Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 12.12.2008 08:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

>>Aber alle weiteren Andeutungen verbiet ich mir.

das können ja eigentlich nur 5 serien sein weil ich bin ne pingelige sau und das ich für ne serie echt FANGIRLE (aber das volle programm von giggeln bis hardcore rpg sexszenen) da brauch es schon einiges xD

F, K, L, T oder D? XD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    Nekoryu 12.12.2008 09:04

> F, K, L, T oder D? XD
Blubb??

was macht ihr eigentlich, wenn ihr schlafstörungen habt (und eine eurer schlafstörungen neben euch liegt und schnarcht? °-°")
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!

Von:   abgemeldet 12.12.2008 09:26

> was macht ihr eigentlich, wenn ihr schlafstörungen habt (und eine eurer schlafstörungen neben euch liegt und schnarcht? °-°")

zimmerwechsel/ ohrstöpsel/ mp3player :D

fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:    Nekoryu 12.12.2008 09:48

> > was macht ihr eigentlich, wenn ihr schlafstörungen habt (und eine eurer schlafstörungen neben euch liegt und schnarcht? °-°")
>
> zimmerwechsel/ ohrstöpsel/ mp3player :D

das doofe ist: ohne meinen freund kann ich auch nich schlafen! das ist so argh! Q_Q

mal was anderes: ich hab gerade nen artikel über die spanische Grippe von 1918-1919 gelesen. derselbe virus tachte in den siebzoger jahren ja wieder auf. und zwar so ziemlich derselbe. er wies kaum mutationen auf. Das erklärt man sich dadurch, das der virus wörtlich über jahrzehnte eingefroren war... ... ... ..

... ... ...
ich glaube, mit der globalen erwärmung haben wir mehr Probleme als "Nur" die tatsache, das uns das wasser bis zum hals steht Ôo°
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 12.12.2008 09:49:59

Von:    AliceAndHerWonderland 12.12.2008 09:52

> > > was macht ihr eigentlich, wenn ihr schlafstörungen habt (und eine eurer schlafstörungen neben euch liegt und schnarcht? °-°")
> >
> > zimmerwechsel/ ohrstöpsel/ mp3player :D
>
> das doofe ist: ohne meinen freund kann ich auch nich schlafen! das ist so argh! Q_Q
>
> mal was anderes: ich hab gerade nen artikel über die spanische Grippe von 1918-1919 gelesen. derselbe virus tachte in den siebzoger jahren ja wieder auf. und zwar so ziemlich derselbe. er wies kaum mutationen auf. Das erklärt man sich dadurch, das der virus wörtlich über jahrzehnte eingefroren war... ... ... ..
>

...edward ist daran gestorben... wäre... daran gestorben....

*fangirl kommentar ende*

The Cullens put the "Fun" in Dysfunction!

Von:   abgemeldet 12.12.2008 10:53

> ... ... ...
> ich glaube, mit der globalen erwärmung haben wir mehr Probleme als "Nur" die tatsache, das uns das wasser bis zum hals steht Ôo°

die globale erwärmung hat viele fatale folgen, deren sich die meißten überhaupt nicht bewusst sind.

Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:00

*____*
Ich komm grad aus meiner "Geschichte der Naturwissenschaften unter besonderer Berücksichtigung der Pharmazie"*-Vorlesung und hab gaaanz viele neue Infos, die ich in meiner Geschichte über die Schwarze Pest verwenden könnte '_' *rumfreu*
Und nachher das Seminar von dem Prof, den wir alle liebevoll "Erklärbär" nennen und der auf der Tafel anscheinend tetris spielt (erst wenn die Tafeln voll sind, ist die Vorlesung vorbei. Bis dahin werden alle Lücken vollgeschrieben Ò_ó). Und dann noch Systematik~ '___'

Uni ist zwar verdammt anstrengend, aber manchmal bin ich echt gern Student X3

*die haben bei uns alle so lange Namen o_O"
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:    Sinten-de-Marth 12.12.2008 11:06

