du schon mal in Korea? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
|||||||
| Also die AniMay ist so ein Treffen in Düsseldorf ^_^v unter der Orga von Yusuka und watashi-san Yoa~ also wir waren ziemlich viele... ich glaub so um die 70 Leutz oder so, es wurde halt mehreres angeboten ^^ wie z.B. Karaoke (jaaaaa, ich hab gesungen XD), Tanzmatten und so ^^ War voll schön viele nette Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen (mittlerweile kenn ich vielleicht 50 Animexxler persönlich ^^v). Vor allem wurden die ganzen ConHons rumgereicht, damit sich die Leute darin eintragen konnten. Takagi ist ein japanischer Buchladen ^_^ und Purikuras sind so kleine Aufklebefotos mit Rahmen... habt ihr bestimmt schon mal gesehen oO -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
||||||
| > Yoa~ also wir waren ziemlich viele... ich glaub so um die 70 Leutz oder so, es wurde halt mehreres angeboten ^^ wie z.B. Karaoke (jaaaaa, ich hab gesungen XD), Tanzmatten und so ^^ War voll schön viele nette Leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen (mittlerweile kenn ich vielleicht 50 Animexxler persönlich ^^v). Vor allem wurden die ganzen ConHons rumgereicht, damit sich die Leute darin eintragen konnten. > War bestimmt cool!^^...Was sind ConHons??? Ich weiß gar nichts...^^; Haste auch Asiaten kennengelernt? > Takagi ist ein japanischer Buchladen ^_^ und Purikuras sind so kleine Aufklebefotos mit Rahmen... habt ihr bestimmt schon mal gesehen oO Ich erinnere mich an Takagi..Hab schon mal die Werbung gesehen. Ich dachte die Fotos heißen PriCla... Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
|||||||
| Also ConHon sind so Bücher, die du anderen einfach in die Hand drückst, damit sie dir was reinzeichnen oder schreiben XD yah~ und mein erstes ist schon voll ~*o*~ ja... scho, aber die einen sagen pricla, die anderen purikura XD *grad mit button maschine amok lauf* bwahahahahahaaaa XD... ja, mir gehts gut °.°" -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
||||||
| > wohne in der Schweiz Wo den Genau? Bin Bärner ^_____! Mir schwizer müäsa haut zämä hebä *lol* *übersetzter spielen* Wir schweizer müssen zusammenhalten *ende* mfg Ghost |
|
||||||
| > Also ConHon sind so Bücher, die du anderen einfach in die Hand drückst, damit sie dir was reinzeichnen oder schreiben XD yah~ und mein erstes ist schon voll ~*o*~ > > ja... scho, aber die einen sagen pricla, die anderen purikura XD Jetzt kapier ich's!!!!XD Es geht um die Aussprache bei Purikura...Hab nur auf die Schreibweise geachtet..*lol* Ich will mal nach Asien...Japan oder China. Aber irgendwie nicht nach Vietnam...ich stell mir das nicht so toll vor ~____~.... Warst du schon mal da Hisaka??? Hab ich dich das schon mal gefragt???Wenn ja, dann liegt es am Stress, dass ich so vergesslich bin...O.o Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|
|||||||
| > Jetzt kapier ich's!!!!XD > Es geht um die Aussprache bei Purikura...Hab nur auf die Schreibweise geachtet..*lol* ja genau XDDDD > Ich will mal nach Asien...Japan oder China. > Aber irgendwie nicht nach Vietnam...ich stell mir das nicht so toll vor ~____~.... > Warst du schon mal da Hisaka??? Hab ich dich das schon mal gefragt???Wenn ja, dann liegt es am Stress, dass ich so vergesslich bin...O.o nee, ich war bisher noch nie in asien, nur hier so in europa rumgetuckert... aber diesen sommer flieg ich nach vietnam ^^ weiß nur nich wie ich mir das vorstellen soll... ~_~ yah! ich lebe noch *_*;;; -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
|||||||
