Thread: Asiaten in Animexx
|
Eröffnet am: 12.01.2003 01:51 Letzte Reaktion: 17.09.2005 19:26 Beiträge: 1644 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > wieso hassu eigentlich soviele verschiedene Nicks? O.o > Wie soll ich dich nennen? XDD;;; nenn mich am besten Luriel ^,^ Als ich mich in Animexx angemeldet hab, fiel mir kein besserer Name als "ranmouse" ein x_x;; Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| > XDD;;; nenn mich am besten Luriel ^,^ > Als ich mich in Animexx angemeldet hab, fiel mir kein besserer Name als "ranmouse" ein x_x;; > XD Oki, Luriel-samaaaaaa!!!! >o< Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
||||||
| Meine Eltern kommen aus China. Bin aber hier geboren. |
|
|||||||
| anouu~ du bist jetzt auch daa *__* *grad im sprich deine sprache thread gesehn hat* ich sag einfach ma hallou ^0^ *winkz* Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| @Luriel Kannsu chinesisch lesen und schreiben?? (kantonesisch oder mandarin?) @BlackDragonRai Welcome! *auch hier geboren wurde* X3 Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| @ black dragon rai..ich bin auch hier geboren.. Don't worry be happy!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| wurde auch hier geboren X3 sorry, hab irgendwie voll vergessen hier vorbei zuschauen -.o @ki-chan yay~ *auf düstere bilder steh* XDDD ich war letztens in "the day after tomorrow" o_O *in harry potter will* ~__~... ;o;" nur noch morgen schule~ lalala~ *rumhüpf* dann habsch erst mal ruhe für den rest der woche o.Ov |
|||||||
|
|||||||
| > @ki-chan > yay~ *auf düstere bilder steh* XDDD ne, ich eigentlich net so, aber so lange sie gut gemacht sind.. > ich war letztens in "the day after tomorrow" o_O > *in harry potter will* ~__~... ;o;" ui, katastrophenfilm!!!! und, ist er gut? O.O boa, alle wollen in hp... ._." ... nur ich irgendwie net... ~_~ > nur noch morgen schule~ lalala~ *rumhüpf* > dann habsch erst mal ruhe für den rest der woche o.Ov Was, wie, wieso??? °o°; ich fühl mich so schlecht...~_~ habe diesen montag mathe und heute chemie geschrieben... und morgen kommt bio...>o< *kreisch* *2 Tage nicht geschlafen hat* =_=; help!!! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
||||||
| *meld meld* Ich bin auch eine halb-chinesin halb-japanerin, denke ich jedenfalls =.= *grins* Nein, dass bin ich wirklich ,na da sag ich doch mal Konnichiwa oder Nihao ^^ Bin aber, genau wie meine Eltern, in Germany geboren ^-^ Ja, mata Liv |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 21:29:40 |
|
|||||||
| Ya hey! ^0^~~ *anflausch* X3 @Ki nyu, ja ich kann mandarin teilweise lesen und schreiben, verstehen ist kein problem X33~ nyu~ ich schreib einfach nie richtig auch chinesisch, weils mir zu kompliziert is >,< btw~ AWWWWW *_____________* @Ava Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| @rachel willkommen ^o^ @ki-chan *auf ava guck* °__°;;;; alle im digimon wahn XDDDD lol... nur ich nicht ô.o; nya~ ich will unbedingt in hp3 weil ich das buch klasse find ^^ (band 3 ist sowieso mein lieblingsbuch) also von daher~ drück dir die daumen >o<! oki... ich war heut gar nicht in der schule =,= *krank is* |
|||||||
|
|||||||
