Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *fernknuddel* > > Geeemeinheit, Krank sein sollte verboten werden..xD! *zurückknuddel* ;_; lass uns ne Runde gemeinsam fernleiden, dann gehts uns gleich viel besser. *Bazillen überall hinkleb* T_T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei Deichmann ist das qualitätsmäßíg mittlerweile so üblich, ich hab auch schon Schuhe weggeschmissen, die ich nur 2 Tage getragen hab. Seit 3 Jahren kauf ich da nicht mehr und hab auch nen Aufstand in der Filiale gemacht, als die sich geweigert haben, die Schuhe umzutauschen. Wär angeblich normaler Verschleiß gewesen, worauf ich gesagt hab, wenn das hier normal ist, kann ich allen Kunden nur emfehlen den Laden zu wechseln und zack war's da leer XD Ich hab durch meine rbeit wo ich oft mit Nässe und so zu tun hab echt n riesen verschleiss an Schuhen... jetzt hab ich mir endlich Springerstiefel gekauft. sie sehen geil aus, sie sind massiv und ich glaube sie halten was aus awww <3 ich steh auf FETTE stiefel xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *fernknuddel* > > > > Geeemeinheit, Krank sein sollte verboten werden..xD! > > *zurückknuddel* > ;_; lass uns ne Runde gemeinsam fernleiden, dann gehts uns gleich viel besser. > *Bazillen überall hinkleb* T_T' Ich wollte eigentlich auf eine Feier in die Uni gehen, aber wir machen jetzt unsere eigene Party xD YAY! *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine NEUEN WINTERstiefel haben nach 2 Wochen ein LOCH in der SOHLE! Ò____ó > > Aber nicht nur in einem Schuh, sondern in BEIDEN! > > Boah kotzt mich das an, ich hab quieckenasse Füße ey, ZUM KOTZEN! DX > Für was hab ich 50 Euro ausgegeben! DX< kassenbon nehmen und in das geschäft dackeln :D innerhalb eines jahres darfst du- bei vearbeitungsfehlern- reklamieren :D ich hab das bei deichmann früher ausgenutzt! xD so musste ich nie neue schuhe kaufen, sondern hab die alten immer durchgelaufen und bin reklamieren gegangen xDDD Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boha hatte ich grad Panik X___X hab bei Ebay seit einer Stunde nen Artikel gestalked und wurde kurz vor Schluss überboten... ich will neues Gebot abgeben und war plötzlich ausgeloggt, scheiß auto-ausloggen @__@ habs aber wirklich geschafft mich einzuloggen und auf die letzte Sekunde den anderen um 5 Cent zu überbieten XDD FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte eigentlich auf eine Feier in die Uni gehen, aber wir machen jetzt unsere eigene Party xD > > YAY! *hust* ;_; *eingepennt* jah, heute ist freitag.... ein schrecklicher tag.... zum krank sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyahahahahaha *hat die Geschichte für das Geburtstagsprojekt fertiggeschrieben* Und jetzt geh ich ins Bett fallen Gute Nacht ^-^ Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir, dass die Musikanlage auf der Arbeit ausfällt. Ich hab keine Lust mehr auf diese blöden Weihnachtslieder.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir, dass die Musikanlage auf der Arbeit ausfällt. Ich hab keine Lust mehr auf diese blöden Weihnachtslieder.. ich weiß schon, wieso ich erst zu heiligabend aus meinem loch namens wohnung gekrabbelt komme :D Edit: darf ich hier ein schlimmes geständnis machen? Q_Q Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 09:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wünsche mir, dass die Musikanlage auf der Arbeit ausfällt. Ich hab keine Lust mehr auf diese blöden Weihnachtslieder.. Heimlich sabotieren? :D "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wünsche mir, dass die Musikanlage auf der Arbeit ausfällt. Ich hab keine Lust mehr auf diese blöden Weihnachtslieder.. > > > Heimlich sabotieren? :D Ich weiß nichmal wo das Ding an/ausgeht. Nur das die Musik immer um kurz vor 8 anfängt. Aber egal. ein bisschen Wochenende, endlich. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War heute beim Friseur und da lief auch nur Weihnachtsmusik, rauf und runter. Ich hab dann gefragt ob sie bitte was andere auflegen können, aber als hätte ich es nicht geahnt kam dann HIP HOP -__-' Nicht besser.... Aber ich kann wieder S anziehen!:D Jetzt freu ich mich x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verdammt gut - ich habe es geschafft dieses Jahr dem obligatorischen 'Last christmas' aus dem Weg zu gehen... Verdammt. Das hätt ich jetzt nicht sagen dürfen. Wahrscheinlich läuft gleich irgendwo. Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich kann wieder S anziehen!:D Jetzt freu ich mich x333 DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD: ;^; ..mein tag... ist..versaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich kann wieder S anziehen!:D Jetzt freu ich mich x333 >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD: ;^; >..mein tag... ist..versaut huch?Ó_O Wieso denn?.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante!!!! *rumfreu wie blöd* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich kann wieder S anziehen!:D Jetzt freu ich mich x333 > > DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD: ;^; > > ..mein tag... ist..versaut Meiner lässt mich auch recht angepisst zurück. Der einzige Glanzpunkt war, dass wir uns Madagascar 2 angeschaut haben... Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante, ich bin Tante!!!! *rumfreu wie blöd* tante sein ist toll: du darfst mit deinem neffen/nichte spielen und drauf aufpassen. und wenn es anfängt zu nerven, gibst du´s den eltern wieder xDDDD BTW: was isses denn? :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir gerade mehr oder minder beim Thema sind: Bin seit letzter Woche auch Tante. Zwar nur zweiten Grades aber egal xD Hab den kleinen Wonneproppen heut das erste Mal gesehen und er ist einfach zu goldig *__* Den möcht man am liebsten die ganze Zeit knuddeln ^^ Freu mich schon richtig, wenn der Kleine mal älter ist, dann kann man richtig mit ihm spielen und was mit ihm unternehmen =) im Moment schläft er ja nur xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich werd nicht so schnell Tante... mein Bruder ist mit seinen 24 Jahren noch nicht mal im Stande für sich selbst die Verwantwortung zu übernehmen... Glorious destinies get you glorious funerals. --- I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_____Q In meinem Badezimmer wuchert schwarzer Schimmel fröhlich vor sich hin (obwohl ich das Fenster nach jedem Duschen weit öffne), und ich kann nichts tun! T_T "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 12:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd womöglich...hoffentlich..auch nie Tante. Das arme Kind XD Ara hat auch neue Stiefelchen, bei meinem letzten Paar sind die Sohlen in der Mitte durchgebrochen x,D @kleinnagini: ieeeeeeeeeeeeh ;w; Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 12:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>..mein tag... ist..versaut >huch?Ó_O Wieso denn?.... weil man mit S alles anziehn kann D; und überall was findet!! Es gibt so viele geile Klamotten,die ich gern anziehn würd, aber wegen meinem komischen Körperbau kann ich die alle nicht tragen bzw. auch wenn ich M/L nehme sind die mir meist zu klein O___o (obwohl ich eigentlich M haben sollte) und wenn ich dann mal in Läden geh, wo die Sachen mir halbwegs passen, sind die allesamt hässlich!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q_____Q > > In meinem Badezimmer wuchert schwarzer Schimmel fröhlich vor sich hin (obwohl ich das Fenster nach jedem Duschen weit öffne), und ich kann nichts tun! > > > > > T_T Da gibts so speziellen Anti-Schimmel Badreiniger, hilft der auch nix? :0 Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sobald Schlussverkauf ist, bist du mit S aber schon im Nachteil. Da findest du nichts, weil alles schon vergriffen ist D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleh. ich find immer reizend wenn man n "doofes" kommi bekommt, sich dafür bedanken/rechtfertigem geht und dann feststellen muss das der verfasser offenbar son typ mensch is der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als unter bilder zu schreiben was ihm NICHT gefällt (ohne verbesserungsvorschläge und stark auf die eigene meinung fixiert) sowas kann man doch garnich mehr ernst nehmen XD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Ich schlag mich seit Monazen mit Schnupfen rum und es wird einfach nicht besser, eher immer wieder schubweise schlimmer *am liebsten nur noch schlafen würde*... |
|
![]() |
||||||
| > bleh. > > ich find immer reizend wenn man n "doofes" kommi bekommt, sich dafür bedanken/rechtfertigem geht und dann feststellen muss das der verfasser offenbar son typ mensch is der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als unter bilder zu schreiben was ihm NICHT gefällt (ohne verbesserungsvorschläge und stark auf die eigene meinung fixiert) > > sowas kann man doch garnich mehr ernst nehmen XD Es gibt tatsächlich Leute, die das für konstruktive Kritik halten. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann die richtige Mischung zwischen Fehlern und Loben finden. @kleinnagini Hast du es schon mit Chlorreiniger versucht? Ich habe jetzt einen Ohrwurm von 'Alex on the Spot', das ist so ein schöner instant Gute Laune Song für mich :D Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es gibt tatsächlich Leute, die das für konstruktive Kritik halten. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann die richtige Mischung zwischen Fehlern und Loben finden. schlimm nur wenn die garnich loben und dann auch noch so...überheblich werden wenn man sich als zeichner dafür rechtfertigt. wenn ich n bild scheisse find klick ichs weg... xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Es gibt tatsächlich Leute, die das für konstruktive Kritik halten. Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann die richtige Mischung zwischen Fehlern und Loben finden. > > schlimm nur wenn die garnich loben und dann auch noch so...überheblich werden wenn man sich als zeichner dafür rechtfertigt. > > wenn ich n bild scheisse find klick ichs weg... xD Ich glaube, dass sich Animexx diese 'Kritiker' irgendwie selbst herangezüchtet hat. Da viele Zeichner schreiben, dass sie keine Quietschkawaiikommentare mehr wollen, gehen die Kommentare dann eben in die genau umgekehrte Richtung. Aber das pendelt sich hoffentlich noch ein. Tyra GIMP rules! |
|||||||