Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Nelia 19.08.2009 15:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Ich verspüre das Bedürfnis Schalter zu werden... ich will nicht gegrillt werden xDDD

Manche Leute sind echt dreist. Wie ihr sicher wisst (habs ja oft genug verlauten lassen) wohne ich gegenüber vom Freibad. Heute ist es heiß, also wird überall geparkt. Sogar in einer unübersichtlichen Kurve.
Ich fahr also grad von unserem Privateigentum Autostellplatz herunter, um kurz Einkaufen zu fahren, meint da net allen Ernstes einer er könnt seine fette Karre auf meinem Parkplatz abstellen?!
Boah, so dreist. Würd ich es wagen mein Auto in seine Garage zu parken, wäre der sicher auch nicht erfreut -.-

Von:    LintuSotaRauha 19.08.2009 15:00

Yay Kissenschlacht!

> Ich fahr also grad von unserem Privateigentum Autostellplatz herunter

Ist das, wo er parkt noch privater Grundstück?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:02:11

Von:    pink-mink 19.08.2009 15:04

@Nelia:
Kenn ich zu genüge, wenn bei uns im Dorf Weinfest gefeiert wird muss man sich im wahrsten Sinne des Wortes mit den Hunden und nem Stuhl in den Hof setzen weil sie einem sonst ganz kackdreist die Garage vollstellen und den Hof blockieren. =____=°
Hast du das noch im Rausfahren gemerkt oder erst als du wiedergekommen bist?

@Lintu:
Du meinst wohl eher ne User-Schenkelschlacht. XD
Und du hast übrigens nen Grammatikfehler in deiner Sig, vorletzte Zeile. +___+°

"Bewirb dich jetzt" ist richtiger. ;D
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:05:31

Von:    Kitany 19.08.2009 15:08

@ Nelia: Knallhart den Abschleppdienst rufen. Die verdienen damit ihr Geld. Du ernährst damit also quasi die Familie eines Abschleppfahrers! (und musst somit kein schlechtes Gewissen wegen dem Spacko in der Einfahrt haben - im Gegenteil, du kannst vom Fenster aus zuschaun, wie er sein Auto sucht *muahahaha*)
KLICK the Fanart-Link *höhö*

Von:    Nelia 19.08.2009 15:13

>Hast du das noch im Rausfahren gemerkt oder erst als du wiedergekommen bist?

Der drängelte wohl schon als ich am Ausparken war. Richtig mitbekommen habe ich erst, was wirklich passiert ist, als ich wieder heim kam und Mama meinte sie hätte diesem unfreundlichen Kerl damit gedroht die Polizie zu rufen, wenn er nicht augenblicklich unser Grundstück wieder verlässt. Aber selbst schuld, wenn man den Eigentümer als "Schlampe" bezeichnet -.-

Wobei ich sagen muss, dass auch die Stadt schuld ist. Die hat in unserer Straße vor 2 oder 3 Jahren ganze 10 (ja, sooooo viele) neue Parkplätze angelegt. Die sollten lieber für eine neue Beschilderung sorgen, denn keine 50m weiter gibts nochmal einen großen Parkplatz, der immer mindestens halb leer ist.

Mir machts nix aus, dass hier immer voll ist, wenns schönes Wetter hat, aber man muss echt Angst haben, dass der Parkplatz weg ist, wenn man Einkaufen fährt, und da hab ich auch keinen Bock drauf, zumal unser Stellplatz wie gesagt auf Privatgrundstück liegt.

Das mit eurem Hof ist auch doof, aber das Dorffest ist ja hoffentlich nicht den ganzen Sommer lang, oder?

