Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ahso XDDD > nyo~ aber für ne ostasiatin wär das doch schon ok? o.o ich mein, die meisten sind eh ziemlich klein xDDD Ja stimmt.XD Für meine Familie bin ich schon ziemlich groß. In meiner Klasse bin ich aber fast die kleinste... *gestern auf ner typisch vietnamesischen Familienfeier war* Irgendwie geht's dabei immer nur ums Essen Oo; Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Ja stimmt.XD Für meine Familie bin ich schon ziemlich groß. > In meiner Klasse bin ich aber fast die kleinste... in meiner klasse bin ich so in der mittleren stufe °__°;; die meisten sind nur um die 160cm.. der kleinste is aschi *___* awwww nur 150cm xDDD > *gestern auf ner typisch vietnamesischen Familienfeier war* > Irgendwie geht's dabei immer nur ums Essen Oo; *lach* das kenn ich doch irgendwoher ^_- nyo... stressige woche... mir würd eingedroht, dass ich nen blauen brief (verwarnung) bekomm, da ich in musik 4-5 stehe o___o" doofes fach.. |
|||||||
|
|||||||
| hmm, also asiaten sind ja nu auch wirklich nich die größten und können da ja auch gar nix für :P ^^ Möge meine Fährte in Flammen aufgehen, meine Schritte den Tod vorhersagen und meine Taten dich ins Dunkel leiten ...denn ich bin der Verkünder der dunklen Apocalypse, der BlackMessias |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja stimmt.XD Für meine Familie bin ich schon ziemlich groß. > > In meiner Klasse bin ich aber fast die kleinste... > > in meiner klasse bin ich so in der mittleren stufe °__°;; die meisten sind nur um die 160cm.. der kleinste is aschi *___* awwww nur 150cm xDDD > Ja, damals gehörte ich auch noch zum Durchschnitt, doch mittlerweile....Naja, so schlimm ist es ja nicht. Man gewöhnt sich an alles. > > *gestern auf ner typisch vietnamesischen Familienfeier war* > > Irgendwie geht's dabei immer nur ums Essen Oo; > > *lach* das kenn ich doch irgendwoher ^_- > Das ist voll schlimm ne. Boa... > nyo... stressige woche... mir würd eingedroht, dass ich nen blauen brief (verwarnung) bekomm, da ich in musik 4-5 stehe o___o" doofes fach.. Oh, du arme. Ich find das Fach nicht schlecht, hab es aber abgewählt. Kunst ist besser.XD Was ist dein Lieblingsfach? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, damals gehörte ich auch noch zum Durchschnitt, doch mittlerweile....Naja, so schlimm ist es ja nicht. > Man gewöhnt sich an alles. Ich bin froh, dass die inna Klasse nicht alle soooo riesig sind... bekomm sonst wohl noch voll die Komplexe XDDD aber die meisten Jungen sind voll groß °___°;; einer ist knapp 2m groß *drop* > > *lach* das kenn ich doch irgendwoher ^_- > > > Das ist voll schlimm ne. Boa... Ja... heute z.B. wieder <____< > Oh, du arme. Ich find das Fach nicht schlecht, hab es aber abgewählt. Kunst ist besser.XD > Was ist dein Lieblingsfach? Ich kann das noch nicht abwählen... aba naja noch ca. 2 1/2 Monate und danach werde ich dieses Fach nie wieder haben >.<" Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Informatik ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin froh, dass die inna Klasse nicht alle soooo riesig sind... bekomm sonst wohl noch voll die Komplexe XDDD aber die meisten Jungen sind voll groß °___°;; einer ist knapp 2m groß *drop* > Wow...O.o Also 2m möchte ich auf keinen Fall groß sein.^^" In meiner Klasse war auch einer mal so riesig und wurde deshalb gehänselt. > > Das ist voll schlimm ne. Boa... > > Ja... heute z.B. wieder <____< Auch ne Familienfeier/Fressfeier? > Ich kann das noch nicht abwählen... aba naja noch ca. 2 1/2 Monate und danach werde ich dieses Fach nie wieder haben >.<" Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Informatik ^^ Lernt ihr auch Java und so? Ich würd das so gerne machen, meine Lehrerin kann das aber nicht -_-". Öhm, kann die überhaupt was? Hab Englisch als LK gewählt. Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 18:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @thu-chan warum bist du denn jetzt seltener im i-net? weil du es dir abgewöhnen willst, keine zeit hast oder...? find ich eigentlich schade, weil ich ja sonst überhaupt keinen kontakt zu dir hab und so. nebenbei: hab endlich wieder i-net ~Only what your Heart say can be true~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 20:27:40 | |||||||
|
|||||||
| ich lebe =.=;; @ki-chan hn... nee, bei uns nicht, weil die meisten jungen aus der jahrgangsstufe zwischen 1.80 - 2m ^^;;; java machen wir glaub ich gar nicht... oder zumindest erst später. momentan machen wir in info nur html.. @hang-chan das will ja nicht ._. aber ich hab kaum noch zeit und darf von meinen eltern auch nicht mehr so oft online... also ich bin in der woche so gut wie gar nicht on... vielleicht mal ne stunde pro tag oder so.. hassu meine ens wegen unsere hp bekommen? o.o |
|||||||
|
||||||
| ^_____^ auch asiatin bin ~Chinesin~ bin in china geboren und mit neun monaten nach deutschland gekommen |
|
|||||||
| > ^_____^ auch asiatin bin ~Chinesin~ bin in china geboren und mit neun monaten nach deutschland gekommen Willkommen. Schön, dass du dich hier meldest. XD Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
||||||
| @Kiyone klar doch :3 |
|
![]() |
||||||
| oh!O___ö asiatenXDD....ich aaauchXDD ich seien kleine chinesin aus chinaXD mit 5 hergekommen un totaal glücklischX33 |
|||||||
|
||||||
| ^____^ hey tiyaaa *knuffz* sag mal, woher genau kommst du denn aus china? *selber aus harbin komm* |
|
|||||||
| > oh!O___ö asiatenXDD....ich aaauchXDD ich seien kleine chinesin aus chinaXD mit 5 hergekommen un totaal glücklischX33 Willkommen!^^ Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...*_* wo war das noch? ich glaub Tangshan, da, wo mal son riesiges erdbeben warX___x ....seit ihr schonmal in den frien zurückgeflogen?*__* das ist toooolXDDD |
|||||||
|
||||||
| @tiya riesiges erdbeben? ojee...*mich aber in china kein bisschen auskenn* (gib mir ne chinakarte, ich kann dir nich mal sagen, wo peking liegt, außer es steht drauf X3) das letzte mal war ich 2000 in china... ~_~ ich finds echt schade, dass ich nicht öfters hinflieg. Meine freundin ist fast 2 mal pro jahr dort. ich würd in den sommerferien voll gern nach china, aber es klappt wahrscheinlich nicht. Ich finds echt schade. vorteil: ich nehm nicht zu... XD wenn ich dort bin, bin ich fast die ganze zeit am essen...*das essen dort liep* |
|
|||||||
| > das letzte mal war ich 2000 in china... ~_~ ich finds echt schade, dass ich nicht öfters hinflieg. Meine freundin ist fast 2 mal pro jahr dort. ich würd in den sommerferien voll gern nach china, aber es klappt wahrscheinlich nicht. Ich finds echt schade. vorteil: ich nehm nicht zu... XD wenn ich dort bin, bin ich fast die ganze zeit am essen...*das essen dort liep* > Ich war noch nie in China...will so gern mal hin! T^T Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo, isch meld misch auch ma wieder hier... lebe noch ;-) Angels deserve to die! |
|||||||
|
||||||
| @kiyone noch nie? na, dann wirds ja mal zeit ^.~ ~~ XD ich weiß noch, als ich auf der chinesischen mauer rumgelatscht bin... oh mann, 40°C, langeweile, geschmolzenes eis in der hand XD *irgendwas versuch zu labern* hm, was aber immer n bisschen nervig war: die ladenbesitzer standen immer vor ihren läden und wollten, dass du unbedingt in ihren laden kommst und dir die sachen anschaust... ~_~ ich brauch meine ruhe beim shoppen |
