Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Eller, ich bin dafür, dass du dir mindestens ein Kackhäufchen auf eine Tasche drucken lässt XD Muahahahaha... XD Nee. Ich hab schon ne ungefähre Ahnung, was ich auf ner Tasche haben will, und das zeichne ich dann gaaaanz in Ruhe. :3 Und lasse es mir dann halt irgendwo drucken. Gibt ja genug Shops, die so was anbieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >diesmal isses nich so. Das steigert die Hoffnung bei uns im Mittelfeld, XD Ich hätte bisher 5 Favoriten und 2 davon sind noch nicht freigeschaltet, ;) Wer die Nicks haben will, kann mir ja 'ne ENS schreiben, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben die "üblichen Verdächtigen" auch einfach keine Lust auf den 4344564564792534758. Wettbewerb von Fireangels ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben erst halb 12, wer weiß was da heute noch kommt, =D „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht haben die "üblichen Verdächtigen" auch einfach keine Lust auf den 4344564564792534758. Wettbewerb von Fireangels ^^; *lach* Gut möglich. Oder sie haben keine Lust, sich ihre Bidler mit hässlichen Wasserzeichen zu versauen. Oder sie haben eine Druckerei gefunden, die wesentlich billiger ist als das, was Fireangels anbietet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt, dass die Ferien vorbei sind... hier ist nix mehr los, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch Ferien. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab noch Ferien. XD Ja und die nutzt du um kleine Aikos zu mobben D: die arme Aiko. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und die nutzt du um kleine Aikos zu mobben D: die arme Aiko. Hat sie dir das etwa weitererzählt, die blöde Petze? ;_; Dann weiß ja jetzt bald die ganze Welt, dass ich mit Yuuki geschlafen habe... Oh noes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Eller, wie du konntest du nur so tief sinken? D: (aber erzähl, war er gut? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, kaum sind die Kinder in der Schule gehts hier zu wie in einer Daily Soap... XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschafft ;_; Hatte auch wieder Schule und hab direkt danach den PC angeschmissen und jetzt hab ichs doch noch geschafft meinen Beitrag fertig zu kriegen... ich dachte echt, ich würds nich mehr schaffen. Hab eben allerdings erst nach dem Hochladen gesehn, dass ich das das Wasserzeichen vergessen hab... *austausch* Ja ja Ferien vorbei und schon hat man wieder viel weniger Freizeit X_x (und auch weniger zu erzählen XD) ♥ Klick mich ♥ Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tag Schule und ich bin schon KO... Wann fangen endlich wieder die Ferien an? T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht haben die "üblichen Verdächtigen" auch einfach keine Lust auf den 4344564564792534758. Wettbewerb von Fireangels ^^; > > *lach* Gut möglich. Oder sie haben keine Lust, sich ihre Bidler mit hässlichen Wasserzeichen zu versauen. Oder sie haben eine Druckerei gefunden, die wesentlich billiger ist als das, was Fireangels anbietet. XD Ich habe keine Lust, dass ein Lebenswichtiges Element im Bild abgeschnitten wird. Mein letztes Bild ist deswegen zum reinen Männekicken-Bild geworden mit null Bedeutung dahinter (Was mir nicht ähnlich sieht) und was soll der Zwischenschritt da oben, der dann letztendlich das Gleiche zeigt nur ohne Farbe? oO Darauf habe ich keine Lust, deshalb habe ich kein Bedarf und es gekonnt ignoriert. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 15:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Tag Schule und ich bin schon KO... > Wann fangen endlich wieder die Ferien an? T^T Willkommen im CLub...*legt sich schlafen* DX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon genau was ich als erstes mache wenn ich mit meinem Wettbewerbsbeitrag fertig bin: mein Zimmer ausmisten. Es ist unfassbar was sich alles so ansammelt... immer dieses typische 'vielleicht braucht mans nochmal...'. Kennt ihr das auch? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß schon genau was ich als erstes mache wenn ich mit meinem Wettbewerbsbeitrag fertig bin: mein Zimmer ausmisten. >Es ist unfassbar was sich alles so ansammelt... immer dieses typische 'vielleicht braucht mans nochmal...'. Kennt ihr das auch? Kenn ich. Und ich weiß nicht, was ich weniger mag: Zimmer aufräumen, Ergänzungslieferung für mein Gesetzeswerk einsortieren oder für Prüfungen lernen -.