Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:    Katschusa 05.04.2010 17:18
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

;__; heute och arbeiten? wie fies!! ich hoffe für dich, dass es nciht allzu nervig wird X.x'

und von mir aus kannst du dir zeit lassen :D

Von:    Muhsaft 06.04.2010 01:25

Sehr durchwachsene Woche, wie ich persönlich finde...
Zwei find ich toll, für die hab ich auch selbst geklickt oder die Daumen gedrückt, eins mag ich auch sehr und die restlichen Drei sind mit einem gemischten Gefühl besetzt.
Bei einem kann ich nicht sehen, wo da an Athmosphäre oder Gefühl oder Technik Überragendes vorhanden sein soll, eins find ich einfach nur ungerechtfertigt und das Dritte ist sehr... wie soll ich sagen, da fehlt mir einfach was. Die Athmo ist bedingt da, die Technik stimmt an sich schon, aber es sieht einfach unfertig aus, was in diesem Fall störend wirkt.

Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Dunkelseele 06.04.2010 02:04

Leider spricht mich diese Woche keines Der AL Bilder an..
Positiv..das die Stile alle sehr verschieden sind und das verschiedene medien genommen wurden..

aber dennoch sprechen mich die Bilder ansich nicht an..

Da fehtl etwas..

Das Schildkrötenbild ist noch das interessanteste von den ausgewählten bildern. aber das ist nur meine Meinung.;)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:   abgemeldet 06.04.2010 05:52

Leider auch bei mir: eher nicht mein Fall. Keins von denen.

und das das annähernd noch mein Ding is ists auch nur im Vergleich zu den 5 anderen und würde mir unter hunderten von Fanarts ansonsten nicht positiv auffallen.

Eines find ich sogar ganz grausam aber das is wohl eher Geschmackssache und nich die "Schuld" des Zeichners oders Auswählers.

Schade.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 06.04.2010 10:12

Ich find hier auch nix besonderes, und 3 von ihnen sind Meiner Meinung nach nicht sonderlich passend...

Aber naja.
Schnapp dir 600KT - Es ist ganz leicht.

Von:   abgemeldet 06.04.2010 10:26

hm ich schließe mich an...obwohl ich einige auch echt toll finde.
Finde 4 sogar echt super, habe auch 4 davon selbst vorgeschlagen :D
Bei Tamasaburo kommt es mir eben so vor von wegen: ach ne nicht mit dem Bild. Ich mag ihren Zeichenstyle und ihre Bilder sehr aber da kommt bestimmt noch besseres ^.~

LG
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*

Von:    Schnee 06.04.2010 12:13

> hm ich schließe mich an...obwohl ich einige auch echt toll finde.
> Finde 4 sogar echt super, habe auch 4 davon selbst vorgeschlagen :D
> Bei Tamasaburo kommt es mir eben so vor von wegen: ach ne nicht mit dem Bild. Ich mag ihren Zeichenstyle und ihre Bilder sehr aber da kommt bestimmt noch besseres ^.~
>
> LG

...o__O
Verstehe ich das jetzt richtig?
Du magst die Auswahl nicht, obwohl du 4 von den 6 AL-Bildern selbst vorgeschlagen hast? *bin verwirrt*
Chionophobie – Angst vor Schnee

Von:    Quecksilber 06.04.2010 12:19
xDD

Mir sagt diese Woche auch nicht so ganz zu, was aber daran liegt, dass ich gern andere gesehen hätte. Da hat mir doch richtig das Herz geblutet, weil meine dieswöchigen Lieblinge (mit Ausnahme von Melonkittens Bildchen *v*)auf der Strecke geblieben sind. x,o

Naja, aber da selbst die AL-Macher (die ja im Prinzip die "Macht" haben) nicht nach ihrem Geschmack gehen können, sollte ich wohl lieber ruhig sein. ^__^

Von:   abgemeldet 06.04.2010 12:25

>...o__O
>Verstehe ich das jetzt richtig?
>Du magst die Auswahl nicht, obwohl du 4 von den 6 AL-Bildern selbst vorgeschlagen hast? *bin verwirrt*

