Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
||||||
| > Yuhuu ich hab meine Katzen den umständen entsprechend Gesund wieder zu Hause... man bin ich erleichtert T___T Bei meiner sah es recht putzig aus, wo sie aus der Narkose erwachte - die haben ja noch ne ganze Zeit damit zu kämpfen - bis sie ihre Pfoten wieder richtig koordinieren können. ^^ ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| Naja meine beiden sind so oder so behindert, die tapsen also immer etwas unkoordiniert rum und fallen ab und zu mal um XD hatte nur wirklich angst, dass bei der OP wegen der Behinderung was schief geht, aber gott sei dank ist alles fit und übel genommen haben sie's mir auch nicht, schon die erste Runde ganz vorsichtig gekuschelt :3 FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
||||||
| gnaaa... -_____-# kennt ihr das auch, dass wenn freunde von euch wissen, dass ihr ganz gut zeichnet und ihr ihnen mal zu weihnachten n bild gezeichnet habt, dass die von da an von einem jedes jahr n bild erwarten, selbst wenn man noch was gekauftes schenkt? *seufz* *total im stress* |
|
![]() |
||||||
| > gnaaa... -_____-# > kennt ihr das auch, dass wenn freunde von euch wissen, dass ihr ganz gut zeichnet und ihr ihnen mal zu weihnachten n bild gezeichnet habt, dass die von da an von einem jedes jahr n bild erwarten, selbst wenn man noch was gekauftes schenkt? > *seufz* > *total im stress* Hehe, drum zeichne ich meinen Freunden zu Weihnachten nix! XD Aber neulich, inner Uni ... Ich sitz gelangweilt im Seminar und kritzle vor mich hin, da hör ich auf einmal vonner Seite: "Ey, boah, guck mal! Voll cool macht die das!" Ich: O///o *zieh Kopf ein und kritzel weiter* Da bufft die mich plötzlich vonner Seite an: "Das ist voll schööön! Kannst du das nochmal?" Ich: *Tomatenschädel* "Äääh, ja?" Die: *Blatt unter Nase schieb* "Kannsu hier drauf zeichnen?" Und so kam es, dass Nessie ihre erste Auftragsarbeit für ne wildfremde Person machte. Das war ... bizarr. Aber jetzt sitzen wir immer zusammen in dem langweiligen Seminar, futtern Süßigkeiten und spielen Galgenmännchen. Zeichnen verbindet! XD Apropos Katzen und Narkose: Als mein Kater nach der OP aus der Narkose aufwachte, wollte er sofort aus seiner Transportkiste raus, obwohl er noch halb bewusstlos war. Er hat angefangen, ins Gitter zu beißen und weil ich Angst hatte, er macht sich die Zähne kaputt, hab ich dann aufgemacht. Er wollte dann wegrennen, aber ... seine Hinterbeine waren noch lahm und er hat sich dann nur mit den Vorderbeinen und mit lahmem Hinterteil bis zu seinem Platz geschleift. Unschön war das! Der alte Dickkopf! -___-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaa super, ich wach mit nem dicken Hals, Krätzestimme und Kopfschmerzen auf und das, wo ich gestern noch zu meinem Freund gesagt hab: "Ich werd heuer wohl nicht mehr krank!" *krächz* Gaaaanz toll, und das 2 Tage vor meinem Geburtstag. Wenn ich mein Geburtstagsessen wieder nicht schmecken kann, dann krieg ich die Krise. D: - Wir waren letztes Jahr schon Essen und ich hatte so eine dichte Nase, dass ich nichts vom Griechen geschmeckt hab. Q_____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaa super, ich wach mit nem dicken Hals, Krätzestimme und Kopfschmerzen auf und das, wo ich gestern noch zu meinem Freund gesagt hab: "Ich werd heuer wohl nicht mehr krank!" *krächz* > > Gaaaanz toll, und das 2 Tage vor meinem Geburtstag. Wenn ich mein Geburtstagsessen wieder nicht schmecken kann, dann krieg ich die Krise. D: > - Wir waren letztes Jahr schon Essen und ich hatte so eine dichte Nase, dass ich nichts vom Griechen geschmeckt hab. Q_____Q Oh, weh! Da wünsch ich dir gute (und schnelle) Besserung! Bei mir wirkt Holunderbeersaft gegen