Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Meint damit bestimmt das neue Zeldagame |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meint damit bestimmt das neue Zeldagame Eher nicht, aber egal. Hat zum ersten Mal Lützenkirchen gehört. ;-))) Druff-druff-druff-druff-druff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt das offenbar schon länger als ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! TU DAS NICHT! Sie ist lebensmüde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso lebensmüde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 20:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat den Geschmack einer Schwangeren. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Stummfilme. (wenn ich mich jetzt nicht sehr irre - das war doch (ohne abwertend klingen zu wollen) Curt Goetz, dieser stummfilm-spielende Schriftsteller, oder? |D) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergleicht das Leben mit einer Kippe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vva ist eh für Idioten. Genauso wie dieses "Kwick." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergleicht etwas mit einem Kwick ------- what can i do ? i can't stop loving you -------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann die Liebe stoppen Liebt euch zärtlich vor dem Kamin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, wieder eine Metal Gear-Anspielung. Epic failed. ROFL. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| findet irgendwas amüsant v (kein Plan, ob ich für das Wort Ärger bekäme, nochmal habe ich keinen Bock auf einen Anschiss) Mum, Mietz benimmt sich wie ein D**do! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anständig und zensiert potentiell schmutzige Worte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Lebensweisheit, die sich etwas nach Depressiva anhört. >kein Plan, ob ich für das Wort Ärger bekäme, nochmal habe ich >keinen Bock auf einen Anschiss) Oh, um mein verficktes Arschloch, da brauchst du dir keine Fotzensorgen machen. Nur wenn scheiß Wörter gegen User verwendet würden, dann würdest du den Arsch aufgerissen bekommen. F steht für Feuer, das lodert und brennt! U steht für unfair und Kampf! N steht für nukleares Waffenarsenal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt den Funsong von Plankton danke, jetzt habe ich wenigstens meinen Humor wieder gefunden ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann ist gut so. F is for fire, that burns down the whole town. U is for uranium... bombs! N is for no survivors! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2009 21:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erklärt das Wort Fun Die Zukunft gehört denen, die noch an die Zukunft ihrer Träume glauben Ayumu - Wandelnder Traum Wichteln rund ums Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein hoffnungstragender Ganz-Jahr-Wichtel? :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mal einen Raucher gefragt, womit er das Leben vergleicht? Na los, Herrschaften, wir müssen was tolles aus dem Ort machen! Hängt die Lichterketten auf, zerrt die Spruchbänder auf, kastriert die Kühe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollten wir die Kühe kastrieren? Dein Miauen war für mich die schönste Melodie. |
|||||||
|
||||||
| Mein miauen ist die schönste Melodie...meow ^^ Don't disturb me while I'm taking a nap or I'll bite you to death. |
|
![]() |
||||||
| droht damit, einen totzubeissen Na los, Cartman, furz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl ein Feuerzug unter dem Hintern? Das hat doch Kenny gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich in einer folge, die ich noch nicht gesehen habe Cartman, da guckt eine 30 Meter große Satellitenschüssel aus deinen Arsch raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, von mir aus! Wen juckt's? ...User kann über dämlichen South Park Humor lachen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| philosphiert über das Leben Stirbt der Bauer Ende März, ist es sicher nur ein Scherz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine falsche Bauernregel, wie interessant. Peter bekommt neue Treter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da reimt sich was; und was sich reimt, ist immer gut ;-)i Welcher halbwegs vernünftige Gastgeber bietet auf seiner Galaparty Reisbällchen an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftigt sich mit ernsten Fragen. Der Wassertempel: Selbst mit Komplettlösung schwer. |
|||||||