Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weis irgendwie nicht aber irgendwie kommt mir da Integra Hellsing in den Kopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hör ich oft xD also du erinnerst mich irgendwie an sanji aus one piece Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich erinnerst du irgendwie an Asuka Langley Sōryū aus NGE...Keine Ahnung warum ~ ^^´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Fällt mir viel ein, bisschen lächeln und mir würde sofort Kairi aus KH einfallen |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir errinert mich stark an jemanden aus meiner Klasse!^^ |
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich ein wenig an Shampoo aus Ranma O.O weiss auch nicht wieso ^_^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich an asuka aus neo genesis evangelion ^^ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru Narusegawa - Love Hina "Well he's got all the money in the world but there's one thing he can't buy!" "What's that?" "A dinosaur!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schwer, da das Stecki-Foto nur einen teil des gesichtes plus verdeckte Augen zeigt, da kann man leider nicht all zu viel entdecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,...ein wenig sanji like ^^ fehlt noch die zigarette :P my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
||||||
| Du errinerst mich irgendwie an Sakura aus Naruto!^^ |
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an ein Anime Mädchen das in einer Gotik Lolita Zeitung war xDD Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich ein wenig an.. öhm.. x/ *denk* ah! das eine Mädchen aus Gothic Sports xD" *Namen vergessen hat* Und die Blechnull sprach... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit den rosa Haaren an Sakura aus Naruto^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel AXEL^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245902&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Malon aus Zelda Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
|
![]() |
||||||
| Sousuke Sagara aus FullMetalPanic 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| Sakaki aus Azumanga Daioh |
|
![]() |
||||||
| Cremia aus Zelda. Irgendwie! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ginny Weasley aus Harry Potter oder Merryweather aus God Child XD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deidara mit rotgefärbten haaren ^Ö^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig aus Ludwig Revolution war mein erster gedanke XD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MHHHH an eine mischung von yoji aus weiss kreuz und yolie aus digimon =3 (nich haun) "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohje, du erinnerst mich an die Schwarzhaarige aus Sailermoon (Rei?) xD Joa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich irgendwie an Cute Honey mit Brille xD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm .. vielleicht Chigako aus Devil Hunter Yôko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich irgendwie von Gesicht her an Vivis Vater den König von Alabaster aus One Piece „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also irgendwie hat des nix mit Anime (sorry) zu tun, aber du hast schon krasse Ähnlichkeit mit Schneewittchen von Disney ÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizune aus Naruto...^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hauptchara aus GothicSports xD Dieses Mädel da mit den langen, braunen haaren vom Cover T _T [ sry kenn die Serie net wirklich nur dieses Cover + _+] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! >.< Ich liebe Gothic! XD Süß! *_______* Sakura Haruno aus Naruto! ^^ http://www.narutowallpapers7.info/images/wallpapers/Sakura%20Chan-893618.jpeg Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||