Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Die Umfrage ist an sich total langweilig. Sind nur Fragen wie "wie wichtig sind dir die Tofu-Funktion" "Wie wichtig die Unterstützen vom Hauptzweck des Vereins" usw.
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:53

Ich bin mit meinem neuen kleinen Netbook online :D

Mein Vater hat mich zum Lidl gefahren und ich stand als erste an der Kasse, war alles überhaupt kein Problem!
Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig (besonders die Tastatur), aber ich komm schon klar. Außerdem ist es schneller als mein altes 4-jähriges Notebook. Nur zum Malen muss ich mir noch ein Kabel besorgen, damit ich es an unseren Fernseher (zwecks Bildschirmgröße) anschließen kann.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 15.12.2008 21:45

wie klein sind diese Netbooks denn eigentlich? ._. hatte bisher noch nicht das Vergnügen sowas anzufassen und naja... ich brauch wohl was für unterwegs bzw was "für auf arbeit", auf arbeit über den Anschluss rumsurfen find ich nämlich blöd, kann man guggen, was ich mache und so lol

BTW wusstet ihr, dass Milch mit Honig richtig high macht, wenn man nicht krank ist? XD
Ich sitz hier und gacker mich weg über meine eigenen Ideen zu ner Fanfic und ich kann nicht wirklich aufhören... lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:12

> wie klein sind diese Netbooks denn eigentlich? ._. hatte bisher noch nicht das Vergnügen sowas anzufassen und naja... ich brauch wohl was für unterwegs bzw was "für auf arbeit", auf arbeit über den Anschluss rumsurfen find ich nämlich blöd, kann man guggen, was ich mache und so lol

Meins hat eine Bildschirmdiagonale von 10,2". Zum Vergleich: Die Arbeitsfläche eines wacom intuos A5 ist ungefähr so breit, aber um einiges höher als der Bildschirm (ist ja kein wide Tablett). Drumherum ein knapp 2cm breiter Rand und das ist dann ungefähr die Außennabmessung von dem Teil. Netbooks sind meistens etwas über einen Kilo schwer (also etwas schwerer als ein intuos A5, um beim Vergleich zu bleiben).
Aber müsstest du nicht erst vom Netzwerk akzeptiert werden, um zu surfen? Und wenn die Verbindung ungesichert ist, dann kann sowieso jeder zugucken.

> BTW wusstet ihr, dass Milch mit Honig richtig high macht, wenn man nicht krank ist? XD
> Ich sitz hier und gacker mich weg über meine eigenen Ideen zu ner Fanfic und ich kann nicht wirklich aufhören... lol

Sicher, dass das nur an dem Getränk liegt? ;) Hast du schon mal Ahornsirup probiert? Sehr lecker, aber auch sehr süß, das Zeug. Also genau richtig für Sugar-Highs XD

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:29

>Meins hat eine Bildschirmdiagonale von 10,2". Zum Vergleich: Die Arbeitsfläche eines wacom intuos A5 ist ungefähr so breit, aber um einiges höher als der Bildschirm (ist ja kein wide Tablett). Drumherum ein knapp 2cm breiter Rand und das ist dann ungefähr die Außennabmessung von dem Teil. Netbooks sind meistens etwas über einen Kilo schwer (also etwas schwerer als ein intuos A5, um beim Vergleich zu bleiben).
>Aber müsstest du nicht erst vom Netzwerk akzeptiert werden, um zu surfen? Und wenn die Verbindung ungesichert ist, dann kann sowieso jeder zugucken.

na das klingt größentechnisch doch schonmal echt schnuckelig :3
Um den Anschluss mach ich mir mal keine Gedanken, brauche eh nen neuen Handytarif und bin am überlegen, mir Web n Walk dazuzubuchen ^^

>Sicher, dass das nur an dem Getränk liegt? ;) Hast du schon mal Ahornsirup probiert? Sehr lecker, aber auch sehr süß, das Zeug. Also genau richtig für Sugar-Highs XD

ja, doch relativ sicher, dass es am Getränk liegt XD
Ahornsirup will ich schon seit Ewigkeiten mal probieren, aber ich finde den nirgends... dafür hab ich Waldmeistersirup XD

Von:    Shaggai 15.12.2008 22:32

> ja, doch relativ sicher, dass es am Getränk liegt XD
> Ahornsirup will ich schon seit Ewigkeiten mal probieren, aber ich finde den nirgends... dafür hab ich Waldmeistersirup XD

habt ihr ein Karstadt (oder auch Galleria Kaufhof, halt was in der Art) in der Nähe? die haben das Zeug in der internationalen Abteilung im Lebensmittelbereich ^^
(wobei die meisten Lebensmittelläden das Zeug inzwischen anbieten)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:53

