Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| merryweather (god child) iwie O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sieht aus wie Zakuro aus Tokyo Mew Mew Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin aus Naruto! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Sunako aus Perfect Girl frag nicht wieso xD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
||||||
| Kyoko aus Time stranger Kyoko!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ähm, Ginny Weasley aus Harry Potter? ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie eine hübsche Fee. Aber eine böse!°__° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komui Lee aus D.Grayman „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich nur die zivifotos geguckt hab.. aya aus weiß kreuz oO *~You are worth to die for...</3~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..das is schwer. Ich kenn fast keine Charas mit braungelockten langen haaren außer vllt Marron aus KKJ ^_^''' letztes steckipic > is me ^^ Keki..Keki.. *hoppl* KEKIII!!! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dunkles Foto, voll schwierig :D Ich kann deine Haare schlecht erkennen- Zuerst dachte ich da auf jeden Fall irgendwie an Kohaku aus WISH. Dann hab ich rumgegoogled, weil ich wissen wollte, wer das auf dem ersten Bildchen in deinem Stecki ist, weil mir da so eine Ähnlichkeit ins Auge sprang und da kam ich auf Fye D. Flourite (oder so), wer auch immer das sein mag :D (jetzt nicht nur haarmäßig, sondern auch, weil du ja ein recht hübsches Gesicht hast :>) Ich hab auch Confotos angeschaut (stylishste Sakura Frisur <3), du hast ziemlich abgenommen, kann das sein? (Wie hast du das gemacht? ;-;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quistis Trepe aus Final Fantasy 8 Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinya von Dir en grey OO Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| ähm gute frage ........ kenne mich auch nicht sooooo gut mit animes usw aus aber tifa aus ff7 passt schon ganz gut ^^ |
|
![]() |
||||||
| ChaosLegion, ich glaube es ist schon klar aber deine haare seht aus wie Sasuke aus Naruto. Auch vielleicht (du und nicht nur deine haare) Kiba aus Wolf's Rain. „Guten Abend, Ich bin Miyu. Gib' mir dein Blut, und ich werde alle deine Schmerzen wegnehmen.” hihi~ ♥ |
|||||||
|
||||||
| danke ^^ ich finde du siehst aus wie chun li aus street fighter ^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum sagt mir jeder, dass ich ähnlichkeit mit Fye hab? ^//^'' Naja egal, danke <3 Ich war eigentlich schon immer so dünn XDDD Keki..Keki.. *hoppl* KEKIII!!! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich was an Mireille [ schreibt man die so xD?!?!?] aus .hack//Legend of Twillight [ wenn der Titel falsch ist, helft mir T_T *chronisch verwirrt*] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Haruhi aus Ouran High School Host Club Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mizuho Kazami aus Onegai teacher ^^ eindeutig ..hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das eine Bild, dass zu entdecken war erinnert mich von den Haaren stark an Hermione aus HP „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kein Foto von sich im Steckie. ;O; Daher sage ich, dass User aussieht, wie seine Cosplays. :D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Mello aus Death Note ^^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Jessica aus dem DMC-Roman. OO <3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie Near aus death note |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: zu lahm xD Hier würde ich jetzt haartechnisch gesehen sagen, Merryweather oder wie die kleine mit den Locken heißt, aus God Child :D "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...dieser eine komische Fotograph aus Pokemon... Ich komme nicht auf den Namen...O_O; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...du erinnerst mich von den Haaren her an Toboe aus Wolfs Rain =) EDIT: Verdammt...ich war zu langsam -.- User über mir hatte ich schon ^^ Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Michiru aus Sailor Moon - fehlt nur die passende Haarfarbe. °_° Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aber! xD Von der Frisur her wie Anezaki Mamori aus Eyeshield 21, nur dass der Gesichtsausdruck nicht passt. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||