Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Am ehesten ... Junpei aus Persona 3. Vom Gesicht her. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: knallhart zu spät. Sekunde, ich gucke Bild und denke xD Edit²: Ein Hoch auf lahme PCs |D° Ich musste jetzt zunächst an Neji aus Naruto denken, keinen Peil warum genau oô Vielleicht wegen des Gesichtsausdrucks. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2008 21:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| frisurenmässig aya aus weiß kreuz Shit happens! Anyday Anywhere n' Anytime |
|||||||
|
||||||
| orochimaru O.o Proud to be a hojoist |
|
![]() |
||||||
Kai aus Blood+ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aya aus ayashi no ceres ^^ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karin aus Naruto! ^-^ WOW! O.O Du hast sehr schöne Steckbrief-Bilder! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also auch wenn es kein anime ist aber irgendiwe erinnerst du mich an Carrie aus Carrie ^^'' Danke sehr ^//^ du hast aber auch tolle bilder in deinem Stecki Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch ein wenig an Eri aus Detektiv Conan denken! XD Bitte! X3 2mal Daaanke! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. ähm... weiblicher Ron aus HP? O_o Ach kp X_X Aber sehr hübsch :3 Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2008 01:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum bin ich immer rothaarig? XD Aber daaaaanke! O////O Meinst du vielleicht Ginny? XD Wurde mir schon öfters gesagt...obwohs nicht passt... Hmm...mit den schwarzen Haaren Kikyo! Mit rot...irgendwie Lily Evans aus HP! XD Und blond: Avril Lavigne! Obwohl sie echt ist! XD Und du bist übrigens auch seeehr hübsch! O.O (Erinnerst mich an meine Schwester die Model ist! XD) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum bin ich immer rothaarig? XD Aber daaaaanke! O////O Meinst du vielleicht Ginny? XD Wurde mir schon öfters gesagt...obwohs nicht passt... > Hmm...mit den schwarzen Haaren Kikyo! Mit rot...irgendwie Lily Evans aus HP! XD Und blond: Avril Lavigne! Obwohl sie echt ist! XD Und du bist übrigens auch seeehr hübsch! O.O (Erinnerst mich an meine Schwester die Model ist! XD) Ui, danke xDD *Keks geb* *grad ne Keksdose hab* Aber eigentlich stelle ich auf dem 1.Bild Prinzessin Garnet von Final Fantasy IX dar x3 Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^-^ *dir auch einen reich* Ja, das passt auch! Aber es wäre ja langweilig wenn ich das geschreiben hätte! XD Du hast echt schöne Augen! Sowas sieht man selten! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du siehst ein wenig aus wie ginny aus harry potter XD vielleicht liegt es ja auch an den haaren aber schaust ihr ähnlich :) my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! X3 Ist mir schon oft gesagt worden...XD Bei dir: Eindeutig Hinata Hyuga aus Naruto! *nick, nick* ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp! Eindeutig! Das ist Hermine aus Harry Potter! ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, nein wie oft muss ich das wohl noch lesen/hören? XD Nee...Danke, gell! XD Ich musste irgendwie an Fleur Delacour aus Harry Potter denken! ^^° Frag mich nicht warum! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erster gedanke war Rangiku Matsumoto aus Bleach weiter denk ich mal nicht sond kommt hier noch ne liste xD Shit happens! Anyday Anywhere n' Anytime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du erinnerst mich an Sakuya Kira aus Angel sanctuary *_* Als Hirte erlaube mir zu dienen, mein Vater, dir Du reichst uns die Macht durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut E nominé patris, et fili, et spiritus sancti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anju aus Zelda...XD Kene Ahnung warum...? ^^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hermine aus HP? Würde mir spontan einfallen^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwie erinnerst du mich an Rouge aus Power Stone oÔ Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* uiii du siehst aus wie kairi aus kingdome hearts nur mit langen haaren XD my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei deinem einen ConFoto musste ich an Temari aus Naruto denken :> Weiß nicht genau warum >_>° Sollte mal wer was aktuelleres als mein Steckbrieffoto anschauen wollen, wären hier oder hier Bildalternativen ^^;; "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari XD cool danke ist aber ein altes bild ^.^ ich finde du siehst aus wie ruffy *.* ... kein plan wieso XDD my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht das Gesicht zwar nicht allzugut, aber es erinnert mich voll an Quistis aus FF8 „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer, schwer. aber hatt was mit den haaren wie Tifa aus FF. aber ist wirklich schwer zu sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisur erinnertmich an Toboe aus Wolfs rain, auch wenn se etwas zu hell sind Tifa o.O?? „Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.....jute frage... die grosse unbekannte? ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie Zorro aus One Piece - zumindest auf dem ersten Bild von der Mimik her |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||