| > nee, ich war bisher noch nie in asien, nur hier so in europa rumgetuckert... aber diesen sommer flieg ich nach vietnam ^^ weiß nur nich wie ich mir das vorstellen soll... ~_~ > > > yah! ich lebe noch *_*;;; Muss du mit oder willst du?XD Da soll's doch ne Menge Mangas/Merchandising geben *o* Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Muss du mit oder willst du?XD > Da soll's doch ne Menge Mangas/Merchandising geben *o* beides? XD lol... nee, ich möcht ja schon nach vietnam um zu sehen, wie das da halt so ist... aber bei dem gedanken wie es immer gezeigt wird... nun ja ^^; da is mir nicht so ganz wohl bei der sache.... ich guck mal ob ich da was an merchandising kaufen kann XD ich würd sogar was aus japan bestellen XD ich mein, vietnam is ja nicht weit, dann wirds wohl nicht so lange dauern und außerdem dürfte der import dann nicht so teuer sein, wie hier in deutschland, oder? oh... neues forums design *_*... die geilen smileys... XDDDDD -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
|||||||
| > > Muss du mit oder willst du?XD > > Da soll's doch ne Menge Mangas/Merchandising geben *o* > > beides? XD lol... > nee, ich möcht ja schon nach vietnam um zu sehen, wie das da halt so ist... aber bei dem gedanken wie es immer gezeigt wird... nun ja ^^; da is mir nicht so ganz wohl bei der sache.... tjoa,....in welche Stadt fährst du denn? > ich guck mal ob ich da was an merchandising kaufen kann XD > ich würd sogar was aus japan bestellen XD ich mein, vietnam is ja nicht weit, dann wirds wohl nicht so lange dauern und außerdem dürfte der import dann nicht so teuer sein, wie hier in deutschland, oder? Macht ihr nicht vielleicht einen Abstecher nach Japan???XD Ich beneide dich hisaka-chan...^^ > oh... neues forums design *_*... > die geilen smileys... XDDDDD Jaa, die smileys sind geil!!! Aber die neue pers. Startseite gefällt mir nicht Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > tjoa,....in welche Stadt fährst du denn? ach, ich hab keine ahnung ^^° meine eltern wollen mich eh in mehrere schleppen, aber auf jeden fall in den süden, weil unsere familie da wohnt ^^ > Macht ihr nicht vielleicht einen Abstecher nach Japan???XD nee, leider nicht XD > Jaa, die smileys sind geil!!! > Aber die neue pers. Startseite gefällt mir nicht die smileys sind echt klasse... hm... ja, ich find die startseite jetzte irgendwie so... bunt o_O" -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
|||||||
| > ach, ich hab keine ahnung ^^° meine eltern wollen mich eh in mehrere schleppen, aber auf jeden fall in den süden, weil unsere familie da wohnt ^^ irgendwie muss ich schon wieder an vietnamesisches Essen denken... Phooooo ^^ > > Macht ihr nicht vielleicht einen Abstecher nach Japan???XD > > nee, leider nicht XD wär ja auch zu schön. dort soll doch alles so teuer sein. 100 Yen sind doch 75 Cent oder???@_____@ Meine Eltern würden mir den Flug höchstwahrscheinlich nicht finanzieren... > die smileys sind echt klasse... > hm... ja, ich find die startseite jetzte irgendwie so... bunt o_O" Find ich blöd, dass alles in Tage eingeteilt ist. Und schon wieder lässt sich kein anderer mehr blicken XD *hisaka knuddel*>.< Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie muss ich schon wieder an vietnamesisches Essen denken... > Phooooo ^^ lol XD in vietnam kostet eine große schüssel pho umgerechnet irgendwie nur 50 cent *_*;; und hier.... 8... 10... 15€?! O_O > 100 Yen sind doch 75 Cent oder???@_____@ ich glaub scho... 1€ entsprechen ja in etwa 120 yen > Find ich blöd, dass alles in Tage eingeteilt ist. ach naja... man wird sich schon dran gewöhnen denk ich ^^ in den letzten zwei jahren hat sich animexx sowieso voll verändert @_@ > Und schon wieder lässt sich kein anderer mehr blicken XD > *hisaka knuddel*>.< *ki-chan knullz* wie es aussieht ja ;_; -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
|||||||