|
|||||||
| > @kiyone > > noch nie? na, dann wirds ja mal zeit ^.~ > Ich weiß... ~_~ > hm, was aber immer n bisschen nervig war: die ladenbesitzer standen immer vor ihren läden und wollten, dass du unbedingt in ihren laden kommst und dir die sachen anschaust... ~_~ ich brauch meine ruhe beim shoppen OMG, ist überall auf Asia-märkten so, glaub ich.*schon oft erlebt hat* Moment...morgen ist doch dieses asiatische Fest. Buddha's Geburt, soviel ich weiß. *morgen zur Pagode geht* Kommt auch jemand von euch? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| @mika willkommen zurück X3 und auch an alle anderen neuen hier im thread herzlich willkommen ^__^ war auch nicht so oft hier <<;; *neuen ava ausprobier* X3;; omg... ich flieg dieses jahr nach vietnam o__O *immer noch nicht ganz glauben kann* |
|||||||
|
|||||||
| > *neuen ava ausprobier* > X3;; > aawww *-* *toll find* > omg... ich flieg dieses jahr nach vietnam o__O > *immer noch nicht ganz glauben kann* *auch Urlaub gebrauchen kann* Mann, heute sind alle ohne mich zur Pagode gefahren...*ärger* Es is so gutes Wetter..*-*; (so nebenbei) Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > aawww *-* *toll find* sank yuu~ ^___^ hier das ganze piccu zu sehen: http://www.deviantart.com/view/7660964/ X33~ *sich damit echt einen abgebrochen hat* ~__~ aber mein bild gefällt mir mal... ausnahmsweise XDDDD *lol* > *auch Urlaub gebrauchen kann* > Mann, heute sind alle ohne mich zur Pagode gefahren...*ärger* nach hannover? meine oma und tante waren auch da... *jetz ins kino geh* *-*v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 22:37:29 | |||||||
|
|||||||
| > sank yuu~ ^___^ hier das ganze piccu zu sehen: > http://www.deviantart.com/view/7660964/ X33~ > *sich damit echt einen abgebrochen hat* ~__~ > aber mein bild gefällt mir mal... ausnahmsweise XDDDD *lol* > Irgendwie scary...~_~ aber schön > > Mann, heute sind alle ohne mich zur Pagode gefahren...*ärger* > > nach hannover? > meine oma und tante waren auch da... > jap, genau! mann, vielleicht hab ich die sogar getroffen und weiß es nicht..*doch noch hingefahren ist* > *jetz ins kino geh* *-*v cool, in welchen Film? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| °-° wuuuus!? soviele asiaten hier? T_T orr *grüss* waii *toll find* hey bin auch eine XDD *rumhüpf* Oreta tsubasa de... |
|||||||
|
|||||||
| > °-° wuuuus!? soviele asiaten hier? T_T orr *grüss* > waii *toll find* hey bin auch eine XDD *rumhüpf* > Hallo! X3 Woher kommst du denn? *-* ui, süßes ava!! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 19:47:44 | |||||||
|
||||||
| *sich meld* Ich bin auch Asiatin. Aber nur halb. ^^' Die eine Hälfte ist vietnamesisch und die andere deutsch. |
|
|||||||
| > *sich meld* > Ich bin auch Asiatin. Aber nur halb. ^^' > Die eine Hälfte ist vietnamesisch und die andere deutsch. Es werden imma mehr! *,* Willkommen!^-^ Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
> Woher kommst du denn? öhm, aus der hauptstadt chinas, beijing X3 lebe jetzt aber in der schweiz °-° > *-* ui, süßes ava!! sankyuu~ XDD; Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Woher kommst du denn? > > öhm, aus der hauptstadt chinas, beijing X3 lebe jetzt aber in der schweiz °-° > *auch chinesin is* ich in deutschland. ^^; wieso hassu eigentlich soviele verschiedene Nicks? O.o Wie soll ich dich nennen? Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||