>habt ihr ein Karstadt (oder auch Galleria Kaufhof, halt was in der Art) in der Nähe? die haben das Zeug in der internationalen Abteilung im Lebensmittelbereich ^^ (wobei die meisten Lebensmittelläden das Zeug inzwischen anbieten)

ne, Karstadt gibts nur in der Nachbarstadt.. da komm ich seit meinem Schulabschluss aber leider echt garnichtmehr hin und 30km fahren für n Sirup... na ich weis nich XD
Hat man da evtl auch bei Kaufland oder Edeka ne Chance, sowas zu kriegen? Meinen Waldmeistersirup gibts bei Kaufland, aber was anderes hab ich da noch nicht gefunden XD

Zuletzt geändert: 15.12.2008 22:53:49

Von:   abgemeldet 15.12.2008 23:06

> >habt ihr ein Karstadt (oder auch Galleria Kaufhof, halt was in der Art) in der Nähe? die haben das Zeug in der internationalen Abteilung im Lebensmittelbereich ^^ (wobei die meisten Lebensmittelläden das Zeug inzwischen anbieten)
>
> ne, Karstadt gibts nur in der Nachbarstadt.. da komm ich seit meinem Schulabschluss aber leider echt garnichtmehr hin und 30km fahren für n Sirup... na ich weis nich XD
> Hat man da evtl auch bei Kaufland oder Edeka ne Chance, sowas zu kriegen? Meinen Waldmeistersirup gibts bei Kaufland, aber was anderes hab ich da noch nicht gefunden XD

Ahornsirup gibts sowohl im Edeka als auch im Kaufland aber da musst eher beim Honig gucken als bei den anderen Sirupsachen bzw. beim Edeka ist er bei den Bio/Naturkost/etc. Produkten.

Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.

Von:   abgemeldet 15.12.2008 23:09

>Ahornsirup gibts sowohl im Edeka als auch im Kaufland aber da musst eher beim Honig gucken als bei den anderen Sirupsachen bzw. beim Edeka ist er bei den Bio/Naturkost/etc. Produkten.

LOL na dann kann ich lange suchen, wenn der beim Honig rumsteht :/
aber danke, werd ich bei Gelegenheit mal guggen :3

Von:    Happy_Ness 16.12.2008 10:30

> >Ahornsirup gibts sowohl im Edeka als auch im Kaufland aber da musst eher beim Honig gucken als bei den anderen Sirupsachen bzw. beim Edeka ist er bei den Bio/Naturkost/etc. Produkten.
>
> LOL na dann kann ich lange suchen, wenn der beim Honig rumsteht :/
> aber danke, werd ich bei Gelegenheit mal guggen :3

Ahornsirup gibt's auch alle Jubeljahre mal im Aldi als Sonderposten, dann deck ich mich immer damit ein!

Lecker sind - sollte man gar nicht meinen - Baked Beans mit Katenschinken und 1 oder 2 EL Ahornsirup drin! Yammi! ^^

Von:    pink-mink 16.12.2008 12:08

Oh Gott, oh Gott!
Memo an mich selbst: Niemalsnichtwieder nach Weihnachtsgeschenken bei Ebay gucken, niemalsnichtwieder! DX
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:   abgemeldet 16.12.2008 12:15

> Oh Gott, oh Gott!
> Memo an mich selbst: Niemalsnichtwieder nach Weihnachtsgeschenken bei Ebay gucken, niemalsnichtwieder! DX

Was is passiert?
ダイマオウケストラサマ

Von:    pink-mink 16.12.2008 12:17

Nichts schlimmes, ausser dass ich jetzt mehr Geld für Items für mich ausgegeben habe, als für die Leute, für die ich eigentlich gucken wollte. DX

Graaargh, Selbstbeherrschung, du teuer Gut. Q____Q

Von:    Nekoryu 16.12.2008 12:38

> Nichts schlimmes, ausser dass ich jetzt mehr Geld für Items für mich ausgegeben habe, als für die Leute, für die ich eigentlich gucken wollte. DX
>
> Graaargh, Selbstbeherrschung, du teuer Gut. Q____Q
...Das wär doch mal ein item... Ôo
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:    pink-mink 16.12.2008 12:47

> ...Das wär doch mal ein item... Ôo

Meinst du ein Mexx-Item? Wenn´s was bringen würde wär ich glatt dabei...

OMFG, ein Hugh-Jackmann-Fotoalbum!!!! Scheiß Fangirlie-Modus! DX DX DX

Von:   abgemeldet 16.12.2008 13:00

*pattet Minki*

Du solltest nich nach Sachen gucken die du gerne haben willst, dann passiert das auch nich XD
ダイマオウケストラサマ

Von:    pink-mink 16.12.2008 13:08

> *pattet Minki*

Danke, das brauch ich jetzt wirklich. Q_____Q *kaut an nem Handtuch rum um sich abzulenken*

> Du solltest nich nach Sachen gucken die du gerne haben willst, dann passiert das auch nich XD

Das Problem ist, dass ich für meine Freunde eben nach genau den Sachen gucken muss die ich auch mag, daher fieps ich mir grade in böser Regelmäßigkeit einen ab, das ist so.... so.... grausaaaaaaaam! DX DX

Von:    Nekoryu 16.12.2008 16:33

> > ...Das wär doch mal ein item... Ôo
>
> Meinst du ein Mexx-Item? Wenn´s was bringen würde wär ich glatt dabei...