| @ hi-chan als digimon wahn würd ich's net bezeichnen, weil ich es nie geguckt hab, sondern nur kouji und kouichi toll finde..>.< ja, irgenwie seltsam ._." > nya~ ich will unbedingt in hp3 weil ich das buch klasse find ^^ (band 3 ist sowieso mein lieblingsbuch) also von daher~ hp3 ist das beste hp buch > drück dir die daumen >o<! dankeschön...^^ > > oki... ich war heut gar nicht in der schule =,= *krank is* Oh nein!!!! *hi-chan gesund pflegt* Gute Besserung!!! ;_; @Luriel boah, will ich auch können!!! Es nur zu verstehen würde mir schon genügen! ~_~ Und ich hab's verlernt *auf kopf hämmer* mann!!! Ich bin blöd! Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > @ hi-chan > > als digimon wahn würd ich's net bezeichnen, weil ich es nie geguckt hab, sondern nur kouji und kouichi toll finde..>.< > ja, irgenwie seltsam ._." entwickelt sich hier richtig zum lieblingspairing ^^' ich kenn die noch nich mal O,o;; > hp3 ist das beste hp buch find ich auch ^^ ab da wirds eigentlich erst richtig interessant << > Oh nein!!!! *hi-chan gesund pflegt* > Gute Besserung!!! ;_; danke ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > entwickelt sich hier richtig zum lieblingspairing ^^' > ich kenn die noch nich mal O,o;; ich mag eigentlich gar kein shonen-ai...^^" > > hp3 ist das beste hp buch > > find ich auch ^^ ab da wirds eigentlich erst richtig interessant << ja, außerdem mag ich sirius *cool find* Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag eigentlich gar kein shonen-ai...^^" ich schon XD; aber in digimon mag ich eigentlich nur taito v.v; > ja, außerdem mag ich sirius *cool find* ja *_________* *fähnchen schweng* und remus lupin X3~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich schon XD; > aber in digimon mag ich eigentlich nur taito v.v; wer genau soll das sein? dafür mag ich harry und draco nicht.. v.v; harry nervt ._." Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > wer genau soll das sein? taichi (tai) und yamato (matt) ^^ > dafür mag ich harry und draco nicht.. v.v; > harry nervt ._." ich mag harry auch nit °__°;;; aba draco geht eigentlich xDD |
|||||||
|
|||||||
| > > wer genau soll das sein? > > taichi (tai) und yamato (matt) ^^ achso ^^; haste alle Bücher gelesen? Ich net...alle außer 5. wird ja imma brutaler.. HP is besser als HdR. Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
> @Luriel > > boah, will ich auch können!!! Es nur zu verstehen würde mir schon genügen! ~_~ > Und ich hab's verlernt *auf kopf hämmer* mann!!! Ich bin blöd! *_* dann lerns doch mit deinen Eltern *0*~~ oder sie sind doch chinesen oder ? O-O nya richtig gut kann ichs auch nicht, aber das wichtigste kann ich x3 Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| > *_* dann lerns doch mit deinen Eltern *0*~~ oder sie sind doch chinesen oder ? O-O > nya richtig gut kann ichs auch nicht, aber das wichtigste kann ich x3 hmm...ja, meine eltern können chinesisch..meine Mutter aba net so gut. Und mein Vater möchte's mir net beibringen, weil er will, dass ich erstmal richtig vietnamesisch lerne... ~_~; Außerdem hat er nicht so viel zeit. ;o; Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > achso ^^; > > haste alle Bücher gelesen? Ich net...alle außer 5. > wird ja imma brutaler.. > HP is besser als HdR. japp ^^ 1-5 auf deutsch gelesen und momentan dabei band 5 auf englisch zu lesen *3. band auch noch auf englisch kaufen will* <_< hn.. ja, wie mans nimmt. also von den büchern her find ich harry potter besser, weil hdr einfach so... langatmig geschrieben ist <_< aber von den filmen find ich hdr besser umgesetzt *__* |
|||||||
|
|||||||
| > > *_* dann lerns doch mit deinen Eltern *0*~~ oder sie sind doch chinesen oder ? O-O > > nya richtig gut kann ichs auch nicht, aber das wichtigste kann ich x3 > > hmm...ja, meine eltern können chinesisch..meine Mutter aba net so gut. Und mein Vater möchte's mir net beibringen, weil er will, dass ich erstmal richtig vietnamesisch lerne... ~_~; > Außerdem hat er nicht so viel zeit. ;o; > Aber...aber...orrr neee ;____________; bietet deine schule kein Chinesischunterricht an? °_° so als fakultativfach? Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||
