Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 21.12.2008 01:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

selbst WENN rechts vom bild was stehen würde könnt ichs nich lesen oO

Bin des koreanischen nicht mächtig.

@ Zeitwolf:

nope, geht nich
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:36:58

Von:   abgemeldet 21.12.2008 03:01

oh myblog spinnt. aber total......
+++ schmuuuuu +++

Von:   abgemeldet 21.12.2008 03:10

bei mir spinnt nur ne seite für nen Download aber da ich für den eh noch zeit hab isses grad nich ganz so tragisch...

hm. vielleicht geht das internet unter 8D Digtalgeddon!
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 21.12.2008 09:37

guten morgen!

...bin ich irre, weil ich jetzt schon für japan packe,
obwohl ich erst in 6 tagen fliege? XDDD

langsam macht sich die aufregung vor dem flug breit |D
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:   abgemeldet 21.12.2008 09:46

> guten morgen!
>
> ...bin ich irre, weil ich jetzt schon für japan packe,
> obwohl ich erst in 6 tagen fliege? XDDD
>
> langsam macht sich die aufregung vor dem flug breit |D

Och finds nachvollziehbar ^^

Ich bin auch hibbelig, weil die Ara heute in einer Woche herkommt *.*~~~
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 21.12.2008 09:49

> Och finds nachvollziehbar ^^

letztes jahr wars nicht so schlimm ô,o
XD

>
> Ich bin auch hibbelig, weil die Ara heute in einer Woche herkommt *.*~~~

DIE ara, also animexx-ara oder die ara
oder lieg ich komplett daneben? XD

Von:   abgemeldet 21.12.2008 10:19

Unser Vorbild XD

>letztes jahr wars nicht so schlimm ô,o
XD

naja, es ist jedes mal anders o.o vielleicht freust du dich diesmal mehr weils ein weiteres mal ist ^^
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 21.12.2008 10:32

> Unser Vorbild XD
>

:D

das ist doch schön, da freu ich mich für dich!

> naja, es ist jedes mal anders o.o vielleicht freust du dich diesmal mehr weils ein weiteres mal ist ^^

stimmt. ^-^

*sich jetzt erstmal nen kaffee macht*
ohne kaffee geht gar nix X_x

Zuletzt geändert: 21.12.2008 10:32:56

Von:    Happy_Ness 21.12.2008 10:35

*NANAO mit eigenem Kaffee zuprost*

Auch Kaffeeholiker? Willkommen im Club! XD

Ich fang auch schon immer ne Woche vorher an, nach Flügen zu gucken! Könnte sich ja immer was ändern, gelle? ^^
Dann hoff ich mal, dass du wenigstens von Flugangst verschont bleibst! Ich krieg ja jedesmal das Flattern, wenn ich n Flugzeug nur von außen seh!

Von:    AliceAndHerWonderland 21.12.2008 10:40

ich bin noch nie flugzeug geflogen ._.

nur mal mit nem hubschraub-schraub über halb rügen

ich möchte nach chicago fliegen D:

The Cullens put the "Fun" in Dysfunction!

Von:   abgemeldet 21.12.2008 10:59

> *NANAO mit eigenem Kaffee zuprost*
>
> Auch Kaffeeholiker? Willkommen im Club! XD
>

PROST!

oh ja das bin ich
ohne kaffee komm ich absolut nicht in die gänge xD

> Dann hoff ich mal, dass du wenigstens von Flugangst verschont bleibst! Ich krieg ja jedesmal das Flattern, wenn ich n Flugzeug nur von außen seh!

flugangst hatte ich noch nie ô,o
komischerweise fühl ich mich im flieger sehr wohl

ich könnt nur jedesmal die idioten killen
die beim landen klatschen >_>

Von:    Happy_Ness 21.12.2008 10:59

> ich bin noch nie flugzeug geflogen ._.
>
> nur mal mit nem hubschraub-schraub über halb rügen
>
> ich möchte nach chicago fliegen D:

Waaah, Hubschrauber?! Ich glaub, ich würd' sterben! XD

@NANAO: Hiermit oute ich mich als Bei-Der-Landung-Klatscher. XD
Ich bin doch bloß so froh, heile wieder unten zu sein!
Zuletzt geändert: 21.12.2008 11:01:02

Von:   abgemeldet 21.12.2008 11:04

> @NANAO: Hiermit oute ich mich als Bei-Der-Landung-Klatscher. XD
> Ich bin doch bloß so froh, heile wieder unten zu sein!