| > lol XD in vietnam kostet eine große schüssel pho umgerechnet irgendwie nur 50 cent *_*;; und hier.... 8... 10... 15€?! O_O Ja, stimmt. Die Währung ist nicht so toll, weil das Land nicht allzu reich ist... > ich glaub scho... 1€ entsprechen ja in etwa 120 yen Dann sind die Mangas da aber viel billiger.. jedenfalls einige (390Yen)oO Ich find den Gedanken total komisch, Mangas auf vietnamesicsh zu lesen... Stell dir mal die vietnamesische Synchro eines Animes vor XD Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, stimmt. Die Währung ist nicht so toll, weil das Land nicht allzu reich ist... *nicknick* Als Urlauber kommt man da locker mit 100€ aus.. > Dann sind die Mangas da aber viel billiger.. jedenfalls einige (390Yen)oO Ja, eigentlich ^^; Also hier werden die Originalen Mangas aus Japan für 9-11€ verkauft -_- Ich find die Importe einfach verdammt teuer... ist voll schlimm > Ich find den Gedanken total komisch, Mangas auf vietnamesicsh zu lesen... > Stell dir mal die vietnamesische Synchro eines Animes vor XD OMG O.O"... nya~ ich weiß nicht... ich hab ja schon Abneigungen gegen Deutsch synchronisierte Animes, aber vietnamesisch? ^^; Na, ich weiß da nicht so recht.. -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, eigentlich ^^; Also hier werden die Originalen Mangas aus Japan für 9-11€ verkauft -_- Ich find die Importe einfach verdammt teuer... ist voll schlimm Stimmt! Aber wenn man mal so überlegt, dann stellt man fest, dass Mangas in Deutschland MIT Schutzumschlag meistens 10€ kosten...;____; In Japan dagegen sind die viel günstiger.... Werden wir abgezockt??? o_o"""" > > Ich find den Gedanken total komisch, Mangas auf vietnamesicsh zu lesen... > > Stell dir mal die vietnamesische Synchro eines Animes vor XD > > OMG O.O"... nya~ ich weiß nicht... ich hab ja schon Abneigungen gegen Deutsch synchronisierte Animes, aber vietnamesisch? ^^; Na, ich weiß da nicht so recht.. Schrecklich!!! Da krieg ich ne Gänsehaut... Hast du nen Fav. Seiyuu? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Werden wir abgezockt??? o_o"""" Ja, eindeutig °__°;; > Schrecklich!!! Da krieg ich ne Gänsehaut... > Hast du nen Fav. Seiyuu? Z.B. wenn ich die deutsche Version von Inu Yasha seh, dann krieg ich echt die Krise!! >__< Mein fav. Seiyuu ist No.1 Tomokazu Seki ^-^ Also Chichiri (Fushigi Yuugi), Ken (Weiß Kreuz), Setsuna (Angel Sanctuary), Shuichi (Gravitation) etc. ^_^ ansonsten mag ich noch Takehito Koyasu - Aya (Weiß Kreuz), Kappei Yamaguchi - Inu Yasha (Inu Yasha ^^;), Sho Hayami - Koji (Zetsuai Bronze)... hm... ansonsten fallen mir momentan keine mhr ein ^^; aber da ist noch ne lange Liste.. -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
|||||||
| > Z.B. wenn ich die deutsche Version von Inu Yasha seh, dann krieg ich echt die Krise!! >__< Mein fav. Seiyuu ist No.1 Tomokazu Seki ^-^ Also Chichiri (Fushigi Yuugi), Ken (Weiß Kreuz), Setsuna (Angel Sanctuary), Shuichi (Gravitation) etc. ^_^ ansonsten mag ich noch Takehito Koyasu - Aya (Weiß Kreuz), Kappei Yamaguchi - Inu Yasha (Inu Yasha ^^;), Sho Hayami - Koji (Zetsuai Bronze)... hm... ansonsten fallen mir momentan keine mhr ein ^^; aber da ist noch ne lange Liste.. Ja, der arme Inu!!!>.< Ist meine Lieblingsserie, die von RTL2 verunstaltet wurde..;___; Kappei Yamaguchi ist auch mein Fav. Seiyuu!!! Der ist soooo genial!!!^-^d Ansonsten gibt's da noch ein paar andere deren Namen ich nicht kenne...^^; Yuhuu!!Bald sind Ferien!! ^o^ Ich weiß, ich bin seltsam...o_o;*ständig das Thema wechselt* Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, der arme Inu!!!>.< > Ist meine Lieblingsserie, die von RTL2 verunstaltet wurde..;___; Ja, ich liebe die Serie *___* > Kappei Yamaguchi ist auch mein Fav. Seiyuu!!! Der ist soooo genial!!!^-^d Ich find er kann auch gut singen o.o... > Yuhuu!!Bald sind Ferien!! ^o^ > Ich weiß, ich bin seltsam...o_o;*ständig das Thema wechselt* Ich bin auch seltsam XDDDD Nya~ noch 3 Wochen Schule T.T |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin malyasien aber bin im deutschland geboren. ich kann kein malaysisch aber dafür kantonesisch, aber ich hasse es wenn man mich in der schule mich chenisen oder japanerin nenn. ich hab zwar nichts gegen chinesen oder japanern aber es klingt irgendwie so schlimm an das ich aus einen andere land komme oder so |
|||||||