Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| hihi ^___^ ich weiß im moment gar net was sich im moment bei mir tummelt Ö_Ö ich bekomm wirklich in letzter zeit schnell Abos (für meine Verhältnisse Ö_Ö) ich lieg jetzt schon bei 117 udn vor eibn paar Tagen hat cih doch noch 111 Ö____Ö vorher hab ich doch nie so viele innerhalb von ein Paar tagen neu bekommen Das rührt mich voll T___T~ dankööö Leute <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir tut sich seit ner ganzen Zeit net viel~ vllt gibts ja net mehr Leute hier, die meine Bilder mögen~*schulternzuck* aber immerhin~ 229 Leutz und zumindest werden es net weniger^^ *alle Abonnenten mal durchplüsch* net wechlaufenÖ.ö Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Mexx nach 2 Jahren gerade mal 13. -_-' (Bei devArt sind es nach gerade 4 Monaten, wo ich dort Sachen veröffentliche schon erheblich mehr. Irgendwie frustrieren mich die so gut wie nicht vorhandenen Zugriffe auf meinen Kram hier auf 'mexx langsam...) Macht mit beim Fanart Wettbewerb "Bishounen aus Saint Seiya oder B'tX (50KT)": http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=241328 "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich kann meine Vorrednerin gut verstehen fühl mich ähnlich <3 bin aber echt platt wieviele Abos die leute hier haben *neidisch werd* ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
||||||
| 64 *____________________________________________* ______________________________________ Übung macht den Meister! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12 |
|
![]() |
||||||
| 11 Abos und es waren mal 13 *.* Es geht Berg-ab -.- Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOTCHA!!! 40~ Life is like a joke: It's very very funny and now ... IT'S OVER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 liebe leute =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5... einer mehr XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu, heute sinds 14 geworden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind erstmals über 80 Danke an die (und das bei den vielen schlechten Noten in letzter Zeit v-V) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 17:37:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke an die 81 Verrückten =D hey, nicht beleidigend werden XD > (und das bei den vielen schlechten Noten in letzter Zeit v-V) ach, Noten sind doch völlig egal und ohne ist es imo viel besser. ich freue mich sehr seit gestern drei neue Abonnenten begrüßen zu dürfen, auch wenn ich mich frage woher sie kommen, denn ich habe seit ner Ewigkeit nichts mehr hochgeladen XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so~~ Noten sind nicht wirklich viel ausschlag gebend .... Ich habe z.B. keine Noten und dennoch bekomm ich Abos xDDD mittlerweile soga schon 120 Abos ;O; (hihi und wenn ich glück habe bekomm ich i-wann mal 123 und ich hab ne geile Zahl <3 xDDDD) vielen Dank leute! T__T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuu... 45X Seit den letzten zwei Bildern kamen über zwölf neue dazu. :D Denen danke, falls sie es lesen sollten. ^^ Kommentarzahlen schwanken ziemlich krass in letzter Zeit... öö Je zufriedener ich bin, desto weniger Kommentare gibts. XD Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 147 :3 > Kommentarzahlen schwanken ziemlich krass in letzter Zeit... öö > Je zufriedener ich bin, desto weniger Kommentare gibts. XD Genau DAS ist mir auch aufgefallen. XD Aber es werden eh immer Bilder mehr kommentiert, die einer breiteren Masse zusagen - nicht einem selber. Hinzu kommt noch der Faktor, wofür man abonniert wurde. Sind die Abonnenten nämlich Fan einer bestimmten Serie, die man häufig zeichnet, und plötzlich schwenkt man um auf andere Fanarts, kommt für eine Weile automatisch weniger Feedback, bis man auch im anderen Fandom bekannter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, daran kanns bei mir weniger liegen... öÖ Die einzigen Fanarts, die ich mach, sind zu der Weihnachtswichtelaktion... und auch nur dann, wenn sich derjenige nur Bilder zu Serien wünscht. In der Regel zeichne ich meistens eben eigene Serien. kA, irgendwie hat's kontinuirlich abgenommen, bis auf vier Kommentare und jetzt hakts so um die zehn... XD Und bei den ganzen Abonnenten ist das seltsam... kA... Was mich interessieren würde wäre, ob die ganze Kommentarbettelei (bei Favo, Kommi etc.), wie sie hier teilweise üblich ist, auch wirklich was bringt... ^^°° Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich interessieren würde wäre, ob die ganze Kommentarbettelei (bei Favo, Kommi etc.), wie sie hier teilweise üblich ist, auch wirklich was bringt... ^^°° Selbst wenn, sonderlich inhaltsreiche Kommentare werden es dann kaum sein. ^^" Wer gezwungen wird bei Favo, etc. Kommentare zu schreiben, fasst sich entweder sehr kurz oder lässt das Favorisieren und Benoten ganz sein. Und wenn >80% aus "omg, wie geil" o.ä. bestehen, reicht eigentlich auch die Anzahl der Favos als positives Feedback. :D" Was mir selbst allerdings positiv aufgefallen ist: selbst wenn es weniger Kommentare werden, sind diese oft inhaltsreicher als früher, zumindest bei mir. =) |
|||||||
|
||||||
| ja bei mir auch :D ich freue mich ueber kritik, auch wenn wenig kommt. ist mir lieber als 3 seiten "omg, wie geil" xD aber man freut sich trotzdem ueber jedes kommi. bei mir kommentieren fast immer die selben ^__^ und kritik kommt auch fast immer von den selben xD ---176--- |
|
![]() |
||||||
| hmm ich hab immer Kritik und diese "OMG" kommis fast gleich viel verteilt in letzter Zeit aber bekomm ich auch immer weniger Kommis da ich nicht mehr so oft zu shaman king zeichne wo cih meistens die meisten Kommis her bekommen habe XDDD aber mich juckt es nicht... denn früher hatte ich mehr Kommis und weniger Abos (20-30 Kommis pro Bild und 1-2 Abos neu pro bild ) xDD jetzt hab cih mehr abos als dass ich kommis bekomme xDDD (10-20 Kommis pro Bild und 5-6 Abos neu pro Bild ) xDD also verteilt sich doch gut ^___^ --- hab jetzt 122 Abos wer macht die geile 123er Zahl? xDD--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah hab heute noch den 123 bekommen *___* danköö :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ^^ xD Bei mir sinds inzwischen 32 *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 395 oO; danke ^^ » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun 87 und so langsam bekomm ich deshalb ein schlechtes Gewissen. (Ist das normal? XD... Ich meine, ich brauch nun sicher wieder Wochen, bis was dazu kommt) Und aus heiterem Himmel werden es dennoch mehr @__@;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab...1 u_u *hust* Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele leute hier haben total viele abonenten XD hätte ich mich über die jahre nicht immer neu angemeldet wegen problemchen hätte ich jetzt statt 3 bestimmt 300 XDDD ich bin so doof vllt wollt ihr ja ma meine bilderz glubschen :D wär nett XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ bei mir ists auch einer mehr geworden! Ö__ö -----205----- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 125 *__* Ihr seid so toll ey! Das macht mich so verdammt glücklich ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kiwinyo Mist, u hast ein paar mehr wie ich xD Hab 117, danke Leute! Bitte mit Kommis füttern, aber nicht streicheln :3 (gibt auch nen Kommi zurck!) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1328412&sort=zeichner&ordner=-1 :B !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD cool! wir bestreiten unseren weg also gemeinsam >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dangge an alle... *_* *knutscher verteilt* Ich hab die 460 voll und freu mich über jeden Einzelnen. :D Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||