Edit:
>@ Nelia: Knallhart den Abschleppdienst rufen. Die verdienen damit ihr Geld. Du ernährst damit also quasi die Familie eines Abschleppfahrers! (und musst somit kein schlechtes Gewissen wegen dem Spacko in der Einfahrt haben - im Gegenteil, du kannst vom Fenster aus zuschaun, wie er sein Auto sucht *muahahaha*)

Wollten wir letztes Jahr tatsächlich mal machen, aber die Polizistin, die grad zufällig Streife lief, riet uns davon ab. Abschleppen ist nicht gerade günstig und in 95% der Fälle bleibst du auf den Kosten sitzen.
Aber das Gesicht stell ich mir schon zu köstlich vor xD

Ich mag auch Kissenschlacht machen, aber bitte nicht als Kissen ^^'
Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:15:57

Von:    LintuSotaRauha 19.08.2009 15:18

> Und du hast übrigens nen Grammatikfehler in deiner Sig, vorletzte Zeile. +___+°
>
> "Bewirb dich jetzt" ist richtiger. ;D

Thänk u.

Vielleicht melde sich dadurch endlich einer.

> Wollten wir letztes Jahr tatsächlich mal machen, aber die Polizistin, die grad zufällig Streife lief, riet uns davon ab. Abschleppen ist nicht gerade günstig und in 95% der Fälle bleibst du auf den Kosten sitzen.
Hm? Da stellt sich jemand, vielleicht sogar mehrere, auf eigenes Grundstück - unerlaubter Weise - und man muss selbst dafür blechen? oO
|Challenge me, Brute!|
Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewirb dich jetzt!
Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:21:06

Von:    Kitany 19.08.2009 15:20

> Wollten wir letztes Jahr tatsächlich mal machen, aber die Polizistin, die grad zufällig Streife lief, riet uns davon ab. Abschleppen ist nicht gerade günstig und in 95% der Fälle bleibst du auf den Kosten sitzen.
> Aber das Gesicht stell ich mir schon zu köstlich vor xD

Ich würd mich da lieber nochmal erkundigen, im Normalfall zahlt das bei uns (in Ö) schon der Verursacher, vor allem wenn er ganz offensichtlich nicht regelkonform geparkt hat. Aber könnte natürlich sein, dass das bei euch nur im Rahmen einer Polizeiaktion geht...

Von:    Ellerfru 19.08.2009 15:23

> Eller, schäm dir, du hast deine Freundlichkeit mal wieder bei einer deiner vielen gespaltenen Persönlichkeiten vergessen, nay? *ktitisch Augenbraue heb*

Muss bei dir liegengeblieben sein... o_o

Von:    LintuSotaRauha 19.08.2009 15:23

> Muss bei dir liegengeblieben sein... o_o
Der Fanart-Löscher ist aktiv. n_n
|Challenge me, Brute!|

Von:    pink-mink 19.08.2009 15:34

Mauuuu, kennt ihr zufällig ein Grafikprogramm mit dem ich ein Bild vom RGB-Modus in den CYMK-Modus bringen kann und von dem es optimaler Weise eine Gratisversion/Testversion im Netz gibt? DX

Von:    Nelia 19.08.2009 15:36

> Mauuuu, kennt ihr zufällig ein Grafikprogramm mit dem ich ein Bild vom RGB-Modus in den CYMK-Modus bringen kann und von dem es optimaler Weise eine Gratisversion/Testversion im Netz gibt? DX

Photoshop-Testversion kann das sicherlich.
Gimp glaub auch, aber ich kenn mich mit dem proggi nicht aus.

Von:    Nelia 19.08.2009 15:40

>
> > Wollten wir letztes Jahr tatsächlich mal machen, aber die Polizistin, die grad zufällig Streife lief, riet uns davon ab. Abschleppen ist nicht gerade günstig und in 95% der Fälle bleibst du auf den Kosten sitzen.
> > Aber das Gesicht stell ich mir schon zu köstlich vor xD
>
> Ich würd mich da lieber nochmal erkundigen, im Normalfall zahlt das bei uns (in Ö) schon der Verursacher, vor allem wenn er ganz offensichtlich nicht regelkonform geparkt hat. Aber könnte natürlich sein, dass das bei euch nur im Rahmen einer Polizeiaktion geht...

Das Problem ist hierbei, dass das Abschleppen nicht das mildeste Mittel darstellt.
Ich müsste den Falschparker also erst mal Anzeigen, dann müsste er aufgefordert werden sein Fahrzeug zu entfernen, erst wenn er sich weigert, kann die Ersatzvornahme angedroht werden usw.
Und wenn man ihn so Abschleppen lässt, kann er vor Gericht immer noch behaupten, er häte das Fahrzeug gerade entfernen wollen.
Einer Bekannten beinahe passiert, die hätte dann auch noch die Gerichtskosten tragen müssen.

