Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kyoko(?) aus Inu Yasha passt glaube am besten zu dir. Und wie ich sehe hast du sie auch schon gecosplayed. ^^ Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Pic mit der Garro erinnert mich an n Gothic oder Marylin Manson =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was'n Garro? o.O Ich schlag mal Nana vor. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich uss irgendwie an Shizune aus Naruto denken! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ähm ich würde mal sagen hidan ^^ |
|
||||||
| Ein bisschen wie Sasuke aus Naruto. ^^ Oder L aus Death Note. x3 |
|
![]() |
||||||
| du könntest nami aus one piece gut machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiyoko_san du erinnerst mcih leciht an maomi misora oder wie ihr name war aus Death note *_* ^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow du bist hübsch! O.O Hmm...Du hast was von einen Uchiha! XD Irgendwie Sasuke! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohm, man, bei dir ist das irgendwie etwas schwer. ^^; *keine klaren fotos* Wenn ich mir deine stecki-fotos ansehen, so fällt mir da nur Merryweather aus God Child ein. ^^ Aber die ist süss. Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! X3 Du erinnerst mich stark an Kikyo aus Inu Yasha... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du erinnerst mich stark an Kikyo aus Inu Yasha... Freut mich. ^.^ Ich will sie mal cossen. Aber da bist du bestimmt nur drauf gekommen, weil du mein viertes Stecki-pic mit der schwarzen Perü gesehen hast, gell? *g* Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich find, dass du ihr auch von Gesicht ähnlich siehst! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nehme ich als Kompliment. Danke dir. x3 *zufrieden bin* xD Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv vom Gesicht aus den stecki Fotos wie Kikyo^^ LIVE FOR THE ALTERNATIVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch! XD Du erinnerst mich an Naruto...X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..°__° wie die eine, die mal bei den dings episoden vorkam die hier: http://www.nautiljon.com/images/perso/grandes/Naruto/fuuma_sasame.jpg ^0^ live on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata aus Naruto! X3 Wie süß... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den ersten blick würde ich sagen du siehst aus wie Ginny Weasley aber da es ein Anime/Manga Chara sein soll dann... Merryweather aus God Child ^^ Severus Snape ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich irgendwie an die Frau aus Tenjo Tenge ^__^ ich weiss nicht wie sie heisst, also hab ich hier das Bild an welches du mich besonders erinnert hast rein gepostet: http://lupussol.files.wordpress.com/2006/05/Minitokyo_Animewallpapers_Tenjo.Tenge_%5B27941%5D.jpg ^.^~ weiss auch nicht, sie fiel mir sofort ein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an yuna aus final fantasy http://finalfantasy.gamigo.de/ff10-2/Bilder/chars/detail-yuna.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 17:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mirelle [?] von Noir... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foto Drei erinnert mich stark an Namine aus Kingdom Hearts. ^_^ *mein fav chara übrigens* Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinerst mich an Rei aus Sailor Moon ^^ Severus Snape ^///^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an irgendwen aus Hellsing... lD'~ ich kann aber nich genau sagen, an wen XDD' *drop* RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen Arashi aus X-1999 Bild ~> http://www.geocities.com/miko_keiishix/arashi5.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 17:08:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie.. etwas wie Meg aus BurstAngel [ ich hoffe ich vertu mich mit dem Namen nicht T_T; die mit den roten Haaren halt >_ <,] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Ulquiorra Schiffer aus Bleach : D Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sail0r venus! lD RUHE! Ich hab Recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie siehste aus wie sailor mars ^^ Severus Snape ^///^ |
|||||||