Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| du erinnerst mich i-wie an Miyuki Takara aus lucky star. oder ohne brille an lucy aus elfenlied^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von dem echten bild wasdu drinne hast, könntest du sicher mal ne art elfe cos'n... die haare un das gesicht erinnern mich irgendwie daran :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst aus wie die eine aus YSquare ich weiß den namen nicht aber als ich das 1. Steckifoto sah musste ich sofort an die denken ^^ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Lady Integral Wingates Hellsing aus dem Manga/Anime Hellsing ;3 Das hier ist für alle, die es versuchen Tag für Tag, für alle, die zur Geltung bringen was zu sehen ich nicht vermag. Für alle, die sich nicht verstecken wollen weder vor sich selbst noch vor dir und mir, ist für alle großen Seelen heute hier. (Laith Al-Deen) |
|||||||
|
||||||
| schwer zu sagen aber das Ranma bild passt doch irgendwie ganz gut^^ |
|
![]() |
||||||
| irgendwie wie sanji aus one piece xD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen Asuka aus Neon Genesis Evangelion x3 Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du errinerst mich ein wenig an die eine von shippuden-naruto die mit sasuke in einem team ist ^^" ansonsten würde mir keine einfallen sorry XP my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich voll an Hinata aus Naruto :3 Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für lange Haaaaaaare~ o,o Toll :> Aber gut - Ich musste als erstes (warum genau auch immer) an Matsumoto aus Bleach denken oô Oder an diese langhaarige aus Tenjou Tenge - wie heißt die noch gleich? Aya? >>° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke :3 du erinnerst mich an reno aus ffac oder an zorro aus one piece wenn du grüne haare hättest xD Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ieine wahrsagerin oder so ö__ö hmn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
hoffe, das is jetzt keine Beleidigung (ich find sie süß) => aber Sunako aus Perfect Girl... wenn du die Brille abnimmst xDD @Kou... davon wirst du wohl nie loskommen xDDD passt einfach zu gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sophia aus EDEN (Weil du so ernst schaust XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie...Sonuko aus Perfect Girl. Heißt sie so? XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namine aus Kingdom Hearts II. Definitiv. Oo Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnet aus Final Fantasy IX frag nicht wieso das war mein erster gedanke ^^ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integra W Hellsing. OO Nur mit der falschen Haarfarbe. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| schwer zu sagen^^ aufgrund der bescheidenen lichtverhältnisse^^ aber von dem was man so sehen kann nja maya natsume aus tenjo tenge^^ proud to be a Hojoist |
|
![]() |
||||||
| also irgendwie siehst du aus wie cedric diggory aus harry potter Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie Etna aus Disgaea. Oo Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das Bild sah kam mir als erstes Eureka aus Eureka Seven in den Sinn :) An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Sue aus CLOVER @abgemeldet >Wie...Sonuko aus Perfect Girl. Heißt sie so? XD Sunako heißt sie glaube ich. Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gehört hab O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2008 18:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Privaron Espada 105 Cirucci aus Bleach Shit happens! Anyday Anywhere n' Anytime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild 1 erinnert mich an Orochimaru aus Naruto... gruselig^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das erste Bild erinnert mich an Yomi aus Azumanga Daioh xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich irgendwie an Deedlit (heisst die so xD?) aus Record of Lodos War °-° so vom dritten Bild °-° aber du siehst auch meiner Cousinne sehr ählnich XDD aber gut das gehört hier nicht rein xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich irgendwie an Selphie aus Final Fantasy Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut E nominé patris, et fili, et spiritus sancti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mir die Brille weg denke dann wärste für mich glatt Rinoa aus Final Fantasy VIII Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig Naru aus Love Hina!! ..the world´s deadliest bunny... "Make me to do like you want..." |
|||||||