|
|||||||
| @hi-chan Ich mag es nicht, weil wir's mal in Deutsch durchgenommen haben..borrr~ war das langweilig..*ätz* -__-; Ich mag die hp Bücher, obwohl sie am Anfang meistens total langweilig sind...Und am Ende sitz ich imma da und wünschte mir, ich hätte die fortsetzung. Nachdem ich so lange auf den 5.Band gewartet hatte, ist mir irgendwie die Lust vergangen..*vielleicht während der Sommerferien lesen wird* Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > Aber...aber...orrr neee ;____________; > bietet deine schule kein Chinesischunterricht an? °_° so als fakultativfach? Nee, sowas tolles gibt's hier net...schule is eh nicht so groß..~,~; Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| @ki-chan ja, kenn ich aber... hab das 5. buch ja direkt bekommen, als es im herbst rausgekommen ist, gelesen hab ich es allerdings erst so anfang des jahres ^^; was isn dein lieblingschara? :3 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, da immer mehr Asiaten in Animexx sind, würd ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Freue mich immer mehr Asiaten in Animexx kennenzulernen. Schreibt einfach mal ins Forum dann können wir labern. ô.ô Muahahahahaha bin Chinesin muahahahaha *durchdreh* bin stolz drauf x,X' *in meiner straße leben div. kiddies die mich deswegen imma auslachen(weil ich chinese bin)...und letztens fragte mich einer was "chin chan chun" auf deutsch bedeutet *fast ausgerastet bin...-.-** KOUJI 4 EVA *fähnchen schwenk* ./_/ (;°-°) (____)/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2004 18:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sja-Chan borr~ das kenne ich nur zu gut!! -_-" Ich hasse diese kleinen verzogenen Kleinkinder! ...dein ava is so toll!!! T,T hast du das gemacht? @hi-chan hmm...mein lieblingschara??? sirius....sonst...weiß net genau...ich weiß nur, wen ich absolut nicht mag.^^; z.B.: Cho,Harry,Ron,Draco,Fleur usw...ich muss die Bücher unbedingt wieder lesen *viel vergessen hat* °-°; Shinjitsu no Uta wa kono mune ni nagare |
|||||||
|
|||||||
| > @Sja-Chan > > borr~ das kenne ich nur zu gut!! -_-" > Ich hasse diese kleinen verzogenen Kleinkinder! > ...dein ava is so toll!!! T,T hast du das gemacht? *die kleinen kindaz treten will =,=* ich hasse es wenn die viecha sowas machn -.-'' nja o.o ava? bild natürlich nit rest *ausschneiden un etc.* scho ><' KOUJI 4 EVA *fähnchen schwenk* ./\_/\ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *_* dann lerns doch mit deinen Eltern *0*~~ oder sie sind doch chinesen oder ? O-O > > > nya richtig gut kann ichs auch nicht, aber das wichtigste kann ich x3 > > > > hmm...ja, meine eltern können chinesisch..meine Mutter aba net so gut. Und mein Vater möchte's mir net beibringen, weil er will, dass ich erstmal richtig vietnamesisch lerne... ~_~; > > Außerdem hat er nicht so viel zeit. ;o; > > > Aber...aber...orrr neee ;____________; > bietet deine schule kein Chinesischunterricht an? °_° so als fakultativfach? o.o ich arme sau muss am samstag *JEDEN samstag außa in den ferien* von 14-16 Uhr einen chin kurs mitmachen =,=' *so schwer TT ich rede schließlich kanto un nit mandarin ><' nja deswegn wirds mir auch beigebracht o-o...* *2 threads hinta einanda ich dumme xx'* KOUJI & Yaoi 4 EVA *fähnchen schwenk* ./\_/\ (;°-°) (____)/ |
|||||||
|
|||||||
| *0*~~ ooorrr dat sja-chan ist auch ne chinesin X33~ *froiz* Yaoi makes everyone happy '-'y |
|||||||