Erkältung Wunder! Eine Tasse mit nem Schuss rum und Zitronensaft und ich werd wunderbar schläfrig. Dann hau ich mich auf's Ohr, ratz 10 Stunden durch, schwitz dabei ordentlich und morgens geht's gleich besser! Am besten ist natürlich selbst eingekochter Saft, aber das Pulverzeug ausser Apotheke tut's zur Not auch. Der aus'm Aldi schmeckt eklig! -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima, ich sitz in der FH und mir ist stinkelangweilig... Eigentlich ist Partnerarbeit angesagt, aber weder mein Partner noch ich haben heute irgendeine Idee zu dem Projekt und wir sind beide nicht sonderlich gut gelaunt._.° Und das dauert noch bis 18:00 Uhr... Da kommt Freude auf. @pinky: gute Besserung auch von mir '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naaaaa super, ich wach mit nem dicken Hals, Krätzestimme und Kopfschmerzen auf und das, wo ich gestern noch zu meinem Freund gesagt hab: "Ich werd heuer wohl nicht mehr krank!" *krächz* > > > > Gaaaanz toll, und das 2 Tage vor meinem Geburtstag. Wenn ich mein Geburtstagsessen wieder nicht schmecken kann, dann krieg ich die Krise. D: > > - Wir waren letztes Jahr schon Essen und ich hatte so eine dichte Nase, dass ich nichts vom Griechen geschmeckt hab. Q_____Q naja, sieh es positiv: du musst die knobifahne der anderen auch nicht riechen :D Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal weiss einer von euch wie man ein (invertiertes) .gif hintergrundlos bekommt? oder könnte mir das jemand machen? ich hab n mini icon vorschlag der leider nicht angenommen wurde weil er einen weißen Hg hat (was ich nich wusste weil ich es von jemandem erstellt bekommen hab der meinte wenn ich möchte darf ich es einreichen) derjenige weiss leider selbst nicht wie das passieren konnte oder wie mans behebt. (hab versucht es im photoshop auf ne obere ebene zu setzen + multiply aber es geht nicht weil PS mich das bild garnicht erst doppeln lässt... ärgerlich) _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mal her das icon ich mach dir das Durchsichtig o.o ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah super *ens schick* <3 _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich vorhin meine eigene Fanartgalerie hier auf Animexx durchgegangen bin, hab ich ein Bild entdeckt, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es NICHT als eines meiner Bilder identifiziert hätte, wenn es mir in einem anderen Zusammenhang begegnet wäre. XD Ich hatte total vergessen, dass das existiert. Sachen gibt's... Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weint* Diese verfickte scheiß Hausarbeit. Ich hab ein prima Thema, alles prima geschrieben. Jetzt stelle ich die Randbreite und so ein, und was ist? Ich habe auf einmal mehr als die doppelte Menge an Seiten! Auf dem Blatt wird der PLatz so gut wie GAR nicht genutzt o__O° Was soll der scheiß?>_> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weint* > Diese verfickte scheiß Hausarbeit. > > Ich hab ein prima Thema, alles prima geschrieben. > Jetzt stelle ich die Randbreite und so ein, und was ist? > Ich habe auf einmal mehr als die doppelte Menge an Seiten! > Auf dem Blatt wird der PLatz so gut wie GAR nicht genutzt o__O° > Was soll der scheiß?>_> Korretur/Kommentarrand für die Lehrer? Wir mussten damals in der Oberstufe in den Englischarbeiten die Blätter immer in 3 Spalten aufteilen, also knicken, eine Spalte fürs schreiben, eine für Rechtschreibkorrekturen, eine für Kommentare. DAS war Papierverschwendung.. