Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:    Katschusa 27.04.2010 17:53
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

minatus eindeutiger favorit.. ingsgesamt hab ich eher gemischte gefühle :o

Von:    _Lucrezia_ 27.04.2010 18:52

Ich find die Auswahl diese Woche gut, freu mich natürlich am meisten für Clarice, ihr Bild ist einfach wunderbar :)
Aber auch an alle anderen Künstler ein großes Lob :)
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)

Von:   abgemeldet 28.04.2010 06:38

YAY! Clarice! <3
tolle auswahl...noch besser als letzte woche

DANKE!
"die engel sind immer da bei einer musik wie dieser."
w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791)

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
abgemeldet g a l l e r y (ಠ_ಠ)

Von:   Yenni 29.04.2010 00:33

wurden die AFs vergessen?? o__O

Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*

Von:   MiyaToriaka 29.04.2010 12:02

Sieht wohl so aus oo *lol*, da schaut man ein Mal nicht rein und dann sowas XDXD
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

Von:   Yenni 29.04.2010 12:05

LOL!! xDD
oder wurden die abgeschafft?
haben wir was verpasst?? o__O

Visit my Gallery
*klick*

Von:    _Haru 29.04.2010 12:39

> LOL!! xDD
> oder wurden die abgeschafft?
> haben wir was verpasst?? o__O

hoffentlich NICHT xDD
Ich wüsste keinen Grund dafür oò

Ich tippe eher auf gestresste Auswähler ^^: Seid nachsichtig.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   MiyaToriaka 29.04.2010 12:55

Ich tippe eher darauf, dass bei der Programmierung was schief gelaufen ist, der Server gerade wieder ein Eigenleben hat oder Aiko einfach das geniale Wetter draußen genießen will :)

Von:    JOPProjekt 29.04.2010 13:00
ich finde die Woche gelungen. Allein das Technische Level ist beeindrucken und viele der Zeichner haben es einfach verdient.. Gratulation an alle, die es geschaft haben. *freu* Außerdem finde ich es gut, dass wir wieder ne 50/50 Mischung aus traditionell und CG haben.
BTW ich will nicht in der Haut der armen Auswähler stecken. So viele Bilder durchschauen und dann auch noch überlegen welches nun FDW werden soll.... und dann sich der Kritik stellen wo man eigentlich weiß, dass man eh nicht jeden glücklich machen kann.. an dieser Stelle mal ein großes Lob an euch, weil ich finde ihr macht eure Arbeit echt gut! *mußte jetzt auch mal sein*

Von:    AikoAnimexx 29.04.2010 13:28

ehehe... *schluck* Genauso war es! Jawohl! Schönes Wetter, Eis und äh... *zerknirscht guck*

meh.

Die AFs sind nun da und mir wäre es tatsächlich eine ganz große Freude, wenn sie doch noch beachtet werden, denn es gab einige darunter, die "Beinahe-AL" abgeliefert haben und wohl demnächst auf AL hoffen können und andere wiederum haben sich selber mit Motiven übertroffen. aber wie imemr, es können nur 6 Leute AL werden und deswegen gibt es ja die AF! Jetzt ganz knusperfrisch...

Von:   Yenni 29.04.2010 13:38

> Die AFs sind nun da und mir wäre es tatsächlich eine ganz große Freude, wenn sie doch noch beachtet werden, denn es gab einige darunter, die "Beinahe-AL" abgeliefert haben und wohl demnächst auf AL hoffen können und andere wiederum haben sich selber mit Motiven übertroffen. aber wie imemr, es können nur 6 Leute AL werden und deswegen gibt es ja die AF! Jetzt ganz knusperfrisch...

was sind die AFs nun eig genau??
iwann hab ich mal gelesen, dass sie eben NICH eine auswahl an "fast-ALs" sind.
da hieß es, das die AFs mehr oder weniger zufällig ausgewählt werden.
der letzte post is wieder was ganz anderes.
das würde mich echt mal interessieren und klarheit schaffen.