BAH! dann sei bloss froh dass du bisher noch nie im gleichen flieger wie ich warst!

ò,o *todesblick*

xDDD

Von:   abgemeldet 21.12.2008 11:08

Ich bin schon 3 (mit hin/rück + umsteigen alles einzeln gezählt sinds 8) geflogen.

Weiß noch nach Malta (Klassenfahrt), da hatten wir Turbolenzen über Italien und einer meiner Klassenkameraden wurde richtig grün im Gesicht, so grün wie man es aus Comics kennt XD

*Kakao trink* o,o
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 21.12.2008 14:04

>>ich bin noch nie flugzeug geflogen ._.

ich schon aber da war ich so klein das meine eltern immer alles im griff hatten und ich nur mittippeln musste.

am donnerstag flieg ich ganz allein zu meinem freund und ich hab echt bammel mich am flughafen vollkommen zu verlaufen oder sowas xDDD

aber es is viel schneller als mit dem zug (und kostet nur die hälfte) und ich glaub am fremden bahnhof umsteigen is schlimmer als den richtigen flieger erwischen XD

bin allgemein so nervös schon *_*

und meine mutter stichelt rum XD weil ich mir nette unterwäsche gekauft hab extra für ihn lol

so "eh....... was genau hast du vor mit ihm zu tun? <__<"

aber packen werd ich erst am dienstag oder mittwoch denk ich.
muss eh noch arbeiten bis mittwoch 13 uhr X_x
_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 21.12.2008 14:57

Ich könnt grad vor Freude heulen.

2 meiner absoluten Lieblingszeichner schrägstrich vorbilder (ja, auch ich hab sowas xD) haben Kuroshitsuji fanarts gemacht ;____;

Ich habs so sehr gehofft das sie mal was dazu zeichnen und nu isses da

*ded*
_______________ ___ _

Von:    Ara 21.12.2008 16:49

Ich bin noch nie geflogen . w.

*Seiji anfreu* > w<

Woah, wir waren gerade drei Stunden Schlittschuhlaufen X"D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 21.12.2008 16:51:13

Von:    LintuSotaRauha 21.12.2008 16:56

> Woah, wir waren gerade drei Stunden Schlittschuhlaufen X"D
Ich bin voll neidisch über eure Freude.

Ich bin ein Teetrinker und ein Kakaoholiker. Wer noch?
Meine erste und einzige Flugerfahrung habe ich mit einem kleinen bulgarischen Flugzeug gemacht. Wir sind über Berge geflogen.
Man kann sich vorstellen, wie ruckelig das war...
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| LinkinPark Zirkel | Finmetal Zirkel | 11n+ |

Von:   abgemeldet 21.12.2008 17:02

Ui, es geht ums Fliegen :D
Das erste Mal geflogen bin ich mit meiner Mutter; als die Leute bei der Landung geklatscht haben, habe ich wie wild geplärrt. Für eine knapp Einjährige eigentlich nachvollziehbar XD
Mit 11 gings wieder nach China, Verwandte besuchen. Ein Jahr später waren dann USA mit Kanada dran. Dann noch mal nach China. Mit 15 bin ich zum ersten Mal allein geflogen und umgestiegen, um zu meiner Gastfamilie in den US zu kommen- ich bin einmal zu früh ausgestiegen, weil ich nicht wusste, dass die kleinen Propellerflugzeuge wie Busse Stationen abklappern, aber das war auch kein Problem, weil die Flughäfen von der Organisation anscheinend vorgewarnt wurden XD Nach Istanbul gings dann mit einer Gruppe von Jugendlichen, nach China dieses Jahr zusammen mit meinen Eltern (von Beijing zu meinem Geburtsort musste ich wieder allein fliegen D:), und das wars auch schon. Inzwischen vergehen auch die Langstreckenflüge für mich wie im... Flug. *schenkelklopf* Besonders toll finde ich Start-, Lande- und Wendemanöver, alles andere ist ja recht langweilig (außer Turbulenzen).

