Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mag green day & die ärzte C: ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt mir einen Hinweis, wo sie wohnt. Tele 5 + Das 4. = 9Live! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt ne witzige Rechnung auf XD Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht zu seiner 8veileicht leiblings) Band Geordnetes Chaos, statt chaotische Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich an seinen persönlichen Lebensstil. Alle Roflcopter und Roflnauten müssen ihre Lmaokanonen aufladen, sonst kommen die Omgpanzer mit ihren Wtfbomben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich damit jetzt so richtig spontan zum Lachen gebracht XD Dönerleib, schöner Leib; und am Ende nichts, was bleibt ;-) © KiraNear, Dönerliebhaberin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag döner C: ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User stellt Dinge auf den Kopf und mag scheinbar "Star Trek". ^^ Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt Klartext. Man sollte nicht darüber nachdenken. Don't make me laff. Hehehehehe. Don't make me laff. Hehehehehe. My funny friend, don't make me bend in half. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 11:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt den Text so, wie man es ausspricht. Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Politikerin zu sein. "GPD - Gamepartei Deutschland" Wäre doch geil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre mal was XD Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört Die Ärzte und formuliert Lieder um "Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd." - Otto von Bismarck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert einen alten Mann mit Bart... der schon lange tot ist. "Hallo, ich bin Marcell D'Avis..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt auch diesen 1&1 Typen Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo du mit der signatur recht hast, hast du recht XD ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag South Park auch Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis mehr über zocker was elemtar ist Umsonst* ist der Tod! *zzgl. Porto und Verpackung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Meinung, das man für den Tod zahlen muss. Vergiss alle deine Highscores! Hier kommt das neue Spiel für PS3, Xbox 360, Wii, Xbox, PS2, Gamecube, SNES, N64, Sega Saturn, PC usw.: Realife! "Best graphics, but sucky gameplay." - IGN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Gamer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Lady GaGa. Vergiss alle deine Highscores! Hier kommt das neue Spiel für PS3, Xbox 360, Wii, Xbox, PS2, Gamecube, SNES, N64, Sega Saturn, PC usw.: Realife! "Best graphics, but sucky gameplay." - IGN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet von reallife ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich selbst gefunden Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Wortwiederholungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei youtube & deviantart angemeldet C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reist ins Wunderland^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 19:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da auf eine gewisse Weise recht, würde ich sagen Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint gerne zu zocken Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Rechtschreibefehler in der Signatur, der mich ZU sehr amüsiert! XDDD "...MANN kann nur einen Fehler machen..." im in ur youtube, steelin ur picturs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Das ist der Witz daran. xD Aber naja, ich kann es ja auch ändern. :) Will unsere Bilder klauen. =O Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Man kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||