Erderwärmung ist schon eine schlimme Sache aber dadurch das es eh zu spät ist und es sich dies nun nichtmehr Rückgängig, sondern nur verlangsamen lässt, sollte man sich vor Augen führen das die schlimmste Folge die komplette "Vernichtung" von allem Leben auf unseren Planeten ist. Und weil sowas nicht gleich Morgen passiert sollte man mit einem bewussten ökologischen Denken ohne panik weiterleben. Die Menschen schaufeln sich wirtschaftlich als auch Politisch ohnehin schon seit Jahrhunderten ihr eigenes Grab und das beunruhigt mich persönlich mehr.
Visit meine Galle...eh Gallerie!D: <--- Text wird noch überarbeitet
Zuletzt geändert: 12.12.2008 11:08:39

Von:    Koibito 12.12.2008 11:08

>Und nachher das Seminar von dem Prof, den wir alle liebevoll "Erklärbär" nennen und der auf der Tafel anscheinend tetris spielt (erst wenn die Tafeln voll sind, ist die Vorlesung vorbei. Bis dahin werden alle Lücken vollgeschrieben Ò_ó). Und dann noch Systematik~ '___'

*rofl* Made my day! xDDD~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:11

> >Und nachher das Seminar von dem Prof, den wir alle liebevoll "Erklärbär" nennen und der auf der Tafel anscheinend tetris spielt (erst wenn die Tafeln voll sind, ist die Vorlesung vorbei. Bis dahin werden alle Lücken vollgeschrieben Ò_ó). Und dann noch Systematik~ '___'
>
> *rofl* Made my day! xDDD~

tetris?! *___*
*sofort diese ohrwurmelodie im ohr hat*
dipp di dipp di! XD
ich steh da so drauf XD
Zuletzt geändert: 12.12.2008 11:13:59

Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:17

> tetris?! *___*
> *sofort diese ohrwurmelodie im ohr hat*
> dipp di dipp di! XD
> ich steh da so drauf XD

Was meinst du, wie's mir geht wenn ich beobachte, wie er wieder den Platz zwischen einer Überschrift und einer Abbildung mit Text füllt, der zu einem völlig anderen Thema gehört...XD
Ich muss irgendwann mal ein Foto vom Tafelbild machen *g*
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.

Von:   abgemeldet 12.12.2008 11:30

> Was meinst du, wie's mir geht wenn ich beobachte, wie er wieder den Platz zwischen einer Überschrift und einer Abbildung mit Text füllt, der zu einem völlig anderen Thema gehört...XD
> Ich muss irgendwann mal ein Foto vom Tafelbild machen *g*

haha ja mach das!
ich hatte einen (psychologie-)lehrer, der hat grundsätzlich 90% seiner tafelschriebe unterstrichen. das sah merkwürdig aus. XD
er schrieb nie viel an die tafel, deshalb war das unterstreichen etwas witzlos ^-^

son tetris-lehrer...oh man...ich glaub ich würd ständig
die melodie summen müssen und bei dem unterricht deshalb
immer rausfliegen XD

gut dass die schulzeit schon lang vorbei ist |D
Zuletzt geändert: 12.12.2008 11:46:25

Von:    Major 12.12.2008 12:59

> son tetris-lehrer...oh man...ich glaub ich würd ständig
> die melodie summen müssen und bei dem unterricht deshalb
> immer rausfliegen XD

Tetris kann einem aber auch auf den Sack gehen. Besonders, wenn die Zeile unter der Tafel auch beschrieben wird. also da, wo die kreide drauf liegt.

ich hab da einen, da muss man sich entscheiden:
- abschreiben (schnell!)
- zuhören (er redet ohne ä und schnell, außerordentlich präzise, sagt alles nur einmal)
- verstehen (das thema ist ein harter brocken)
nur eines geht.
Der Prof ist imba...
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:    pink-mink 12.12.2008 13:54

Meine NEUEN WINTERstiefel haben nach 2 Wochen ein LOCH in der SOHLE! Ò____ó

Aber nicht nur in einem Schuh, sondern in BEIDEN!

Boah kotzt mich das an, ich hab quieckenasse Füße ey, ZUM KOTZEN! DX
Für was hab ich 50 Euro ausgegeben! DX<

Ich versuchs jetzt mal mit Sekundenkleber, wenn das nichts hilft trag ich sie zu nem Schuster und wenn das nichts bringt brauch ich nach 2 Wochen schon wieder neue Schuhe! DX DX
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!

Von:    Argendriel 12.12.2008 13:55

So. habe jetzt fast alle 'Illustrations' Karten fertig und muss noch schreiben schreiben schreiben. *seufz*
*Knöchel knacken lässt*
Na denn man tau!