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ara patt* Jaja, der liebe Korrekturrand! Ich stell mir den jetzt immer gleich am Anfang ein, weil ich auch jemand bin, der tendenziell zu viel schreibt! Ich hatte gestern auch Stress mit Word. Ich muss meine BA Arbeit komplett in einem Dokument haben, also inklusive Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis und Eigenständigkeitserklärung am Schluss. Dooferweise bedeutet das verschiedene Seitenformate in einem Dokument. Mal mit Seitenzahl, mal ohne, mal mit größerem Rand, mal mit kleinerem ... Dieses sch**ß Programm ist mir anschließend so auf der Nase rumgetanzt, dass ich alles an meinen Vater geschickt hab. Der ist EDV Fachmann und selbst der hatte noch Probleme, alles so hinzukriegen, wie's sollte! -___- Hach, Word! Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mensch, da bin ich froh, dass ich aktuell nie was mit Word machen muss '_' Ich mag das Programm nicht sonderlich... Auch wenn mein Vater mal wollte, dass ich ne Typoaufgabe damit machen sollte, weil er mit PDFs auf A3 zum Drucken nicht klar kam (er ist so nett und druckt mirs aus, wenn ich was in sw auf der Größe brauche) Für die Aufgaben benutze ich aber Illustrator. Mit Word wären die Sachen nicht mal möglich._.° Für komplexe Sachen ist sowas einfach nicht zu gebrauchen. Wuh, ich darf ein Grafiktablett von der FH über die Ferien mit nach Hause nehmen =D Die sind ohnehin sehr nett. Die verleihen auch Beamer, Spiegelreflexkameras und Videokameras. Aber davon brauch ich grad nichts... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Korrekturrand, sondern ein...Facharbeits Rand halt. Damit alles einheitlich schööön in der Mitte ist. Links 3,5 cn und rechts 4 cm >__> Und nun hab ich erfahren, dass das wohl falsch wahr...hab angeblich an der falschen Stelle das eingestellt o__O° Naja, mir egal, hinter mir die Sinnflut. Musste auch die Anhänge als CD mitgeben, diw Anzahl an Texte die ich geschmökert habe, betrugen über 50 Seiten >___>° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippieeeh ich hab jetzt Urlaub! Gott sei dank nach dem Urlaub auch erstmal Berufsschule, alles ist mir lieber als der Betrieb... Gestern Weihnachtsfeier und heute gemeinesames "Mittagfressen" gehabt, meine Meinung über einige Leute hat sich echt sehr ins negative verändert =__= Ich lebe zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nach Essensplan, trinke keinen Alkohol, darf keine Süßigkeiten essen und gehe halt 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio zum Sport, weil ich das als Ausgleich zum arbeiten brauche... und das wird mal eben so hingestellt, als ob ich das alles Spaßeshalber mache und durfte mir gestern und heute vorallem vom Chef dauernd miese Sticheleien anhören. Tut mir ja leid, dass ich krank bin und genügend Disziplin und Rückgrad habe, um mein Ding durchziehen. Ich hätte so kotzen können... Is es echt schon so weit, dass man sich vor einem haufen erwachsener Menschen dafür Rechtfertigen muss, seine Gesundheit vor Alk und maßlosem Fressen zu stellen? Chef hatte auch noch seinen 15 jährigen Sohn dabei, der säuft wie ein Loch, gibt damit an illegal Auto zu fahren und wird von Papilein dafür auch noch in den höchsten Tönen gelobt. Herrgott, die Welt ist doch wirklich arm, wenn ein Haufen sogenannter "Erwachsener" im Alter von 40-60 tatsächlich der Meinung ist, man müsste Saufen wie ein Loch und fressen wie ein Mastschwein. Wenn die im neuen Jahr alle Diät machen, weil sie Weihnachten noch fetter geworden sind, werd ich sagen, dass ich schon monatelang strenge Diät halte. Ich hab halt Disziplin u_û Der Diätrekord im Betrieb liegt bei 2 Wochen, die können also jetzt schon nicht mit mir mithalten, aber das serviere ich denen erst, wenn gejammert wird, dass sie schon wieder gesündigt haben und nicht anders konnten, dann tut's mehr weh lol FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Korrekturrand, sondern ein...Facharbeits Rand halt. > Damit alles einheitlich schööön in der Mitte ist. Links 3,5 cn und rechts 4 cm >__> > Und nun hab ich erfahren, dass das wohl falsch wahr...hab angeblich an der falschen Stelle das eingestellt o__O° > > Naja, mir egal, hinter mir die Sinnflut. > Musste auch die Anhänge als CD mitgeben, diw Anzahl an Texte die ich geschmökert habe, betrugen über 50 Seiten >___>° Tja, so isses halt mit den Facharbeiten! Jetzt hast du's wenigstens hinter dir! Mit den Anhängen sind die bei uns anner Uni ähnlich penibel! Online-Quellen muss man grundsätzlich mit ausdrucken und anhängen. Ich mein, die Links stehen ja auch in der Literaturliste, aber da sind sich die Herren Profs wohl zu fein für, mal eben einen Link einzutippen. Pffft ... Boah, Leute, mir ist heut was Ekelhaftes passiert! Ich war im Aldi einkaufen. Komm nach Hause, pack alles aus, da schlägt mir aus der Tasche so ein muffiger Geruch entgegen. Ich denk "Mist, da war wohl eine von den Kartoffeln schlecht!" Denkste! Die Packung mit den Pizzabaguettes war's. Die war schon ganz feucht und gräulich am Rand und hat gerochen, als ob drinnen was verendet wär! -___- Wenigstens haben sie das Zeug anstandslos umgetauscht! Gut, dass ich Bons immer aufhebe! Aber trotzdem ... der Geruch wird mich jetzt noch mindestens zwei Tage lang verfolgen! T___T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, so isses halt mit den Facharbeiten! Jetzt hast du's wenigstens hinter dir! > Mit den Anhängen sind die bei uns anner Uni ähnlich penibel! Online-Quellen muss man grundsätzlich mit ausdrucken und anhängen. Ich mein, die Links stehen ja auch in der Literaturliste, aber da sind sich die Herren Profs wohl zu fein für, mal eben einen Link einzutippen. Pffft ... Bei Referaten lassen sie bei uns an der Uni Online-Quellen als Links noch durchgehen, aber bei Hausarbeiten sind manche Professoren genauso penibel. Bescheuert sowas ^^;. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dass denn nicht daran liegen, dass Internetseiten sich jederzeit ändern können? Ich meine, der schönste Link mit Quellenangabe nützt ja nichts, wenn zum unpassendsten Zeitpunkt die Seite geändert wird und der Prof dann was ganz anderes Lesen darf (wenn er überhaupt was findet) als ihr als Quelle angegeben hattet._. ZUmindest hab ich sowas öfter als Grund gehört, wenn man sogar jenachdem das Datum angeben soll bei einem Link, wann man diesen als Quelle genutzt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann dass denn nicht daran liegen, dass Internetseiten sich jederzeit ändern können? Ich meine, der schönste Link mit Quellenangabe nützt ja nichts, wenn zum unpassendsten Zeitpunkt die Seite geändert wird und der Prof dann was ganz anderes Lesen darf (wenn er überhaupt was findet) als ihr als Quelle angegeben hattet._. > ZUmindest hab ich sowas öfter als Grund gehört, wenn man sogar jenachdem das Datum angeben soll bei einem Link, wann man diesen als Quelle genutzt hat XD' Ja, stimmt schon alles! Ich seh den Sinn ja auch ein, aber nervig ist es doch, wenn man anschließend mehr Anhang als Arbeit dranpappen muss! Und die Papierverschwendung erst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben ne halbe Stunde glückseelig über dem Rand des Kinderbettchens meines Neffen gehamgen und hab dem kleinen Windelkacker beim Schlafen zugesehen und verdammt.... *_______* Ist der süüüüüüüß! X"D Aber es wird einem ziemlich schnell warm unter so einem Mundschutz. *den Kleinen nicht anstecken mag* Und wie schwer der ist, nach 5 Minuten Aufm-Arm-Halten nach dem Windeln fallen einem die Arme ab. XD Und sooooo ein süßes Stimmchen! <3 *fiepst sich einen ab* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qpink_mink: aw es is so schlimm, früher war ich erklärter kinderhasser aber.. aber.... ;__; ich ertapp mich dabei immer kleine zu beobachten die wegen dem wetter so dick eingepackt sind und gerade so laufen können und... das ich echt denk "ich will auch eins ;o; " _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann dass denn nicht daran liegen, dass Internetseiten sich jederzeit ändern können? Ich meine, der schönste Link mit Quellenangabe nützt ja nichts, wenn zum unpassendsten Zeitpunkt die Seite geändert wird und der Prof dann was ganz anderes Lesen darf (wenn er überhaupt was findet) als ihr als Quelle angegeben hattet._. > > ZUmindest hab ich sowas öfter als Grund gehört, wenn man sogar jenachdem das Datum angeben soll bei einem Link, wann man diesen als Quelle genutzt hat > > XD' > > Ja, stimmt schon alles! Ich seh den Sinn ja auch ein, aber nervig ist es doch, wenn man anschließend mehr Anhang als Arbeit dranpappen muss! Und die Papierverschwendung erst! <Ha, da lob ich mir meine Facharbeit. Weil es 'nur' eine Buchillustration war, war meine einzige Quellenangabe das zu illustrierende Buch XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw es is so schlimm, früher war ich erklärter kinderhasser aber.. aber.... ;__; > ich ertapp mich dabei immer kleine zu beobachten die wegen dem wetter so dick eingepackt sind und gerade so laufen können und... das ich echt denk "ich will auch eins ;o; " Ich hab kleine Kinder immer geliebt und auch immer einen guten Draht zu ihnen, war schon bei meinem Cousins und Cousinen so, die ich stundenlang beschäftigen konnte. XD Und jaaaaa, kleine Knubbelkinder in viiiel zu dickgepolsterten Sachen sind einfach ZU süß. *____* Vorallem wenn sie dann noch so Öhrchen an der Kapuze haben und so... Q____Q Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und jaaaaa, kleine Knubbelkinder in viiiel zu dickgepolsterten Sachen sind einfach ZU süß. *____* Vorallem wenn sie dann noch so Öhrchen an der Kapuze haben und so... Q____Q JA!!! :D Jedes Kind sollte eine Mütze mit Ohren besitzen, um eine glückliche Kindheit haben zu können. Jawollja. ;) Ich hab neulich erst zwei Mützchen beim H&M erstanden - echte "Bärchenmützen", aus braunem Puschelstoff mit Ohren. Zum Dahinschmelzen... Und das eine Kind, für das die Mütze sein soll, ist ja noch nicht mal geboren! XD Egal, dafür kriegt das andere sein Mützchen an Heiligabend. Die Kleine wird sicher zum Anbeißen aussehen... *laber* *schwelg* Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oaaah im Bus sass mir letztens eine gegenüber die ihr stöpselchen auf dem schoss hatte und das Kind (ich glaub es war n junge) hatte ne weiße Mütze mit schwarzen bärchenohren auf und passende handschühchen in deren Handflächen so schwarze tatzen aufgemalt waren <3 ich hätts am liebsten geklaut ;__; _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Kinder. heute in der Regio hat ein Gör die ganze Zeit blöd rumgegackert, ich war echt froh als plötzlich ne Frau von hinten durch die Gegend brüllt, dass das nervt und hat echt in den Gesichtern aller Leute gesehen, dass sich grad sehr freuten XD das dumme Gör hat dann die Klappe gehalten, dem Vater war es auch sichtlich peinlich. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch grad an diese schreienden Nervensägen aus dem Laden denken. Manche fangen an zu plärren wenn sie nicht zum Klopapier gehen dürfen, weil Vati zum Knabberkram will (o_O). Aber mich nerven auch manche Großeltern. Und zwar die wo Oma unbedingt dem Enkel beibringen muss wie man Briefmarken kauft, das Kind aber nicht mal reden kann und sich hintendran sich schon eine ewiglange Schlange bildet und der Postfahrer schon an die Tür hämmert weil er alles abholen will aber alles mitkommen muss, nur Omi schnallt das nicht =_=; ダイマオウケストラサマ |
|||||||