Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ärgert sich mit dem Wassertempel aus irgendeinem Zeldateil...aber nicht zufällig Minish Cap?...ist das einzige, wo ich gerade weiß, dass da ein Wassertempel ist "Ich will nicht," sagt das Herz. "Ich will," sagt der Kopf. "Ich will trotzdem nicht," sagt das Herz. "Halt die Klappe, auf dich höre ich sonst nicht, warum sollte ich jetzt eine Ausnahme machen?", sagt der Kopf, während die Hand das Survival Horror-Adventure Game in die Konsole einlegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber nicht zufällig Minish Cap? Ich spiele nicht die Toon-Link Version. http://www.youtube.com/results?search_query=water+temple+&search_type=&aq=f Der Wassertempel aus Ocarina of Time soll der härteste Zeldatempel, den es gibt, sein. Hat Angst vor einem resi oder Silent Hill. Als ob das ein Krimi wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Krimi mit Leon würde nicht unbedingt gerne tauschen wollen...echt miser Job, den der hat ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen insider? denn ich verstehs nicht*drop* I'm supposed to think you're a nun but I know you're really some kind of big ugly demon,so let's have it! Klick wahn Opfer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Klickwahnopfer ;-) Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Reggae-Gandalf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gras bzw. Naturliebender HdR-Fan? ;D *-------------------------------------------------* Viele Bento-Tipps für jeden Tag ^_^ http://bento-lunch-blog.blogspot.com Einfache Rezepte, Tipps und Tricks, wie man seine eigene Bento-Lunch-Box zubereiten kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billige Werbung. http://www.google.de OLOLOLOLOLOLLLLOLOLOOLOLLOLOLLOLOLLLOLOLOLOLLOLOLO ADVERTZ LOLOLOLLLLOLOLLOLOLOLLLOLOLOOOOLLLZ11!111!!111!!!11!!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht sich den Buckel krumm (Nur mal so am Rande, was bedeutet dieses 1111elf oder so? Und ja, ich verstehe solche Sachen nicht sofort) El Barto was here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons-Insider. >Lacht sich den Buckel krumm Nicht ungefähr, ich verarsche nur die Leute, die Werbung in die Signatur machen. >(Nur mal so am Rande, was bedeutet dieses 1111elf oder so? Und >ja, ich verstehe solche Sachen nicht sofort) http://www.urbandictionary.com/define.php?term=%211 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt die Antwort auf meine Frage ab Nur noch 8 oder 9 Etagen, dann habe ich es endlich geschafft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht von irgendeinem Spiel. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht in allem einen Sieg^^ Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz schön mies ;) I'm supposed to think you're a nun but I know you're really some kind of big ugly demon,so let's have it! -Haha!Knew it,big ugly demon. Eddie,Brütal Legend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert gerade jemanden, den ich nicht kenne 10 Minuten später im Cafe `Tendonin´. |
|||||||
|
||||||
| ist ein Eddie - Fan ? (kenn den aber nich muss ich zugebn xD) You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| reimt gerne auf Englisch Chiaki ist so ein Idiot. Immer muss er einen alles vermiesen >_< |
|||||||
|
||||||
| eigentlich sind es zitate, die auf mich zu treffn :P scheint auf chiaki sauer zu sein ? :/ You can Tear me apart, you can rip me to pieces, try to break me down but I'll never be beaten, you can say that you won but I'll never believe it cause I can't be defeated. when you mess with the best,you go down with the rest yeah baby |
|
![]() |
||||||
| zitiert einen Sänger? Auch bei mir war das letze ein Zitat (das mit Chiaki) Wollen wir uns hier draußen hinsetzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte sich raus in die kälte setzn QQ ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 03:18:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist offenbar entweder ein Fan von dieser Zaubererfamilienserie (deren Name mir grad nicht wirklich einfällt) oder von dem Spruch selbst Hier gibt es also diesen leckeren Zitronenkuchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Zitronenkuchen zu sauer. DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU DESU |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2009 22:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was immer Desu bedeutet Fear is only in your minds...Alma is only in your minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer ist Alma? "Desu" (jp.) = "it is", "as it is", "I say/sayed". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, danke für die Erklärung^^ Wieso machst du einen auf Eheberater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Insider. Insider sind auf Dauer keine Zumutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat damit irgendwo auch wieder recht Pimp your town! Build a manga-shop! Make a convention! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne signatur, die nach werbung klingt *lol* ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß auch nicht was die Signatur über wen aussagt,außer das er kreativ ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeitet in der Werbebranche =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen sind für User auch nur Blut Der berümte Satz des Brotagoras: Brot² + Belag² = Schnitte² |
|||||||