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.

Von:    AvisNocturna 12.12.2008 15:33

> Meine NEUEN WINTERstiefel haben nach 2 Wochen ein LOCH in der SOHLE! Ò____ó
>
> Aber nicht nur in einem Schuh, sondern in BEIDEN!
>
> Boah kotzt mich das an, ich hab quieckenasse Füße ey, ZUM KOTZEN! DX
> Für was hab ich 50 Euro ausgegeben! DX<
>
> Ich versuchs jetzt mal mit Sekundenkleber, wenn das nichts hilft trag ich sie zu nem Schuster und wenn das nichts bringt brauch ich nach 2 Wochen schon wieder neue Schuhe! DX DX

War'n die von Tack?

Von:   abgemeldet 12.12.2008 15:37

> Meine NEUEN WINTERstiefel haben nach 2 Wochen ein LOCH in der SOHLE! Ò____ó
>
> Aber nicht nur in einem Schuh, sondern in BEIDEN!
>
> Boah kotzt mich das an, ich hab quieckenasse Füße ey, ZUM KOTZEN! DX
> Für was hab ich 50 Euro ausgegeben! DX<
>
> Ich versuchs jetzt mal mit Sekundenkleber, wenn das nichts hilft trag ich sie zu nem Schuster und wenn das nichts bringt brauch ich nach 2 Wochen schon wieder neue Schuhe! DX DX

>War'n die von Tack?

Ja, welche Marke? D:
Ich will mir auch neue Winterschuhe kaufen, und dabei keinen Fehler machen. Meine jetztigen Stiefel von Graceland fallen auseinander (wortwoertlich), und die sind erst ein Jahr alt... und ich nehme schon immer extra Socken mit in die Schule, damit ich nicht dauernd nasse Fuesse hab T_T
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 12.12.2008 15:37:16

Von:    AvisNocturna 12.12.2008 15:47

> Ja, welche Marke? D:
> Ich will mir auch neue Winterschuhe kaufen, und dabei keinen Fehler machen. Meine jetztigen Stiefel von Graceland fallen auseinander (wortwoertlich), und die sind erst ein Jahr alt... und ich nehme schon immer extra Socken mit in die Schule, damit ich nicht dauernd nasse Fuesse hab T_T

Empfehlung: Für Winterschuhe lohnt es sich wirklich, nach Markenprodukten zu suchen und 20-30 Euro mehr auszugeben, als die günstigen Dinger von Deichmann Tack und co kosten. Da habt ihr deutlich länger Freude dran. Bei Sommerschuhen kann man das ja noch verknusern, wenn die mal 2 Monate halten, aber ein Winterschuh sollte mMn schon länger als ein Jahr halten, und später macht es sich deutlich bemerkbar, dass man mehr ausgegeben hat. Und im Endeffekt sind die Kosten dann geringer.

Von:    pink-mink 12.12.2008 15:52

Die warn von Deichmann, aber nicht die Graceland Marke, sondern 5th Avenue oder wie die heissen, die kosten ja auch schonmal 20 Euro mehr als der Deichmann-Normalschuh und daher dacht ich dass die auch mal etwas länger halten würden. D:

Aber in Zukunft mach ich das wirklich, sollten die Schuhe nichtmehr zu retten sein, dann hol ich mir wirklich mal anständige für mehr Geld und lass mir ne Garantie drauf geben, dass die nach 3, 4 oder 5 Wochen nicht irgendwo Wasser durchlassen, Löcher haben, die Innensohle abgeht oder sonstwas passiert. DX

[EDIT:]

Mensch, warum wollen mich immer Leute beobachten mit denen ich noch NIE ein Wort gewechselt habe, bzw denen ich mal eben ne Frage per ENS beantwortet habe? DX

Zuletzt geändert: 12.12.2008 15:54:09

Von:    AvisNocturna 12.12.2008 16:00

> Die warn von Deichmann, aber nicht die Graceland Marke, sondern 5th Avenue oder wie die heissen, die kosten ja auch schonmal 20 Euro mehr als der Deichmann-Normalschuh und daher dacht ich dass die auch mal etwas länger halten würden. D:

Naja, vielleicht dann doch nen wirklichen MArkenschuh. Die Deichmannmarken sind preislich nicht nach Qualität gestaffelt, sondern nach anmutung, hab ich das Gefühl So nach dem Motto: Ohhh der hat 20 Euro mehr gekostet, das kann ich kaufen. Sicherlich irgendein Zielgruppenmist.

