Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Bei mir sinds nun 27! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hier kann man toll seine Entwicklung nachvollziehen O_o! 1.7.2007 schrieb ich: >88 ich freu mich, 8 ist meine Lieblingszahl *_* Ein Jahr später nun schon 700 x3 Danke an alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 289~ ...normalerweise war ich immer bei 286-288. Mal sehn ob die Abonnenten jetzt wieder fliehen. ^^° Ich freu mich auf jeden Fall, dass dies trotz Sommerpause noch nicht geschehen ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem letzten Bild kamen bei mir 5 neue dazu, ich frag mich worans liegt. Das Bild ist jedenfalls nix besonderes, ich wollts deshalb auch erst gar net hochladen xD Ist manchmal schon komisch lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 03:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....75 O.O xD ich freu mich voll *.* ☼→GALLERiE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 387! Yuuuhuuu! X3 DANKE DANKE!!! mein letztes AL hatte miar von etwa 250... über 100 abos rangeklotzt *hehe* Keine Macht den Haarbürsten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100!!! Jippie~!*freudentaumel* wer immer es war, ich danke von Herzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schon 67 Bilder alle sind nicht von mir Hallo, ich male Bilder gegen Karotaler. Wünsche bitte einfach per ENS schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte was?Oo erstens ist der Thread für Abos gedacht und zweitens darfst du nur deine eigenen Bilder hochladen!O_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heute mal geguckt ich hab 111 Abos *lach* die Zahl ist geil xDDDDDD und dafür, dass ich in letzter Zeit weniger Bilder hochgeladen habe, steigen die Abos pro Woche um 3-4 Leute ö_Ö nur dann wenn ich dann mal wieder eins hochlade, bleiben die Abos aus *lach* ならく の はな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bis heute nur 2 Abonnemten! Meine bilder haben einfach keine klasse die einen überzeugen. -_- Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher nicht, dass das der Grund ist ^^ denn meiner Meinung nach hast du wirklich mehr Abos verdient... *in der gallerie gestöbert hat* hihi ich finde deine Bilder haben klasse nur hier unter animexx geht man schon mal leicht unter, da hier sehr viele User sind, die selbst auch bilder online stellen udn nciht jeder klickt täglich jedes bild an o__o ... fast täglich werden 500, manchmal bis zu 1000 FA online gestellt da ist es schwer, wirklich immer heraus zu stechen ;O; ... aber meiner Meinung nach hast du wirklich schon mehr Abos verdient WESENTLICH MEHR!!!! ;O; hmm.... JEMAND HAT MEINE GEILE ABOZAHL ZERSTÖRT DEN BRING ICH UM *lach* denn jetzt sind es 112 xDDD Nein nein, cih bringe niemandem um ICH FREUE MICH ÜBER JEDES ABO ^____^ DANKÖ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur hier unter animexx geht man schon mal leicht unter Da finde mal jemand heraus, was DAS Erfolgsrezept auf animexx ist. Es ist und bleibt ein unergründliches Geheimnis... Ich denke spontan an eine wunderbare Zeichnerin, die ich seit langem beobachte, und die selten mehr als 2 Kommentare pro Bild erreicht. Sowas tut mir einfach Leid. ó__ò Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Ich habe nun wieder 32 Beobachter. ^____^ Mein Herz ist richtig losgehüpft, als ich gesehen habe, dass ich wieder 32 habe. Ich werde tun was ich kann, um noch viele gute Bilder zu liefern, damit ich das auch wert bin. ^///^ ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da finde mal jemand heraus, was DAS Erfolgsrezept auf animexx ist. Es ist und bleibt ein unergründliches Geheimnis... Nee, nicht wirklich. Das "Geheimnis" ist einfach, besser zu werden, und immer tollere Bilder hochzuladen, so wie es seit 2 Jahren FroherAlgenpfleger macht. Ich glaube, dass ich auf Animexx nicht völlig unbekannt bin, aber 2002/2003 waren meine Bilder wirklich mies, und daher hatte ich damals auch keinen "Erfolg". Kurz: Erfolgsrezept = gute Bilder. Obwohl es da auch Unterschiede gibt... da Animexxler ja stark Manga/Anime bevorzugen, haben Bilder, die deutlich M/A sind, UND sehr gut sind, mehr Anhänger. Siehe Kyoko-Taide, abgemeldet, abgemeldet, abgemeldet, etc. Nichtdestotrotz können auch GUTE Bilder, die eher "untypisch" für Manga/Anime sind, hier sehr bekannt werden. Zum Beispiel: Hintzmann, Gabriel_deVue, Izaskun uvm. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nicht wirklich. Das "Geheimnis" ist einfach, besser zu werden, und immer tollere Bilder hochzuladen Das ist ganz genau das schwierige an der Sache. ^^ Ganz klar muss man technisch gut sein, um gute Bilder zu fabrizieren. Aber man muss, denke ich, auch ein Gespür dafür haben, was ankommt. Und eben daran fehlt es mir persönlich, das gebe ich ehrlich zu. Alle Zeichner, die du genannt hast, beobachte ich auch, und sie sind jeder für sich großartig. Deine Bilder im übrigen auch. ^^ Ich kenne aber auch ein paar kleinere Lichter, deren Bilder in meinen Augen sehr schön sind... Es ist einfach so, dass ich mich in letzter Zeit frage, was es ist, das einigen sehr guten Zeichnern zu einer gewissen Berühmtheit verhilft (Sagen wir die Leute mit regelmäßig mehr als 30 Bewertungen pro Bild, ohne dass sie in einem Re-Kommi-Zirkel sind). Andere wiederum sind in meinen Augen auch gut, und bleiben weit dahinter zurück. Die einzige Erklärung wäre, dass ich Bilder als schön empfinde, die allgemein nicht so gesehen werden. Kann ja sein. ^^° Nur deshalb meine Frage: Was ist eigentlich schön im Sinne der meisten Animexxler? - Abgesehen von technischer Qualität, was sicherlich Voraussetzung ist. (Wäre vielleicht Stoff für einen Extra-Thread *zugeb*) Ich nenne hier bewusst keine Namen, weil ich wirklich nur eine neutrale Bemerkung dazu machen wollte, ohne Schleichwerbung für unbekannte Zeichner zu machen. ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 20:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das problem mit denn bekannten serien! Wenn man wie ich etwas eigenes auf die beine stellen will wie meine serie namens LINCHPIN hat man es sehr schwer weil es keine sau kennt oder meine bilder einfach nicht ins auge fallen. und das am tag über 1000 neue bilder kommen machen einen das leben noch schwerer hier. Mein erster LINCHPIN Doujin! "REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber man muss, denke ich, auch ein Gespür dafür haben, was ankommt. Ich habe keins xD Nun ja, eigentlich weiß ich, was viele hier mögen: Naruto, Death Note, Inu Yasha, KKJ, FMA, etc. etc. aber die bekannten Zeichner, die ich genannt habe, machen nur wenig Fanart (ich selber mache gar keines). Am wichtigsten ist es, das zu malen, wofür man sich selber begeistert. Dann hat man auch mehr Erfolgserlebnisse, ist motivierter und verbessert sich schneller. Das zu malen, was man glaubt, was "in" ist, führt eher dazu, dass man ständig irgendwas anderes malt und eben viel "ausprobiert", mit dem Ergebnis, dass die Galerie unzusammenhängend wirkt. Ich hab's gesehen. Und wenn man als Ergebnis kaum Aufmerksamkeit bekommt = Frustration. Ich war früher auch mal in einem Kommentarzirkel ^^ Ist ganz empfehlenswert. Übrigens kenne ich auch einige ziemlich gute, eher unbekannte Zeichner hier, aber diese sind sozusagen "selber Schuld", weil sie a) nicht ganz so gut sind wie die richtig Guten hier, b) noch sehr neu hier sind oder c) zu inaktiv sind/zu selten hochladen, oder alles zusammen. Insgesamt kriegt schon jeder hier die Aufmerksamkeit, die er/sie verdient :) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind nun 78 :D juhu!! Tendenz steigend. Allerdings auch die 6en v-v/) Ich denke ich weiß auch, was hier ich ankommt und gerne gesehen ist auf der anderen seite hab ich keine Lust FAs zu zeichnen oder am laufenden Band Yaoi und Shonen ai da bleib ich lieber meinem eigenbrödlerkram treu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... Ich habe glaub ich zurzeit noch hauptsächlich Bilder in der galerie, die zu Serien gehören... die meisten zur Serie Shaman King, aber ich bin nun mal 'nen Großer Fan davon ;O; mittlerweile zeichne ich aber des öffteren aber auch OC... damit mal wieder abwechslung reinkommt... nicht immer aber immer öfters xDD Ich bekomme zwar weniger Kommentar aber mich juckt es nicht xDD zeichnen muss spaß machen... und nicht durch kommi- oder Abowut zum zwang werden o__o man darf ruhig besser werden, aber man sollte es nicht zu sehr durch kommentare/stimmen/Abos beeinflußen lassen .__. denn dann hat man meisten eh versch*ssen ich freue mich jedoch darüber dass ich heute meinen 113 Bildbeobachter begrüßen darf XDDD (ob die zahl mir unglück bringen wird? xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe schon 67 Bilder alle sind nicht von mir Ich hoffe, du hast dich vertippt? Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorher wars noch 99 doch nach 4 std warens...............98 *am boden zerstoert ist* scherz ^^ seit meinem letzten bild habe ich 33 abos dazugekriegt ganze 30% !!!!!!! bin ganz zufrieden eigtl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu, seit gerade eben sind es genau 50! *freu* vielen Dank =3 |
|||||||
|
||||||
| 170 dankeee ;____; dankeeee......... |
|
![]() |
||||||
| 120 >3 ich liebe euch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 633 ♥ :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heutiger Stand: 115 Ö_Ö Ich bekomme auf einmal so einen schnellen zuwachs >////<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 12 Abos! :D |
|||||||
|
||||||
| tja, ich hab eine(n). lg, das aas Kommentaren wird mit Re-Kommentaren gedankt. dôjinshi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/304173/output/35242/ |
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile 124 nachdem die Anzahl ne Weile festhing. ^^+freeeu+ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 7 und ich hab eine runde Zahl. <3 Ich dank euch allen. ^__^ |
|||||||