Klar! :D
Es gibt doch ekine anderen seiten außer animexx!!!11einself
xDDD
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   abgemeldet 16.12.2008 21:56

Boha ich bin grade so richtig Stolz auf mich XD
Hab mir zum ersten mal im Leben die Nägel selber modelliert und genau das, was daran angeblich so schwer ist, ist mir richtig leicht gefallen XD
Sieht genauso aus wie aus dem Studio, kann ich mir die 40 euro im Monat fürs Auffüllen lassen sparen :3
Und ich hab immer noch Acryl und hab nicht Gel zum Selbermachen genommen, wie mir überall geraten wurde. Ha! XD

Zuletzt geändert: 16.12.2008 21:58:02

Von:    MG 16.12.2008 23:02

Verdammt noch eins. Ich bin vollkommen müde und zeichne deswegen wie ein Weltmeister geiles Zeug. Das ist immer so. Das nervt.
Vll weil ich dann das Gehirn ausschalte. Die Vermutung, dass der Kopf mich dran hindert, hatte ich eh schon länger.

*streck* Naja, noch bis halb 12 und dann in den Sarg, äh, das Bett.

Hat auch jemand solch eine Erfahrung, was die Uhrzeit betrifft?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    Ara 16.12.2008 23:14

> Hat auch jemand solch eine Erfahrung, was die Uhrzeit betrifft?
Jap, nur das ich nicht so gut zeichne wie du XD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 16.12.2008 23:14

Ich bekomm um solche Uhrzeiten oft die tollsten Motivideen, hab dann aber nicht mehr die Kraft die umzusetzen =/
ダイマオウケストラサマ

Von:    AliceAndHerWonderland 17.12.2008 07:26

woah, ich bin so müde +____+

ich frag mich echt, wie die meisten leute es schaffen jeden tag zwischen 5-6uhr aufzustehen
ich kann meine augen kaum offen halten x_x

und ich hab hunger

und ich muss gleich n referat halten

und ich will ins bett

Q_Q

The Cullens put the "Fun" in Dysfunction!

Von:   abgemeldet 17.12.2008 07:35

wenn mans gewöhnt ist, ist früh aufstehen garnicht so schlimm. Ich bin jahrelang jeden Tag um 5 aufgestanden und während andere den Luxus hatten erst um halb 7 oder 7 aufzustehen saß ich da schon längst im Bus bzw später dann im Auto... ^^;
Bin trotzdem immer recht spät ins Bett, der Körper gewöhnt sich dran und man schläft halt am WE mehr.
Zur Not hilft n schöner, schwarzer Kaffee :3

Meine Mädels werden heute kastriert und ich muss arbeiten und kann sie erst heute abend holen... manno ich kann mich doch so garnicht konzentrieren .___.

Zuletzt geändert: 17.12.2008 12:37:49

Von:   abgemeldet 17.12.2008 10:12

Ich kommt mit dem Frühaufstehen aktuell auch nicht mehr so klar. Okay aufstehen schon, aber ich muss dann frühstücken und bekomme so gut wie nichts runter, ich hab aber keine Frühstückspause o.ä. auf der Arbeit.. ich kann erst später wirklich frühstücken ohne das Gefühl zu haben mich übergeben zu müssen.
ダイマオウケストラサマ

Von:    pink-mink 17.12.2008 12:44

Ich kann zwar früh aufstehen wenn es sein muss, dann muss ich aber auch am Vorabend dementsprechend früh ins Bett, sonst seh ich aus wie ein Zombie. D:
Und mim FRühstücken gehts mir ähnlich wie Seiji. Ich muss erst ein oder zwei Stunden wach sein ehe ich was essen kann, alles andere empfinde ich als Magen-Vergewaltigung. Q_____Q
Aber Käffchen geht immer, egal wie spät es ist. XD

Hrmmmm, von meiner Tasta pult sich mittlerweile das "R" ab, das "N" ist ja schon komplett weg. D:

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:46

*hat gerade sehr sehr gute Laune* <3

Ach das mit dem Schlaf geht eigentlich, ich brauch recht wenig Schlaf o_o;

Bei mir geht langsam der Pfeil der Umschalt-Taste ab XD"
ダイマオウケストラサマ

Von:    Ara 17.12.2008 14:52

Bei meiner alten waren bereits ein großteil der Tasten weg |D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Nekoryu 17.12.2008 16:25

> Hat auch jemand solch eine Erfahrung, was die Uhrzeit betrifft?
>
> [MG]

ja. ich bekomme rechteckige augen, mein Ohr wird taub, weil mein hirn "SCHLAAAAF" schreit. aber der rest meines hirns will überstunden machen.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:41

Yuhuu ich hab meine Katzen den umständen entsprechend Gesund wieder zu Hause... man bin ich erleichtert T___T

Zurück