Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Naja mag vielleicht Geheimsprach Sometimes the hardest thing and right thing are the same |
|
![]() |
||||||
| Kann Englisch, wie auch sein Nickname verspricht. Nie im Leben, ich spreche nicht so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht keine Geheimsprache Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht dämliche Schuhe. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliert öfter mal? Oh, there ain't no rest for the wicked So many walking paralell and pull their blinders tight, so few offer apology and accept others rights |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bevorzugt offenbar die englische Sprache Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe heißt machen. "I'm not junk!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist kein Junkie Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist kein Junkie Voll falsch. >.< User glaubt an die Liebe. "Junk" heißt nicht unbedingt "Junkie". ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klärt mich auf Liebe heißt sagen und nicht sterben. Naja, das hat mich halt an Junkies erinnert, und bei Junkies muss ich immer gleich an House denken @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergleicht Junkies mit einem Musikstil. ;-) "Junk" bedeutet halt "Schrott". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder habe ich dank User was gelernt Liebe heißt sagen und nicht sterben. Ich meinte Dr. House, und nicht den Musikstil ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag es coh gleich. Sind nur wir hier im Thread? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus Liebe heißt sagen und nicht sterben. Lang leben exotische Frauen und langweiliger Käse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich einsam. Tja, mich zum Beispiel vertreibt ihr durch eure Konversation via Signatur immer wieder aus diesem Thread. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. Curt Goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitiert jemanden, den ich nicht kenne Liebe heißt sagen und nicht sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, was abgemeldet sagt, könnte war sein... @Topic: User glaubt an die Liebe. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du mich damit? ;-) KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock? KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre? Mama: Volksmusik KiraNear: O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meinst du mich damit? ;-) Nur die Leute, die es versuchen, und es nicht schaffen, das Triforce hinzukriegen sind n00bs. Oder die, die es nicht können. Also, zwanghaft ja. Damit beleidige ich sicher 90% der User hier. --- User wurde wirklich so eine peinliche Situation vor die Füße gestellt. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt offen und ehrlich seine Meinung KiraNears Mama: Ich habe letztens ne Bekannte gefragt, die kennt Green Day. Seit wann hörst du Hardrock? KiraNear: Punk-Rock, aber egal. Was dachtest du denn, was ich höre? Mama: Volksmusik KiraNear: O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihre mutter wusste nich, dass sie punkrock hört & dachte, sie höre volksmusik XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist in einem Traum gefangen... SpoilerSorry, jetzt habe ich vermutlich deine Signatur verschandelt. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht eine klare Ansage Ich bin immer dann am besten, wenns mir eigentlich egal ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechtestes Ärzte-Lied. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es dagegen schon Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der User sicherlich recht. Nein, bitte nicht sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennst du diese drei berühmten Affenstatuen, wo sich einer die Augen, einer die Ohren und einer den Mund zuhält? Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Und letzteres werde ich auch tun. Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht gerne XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt auch gerne mal was auf den Kopf. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergleicht den Tod mit einer ausgehenden Zigarette Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||