Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit Englisch. Ich finde, wir sollten hier mehr posten, als nur ein Wort oder "Irgendwas mit..." -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimme ich dir voll und ganz zu Matt und Mellos Christmas Tree Und brennen sollen die Seelen der Verdammten, auf das sie einsehen ihr schlecht Leben. <-- O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt sehr nach Death Metal. Amen. You did it for teh lulz, eh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meist schrebe ich was mir grad durch den Kopf fährt, oder was ich gerade gelesen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlinkt eine ihrer fanfics in der signatur ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlinkt YouTube-Videos in der Signatur. Forget signatures, only Avatars count. Lol. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt uns seine Meinung zu Signaturen und Avataren Matt und Mellos Christmas Tree Save yourself from ferry, the ferryman! To fall in love with your dead dog-seal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 19:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt Sätze, die keinen Sinn ergeben, es sei den... es ist wieder ein lahmer Insider. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| redet irgendwas übers gewinnen Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas mit einer Feder. YouTube doesn't like Germany, because it bans tons of videos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint das Youtube Deutschland nicht mag.. ôo (kann ich mir vorstellen oO) Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an einen Spruch, den ich schon länger gehört habe. --- Unteres ist mit den "Fags" nur sarkastisch. Underworld + Sparkling - Hot Women + Fags = Twilight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 17:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt eine Gleichung auf Matt und Mellos Christmas Tree Kommunismus: Du hast 2 Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und überlässt dir ein bisschen Milch. |
|||||||
|
||||||
| das ist teilweise die wahrheit v.v es schmeckt so gut, so gut und so fein und so fein ja, lecker muss es sein XD |
|
![]() |
||||||
| hat einen wirklich seltsamen Satz in der Sig...mag es wohl zu essen :P Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich einerseits an Kingdom Hearts, andererseits an sämtliche Horrorfilme und Spiele mit Zombies und Infizierten Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt wie man sich bei einem Autounfall fühlt ôo Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reimt gerne oder mag Gedichte Matt und Mellos Christmas Tree Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemanden überfahren?? XDD Wie wär's mit einem Zaubertrick? Warum denn so ernst? Warum lächelst du nicht? Ich zauber dir ein Lächeln Auf dein hübsches Gesicht.*klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 04:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will jemandem ein Lächeln her Zaubern Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich mit der Finsternis aus Matt und Mellos Christmas Tree You can get a lot more done with a kind word and a gun than with a kind word alone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt was auf Englisch. "You fail at life." - QuadrXroflZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitiert jemanden, vermute ich mal Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt ein South Park-Kommentar. Wie lange dauert es eigentlich, wenn man 2010 Lieder á 3 Minuten im Radio hintereinander spielt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 00:08:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt eine interessante Frage >Bestimmt ein South Park-Kommentar Nein, tut mir leid, hat nix mit SP zu tun Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint hunger aud sushi zuhaben x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann rückwärts schreiben. ¿ʎɹɐƨƨǝҀǝu ƨƗɥʇ ƨƗ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 11:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch rückwärts schreiben Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das nennt man auf dem kopfschreiben aba okay.../D hat immernoch hunger auf sushi XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich gibt es da nur Grinsekatzen, keine Lolcats. ¿ʎɹɐƨƨǝҀǝu ʎ))ɐǝɹ ƨƗɥʇ ƨƗ |
|||||||