Visit my Gallery
*klick*

Von:   MiyaToriaka 29.04.2010 13:39

Danke, Aiko :D Werd da gleich mal reinschauen.
*dir n Eis reich*

Bei AFs sind eben Bilder drin, die genauso gut hätten AL werden können. Oder welche, die keine große Beachtung hatten, aber dennoch spitzenmäßig waren - so auf die Art XD Oder eben Bilder, die die Animexxler zu AL gewählt hätten (durch den Button).
Zuletzt geändert: 29.04.2010 13:40:20

Von:    Engelszorn 29.04.2010 14:30

> > Die AFs sind nun da und mir wäre es tatsächlich eine ganz große Freude, wenn sie doch noch beachtet werden, denn es gab einige darunter, die "Beinahe-AL" abgeliefert haben und wohl demnächst auf AL hoffen können und andere wiederum haben sich selber mit Motiven übertroffen. aber wie imemr, es können nur 6 Leute AL werden und deswegen gibt es ja die AF! Jetzt ganz knusperfrisch...
>
> was sind die AFs nun eig genau??
> iwann hab ich mal gelesen, dass sie eben NICH eine auswahl an "fast-ALs" sind.
> da hieß es, das die AFs mehr oder weniger zufällig ausgewählt werden.
> der letzte post is wieder was ganz anderes.
> das würde mich echt mal interessieren und klarheit schaffen.

Die AF sind nichts weiter als Aikos Favoriten. Punkt.

Der Satz bezog sich lediglich darauf, dass diesmal mehr als die 6 Chancen auf AL hatten. Aber mehr als 6 Plätze haben wir nun mal nicht... Genauso gibt es Wochen, in denen wir im Prinzip nur 4-5 AL "würdige" Arbeiten haben, entweder weil die Bilder allgemein nicht überragend sind oder Zeichner schon zu oft AL waren oder grade ZdM sind. Ihr müsst ja auch bedenken, je mehr inflationäre "Auszeichnungen" wir heir anbieten, umso weniger Chancen auf einen AL-Platz gibt es.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:   abgemeldet 03.05.2010 18:57

die af sind schonmal schick^
bin auf die al gespannt
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

Von:   abgemeldet 03.05.2010 19:37

Die Woche haut rein ♥
und wie!!
Geniale Auswahl, schön abwechslungsreich ^0^
Vor allem finde ich faszinierend wie Shojo und Düster und alles mögliche dazwischen so schön harmonisch nebeneinanderstehen XD!!

Von:   abgemeldet 03.05.2010 20:24

Wow, eine echt geile Auswahl!
Also echt klasse ausgewählt, habe 4 davon auch selbst vorgeschlagen die anderen beiden kannte ich bisher gar nicht hauen ich aber auch grade um, kein einziges Bild stört mich O__O also echt 6/6 super ergebnis
Mein favorit ist das Superhelden pic xD

GlG
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

Von:    Shina 03.05.2010 20:46

Die Auswahl ist wirklich toll, 5 von 6 Bilder finde ich, sind der Hammer, aber das andere ist auch super, vor allem die Farben und die Details~ :)
Klasse!!!

Von:    Quecksilber 03.05.2010 21:22
Wahnsinn, so eine tolle AL-Woche habe ich noch nie erlebt.
Ehrlich, die sind alle très formidable. °__°b

Vier der sechs Bilder habe ich schon vorher gesehen und gedacht - Die haben das Potential zum AL. Und auch die beiden, die ich nicht kannte, fallen wirklich nicht negativ auf. Wirklich sehr, sehr schick geworden.

Von:    Archimedes 03.05.2010 21:50

sehr schöne Auswahl
b^^d
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Megaloceros 03.05.2010 21:50

Die ALs diese Woche finde ich wundervoll. *3*
Am meisten gefällt mir das Bild von Daggy. x3
Es ist schön, braune Farbe zu sehen. Zudem finde ich es auch wunder, wunderschön gecolort, die Details sind der Wahnsinn und man sieht, wieviel liebe sie in dem Bild reingesetzt hat. <3

Mein zweit lieblingsbild ist das von NiGEL. Es ist ebenfalls führsorglich und wunderschön gecolort. So sanft und glänzend. <3
Hach, man muss die Tradi colo einfach lieben. *W*

Von:    Simsamy 03.05.2010 21:59

Ich find sie auch alle wirklich toll *_*
Besonders diese Abwechslung gefällt mir. Man vergleiche z.B. das von Miaow mit dem Superheldenbild. Eigentlich passen sie gar nicht zusammen aber so zwischen den Al's passt das trotzdem alles.. ist irgendwie schwer zu erklären XD

Die Af's sind auch mal wieder wirklich super :3
Ich hab zwar nur nen flüchtigen Blick drüber geworfen aber ich muss schon sagen, dass diese Woche bisher eine der besten ist ^-^

♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Miaow 03.05.2010 22:08

danke fuer AL :>

ich wollt auch sagen das mir die woche total gefaellt xD
und ich freu mich besonders fuer Daggy <3
aber auch in den AFs sind so viele tolle bilder ;_;

ich hab mich auch so nen bisschen erschrocken ,als ich die bilder durchschaute und immer weiterklickte und beim superheldenbild ankam ,dann das von mir und kuyo ,wtf dachte ich nru xD" man war in dem bild wiie voll dabei ,als wuerde man der jenige sein der gegen den typen da kaempft und dann schaltet man weiter, baem! D":
Zuletzt geändert: 03.05.2010 22:10:03

Von:    Katschusa 03.05.2010 23:10

also ich find alle bilder gut. besonders angetan haben mir daggys und die collab von miaow und kuyo ^^

ich hatte teilweise diesmal überraschungseffekte, welche es geworden sind. hab so einige bilder gar nciht mitbekommen. finds supa

Von:   abgemeldet 04.05.2010 01:21

nette auswahl diese woche ♥

Von:    Orbitoclast 06.05.2010 05:48

Also bis jetzt haben mich alle Bilder in der AL Auswahl immer begeistert :D
Ich denke dann immer "Wow...die sin so schön >-<"
Und bis jetzt waren sie auch immer sehr abwechslungsreich <3

*insert signatur here*

Von:    JOPProjekt 07.05.2010 23:37
Genauso gibt es Wochen, in denen wir im Prinzip nur 4-5 AL "würdige" Arbeiten haben, entweder weil die Bilder allgemein nicht überragend sind oder Zeichner schon zu oft AL waren oder grade ZdM sind.

Hmm.. die Aussage bringt mich irgendwie ein wenig zum nachdenken. Ich finde eigentlich hat es bis jetzt jedes Bild welches AL war irgendwie verdient. (Auch wenn manche jetzt nicht unbedingt mein Geschmack waren) Vielleicht sind manche Wochen einige Bilder im Vergleich mit der Masse nicht so überragend aber wenn man dann sieht, dass der Zeichner über sich hinausgewachsen ist finde ich das schon berechtigt (Ja ich habe die "" bei würdig nicht überlesen wollte nur kurz meinen Senf dazu geben.. will jemand Brot und ein Würstchen?) Das Problem mit zu oft AL und gerade ZDW ist durchaus verständlich... aber bei der Flut an FA die jede Woche hier rein kommen gibt es doch bestimmt eine gewisse Auswahl hinter der man dann auch stehen kann...(zumindest hoffe ich das)
Wollte das nur mal kurz sagen. *lächel*

Von:    Megaloceros 11.05.2010 01:04

Von die dieswöchige Als gefällt mir nur das vom kiwinyo. Es ist sehr wunderschön und von allen, erkenne ich da mehr Arbeit und viel Gedult. Schon wegen die schöne vorsichtige Farbauswahl und sorgfaltiger umgang mit Copics. <3
Motiv mässig isses zwar nicht direkt mein Geschmack, aber von allen gefällt mir dieses mehr. 8D

Von:    Katschusa 11.05.2010 01:13

ich mag nur ein Bild GAR NICHT und das is das von elf. Ich weiß, viele werde hier wieder aufschreien aber ich finde sie hat schon besseres gebracht...

der rest is wirklcih, wirklich toll! 3 hab ich selbst gewählt <33

Von:   abgemeldet 11.05.2010 04:15

sehr sehr schade dass Seven nicht dabei ist. D:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/61769/1710781/

ich finde ein bild in der auswahl sehr unangebracht, da es für mich
weder stimmung noch besonders gute arbeitstechnik aufweist und der
zeichner noch lang nicht reif ist für ein AL. zudem wurden proportionsfehler durch viel "drumherum" abgeschwächt, sodass es
weniger auffällt. schade!

naja trotzdem glückwunsch an die auserwählten. mein liebstes diese woche ist das von kiwinyo

Von:   abgemeldet 11.05.2010 06:10

im großen und ganzen ist das zumindest seit langem mal wieder eine woche die mich mehr als "gar nicht" anspricht.

leider finde ich ein bild (der fairnesshalber: das von Menolly) fehl am platze. langweilig, wag ich fast zu sagen.

Zwar mag ich ihren stil allgemein nicht, das hat aber nichts damit zu tun das ich das motiv eher ausgelutscht find.

ansonsten ists vielleicht inhaltlich alles nich so mein fall, zeichnerisch aber wie eingangs gesagt eine überraschend positive auswahl im vergleich zu den letzten wochen.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück