Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>Da gibts so speziellen Anti-Schimmel Badreiniger, hilft der auch nix? :0

>@kleinnagini
>Hast du es schon mit Chlorreiniger versucht?

Das versuche ich jetzt :)
Morgen fahre ich nachhause (juhuu!) und gucke mal in Düsseldorf nach diesem Zeug .

Hoffentlich ist der Befall nicht schlimmer geworden, wenn ich wieder hierhin zurückkomme Dx Immerhin bin ich ab morgen vier Wochen lang in Deutschland im Hotel Mama, da kann in einer leeren Wohnung alles mögliche wachsen XD
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 14.12.2008 18:11:58

Von:   abgemeldet 14.12.2008 18:34

> Hoffentlich ist der Befall nicht schlimmer geworden, wenn ich wieder hierhin zurückkomme Dx Immerhin bin ich ab morgen vier Wochen lang in Deutschland im Hotel Mama, da kann in einer leeren Wohnung alles mögliche wachsen XD

Ich glaube, da solltest du eine weiße Fahne aufstellen, nur für den Fall, dass die Evolution ihnen Intelligenz gegeben hat XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 14.12.2008 19:24

wusstet ihr, dass China seit gestern auch Deviantart blockiert hat?
Langsam find ich's krank, was die alles blocken, vorallem kann ich nur schwer verstehen, warum grade DA. Ist ja nicht so, dass es ne politisch relevante Seite währe...
Hab grade echt nen Schock beim einloggen auf DA gekriegt, weil ein paar es über Proxys doch noch reingeschafft haben und massenweise ihre Gallerien leerräumen, weil sie künftig nicht mehr auf die Seite können.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 14.12.2008 19:25:55

Von:    kiwinyo 14.12.2008 19:49

weil man mit S alles anziehn kann D; und überall was findet!!

Es gibt so viele geile Klamotten,die ich gern anziehn würd, aber wegen meinem komischen Körperbau kann ich die alle nicht tragen bzw. auch wenn ich M/L nehme sind die mir meist zu klein O___o (obwohl ich eigentlich M haben sollte) und wenn ich dann mal in Läden geh, wo die Sachen mir halbwegs passen, sind die allesamt hässlich!!

Och, also ich kann trotzdem nicht ALLES anziehen, weil mir auch nicht alles gefällt :)
Außerdem habe ich vermutlich auch nicht DIE Figur für alles ;D
Und ich muss immer noch abnehmen ^__^ Also scheiß drauf XD Außerdem ziehe ich generell lieber größere Sachen an, die sind so schön bequem. Vor allem die Pullover von meinem Freund x3 HARHAR!

Sobald Schlussverkauf ist, bist du mit S aber schon im Nachteil. findest du nichts, weil alles schon vergriffen ist D:

Dann nehme ich eben M :DD oder L...XD
Sieht auch cool aus, und ich hab sowieso nicht allzu viel Geld und gehe recht selten einkaufen ^___^

Ich hasse übrigens den Montag!-__- Schlimmster Tag ever, weil man immer sau müde ist!XD

Von:   abgemeldet 14.12.2008 20:08

> Dann nehme ich eben M :DD oder L...XD
> Sieht auch cool aus, und ich hab sowieso nicht allzu viel Geld und gehe recht selten einkaufen ^___^

Bis zu diesem Post wusste ich nicht, wovon ihr geredet habt XD

> Ich hasse übrigens den Montag!-__- Schlimmster Tag ever, weil man immer sau müde ist!XD

Ich bin immer saumüde, außer wenn es nachts ist. Wie werd ich bloß diesen ewig währenden Jetlag los? Seltsamerweise scheine ich am Mittwoch noch anfälliger für Vorlesungsschlaf zu sein.

@Century
Das kann ich auch nicht verstehen. Der einzige für mich denkbare Grund wäre, dass Deviantart nicht gut zu kontrollieren ist, User könnten ja dort irgendwie Kontakte mit regimefeindlichen Personen halten... Aber es ist sehr schade, dass deswegen User ihre Galerien leerräumen, was haben sie davon, dass sie sie löschen?

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 14.12.2008 20:30

Das mit China und DevArt finde ich echt krass o__O°

btw, ich war Freitag einkaufen, unter anderem in sonem Gothshop. Und die haben da auch Haarfarbe gehabt...für wunderbar silberne Haare (ja man, ich will so gerne welche XD).
Aber ich trau mich nicht ; w;
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Zazunica 14.12.2008 20:31

Oh Mann, ich bin gerade so fertig :(

Ich hab vorhin festgestellt, dass vor ein paar Tagen die Anmeldefrist für ne Prüfung abgelaufen ist, die ich dieses Semester machen wollte. Wenn ich die Prüfung dieses Semester nicht mache, geht das erst nächstes Wintersemester wieder, und es hängt noch ein anderes Seminar dran, dass ich dann erst im Sommersemester 2010 belegen kann. *headdesk* Ich hab einfach vor lauter Weihnachtskram (Konzert, Geschenke basteln/kaufen, Weihnachtsfeier mit Freundinnen...) die Frist verplant. Meine Schuld, keine Ausreden.

Morgen geh ich hin und versuch das hinzubiege, aber ich befürchte, dass das Prüfungssekretariat da knallhart sein wird (wäre deren gutes Recht). Es ist zum Heulen und ich fühl mich einfach nur grauenhaft. Und ich jammere jetzt im Mexxforum, weil ich so verzweifelt bin. Ziemlich erbärmlich. -.- Wäääh.
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:   abgemeldet 14.12.2008 21:15

> Morgen geh ich hin und versuch das hinzubiege, aber ich befürchte, dass das Prüfungssekretariat da knallhart sein wird (wäre deren gutes Recht). Es ist zum Heulen und ich fühl mich einfach nur grauenhaft. Und ich jammere jetzt im Mexxforum, weil ich so verzweifelt bin. Ziemlich erbärmlich. -.- Wäääh.

Solange es nur ein paar Tage sind, glaube ich, dass du eigentlich mit etwas Glück noch reinrutschen könntest. Viel Erfolg morgen, ich muss meinen Praktikumsbericht auch mal langsam einreichen, da hab ich auch etwas Bammel, weil ich ihn eigentlich schon Mitte Oktober hätte einreichen können. Aber die ersten Monate Uni haben mich einfach überwältigt, dass ich es einfach nicht auf die Reihe gebracht habe...

Hm, gibt es hier auch Discounter-Stalker, die wissen, wie früh man da sein sollte, um begehrte Ware noch zu bekommen? (In meinem Fall den kleinen Laptop von Lidl)

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 14.12.2008 21:20

> Hm, gibt es hier auch Discounter-Stalker, die wissen, wie früh man da sein sollte, um begehrte Ware noch zu bekommen? (In meinem Fall den kleinen Laptop von Lidl)
>
> Tyra
Am Besten so früh wie möglich ;)
Kurz vor Ladenöffnung...solche Sachen sind immer relativ fix weg XD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 14.12.2008 21:23

> > Hm, gibt es hier auch Discounter-Stalker, die wissen, wie früh man da sein sollte, um begehrte Ware noch zu bekommen? (In meinem Fall den kleinen Laptop von Lidl)
> >
> > Tyra
> Am Besten so früh wie möglich ;)
> Kurz vor Ladenöffnung...solche Sachen sind immer relativ fix weg XD

Das ist auch mein Plan ;) Nur habe ich das Gefühl, dass es Verkäufer gibt, die etwas früher aufmachen, damit die, denen sie Bescheid gesagt haben, auch sicher die Ware bekommen... Oder dass sowieso schon alles vergeben ist. Ich weiß, paranoid, aber ich möchte für jede vorstellbare Situation gewappnet sein XD

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 14.12.2008 21:31

> Das ist auch mein Plan ;) Nur habe ich das Gefühl, dass es Verkäufer gibt, die etwas früher aufmachen, damit die, denen sie Bescheid gesagt haben, auch sicher die Ware bekommen... Oder dass sowieso schon alles vergeben ist. Ich weiß, paranoid, aber ich möchte für jede vorstellbare Situation gewappnet sein XD
>
Nicht ganz sooo paranoid.
Das machen die durchaus, bzw. lassen sie Sachen im Lager und holen die Bekannten und so rein X'D *kennt das selbst*

Aber dagegen gibt's was...*drückt dir Schlafsack und Thermoskanne in die Hand* Einfach vor'm Lidl die Stellung halten XD

*geht an dem Köpfchen arbeiten*
Ich hab wieder zwei hier liegen x,D

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 14.12.2008 21:35:02

Von:    Shaggai 14.12.2008 21:33

> Das ist auch mein Plan ;) Nur habe ich das Gefühl, dass es Verkäufer gibt, die etwas früher aufmachen, damit die, denen sie Bescheid gesagt haben, auch sicher die Ware bekommen... Oder dass sowieso schon alles vergeben ist. Ich weiß, paranoid, aber ich möchte für jede vorstellbare Situation gewappnet sein XD
>
> Tyra

falls du es nicht mehr bekommst, die von Medion in der Preisklasse gibt es noch immer online
http://www.medion.com/de/electronics/cat/10%22+Netbooks/notebooks_mini
oder halt direkt bei Lidl-onine bestellen, die Portokosten sind da meist ein Witz
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 14.12.2008 22:07

> falls du es nicht mehr bekommst, die von Medion in der Preisklasse gibt es noch immer online
> http://www.medion.com/de/electronics/cat/10%22+Netbooks/notebooks_mini

Ja, das habe ich auch schon im Visier. Das von Lidl hat aber längere Akkulaufzeit, deswegen wird erst der Lidl belagert.

@Ara
Ich hole mir da im besten Fall eine Erkältung und im schlimmsten Fall den Tod XD Außer ich verrammele mich im Auto.

> oder halt direkt bei Lidl-onine bestellen, die Portokosten sind da meist ein Witz

Ist schon lange ausverkauft ;_;

Tyra
GIMP rules!

Von:    Zazunica 15.12.2008 00:05

>Solange es nur ein paar Tage sind, glaube ich, dass du eigentlich mit etwas Glück noch reinrutschen könntest. Viel Erfolg morgen [...].

Danke, Tyra! :| Ich hab echt Schiss. Und fühl mich katastrophal. Und überhaupt. *seufz* Drückt mir bitte die Daumen, Leute.

EDIT: Es sieht gut aus. Leider ist noch nix fest, aber... *Finger kreuz und hoff*
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!
Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:24:14

Von:   abgemeldet 15.12.2008 07:33

boha lol der Nachrichtensprecher hier is heute irgendwie verplant...
zuerst beim Wetter: "und Sonne am... *blätter blätter* im Laufe des Tages *hust*" gefolgt von "Es ist 10:30 Uhr, halb 8, guten Morgen" XD

edit: boha das mit China wird ja richtig krass, jetzt sind auch noch Livejournal, Yahoo Geocities und freewebs blockiert

Zuletzt geändert: 15.12.2008 12:38:03

Von:    Ara 15.12.2008 13:05

*an ihren Ohren rumfummelt*
Ich bin momentan zu 80% taub x__x
Rechts absolute Sendepause und links nur'n bisschen...argh X__X°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:10

> edit: boha das mit China wird ja richtig krass, jetzt sind auch noch Livejournal, Yahoo Geocities und freewebs blockiert

???

Livejournal und dA funktionieren bei mir einwandfrei.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Ara 15.12.2008 13:21

> ???
>
> Livejournal und dA funktionieren bei mir einwandfrei.
Wohnst du in China?;)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:30

> > ???
> >
> > Livejournal und dA funktionieren bei mir einwandfrei.
> Wohnst du in China?;)

Natürlich Ara. Schon seit einigen jahrzehnten *hüstel*

Ich hab trotzdem nich ganz mitbekommen waswiediedablockieren.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Pelly 15.12.2008 13:32

>*an ihren Ohren rumfummelt*
>Ich bin momentan zu 80% taub x__x
>Rechts absolute Sendepause und links nur'n bisschen...argh X__X°

Das passiert bei mir auch voll oft, wenn ich zu lang mit Kopfhörern (und laut) höre... entweder is dann das rechte oder linke ohr total zu.. und nach 1-2 Tagen gehts wieder auf Oo voll strange...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:   abgemeldet 15.12.2008 13:47

> *an ihren Ohren rumfummelt*
> Ich bin momentan zu 80% taub x__x
> Rechts absolute Sendepause und links nur'n bisschen...argh X__X°

check mal ob du maybe nen pfropfen hast
aber bloss nicht mit ohrstäbbeln rumfummeln
die dinger sind nur gut zum tatstatur reinigen XD
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:    Ara 15.12.2008 14:00

> Natürlich Ara. Schon seit einigen jahrzehnten *hüstel*
Wusst ich's doch XD

> Ich hab trotzdem nich ganz mitbekommen waswiediedablockieren.
die blockieren ne ganze Menge Seiten :/
Ich kannte mal ne Seite, da konnte man das testen...aber die mussten die glaube ich sperren |D

@Pelly:
Vom Musik hören kommt nicht, hab ich seit gestern Abend . w.°

@Nanao:
Ne, Ohrenstbchen benutz ich dafür eh nicht...da könnte ich das auch gleich reindrücken x,D
Ich hab's schon mit warmen Wasser und so versucht, wie ich's sonst auch tue. Aber diesmal klappt das nur so halb...:/

Ich mag aber nicht zum HNO.
Beim letzten mal hab ich auf dessen STuhl hyperventiliert und bin im Nebenraum aufgewacht ^^'

EDIT: WOHOOO; ich kann wieder hören x,D

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.12.2008 16:01:24

Von:    pink-mink 15.12.2008 16:17

Boah ich bin so tot, ich musste das ganze WE arbeiten und habs nichtmal mehr ansatzweise geschafft meinen PC einzuschalten. *guckt panisch auf den vollen Postkasten*

Ich glaub das interessiert eh keinen mehr, aber meine Schwester hat einen Jungen zur Welt gebracht, 3180 Gramm schwer, 52cm groß mit unglaublich süßen Haarbüscheln aufm Kopf und mit dem Namen Linus. Licht Lainäs, sondern Linus, wie´s dasteht.

Hoffentlich kann ich den KLeinen dieses WE sehen, es ärgert mich eh schon dass ich letztes WE nicht zuhause war. Q_____Q
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 15.12.2008 17:58

Mir is grad mal wieder ein Beispiel menschlicher verblödung im TV aufgefallen.

Kennt ihr bei Taff (17.00 Uhr auf Pro7) diese reihe in der sich 5 Weiber in verschiedenen "Kategorien" selbst einschätzen müssen und 3 Machos bewerten diese Selbsteinschätzung dann?

Kurz für alle dies nicht kennen:

5 Tussis bekommen zum Beispiel das Thema "Welche hat den besten Po!"
Jetzt dürfen die damen miteinander diskutieren welcher ihrer ärsche der schönste is und stellen sich der Reihenfolge entsprechend von 1-5 auf.

Nun Betrachten 3 Kerle die sich selbst für absolute Geschenke an die Menschheit halten diese Reihenfolge und stimmen ihr entweder zu oder vergeben eine neue.

Also zum Beispiel steht Dame A auf Platz 1, Dame B auf Platz 2, die Herren finden jedoch Dame B's Arsch geiler als den von Dame A. In dem Fall haben die Weiber sich also FALSCH eingeschätzt.

Liegen sie richtig gibt es für jede richtige einschätzung einen Punkt.

und jetzt kommen wir zum spannenden Teil den offenbar bisher keiner von den weibern dort begriffen hat: es gibt AUCH einen Punkt wenn man sich auf Platz 5 - also als schlechteste - einschätzt und darin von den Kerlen bestätigt wird.

Wer am Ende die meisten Punkte zusammen hat gewinnt dieses becknackte spiel.