- Ich mache alles abwechselnd in der Hoffnung, dass ich irgendwann noch zu Potte komme... Und das Schlimmste beim Aufräumen/ Ausmisten ist eigentlich, dass ich 3/4 eh nciht wegwerfe, weil ich wieder denke "das könnt ich noch brauchen"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder 'es ist zu schade zu wegwerfen'. Nimmt aber weiter unnötig Platz weg... So gehts mir momentan bei ein paar Büchern... kaufen will sie keiner, lesen tu ich sie eh nie wieder, also was tun? Ein paar Sachen werde ich sicher der Bibliothek schenken, aber viele ältere Sachen werden wohl im Müll landen... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 16:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder 'es ist zu schade zu wegwerfen'. Nimmt aber weiter unnötig Platz weg... So siehts aus u_____u ich bin schon seit 3 Jahren mit der Schule fertig, werde NIE wieder mit Chemie oder Biologie oder sonst irgendwelchen tollen Sachen aus der Schulzeit Kontakt haben (was ich teilweise wirklich schade finde) und kann ich aber von den Büchern udn anderen Schulsachen nicht trennen, weil ich finde, dass da so viele tolle Sachen drinne stehen. Meine Grundschulsachen braucht auch kein Mensch mehr, aber meine Mutter hat mir verboten, die Sachen weg zu werfen O.o Genauso mein altes Puppenhaus und mein Kaufladen. Bis meine noch nicht mal geplanten Kinder soweit sind, bekommen die eh neue Sachen O.o was wollen die denn mit dem alten, eingestaubten, kaputten Zeug? Aber Mama sagt "Wag es ja nciht auch nur daran zu dneken,..." Das Zeug ist zwar verstaut, aber wo das rumgammelt, könnten andere, wichtigere Dinge herumgammeln und mir nicht meinen Platz im Zimmer wegnehmen... man hats nciht leicht. Ich betrachte hier gerade mit Begeisterung das Chaos, das hier ensteht, wenn die Badegäste mit dem Auto wegen einem kleinen Gewitterchen vom Parkplatz des Freibades flüchten wollen... Herrlich. |
|||||||
|
||||||
| >Ich betrachte hier gerade mit Begeisterung das Chaos, das hier ensteht, wenn die Badegäste mit dem Auto wegen einem kleinen Gewitterchen vom Parkplatz des Freibades flüchten wollen... Herrlich. Bei uns könnte es auch mal eine Abkühlung abgeben... "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
|
![]() |
||||||
| > Bei uns könnte es auch mal eine Abkühlung abgeben... Das Wasser verdampft, bevor es auf dem Boden aufkommt. Es ist hier ziemlich schwül. Richtig schönes Kopfwehwetter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Wasser verdampft, bevor es auf dem Boden aufkommt. Es ist hier ziemlich schwül. > Richtig schönes Kopfwehwetter. Hier auch. ;_; Ich musste eben einkaufen und schon der kurze Weg zum Supermarkt hat mich richtig fertiggemacht... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier auch. ;_; Ich musste eben einkaufen und schon der kurze Weg zum Supermarkt hat mich richtig fertiggemacht... ;_; Ich habe locker mit den Hüften geschwungen, so ging das Vorrankommen ganz gut. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! |Challenge me, Brute!| Zirkelmoderator gesucht! Japanisch für Anfänger Bewerb dich jetzt! Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böh, Aussichten für die nächsten 2 Wochen: Super Wetter, jeden Tag Sonneschein - bis auf meinem Geburtstag, da muss es ja mal wieder regnen -.- Ich hoffe nur, dass der Wetterfrosch nicht Recht behält...Sonst muss ich halt mit einem Regenschirm grillen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böh, Aussichten für die nächsten 2 Wochen: Super Wetter, jeden Tag Sonneschein - bis auf meinem Geburtstag, da muss es ja mal wieder regnen -.- Ich hoffe nur, dass der Wetterfrosch nicht Recht behält...Sonst muss ich halt mit einem Regenschirm grillen... Oder deinen Regenschirm grillen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich bin endlich mit meinem WB-Beitrag fertig und sooooo glücklich. Q_____Q So, jetzt noch schnell der zweite und ich bin noch glücklicher und zufrieden. <3 Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pinky Ich bin ja froh -wenn- mein erster fertig wirdXD... ...scheiß details.... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Revo: Mit Details hab ich mich diesmal extra nicht abgegeben, das hät mich umgebracht. XD Aber GoGoGo, noch knappe 2,75 Stunden! *anfeuer* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder deinen Regenschirm grillen. <3 Was meinst du schmeckt besser? Knirps oder Stockschirm...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Bah...alles kriegt meine Sis kaputt-_-°... @pinky AhaXD! ...mja...mir beliebt ja fast nix anderes übrigXD >o> möh...es sieht so fertig aus...aber so viel fehlt~ *aus frust pflaumen kuchen ess* ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||