Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Juhu, 130.^______^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sinds im Moment 134 ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt... ..... 14!!!! Yay xD Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 0 0 °____° *ohnmächtig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt inzwischen sogar 49!^^ in letzter zeit sind so viele dazu gekommen, weil ich fast nur bilder zu nem beliebten thema gemalt hab - das is schon witzig^^ vllt würden sogar noch mehr leute meine bilder mögen, aber ich schätze, dazu müsste ich meine eigene aktivität (mehr forenbeiträge und fanartkommis) mal steigern :) solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst! http://www.youtube.com/watch?v=KKPBtZ0Zzok Clair de lune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganze 27! :D Einer mehr. Danke! It's not good to live alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 leider nur 125, wei- nicht ob ich zu schlecht bin Gruß Graf Nikora von Greywood euer Modi 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow thx! 515- ich werd allerdings wirklich wiedermal ein richtiges Bild online stellen- sorry wegen der niveau-dürre in meiner gallerie! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 171 *-* Ich bin ganz fertig was es bringt 1 Woche AL zu sein xD davor waren es 56 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus. Ich merk grad: 1333 is ne verdammt coole Zahl. Muchas gracias. Ricola ist die schweizer Schwester von Rucola. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey die Zahl wurde in eben diesem Moment zerstört xD .... *gallerie weiter durchschau* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es gerade ganze drei weniger geworden ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This. Is. SPARTAAAAA! °0° So eine tolle Zahl muss gebührend verewigt werden XD (Wer den Film kennt, wird wissen, wie viele |D) Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > This. Is. SPARTAAAAA! °0° > > So eine tolle Zahl muss gebührend verewigt werden XD > > (Wer den Film kennt, wird wissen, wie viele |D) warn jetzt 333 oder 444? XDDD 333 oder? waahhh oder ganz anders? "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte 300 O___o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nire 300!!!! Den Film muss man doch kennen mensch!!! XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nire > > 300!!!! > Den Film muss man doch kennen mensch!!! XD WENN überhaupt eine Zahl, die "nur aus sich selbst besteht", dann bitte einself (111). Ansonsten: YO, 300 stimmt. Peach, du ... Gammelobst xD Just because I'm losing Doesn't mean I'm lost Doesn't mean I'll stop Doesn't mean I will cross |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nire > > 300!!!! > Den Film muss man doch kennen mensch!!! XD ich kenn ihn- ganz gesehen hab ich allderings nur die verarsche- mh- jaaa... nicht ganz mein genre- hihi - ich bin soooo vergesslich- schlimmer wie ein sieb. sorry "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui 134 sinds nun. Die Zahl steigt stetig.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich werden sich die meisten hier wegen meiner mickrigen Zahl kaputt lachen, und dass ich es überhaupt wage, hier rein zu schreiben, aber seit vorhin sind es 55! Und ich freu mich <3 Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rooro anflausch* sach sowas doch net Ó_Ò ...außerdem wette ich wenn das Bild da in deinem Blog fertig is macht das nen Sprung^_^ das schaut nämlich jetzt schon geil aus:3 ... öhm...wo bin ich hier?..ich muss ja mal was passendes schreibnXD.. joa....262<3 Edit: Mist! ich muss mal meine Avas berichtigen...dieser radioaktivitäts Glow aus der KG is auf Dauer unlustigXD Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 00:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rooro: Was soll ich sagen? Ich habe nur 7... aber ich schäme mich definitiv nicht dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute sind 23 dazu gekommen *__* ich war baff als ich das eben gesehen habe. DANKE! :D (mögen die leute so "zwischendurch" zeichnungen mehr als richtige, große bilder??? kommt mir so vor :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja kommt halt auf den zeichner an °~° niloo meinte zum beispiel dass ihre junks sehr unbeliebt seien 156-->163 *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 21:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja..wenn man das als "unbeliebt" bezeichnen kann, wenn junkige bilder trotzdem über 60 kommis bekommen? XD wieder 3 abos mehr O_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ok hast auch wieder recht .______________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 74...ganz neu QQ danke.. |
|||||||
|
||||||
| ich hab 12! muss mich wohl noch en bissel anstrengen .... *___*; |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 17:35:27 |
|
||||||
| XD' ha, ich auch. ich hab 10. X3 aber es werden mehr, wenn auch nur ganz langsam. tenshi no koe II - tsuki[doji] tnk geht weiter~<3 Die Legende von Erfanela[FF]Die Reise beginnt - Magie und Abenteuer warten! |
|
![]() |
||||||
| 278 abos, je nach Aktivität meinerseits fallend oder steigend (also meistens fallend) |
|||||||