Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich hab ne Asiatin!!!!*meld* bin ne Kantonesin^^ *lol* wurde aber hier in deutschland geboren ^^ |
|
|||||||
| > > Aber andererseits braucht Animexx so solche Leute wie dich, die gute pics beisteuern können.´ > > ach, es gibt genug andere x3333 > Stell dir vor, das würden alle sagen...*stups* > hm... ich hab flat und sitz schon die meiste zeit am pc... XD; da kann ich deine eltern schon verstehen ^^; aber dennoch tu ich auch was für die shcule und so o.O Ist auch nicht so schlimm. Ich kann damit leben.^^ @ all Happy Easter! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich wieder mal spät bin, frohes osterfest euch allen ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| @kiyone animexx wird das schon überleben, dass ich keine bilder hochlade *lol* XD puh... noch eine woche schule.. v.v ich bin so baka -_- ich meinte noch eine woche ferien @hang aaaaaargh X___x; ich krieg nix gebacken... oder eher gebrannt... ich schieb das immer alles vor mich hin und zöger das immer hinaus, deswegen dauerts so lang, tut mir leid ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 14:38:28 | |||||||
|
|||||||
| > puh... noch eine woche schule.. v.v Was ist dann?oO noch 2 Tage Ferien....;_; Neeiiiiiin.....*schnüff* Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| ARGH >____< ich bin so baka ¬_¬""" ich meinte eigenltich noch knapp ne woche ferien... dann hab ich wieder schule... dann krieg ich die 5 in mathe ;_____; absturz..... was bessers gibts echt nimmer... momentan fühl ich mich irgendwie so, als ob mich unglück verfolgen würde T__T mein i-net spinnt (ist gestern plötzlich gestorben <___<), die doramas kann ich nicht auf meinem pc gucken *immer zu onii-chan rennen muss* und noch dazu krieg ich keinen wichtigen anruf von der grafikfirma T_______________T"""" *vonner brücke spring* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich fühl mich einafch schlecht...sollte jetzt echt mal schlafen gehen. zum glück hab ich noch bis montag urlaub ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| @hang domo arigatou ne ^^ für die cds~ mou... ich will summer snow weiter gucken <___< *bt kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thu hoffe ich konnt dir ne freude machen, konnte dir leider keinen brief mehr schreiben, weil ich unter zeitdruck stand und dir die cds endlich zu kommen lassen wollt *was für ein deutsch* *mich selbst kick* *baka desu* ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| > @thu > hoffe ich konnt dir ne freude machen, konnte dir leider keinen brief mehr schreiben, weil ich unter zeitdruck stand und dir die cds endlich zu kommen lassen wollt *was für ein deutsch* *mich selbst kick* *baka desu* das ist nicht schlimm, hab nur wie blöd nach dem brief gesucht ^^; trotzdem vielen vielen dank *___* ach, full moon brauchsu mir nicht brennen, brauchst auch nur noch hikago und naruto ^^ will dich nicht mit den anderen dingen belasten >.< ich hab grad summer snow zu ende geguckt und... wäh ;_________; guckt eigentlich einer von euch auch doramas? also so japanische, koreanische... tv dramen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thu och menno, hey ich mach das echt gern für dich und wenn du die serien möchtest, dann brenn ich sie echt gern für dich. außerdem musst du mri dohc auch so viel brennen. also lass mich doch....du belastest mich nicht!!!! ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| > @thu > och menno, hey ich mach das echt gern für dich und wenn du die serien möchtest, dann brenn ich sie echt gern für dich. außerdem musst du mri dohc auch so viel brennen. also lass mich doch....du belastest mich nicht!!!! kommt mir nur halt so vor ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was...ich mach das echt gern!!! ich bin doch kein unmensch. leider kenn ich überhaupt keine j-dramen, sind sicher gut, also hab noch nie eins gesehen ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte dir ja mal die ersten Folgen von GTO und Summer Snow brennen. Ich find beide ganz gut und die stehen zur Zeit auf Platz #1 und #2 bei den Votings auf jdorama.com x3~ |
|||||||
|
||||||
| Besser asiatisch sein als ne deutsche Kartoffel!^__________^ Sind hier liebe Thailänder/innen die mich aushalten wollen?! Bitte bei mir melden!!! P.S. Geht doch bitte auch mal zu meinem Thread "Asiaten an die Macht!!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 11:10:54 |
|
|||||||
| > Besser asiatisch sein als ne deutsche Kartoffel!^__________^ no comment -__- |
|||||||
|
|||||||
| > Besser asiatisch sein als ne deutsche Kartoffel!^__________^ wieso? Deutsche sind doch au Cool *g* Bin halb Philippina/Chinesin doll und was bringt mir dat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh ich mog net, ich will nct morgen in die berufschule *kotzt* und am mittwoch muss ich wieder im betrieb antanzen, der urlaub war so schön ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin halb phillippino und halb deutscher! also eine reiskartoffel?!? *lol* Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... deutsche kartoffel? @__@°°°° hhab ich noch nie gehört <_<... >_>... haaaaa~~~püüü~~ |
