Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| seit ein paar Tagen sind es wieder 39! *freut sich* Danke, wer immer diejenigen auch sind! >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit ein paar Tagen sind es wieder 39! > *freut sich* > Danke, wer immer diejenigen auch sind! > >///< Hast du nicht noch ne 0 hinten (oder so) vergessen? So wenige bei deinen Bilder wundert mich aber ernsthaft O_o... naja hast jetzt min. einen mehr ;) Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
||||||
| 444 ... Vielen Dank! Ich poste hier nochmal bei der nächsten Schnapszahl xD |
|
![]() |
||||||
| > > seit ein paar Tagen sind es wieder 39! > > *freut sich* > > Danke, wer immer diejenigen auch sind! > > >///< > > Hast du nicht noch ne 0 hinten (oder so) vergessen? Nein, leider nicht. ^^; Aber ich bin froh über jedes einzelne. >///< > So wenige bei deinen Bilder wundert mich aber ernsthaft O_o... > naja hast jetzt min. einen mehr ;) Dankeschön >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > seit ein paar Tagen sind es wieder 39! > > > *freut sich* > > > Danke, wer immer diejenigen auch sind! > > > >///< Jetzt sinds 40 :) Danke an meinen neuesten Abonnenten - endlich mal wieder ne 11 hinten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit fast einem Jahr hat sich die Zahl meiner Abo-Leute fast ver-2,5-facht ... aber 78 sind immer noch gar nichts gegen die anderer >_> Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm 54 (: immerhin >o<~.... Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn. Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 126 sind glaub ich ein paar während meiner langen abwesenheit abgesprungen aber dennoch freue ich mich riesig über die anderen abonennten! >///< sank yu! ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, einer mehr, denn jetzt sind es 6 OO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins noch, eins noch, eins noch..! ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 500 @-@ vielen, vielen , und abermal vielen Dank und nun geh ich ins Bett!XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 23:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 89... jetzt ist meine schöne Schnapszahl kaputt xD Naja, dafür hab ich heute ne schöne Schnapszahl... *"Happy Birthday to me" sing* Und hab grad was neues hochgeladen, mal sehen, ob sich da was tut^^ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 126 sind glaub ich ein paar während meiner langen abwesenheit abgesprungen aber dennoch freue ich mich riesig über die anderen abonennten! >///< > sank yu! ich glaube es springen keine ab ^^...ich denke mal wenn sich ein user löscht...dann verschwindet gleichzeitig der abonnement bei einem *.*...und das sich hier user löschen...kommt ja wirklich sehr oft vor ^^;... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube es springen keine ab ^^...ich denke mal wenn sich ein user löscht...dann verschwindet gleichzeitig der abonnement bei einem *.*...und das sich hier user löschen...kommt ja wirklich sehr oft vor ^^;... es gibt hier viele User, die regelmäßig ihre Abos entrümpeln. es kommt doch auch oft vor, dass man jemanden wegen eines Bilde abonniert und danach nur noch uninteressantes kommt oder das man inaktive Zeichner rauswirft, mache ich zumindest häufig löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 145 ~~~~ langsam aber sicher ;) +_______+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This is SPARTA! 300 Abos! *__* ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ach darauf hast du gewartet... Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW Ö_Ö genau heute 3 neu dazu gekommen ;____;~ hab jetzt 140 der 150 ein stückchen näher <3 dankööö ;___;~ look @ abgemeldet it's a collab account/ElenaLaneyand aprimira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerademal 14 o.o einer is abgesprungen leider -__- aber ich freu mich trotzdem, dass mich überhaupt wer abonniert hat *__* ma ein dankeschön an die unbekannten <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins XD Danke an diesen Mexxler, wer immer du auch sein magst Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 00:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 60 *o* seit dem nach langen mal keiner mehr abgesprungen ist xD ... and we all love our friends <3 Mica/Yuui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 94... ;Ö; und ich werd immer immer fauler! Trotzdem Danke ;__;<3 |
|||||||
|
||||||
| 14 XDDD Danke! o_O |
|
![]() |
||||||
| Ich weis zwar nicht wer freiwillig meinen Krampf aboniert aber es sind 14 ... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube es springen keine ab ^^...ich denke mal wenn sich ein user löscht...dann verschwindet gleichzeitig der abonnement bei einem *.*...und das sich hier user löschen...kommt ja wirklich sehr oft vor ^^;... > > es gibt hier viele User, die regelmäßig ihre Abos entrümpeln. > es kommt doch auch oft vor, dass man jemanden wegen eines Bilde abonniert und danach nur noch uninteressantes kommt oder das man inaktive Zeichner rauswirft, mache ich zumindest häufig asoo *.*...da hast du recht... bei mir ist es so..bevor ich jemanden abonniere schaue ich in die gallery....*.*...also ich würde nie jemanden abonnieren wegen einem guten bild.. *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich abonniere leute oft "wegen einen guten bild" weil ich denke das danach vielleicht noch oft gute bilder kommen :D und manchmal entrümpel ich dann mal :) aber ich lösche selten zeichner. es muss dann schon einen guten grund dafür geben. :3 aww danke an alle :3 nachdem die letzten tage immer mal wieder einer abgesprungen ist und dazu kam. 402 :D danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 19:27:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich aboniere Leute meist nicht nur wegen eineS guten BildES (bitte - der Genitiv ist euer Freund!) sondern schaue auch, ob sie noch irgendwelche kreative Anregungen haben, die man sich mal abschauen könnte... doch später guck ich dann gar nicht weiter auf deren Bilder und mein Zeug bleibt der übliche Mist. Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder 1 mehr, hab jetzt 5 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sinds 26 ö.Ö Yeah XD Doch mehr Geschmacksverirrte, als ich gedacht hab. :D Nein, Spaß ó.ÒV Ich finds toll, so als unwichtiger Mensch >D ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @"entrümpeln"/absprignen/whatever XD oi eine minidiskussion schein hier gerollt zu sein XD" jedenfalls danke für eure meinungen :D *knuff* also ich tu mich ja nit löschen XD also bis jetzt kein anzeichen dafür ^^ jedenfalls rümpel ich auch mal alle paar monate inaktive zeichner etc. aus :) ich denk auch deswegen ist es bei mir so ein wenig zurück gegangen ^^ oder wei lsich einige gelöscht haben oder weil ich uninteressant geworden bin als zeichner XD nunja :D nach langem schau ich wieder rein und es waren dann 125 und jetzt auf einmal 130 Ö__Ö" leute ich bin baff XD""" wie sind so in mittlerer Zeit 5 neue abonennte hinzugekommen? XD" Aber danke euch lieben sehr -^.^- *knuffl* ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||