> Aber in Zukunft mach ich das wirklich, sollten die Schuhe nichtmehr zu retten sein, dann hol ich mir wirklich mal anständige für mehr Geld und lass mir ne Garantie drauf geben, dass die nach 3, 4 oder 5 Wochen nicht irgendwo Wasser durchlassen, Löcher haben, die Innensohle abgeht oder sonstwas passiert. DX

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du den Bon noch hast, dann schau doch mal bei dem Deichmann vorbei und geh dich beschweren. Dass die nach 2 Wochen schon hin sind grenzt ja schon fast an Betrug.

> [EDIT:]
>
> Mensch, warum wollen mich immer Leute beobachten mit denen ich noch NIE ein Wort gewechselt habe, bzw denen ich mal eben ne Frage per ENS beantwortet habe? DX

Tja, das ist der Preis des Ruhmes :)
Mir passiert sowas nicht *fingerreib*

Von:    pink-mink 12.12.2008 16:12

> Naja, vielleicht dann doch nen wirklichen MArkenschuh. Die Deichmannmarken sind preislich nicht nach Qualität gestaffelt, sondern nach anmutung, hab ich das Gefühl So nach dem Motto: Ohhh der hat 20 Euro mehr gekostet, das kann ich kaufen. Sicherlich irgendein Zielgruppenmist.

Ich glaubs langsam auch. D:
Ich hab noch Turnschuhe von Deichmann zuhause, die sind sicherlich 2 oder 3 Jahre alt, sehen nicht mehr ganz frisch aus und waren auch nie ein sonderlich hübsches Modell, sind aber noch gut und nicht kaputt und nichts und die hab ich damals für 10 Euro gekauft, Regulärpreis, das weiß ich noch.
Wie gesagt, die Schuhe sinmd noch völlig okay obwohl ich sie solang benutze aber neuere Turnschuhe die mehr gekostet haben überleben kaum eine Saison. >____<°

> Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du den Bon noch hast, dann schau doch mal bei dem Deichmann vorbei und geh dich beschweren. Dass die nach 2 Wochen schon hin sind grenzt ja schon fast an Betrug.

Bon hab ich noch, aber das nutzt nichts, weil ich den Karton nicht mitgenommen habe. D:
Die nehmen Reklamationen nur an, wenn die den Karton dazubekommen. <____<°

> Tja, das ist der Preis des Ruhmes :)
> Mir passiert sowas nicht *fingerreib*

Aber was haben die davon? D: Das ist das was ich mich frage, dass es durch meinen Ruf kommt kann ich mir schon denken. >___<°
- Gott, das ist nicht so überheblich gemeint wie es sich anhört. >____<°

*geht jetzt ne Runde "Last-Unicorn"-Frustgucken*

Zuletzt geändert: 12.12.2008 16:12:16

Von:   abgemeldet 12.12.2008 18:51

bei Deichmann ist das qualitätsmäßíg mittlerweile so üblich, ich hab auch schon Schuhe weggeschmissen, die ich nur 2 Tage getragen hab. Seit 3 Jahren kauf ich da nicht mehr und hab auch nen Aufstand in der Filiale gemacht, als die sich geweigert haben, die Schuhe umzutauschen. Wär angeblich normaler Verschleiß gewesen, worauf ich gesagt hab, wenn das hier normal ist, kann ich allen Kunden nur empfehlen den Laden zu wechseln und zack war's da leer XD

und boha ne Freundin hat mir vorhin mitm Glätteisen Löckchen gedreht, das sieht so toll/süß/geil aus °___°
Ich will das dauerhaft, hat irgendwer nen Plan, ob man blondierten Haaren ne chemische Welle zumuten kann?
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 12.12.2008 22:05:40

Von:   abgemeldet 12.12.2008 19:03

> bei Deichmann ist das qualitätsmäßíg mittlerweile so üblich, ich hab auch schon Schuhe weggeschmissen, die ich nur 2 Tage getragen hab. Seit 3 Jahren kauf ich da nicht mehr und hab auch nen Aufstand in der Filiale gemacht, als die sich geweigert haben, die Schuhe umzutauschen. Wär angeblich normaler Verschleiß gewesen, worauf ich gesagt hab, wenn das hier normal ist, kann ich allen Kunden nur emfehlen den Laden zu wechseln und zack war's da leer XD

bah na super, hab mir erst gestern neue stiefel da gekauft um sie mit nach japan in drei wochen zu nehmen ô_O wenn die mir da putt gehn...ist das bissl blöd >_>