Von:    LintuSotaRauha 19.08.2009 15:52

Also darf jeder, wegen so einer bürokratischen Scheiße einfach auf privaten Grundstücken parken. u_u
|Challenge me, Brute!|

Von:    Nelia 19.08.2009 15:55

> Also darf jeder, wegen so einer bürokratischen Scheiße einfach auf privaten Grundstücken parken. u_u
Natürlich nicht.
Aber so ist es eben, wies wohl in der Praxis läuft.

Meist hilfts ja schon, wenn man den entsprechenden Falschparkern mit der polizei droht.

Von:    Kitany 19.08.2009 15:58

> Also darf jeder, wegen so einer bürokratischen Scheiße einfach auf privaten Grundstücken parken. u_u

Bei UNS ist das anders ^___^
(Kommt nach Österreich! Wir haben Mozartkugeln!!!)

Von:    Nelia 19.08.2009 16:06

> (Kommt nach Österreich! Wir haben Mozartkugeln!!!)

Es dauerte eine geschlagene Minute, bis ich die Aussage des Satzes durchschaut habe.

xD

Von:    Kornblume 19.08.2009 16:10

> > (Kommt nach Österreich! Wir haben Mozartkugeln!!!)
>
> Es dauerte eine geschlagene Minute, bis ich die Aussage des Satzes durchschaut habe.

O_O Dann hab ich ihn noch gar nicht verstanden.

*Ava test*
Das Geld ist nicht weg, es gehört nur jemand anderem.

Nie wieder 6en auf Fanarts!

Von:    Nelia 19.08.2009 16:15

> > > (Kommt nach Österreich! Wir haben Mozartkugeln!!!)
> >
> > Es dauerte eine geschlagene Minute, bis ich die Aussage des Satzes durchschaut habe.
>
> O_O Dann hab ich ihn noch gar nicht verstanden.

"Come to the Dark Side! We have coockies!" ?
>
> *Ava test*

hüpsch^^
Zuletzt geändert: 19.08.2009 16:15:51

Von:    Kornblume 19.08.2009 16:20

> "Come to the Dark Side! We have coockies!" ?

Pffft, OK. (Ich denke zu linear.)
Mozartkugeln mhhh.

Von:    pink-mink 19.08.2009 16:24

Danke Nelia, hab mir eben die Testversion geholt. ^^

Trotzdem nochmal ein Frägelchen:
Ist das wirklich dermaßen einfach den Modus zu wechseln indem ich auf "Bild" -> "Modus" -> "CYMK-Farbe" gehe und dann das Ergebnis abspeichere? O___o

Ganz ehrlich, das KANN Doch nicht so einfach sein, oder? O____o

Von:    Nelia 19.08.2009 16:28

> Danke Nelia, hab mir eben die Testversion geholt. ^^
>
> Trotzdem nochmal ein Frägelchen:
> Ist das wirklich dermaßen einfach den Modus zu wechseln indem ich auf "Bild" -> "Modus" -> "CYMK-Farbe" gehe und dann das Ergebnis abspeichere? O___o
>
> Ganz ehrlich, das KANN Doch nicht so einfach sein, oder? O____o

Doch <3

Von:    Kornblume 19.08.2009 16:28

> Danke Nelia, hab mir eben die Testversion geholt. ^^
>
> Trotzdem nochmal ein Frägelchen:
> Ist das wirklich dermaßen einfach den Modus zu wechseln indem ich auf "Bild" -> "Modus" -> "CYMK-Farbe" gehe und dann das Ergebnis abspeichere? O___o
>
> Ganz ehrlich, das KANN Doch nicht so einfach sein, oder? O____o

Doch, genau so. Es sei denn, es gibt noch ne kompliziertere Pro-Version für Druckexperten irgendwo im Menü, mit der man Farbprofile und so Zeug einstellen kann, aber davon hab ich keine Ahnung.