|||||||
|
|||||||
| > deutsche kartoffel? ich finds einfach beleidigend... @hang nyo... bei mir hat schule auch wieder angefangen ._. übermorgen hab ich zum glück kein unterricht, dafür aber projekttag <_< uhm.. aba~ die ergebnisse der arbeiten sind akzeptabel, in franz ne 2 und in mathe ne 3 (wo ich eigentlich mit ner 5 gerechnet hab o_O")x3.. klar, es könnte besser sein, aber für momentan ists ok <__< @yoko omg... du bist jun fan?! *_______________*~~~ *deinen ava anbet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @thu geteiltest leid, ist halbes leid hey....das sind doch voll gute ergebnisse und ne 3 in mathe, davon kann ich nur träumen. zum glück hab ich kein mathe mehr XD aber franz...ist hasse diese sprache. ist das pflicht bei euch? ~Only what your Heart says can be true~ |
|||||||
|
|||||||
| *meld* also ich finds schwer hier -.-° vor allem als kleines Kind hab ich ziemlich viel beleidigungen etc. mitbekommen weil ich Asiatin bin... vorteile? Ich bin klein O_o Official Memba of Einsatgruppe PiNk!!! FLASH!!! Kapitän! *salutier* |
|||||||
|
|||||||
| *thread retten geh*.. @hang nee, französisch ist keine pflicht (also nicht wirklich).. ist nur so, dass ich zwei fächer zur auswahl hatte und dann was davon nehmen musste <_< diff 1: französisch oder latein diff 2: biologie, informatik, latein/französisch (je nachdem was man schon als diff 1 fach gewählt hat) oder russisch als diff 1 fach hatte ich franz gewählt und als diff 2 info ^^ @catgirl_hotaru ich auch, das kenne ich auch noch. mittlerweile ist das aber nicht mehr so und naja... ich denk, die akzeptanz, dass man "anders" ist kommt so mit der zeit oÔ ich bin aba auch klein xD bin nur um die 1,60m oder so?! -_- |
|||||||
|
|||||||
| > *thread retten geh*.. > > @hang > nee, französisch ist keine pflicht (also nicht wirklich).. ist nur so, dass ich zwei fächer zur auswahl hatte und dann was davon nehmen musste <_< > diff 1: französisch oder latein > diff 2: biologie, informatik, latein/französisch (je nachdem was man schon als diff 1 fach gewählt hat) oder russisch > > als diff 1 fach hatte ich franz gewählt und als diff 2 info ^^ *sich auch mal wieder meld* Wie???Du musst kein Bio machen???o.O Ich bin grad voll deprimiert...weiß nicht, was ich für Fächer anwählen soll...Hab Bio grad total verhauen und wollte mich eigentlich mündlich darin prüfen lassen...v.v*seufz* > ich bin aba auch klein xD bin nur um die 1,60m oder so?! -_- Ha! ^^ Da bin ich sogar ein paar cm größer!XD Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > *sich auch mal wieder meld* > Wie???Du musst kein Bio machen???o.O > Ich bin grad voll deprimiert...weiß nicht, was ich für Fächer anwählen soll...Hab Bio grad total verhauen und wollte mich eigentlich mündlich darin prüfen lassen...v.v*seufz* nein o.o bio ist bei mir nur ein nebenfach.. meine hauptfächer sind deutsch, mathe, französisch, englisch und informatik ^^ > > ich bin aba auch klein xD bin nur um die 1,60m oder so?! -_- > > Ha! ^^ Da bin ich sogar ein paar cm größer!XD ich hoffe mal, ich wachs noch XD *ja erst 14 is* |
|||||||
|
|||||||
| > nein o.o bio ist bei mir nur ein nebenfach.. meine hauptfächer sind deutsch, mathe, französisch, englisch und informatik ^^ > Bei mir waren die Hauptfächer bzw. sind sie immer noch festgelegt... Trotzdem sind Chemie, Bio und Physik Pflicht. Allerdings werden wir auch immer weniger, d.h., die Auswahl an LK Fächern wird immer kleiner. > > > ich bin aba auch klein xD bin nur um die 1,60m oder so?! -_- > > > > Ha! ^^ Da bin ich sogar ein paar cm größer!XD > > ich hoffe mal, ich wachs noch XD *ja erst 14 is* Bei mir stehen die Chancen nicht mehr so gut...höchstens 2cm noch...T-T Ich will 1,70m groß sein!!! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 18:21:02 | |||||||
|
|||||||
| > Trotzdem sind Chemie, Bio und Physik Pflicht. > Allerdings werden wir auch immer weniger, d.h., die Auswahl an LK Fächern wird immer kleiner. oh... nee, das ist bei uns nicht der fall o.o ich hatte letztes jahr z.b. kein chemie gehabt und dieses jahr wird auch mein letztes jahr bio in der sek I sein. aber momentan hab ich noch alle diese 3 fächer <_< > Bei mir stehen die Chancen nicht mehr so gut...höchstens 2cm noch...T-T > Ich will 1,70m groß sein!!! hn~ 165 cm würd mir auch reichen ^^ wie groß bist du denn momentan? |
|||||||
|
|||||||
| > > Bei mir stehen die Chancen nicht mehr so gut...höchstens 2cm noch...T-T > > Ich will 1,70m groß sein!!! > > hn~ 165 cm würd mir auch reichen ^^ wie groß bist du denn momentan? Momentan glaub ich...165cm.XD Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Momentan glaub ich...165cm.XD ahso XDDD nyo~ aber für ne ostasiatin wär das doch schon ok? o.o ich mein, die meisten sind eh ziemlich klein xDDD |
|||||||