>
>
> und boha ne Freundin hat mir vorhin mitm Glätteisen Löckchen gedreht, das sieht so toll/süß/geil aus °___°
> Ich will das dauerhaft, hat irgendwer nen Plan, ob man blondierten Haaren ne chemische Welle zumuten kann?

ich würds NICHT tun...deine haare sind durchs blondieren schon stark geschwächt! ne chemische behandlung würd sie noch mehr kaputt machen

Von:   abgemeldet 12.12.2008 19:11

>bah na super, hab mir erst gestern neue stiefel da gekauft um sie mit nach japan in drei wochen zu nehmen ô_O wenn die mir da putt gehn...ist das bissl blöd >_>

naja wenn du sie noch nicht draußen anhattest oder richtig schmutzig gemachst hast, kannst du sie ja noch zurückgeben ^^

>ich würds NICHT tun...deine haare sind durchs blondieren schon stark geschwächt! ne chemische behandlung würd sie noch mehr kaputt machen

also meine Haare sind alles andere als kaputt Oo
Ich lasse schon seit Jahren blondieren und die sind, obwohl ich so gut wie nie eine Spülung oder sowas mache, immer schön weich, strapazierfähig, glatt und schön glänzend. Also ganz anders, als bei anderen Leuten, die echt eklige strohige Haare kriegen XD

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 12.12.2008 19:11

Waaaiii, am Montag flieg ich nach Deutschland *_* Und bleibe bis Januar bei meinen Eltern <3
Und ich freu mich schon drauf, auf den Urlaub im Hotel Mama XD
Endlich wieder deutsch sprechen, Essen gekocht bekommen XD und meine beste Freundin wiedersehn, und mit ihr Sushi essen! *_*

Und das ist das erste Mal, dass ich ganz alleine fliege X_X Hoffentlich kriege ich alles auf die Reihe %D
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise
Zuletzt geändert: 12.12.2008 19:12:25

Von:   abgemeldet 12.12.2008 19:54

> naja wenn du sie noch nicht draußen anhattest oder richtig schmutzig gemachst hast, kannst du sie ja noch zurückgeben ^^

nahaaain, sie sind so schön *_*
und naja 20 euro...mal sehn wie lang se halten
muss ich halt ersatzstiefel für alle fälle mitnehmen XD

> also meine Haare sind alles andere als kaputt Oo
> Ich lasse schon seit Jahren blondieren und die sind, obwohl ich so gut wie nie eine Spülung oder sowas mache, immer schön weich, strapazierfähig, glatt und schön glänzend. Also ganz anders, als bei anderen Leuten, die echt eklige strohige Haare kriegen XD
>

dann hast du glück! wichtig ist genug zink-zufuhr, damit bleiben haare schön stark...trotzdem würd ich nicht noch mehr damit machen, weil das könnt sich rächen... ;)

Von:    Yaoumi-ji 12.12.2008 21:01

*Grippe hat und deshalb nicht am Wichtelbild weitermachen kann*
Und 2 Kilo hab ich auch schon verloren <.<°

Maan, da geht der Unistress zuende und dann sowas y.y

Von:    larvl 12.12.2008 21:04

Ich hats auch erwischt ~_~
*berg mit taschentüchern um sich hat*
zum glück noch nicht so schlimm, aber ich befürchte beinahe, das ist erst der Anfang.

Von:    Yaoumi-ji 12.12.2008 21:05

> Ich hats auch erwischt ~_~
> *berg mit taschentüchern um sich hat*
> zum glück noch nicht so schlimm, aber ich befürchte beinahe, das ist erst der Anfang.

*fernknuddel*

Geeemeinheit, Krank sein sollte verboten werden..xD!
Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:05:39

Von:   abgemeldet 12.12.2008 21:34

Bin gespannt wann ich mir die erste Grippe einfange, ständiger Kundenkontakt usw. und einige waren schons ehr am rumschniefen..
ダイマオウケストラサマ

Zurück