Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vllt Karin aus Naruto? ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie erinnerst du mich an Tsunade aus Naruto *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! O.O Du siehst aus wie Naru aus Love Hina! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hermine von Harry potter? <3 ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... ohne auch nur ein bild von dir etwas schwierig...Oo Chihiro aus Chihiros reise ins zauberland, wo se gerade unsichtbar wird? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööhhmm... erinnert mich an Neo aus Matrix... mit blonden Haaren x3 Sucht ihr Leute für ein Gruppenticket auf der Leipziger Buchmesse 2008? (Infos siehe Steckbrief) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm...ein bisschen wie Retasu von Tokyo Mew Mew! <3 My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wie die eine aus Cats eye die immer in dem orangen anzug rumgelaufen ist xD weiß net mehr wie die heißt >.< Severus Snape ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ich hatte vergessen meine fotos freizuschalten \(≧∇≦)/ auf bild 5 wie mikuru von the melancholy of haruhi hihi Musste ich sofort dran denken x3 ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer... aber von der Frisur her erinnert mich das an Hinata aus Naruto. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung wieso aber bei dir musste ich sofort an Tashigi aus One Piece denken <3 das gesicht iwie wuhu ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste Assoziation bei deinem 9. Bild war - warum genau auch immer - Sasuke (aus Naruto, ohohoho |D); vermutlich wegen der Haare und wegen des Halstuchs vielleicht *grübel* "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dass der user über mir, Reno aus Final Fantasy veblüffend ähnlich sieht. :O awaken the giant within... I am Legend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Uryuu aus Bleach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sechste Pic in deinem stecki erinnert mich an Revi aus Black Lagoon. Oo Nicht übel. ^^ Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist zwar weiblich aber irgendwie muss ich ein wenig an Sanji aus One Piece denken! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immernoch der festen überzeugung hermine *Q* du solltest sie mal cossen wuhuuu *_* ~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~ ~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~ Mark: Hast du auch Kopfschmerzen? Ich: Nö! *Asperin nehm* Du? Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist zwar weiblich aber irgendwie muss ich ein wenig an Sanji aus One Piece denken! XD Wöös? xD Ich zitiere dich eine Seite zuvor, als du mich verglichen hast: >> Du erinnerst mich stark an Kikyo aus Inu Yasha... *g* @ Nessa: Jio Freed, Satan 666 http://tn3-2.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/154/9/d/Jio_Freed___666_Satan_by_YorgMan.jpg Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 16:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miyu aus Vampire Princess Miyu, vor allem auf dem letzen Steckibild^^ „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin immernoch der festen überzeugung >hermine *Q* >du solltest sie mal cossen wuhuuu *_* Danke! ^__________^ Hab ich nämlich auch vooor! ^o^ Romani aus Zelda...und ein wenig Lily Evans aus HP! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie aus einem Kinderbuch entsprungen, welches bald ins Kino kommt o.O Und zwar "die rote Zora". http://www.filmstarts.de/bilder/produkt/84302,Die%20Rote%20Zora/Bild%205.html Hab ma das Bild rausgesucht... :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 10:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste spontan als allererstes an Anezaki Mamori aus Eyeshield 21 denken |D Vermutlich wegen der Frisur und weil du auf den Bildern so nett schaust :D (sollte der Chara nicht bekannt sein und Interesse bestehen, such ich auch gern mal nach nem Bilderlink~) "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Mein erster Genkanke war Reno aus FF x3 (sorry, dass es nichts Neues is... hab auch nochmal nachgedacht, aber zu deinem letzten Steckbrief Foto passt einfach nichts besser >,<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also spontan hätte ich an Tsunade aus Naruto gesagt, dann ist mir aufgefallen, dass du sie schon gecosst hast^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 10:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein erster Genkanke war Reno aus FF x3 >(sorry, dass es nichts Neues is... hab auch nochmal nachgedacht, aber zu deinem letzten Steckbrief Foto passt einfach nichts besser >,<) Kein Ding xD'' Ich mag Reno ja gern. Uuuund ich hab ihn letztes Jahr gecosplayed, von daher~...ehrt mich, yo xD~ Mein erster Gedanke beim ersten Bild war Meg aus Burst Angel, vermutlich wegen der Frisur :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro von one piece von gesicht her find ich ö__ö könnte ich als karin aus naruto durchgehen?x__x ich weiß immer noch nciht als was ich zur lbm cossen soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen an Marlene aus FFAC ^^~ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich nicht warum^^;; aber wären deine Haare schwarz, vllt n bissl an Haruhi aus Ouran High School Host Club >,< (hab mir die Zivil Bilder mal angesehen, deine Steckbriefbilder waren ja alles schon feste Charakter xD) |
|||||||
|
||||||
| du erinnerst mich voll an die schwester von ron aus hp (name entfallen xD), auch wenn es kein anime chara ist^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an aya aus ayashi no ceres keine ahnung wieso xD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||