Von:    pink-mink 19.08.2009 16:29

> Doch <3

*glücklich vor sich hinfieps und Goldtaler versprüh*

Von:    Nelia 19.08.2009 16:31

> > Doch <3
>
> *glücklich vor sich hinfieps und Goldtaler versprüh*

Awwww, du bist so süß, darf ich dich als Haustier haben? =3

Von:    Ellerfru 19.08.2009 16:31

> *glücklich vor sich hinfieps und Goldtaler versprüh*

Benimm dich nicht so kindisch, mach mir Ehre!!!!1111

Von:    AliceAndHerWonderland 19.08.2009 17:38

>
> Apropo Hunger. Ich brauchn Frühstück bevor es 14 Uhr wird.
> Bei mir ist aber auch ein wenig Sense mit Essen. Wenn man vor hat insgesamt nur 1000 Euro im Monat auszugeben, muss man hier und da schonmal die Lieblingsmahlzeit sausen lassen....

oO... t-tausend euro? TAUSEND?
wohnst du alleine und musst strom, miete, futter, alles selber bezahlen?.. aber selbst dann.. tausend euro.. das.. is.. doch viel?

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Nelia 19.08.2009 17:42

>
> >
> > Apropo Hunger. Ich brauchn Frühstück bevor es 14 Uhr wird.
> > Bei mir ist aber auch ein wenig Sense mit Essen. Wenn man vor hat insgesamt nur 1000 Euro im Monat auszugeben, muss man hier und da schonmal die Lieblingsmahlzeit sausen lassen....
>
> oO... t-tausend euro? TAUSEND?
> wohnst du alleine und musst strom, miete, futter, alles selber bezahlen?.. aber selbst dann.. tausend euro.. das.. is.. doch viel?
>
Naja, kommt drauf an, WO man wohnt und ob man evtl. auch ein Auto unterhalten muss, Schulden abstottert, etc.
Aber 1000 Euro sind schon nen Haufen Geld.
Zuletzt geändert: 19.08.2009 17:51:26

Von:    AliceAndHerWonderland 19.08.2009 17:44

> >
> > >
> > > Apropo Hunger. Ich brauchn Frühstück bevor es 14 Uhr wird.
> > > Bei mir ist aber auch ein wenig Sense mit Essen. Wenn man vor hat insgesamt nur 1000 Euro im Monat auszugeben, muss man hier und da schonmal die Lieblingsmahlzeit sausen lassen....
> >
> > oO... t-tausend euro? TAUSEND?
> > wohnst du alleine und musst strom, miete, futter, alles selber bezahlen?.. aber selbst dann.. tausend euro.. das.. is.. doch viel?
> >
> Naja, kommt drauf an, WO man wohnt und ob man evtl. auch ein Auto unterhalten muss etc.
> Aber 1000 Euro sind schon nen Haufen Geld.

für mich klingt das unglaublich viel xD
aber im prinzip ist es das ja nicht unbedingt. Wenn man jetzt ne familie zu unterhalten hat, sind 1000euro schon wieder zu wenig.

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Kornblume 19.08.2009 17:57

> Naja, kommt drauf an, WO man wohnt

Allerdings. Ich erinnere mich dunkel an ein WG-Zimmer(!)-Angebot in Stuttgart für 600€ pro Monat ...

Von:    Nelia 19.08.2009 18:05

> > Naja, kommt drauf an, WO man wohnt
>
> Allerdings. Ich erinnere mich dunkel an ein WG-Zimmer(!)-Angebot in Stuttgart für 600€ pro Monat ...

Tjahaaaa, von den Lebenden muss mans holen, von den Toten gibts nix mehr...
Stuttgart ist eh ein teures Pflaster. Da lob ich mir das Umland, wesentlich günstiger.
Im Pott siehts glaub ähnlich aus. Mein Freund schmiedet Fluchtpläne und erkundigt sich derzeit nach 1-2-Zimmer-Wohnungen - nix unter 400€ bei und man kann sich vorstellen, wie grausam runtergekommen die teilweise aussehen. Und ist ne Küche mit drin, gibts das meist erst ab 500/600€... soll die Bude auch was hermachen, ist man schnell mit 600/700€ am Start. Leben ist halt teuer.

Zurück