Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist nicht faul, aber offenbar auch nicht ordentlich. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| findet das das leben wie ne zigarette ist 20 vor halb 5?! was ist denn das für ne logik?! O.o |
|
![]() |
||||||
| Kann einfach nicht 5 Uhr 10 sagen. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weiterhin dieser Ansicht Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint wohl eher, wer seine Signatur nicht ändert, ist zu faul zum Ändern. NICE BOAT "Their relation had been changed in the season, and turned into three love stories." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2010 22:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Findet irgendein Boot hübsch? Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ändert ihre Signatur nicht. NICE BOAT "Their relation had been changed in the season, and turned into three love stories." <- Lamest excuse EVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert gerade irgenedwas oder irgendwen Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| räumt nicht gerne auf x) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 18:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Filmzitat als Signatur, mag den Film wohl daher (Batman, wenn ich mich nicht irre mit Heath Ledger als The Joker bzw The Riddler) Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 16:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mit dem Guten im Leben (leider) recht Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sucherin...XD yeah, geh nach hogwartz & lern um besen fliegen XD @ yunnibunny: > Hat ein Filmzitat als Signatur, mag den Film wohl daher naja...es ist kein filmzitat ^^° es ist ein gedicht, basierend auf 2 zitate...erstellt von mir selbst~ aber das stimmt, es is über batman bzw über den joker <3 wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt gerne motivierende Sprüche (ich find den jedenfalls motivierend) Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzt die signatur bestimmt als lebensmotto XDD > schreibt gerne motivierende Sprüche (ich find den jedenfalls motivierend) oÒ äähm...es sin gedicht...& du kennst doch sicher den joker aus the dark knight, aye? denn mit 'motivation' hat das garnichts am hut, da es auf ihn bezogen is XDDD & wennu weißt, wie joker tickt sollte das gedicht eigentlich irre wirken <D wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2010 18:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bewundert vielleicht den Joker. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dreieckige symboldinger @o@ wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann lächeln auf Gesichter zaubern xD Es sind die starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen... um andere glücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich mit starken Leuten aus @naseweis: So ganz kenn ich den nicht, den Film habe ich bisher noch nicht gesehen Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne gute ausrede, wenn ihre mutter reinkommt & "räum dein zimmer auf!", brüllt XDD den musst du mal gucken, der is voll cooel *__* wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ RexRaptor:Lol, coole Anspielungen, auf deinem Avatar. Will mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Then John Freeman said: "Zombie goasts! Leave this place!" And the zombie goasts said: "But this is our house!", and John Freeman felt sorry for them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2010 13:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt von Zombies, die ihr Zuhause nicht verlassen wollen. Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Chaos zu Hause ^-^ Death is hereditary. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versucht witzig zu sein, was auch gelang. ;-) Rule #1: It needs more desu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| benutzt gern das wort "desu" XD > @ naseweis: > Lol, coole Anspielungen, auf deinem Avatar. danke <3 wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Joker wohl^^° Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Kaya Yanar angeschaut. Nur 0,50€ und hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD in seiner signatur könnte werbung stehen wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittet um Kommis^^ Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veröttert eine zweitklassige Band. Indirekt. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das nicht jemand geschafft? Ich glaube, mich da entfernt an etwas zu erinnern... Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||