Aber packen tun wir immer schon zwei Wochen im Voraus, da wir immer Geschenke für Verwandte mitbringen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, am Abend davor zu packen, außer es ist nur ein Kurzurlaub.

Tyra (die CO2-Schleuder)
GIMP rules!

Von:    pink-mink 21.12.2008 18:10

Ich bin auch noch nie geflogen, bin aber auch nicht sonderlichst scharf drauf. D:

Und in der Wohnung isses so eeeeeeinsam.... DX DX

Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 21.12.2008 19:21

ich bin auch noch nie geflogen... direkt vor'm fliegen hab ich allerdings gar keine Angst, ich hab eher schiss, das ganze organisatorische nicht zu schaffen xD
Meine Mutter ist garnicht in ein Flugzeug zu bekommen, weil es könnte ja was passieren, Entführung, Absturzt whatever... Angesichts der Tatsache, dass in der Nachbarstadt letztes Jahr ne Frau in ihrem eigenen Auto an einer Ampel entführt, vergewaltigt und umgebracht wurde, ist das für mich kein Argument lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 21.12.2008 19:49

> Ich bin ein Teetrinker und ein Kakaoholiker. Wer noch?

Tee mag ich nur Pfefferminz

aber ich bin auch ein Kakaoholiker. Dabei trink ich eher Kakao mit Milch, als Milch mit Kakao. XD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12

Von:   abgemeldet 21.12.2008 20:00

Ahhhh, fliegen! *_* Ich mag es eigentlich; nur das ganze Davor mag ich nicht Dx Also den richtigen Check-in finden, dann die richtige gate finden, und dann noch hoffen, dass nix sich verspätet oder ausfällt (was beim Flugverkehr aber eher die Regel als die Ausnahme ist)

Das erste Mal geflogen bin ich mit zehn. Damals machte meine Familie Urlaub in Irland, und mit dem Flugzeug ging es halt am schnellsten :D
Das nächste Mal geflogen bin ich 2005, als ich für ein Austauschjahr in die USA angetreten bin. 8 Stunden Economy Class sind der reinste Horror! X_X Und danach war es noch nicht zuende: als wir armen deutschen Austauschschüler irgendwann in Washington D.C. ankamen, waren unsere Flüge weggefallen, und wir mussten dort in einem Hotel übernachten. (Amerikanische Hotels sind allerdings cool!) Der Rückflug war eine ähnliche Odyssee.
Dann war ich 2007 wieder einmal in Texas und New Mexico, diesmal mit meinen Eltern, und wir flogen von El Paso aus zurück. Weil ein Flug ausfiel, wurden wir umgebucht, aber in der Economy Class war kein Platz mehr frei, und wir bekamen Tickets für die Business Class. Einfach so! Das war so cool *___* Sooo viel Platz, und tolles Essen! :DDD

Das letzte Mal geflogen bin ich letzte Woche, von Pisa nach Köln. Und ich habe alles allein auf die Reihe gekriegt und bin darüber echt froh ^^°

Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:03

> Das nächste Mal geflogen bin ich 2005, als ich für ein Austauschjahr in die USA angetreten bin. 8 Stunden Economy Class sind der reinste Horror! X_X Und danach war es noch nicht zuende: als wir armen deutschen Austauschschüler irgendwann in Washington D.C. ankamen, waren unsere Flüge weggefallen, und wir mussten dort in einem Hotel übernachten. (Amerikanische Hotels sind allerdings cool!)

Ja, Queen-size Betten <3 Das waren wir Austauschschülern echt nicht gewohnt, aber ne gute Entschädigung dafür, dass die Schweizer 5 Stunden verspätet kamen und wir derweil in Washington warten durften.