Und ich frag mich wirklich wie eine Frau die sich meistens auf Platz 4 oder 5 richtig eingeschätzt hat, also eine der hässlichsten war (zumindest nach einschätzung der Modeverwirrten Generation Bück-dich) hinterher stolz in die Kamera grinsen und sagen kann "Ich gewinne halt immer!"
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 15.12.2008 18:12

> Mir is grad mal wieder ein Beispiel menschlicher verblödung im TV aufgefallen.
>
> Kennt ihr bei Taff (17.00 Uhr auf Pro7) diese reihe in der sich 5 Weiber in verschiedenen "Kategorien" selbst einschätzen müssen und 3 Machos bewerten diese Selbsteinschätzung dann?
>
> Kurz für alle dies nicht kennen:
>
> 5 Tussis bekommen zum Beispiel das Thema "Welche hat den besten Po!"
> Jetzt dürfen die damen miteinander diskutieren welcher ihrer ärsche der schönste is und stellen sich der Reihenfolge entsprechend von 1-5 auf.
>
> Nun Betrachten 3 Kerle die sich selbst für absolute Geschenke an die Menschheit halten diese Reihenfolge und stimmen ihr entweder zu oder vergeben eine neue.
>
> Also zum Beispiel steht Dame A auf Platz 1, Dame B auf Platz 2, die Herren finden jedoch Dame B's Arsch geiler als den von Dame A. In dem Fall haben die Weiber sich also FALSCH eingeschätzt.
>
> Liegen sie richtig gibt es für jede richtige einschätzung einen Punkt.
>
> und jetzt kommen wir zum spannenden Teil den offenbar bisher keiner von den weibern dort begriffen hat: es gibt AUCH einen Punkt wenn man sich auf Platz 5 - also als schlechteste - einschätzt und darin von den Kerlen bestätigt wird.
>
> Wer am Ende die meisten Punkte zusammen hat gewinnt dieses becknackte spiel.
>
> Und ich frag mich wirklich wie eine Frau die sich meistens auf Platz 4 oder 5 richtig eingeschätzt hat, also eine der hässlichsten war (zumindest nach einschätzung der Modeverwirrten Generation Bück-dich) hinterher stolz in die Kamera grinsen und sagen kann "Ich gewinne halt immer!"

XDDDDDDDDDDDDDDDD
Das ist wie in den Talkshows mit dem Lügentest.
Talkmaster: "Hast du sie betrogen?Deine Antwort war ja....sehenwir was der Lügendetektortest sagt."
Lügendetektor: WAHRHEIT
Betrogene Frau: *happy* "Ja, zum Glück hast nicht gelogen!"
Talkmaster: "Eh....kapierst du das nicht?Er hat dich betrogen!Er gibts nur zu..."
Betrogene Frau: "Was?!OH!" *ausrast*

Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:   abgemeldet 15.12.2008 18:54

>also eine der hässlichsten war (zumindest nach einschätzung der Modeverwirrten Generation Bück-dich) hinterher stolz in die Kamera grinsen und sagen kann "Ich gewinne halt immer!"

dazu sag ich mal soviel: Glück im Spiel, Pech in der Liebe XD
Wird schon was dran sein lol

Von:   abgemeldet 15.12.2008 19:47

Seiji, ich hab ja überhaupt nicht mitgekriegt, dass du in China wohnst! O__O
Das ist der Hammer, echt. ich würd da soo gerne mal hin! :D~ *war noch nie in asien*

Juhuuu, endlich wieder zuhause in Deutschland. Und es ist WARM! *_*
Ein Hoch auf deutsche Heizugssysteme! XD (In Florenz waren es 13 Grad... IN der Wohnung)
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 15.12.2008 19:51

> Juhuuu, endlich wieder zuhause in Deutschland. Und es ist WARM! *_*
> Ein Hoch auf deutsche Heizugssysteme! XD (In Florenz waren es 13 Grad... IN der Wohnung)
Willkommen d'heim <3

Mexx verarscht mich ;_;
Die schicken mir ne Mail bzgl. eienr Umfrage unter den Vereinsmitgliedern, und was ist? Die ist nur für volljährige Mitglieder! Will ich wirklich wissen, wie die Fragen lauten?>_>

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.12.2008 19:59

>Die schicken mir ne Mail bzgl. eienr Umfrage unter den Vereinsmitgliedern, und was ist? Die ist nur für volljährige Mitglieder! Will ich wirklich wissen, wie die Fragen lauten?>_>

"Wo bezieht ihr eure Yaoi-Mangas?"

XDDD~

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 15.12.2008 20:01

> "Wo bezieht ihr eure Yaoi-Mangas?"
>
> XDDD~
Von der Person mit dem Mantel um die Ecke...*Entzugszittern* °___°'

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück