Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XD, der war witzig! Kann man lügen und gleichzeitig die Wahrheit sagen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn man die Wahrheit so ausdrückt, dass es deinem Gegenüber trotzdem wie ne Lüge vorkommt Übrigens: Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung. Im Konoha-Supermarkt sowieso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß hintergrund-infos über chuck norris XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 23:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Begrüßt uns nett zu ihren Träumen Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größere Stück bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erklärt, was ein kompromiss ist ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User gibt es auch auf YouTube, desu. [sarcasm]Maybe, if I type "desu" enough, I will turn Japanese.[/sarcasm] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 17:50:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan des Sarkasmus Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft? Bei dem einem fressen urzeitliche Ungetüme alles, was ihnen in den Weg kommt, das andere ist ein Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Am I supposed to laugh, Captain?" Person A: "Twilight sucks. Harry Potter is way better." Person B: "O RLY?" A: "Ya rly." B: "No waii!" A: "Wai." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Signatur vom Uüm ist gerade eine Diskussion am Gange. "Ich bin lieber etwas dicker und nett als dünn und biestig." - Salma Hayek, nette Schauspielerin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @@ zitiert wohl eine schauspielerin welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| mag die zauberer vom waverly place oder einfach nur das lied Eine Welt des Grauens, in der ein falscher Schritt bedeutet, sich zu verirren.... diese Welt kann jeden jederzeit einholen.... Vielleicht bist du der nächste.... |
|
![]() |
||||||
| Hört sich wie ein Trailer eines Films oder eines Spieles an. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht in allem einen Sieg Weil sich ein Gast anno 1853 über zu dicke Bratkartoffeln beschwerte, schnitt der Koch George Crum die Scheiben schließlich hauchdünn. Der Gast war begeistert - so wurden die Kartoffelchips entdeckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzählt uns geschichte der kartoffelchips =) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, wie User es schafft, auf dem Kopf zu schreiben "Schon gehört, amerikanische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass man mit Toten reden kann." "Das ist ja phantastisch!" "Ja, aber das dumme ist, sie antworten nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde gern mit toten reden XD wa auf dem kopf schreiben angeht hier: http://rofel.ch/index.php?menue=6&menue_sub=1. welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Werbung für ihre Fandubs (tolle Stimme übrigends) Jammere nicht über die Finsternis, sondern zünde ein Licht an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Light a candle, instead of cursing the darkness." Bin schon bald damit durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hängt offenbar auch in einem Projekt KiraNear:"Da muss ich ihn vorher Schach Matt setzen!" Matt: "Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear: "Nein, zock weiter, ich les nur grad meine FF laut durch." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liest sich gerne FFs laut durch XD > Macht Werbung für ihre Fandubs (tolle Stimme übrigends) dankeschöön <3 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2009 19:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome to Hell. Was ist, wenn beim Sex das Kondom platzt? "Condoom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD fragt sich, was is, wenn das kondom platzt & soo welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bittet lieb um kommis^^ I am the atom bomb, I am the chosen one! Toxin your reservoir and than return man to ape! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ne atom bombe XD > bittet lieb um kommis^^ die ich aba sogut wie nie bekomme ;_; welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fehlen ihr einfach die Views. Aber ich kenne einen Trick, wie man Views bekommt. |
|||||||
|
||||||
| Anglizismus! Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Hört sich an wie dieses "Put your text here", das es auf manchen YouTube Videos gibt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag das wort 'epic fail' immernoch XD du kennst nen trick, wie man views bekommt?? oô welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat Kästchen in der Signatur? Schreiben ist meine Lebensaufgabe. Doch was, wenn man mit Schreiben fertig ist? Wenn alles, was du erzählen wolltest, erzählt ist? Wenn alles, was du schreiben wollstes, geschrieben ist? Wenn du das Gefühl hast, die Spitze des Berges erreicht zu haben, was dann? Ich bin heut so philosophisch @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hat viel zu schreiben. --- >du kennst nen trick, >wie man views bekommt?? oô Entweder, du machst es gegen Bestechung oder auf eine "illegale Aktivität"... |
|||||||