> Dann war ich 2007 wieder einmal in Texas und New Mexico, diesmal mit meinen Eltern, und wir flogen von El Paso aus zurück. Weil ein Flug ausfiel, wurden wir umgebucht, aber in der Economy Class war kein Platz mehr frei, und wir bekamen Tickets für die Business Class. Einfach so! Das war so cool *___* Sooo viel Platz, und tolles Essen! :DDD

Aber ist es nicht üblich so? In der Economy Class ist uns mal das Essen ausgegangen, da haben wir einfach Business Class Essen bekommen :D

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 21.12.2008 21:30

>Ja, Queen-size Betten <3 Das waren wir Austauschschülern echt nicht gewohnt, aber ne gute Entschädigung dafür, dass die Schweizer 5 Stunden verspätet kamen und wir derweil in Washington warten durften.

Queen-size Betten sind toll <3 Aber Amerika ist ja auch riesig, da ist genug Platz für sowas |D
genauso wie mit den Autos! Dir ist sicher auch aufgefallen, wie groß die sind, ne? @__@ Zumindest in Texas hab ich keinen einzigen Kleinwagen gesehen, nur große Autos und Trucks X'D

>Aber ist es nicht üblich so? In der Economy Class ist uns mal das Essen ausgegangen, da haben wir einfach Business Class Essen bekommen :D

keine Ahnung, was da üblich ist :o aber das ist schon sehr cool :D

Von:   abgemeldet 21.12.2008 22:35

meine sista hat eben etwas am himmel explodieren sehen. sie hat mich daraufhin sofort angerufen, um mich vollzuschwärmen.

sie war gerade auf dem weg nach hause und schaute in den himmel hoch. dort sah sie etwas rotes durch die wolken. sie so:"mmmmh, ist das ein stern?" - "nein, so einen hellen stern gibt's garnicht am nachthimmel. und zudem bewegen sich sterne auch nicht!"
sie gucke immer wieder dort hin und auf einmal....zisch...BOOM! und der ganze himmel war weiß und lila. cooool

ich bin neidisch!
+++ schmuuuuu +++

Von:   abgemeldet 21.12.2008 23:56

> >Ja, Queen-size Betten <3 Das waren wir Austauschschülern echt nicht gewohnt, aber ne gute Entschädigung dafür, dass die Schweizer 5 Stunden verspätet kamen und wir derweil in Washington warten durften.
>
> Queen-size Betten sind toll <3 Aber Amerika ist ja auch riesig, da ist genug Platz für sowas |D
> genauso wie mit den Autos! Dir ist sicher auch aufgefallen, wie groß die sind, ne? @__@ Zumindest in Texas hab ich keinen einzigen Kleinwagen gesehen, nur große Autos und Trucks X'D

Oh ja. Da habe ich mich schon fast gewundert, wenn ich mal einen kleineren Wagen sehe (bin bei einem Z4 beinahe ausgeflippt...). Ich war bei einer zu Gast, die hatte eine Riesenhalle für ihre Trucks. Aber nicht so normale Trucks, die hatten auch Semis O_O Frag nicht, warum.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 22.12.2008 00:02

an die unfotogenen Leute:
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch auf einem Foto tatsächlich mal in Ordnung findet?XD

*freut sich*

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 22.12.2008 00:09

> an die unfotogenen Leute:
> Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch auf einem Foto tatsächlich mal in Ordnung findet?XD

Meinst du das Gefühl, sich auf einem von hundert Bildern mal nicht zum Volldeppen gemacht zu haben und dass man dieses eine tatsächlich rumzeigen kann? XD
Japp, kenn ich, aber es kommt viiiiiel zu selten vor. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    AliceAndHerWonderland 22.12.2008 00:12

> > an die unfotogenen Leute:
> > Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch auf einem Foto tatsächlich mal in Ordnung findet?XD
>
> Meinst du das Gefühl, sich auf einem von hundert Bildern mal nicht zum Volldeppen gemacht zu haben und dass man dieses eine tatsächlich rumzeigen kann? XD
> Japp, kenn ich, aber es kommt viiiiiel zu selten vor. D:

jaaa, hier, ich kenns auch

The Cullens put the "Fun" in Dysfunction!

Zurück