Oh hab mich wohln bissl doof ausgedrückt. Ja ich hab 4 davon auch vorgeschlagen aber ich habe auch einige andere vorgeschlagen. Die 4 bilder mag ich auch gern. aber es gab auch noch andere die ich noch lieber gesehen hätte. Deswegen schließe ich mich der durchwachenen aussage an^^"
Das hätte ioch mit erwähnen sollen xDD"

Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*

Von:    Nightmaker 06.04.2010 12:33

Ich bin diesmal extrem enttäuscht das S324 nicht AL geworden ist, sie hätte es meiner meinung nach wirklich verdient.
Aber naja kann man nix machen.
[Nightmaker´s Art]
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"

Zuletzt geändert: 06.04.2010 12:34:08

Von:    Zartbitterschoki 06.04.2010 13:23

Es ist schon witzig: Mir gefallen immer die Wochen besser, die nicht auf so positive Resonanz stoßen. xD
Es kommt auch gerne mal vor, dass mir die Auswahl eigentlich gar nicht gefällt, hier aber nur Lob dafür kommt. (Ich schreibe dann hier meist nichts, da mich es nicht weiter stört, wenn mir die Bilder mal nicht zusagen...um so mehr kann man sich auf die nächste Auswahl freuen)

Ich finde, dass das doch sehr gut deutlich macht, wie unterschiedlich Geschmäcker sind und dass man es somit eigentlich nie jedem recht machen kann. ;)
Allgemein bin ich dafür, dass die Al-Auswähler sich nicht zu sehr von der allgemeinen Meinung beeinflussen sollten. Es sind eben Aikos-Lieblinge und nicht "Die-besten-Bilder-der-Woche". Ich finde, dass die Auswähler wieder mehr ihre eigene Meinung mit einfließen lassen sollten, da Aiko nunmal eine gespaltene Persönlichkeit hat, aber dennoch subjektiv bleibt. ;)

Ich finde bei dieser Woche drei Bilder sehr gut.
Eines sagt mir von der Idee her sehr zu, da hätte die technische Umsetzung aber noch schöner sein können. :)
Die anderen beiden sind einfach nicht mein persönlicher Geschmack, ich kann aber nachvollziehen, dass sie Al geworden sind.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Von:    larvl 06.04.2010 13:50

Mir sagt die Auswahl diese Woche auch nicht so zu ._.
Eines finde ich sehr gut, bei dreien hab ich das Gefühl, dass der Zeichner klasse, das Bild aber keine Meisterleistung ist und zwei finde ich einfach überraschend in dieser doch guten Woche der AFs

Von:    YueYuki 06.04.2010 22:24

Naja, ich find ein paar Bilder in der Auswahl richtig schön :3 Bei einem Bild kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso es in der Auswahl ist... nicht weiter tragisch ^^° Aber alles in allem doch ne schöne Auswahl, auch, wenn ein paar Bilder meinem Geschmack nicht entsprechen.
Was ich nicht versteh ist, dass hier ein paar Leute irgendwie ein kleines Drama draus machen, dass ihnen die ALs nicht gefallen >.< Ich mein, versaut doch keinem die Woche, oder?
Naja, deren Sache x3 Freu mich auf die nächste Auswahl ^-^

Von:    Katschusa 07.04.2010 00:15

Ich find' die AL gar nciht so schlimm die woche öö sind doch alles ganz hübsche bilder...

Von:    Trottelreiner 07.04.2010 08:59

ich finde auch, dass die gar nicht sooo schlimm sind. vor 8-9 Jahren gab es zT schlimmeres :3

ehehe...

Von:   Yenni 07.04.2010 12:44

> ich finde auch, dass die gar nicht sooo schlimm sind. vor 8-9 Jahren gab es zT schlimmeres :3
>
> ehehe...

na, vor rund 10 jahren war es hier ein ganz anderes niveau!! xDD
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*

Von:    -Krone- 07.04.2010 13:41

Ich sehe mal wieder nicht, was das Problem ist, ich finde alle Bilder sehr hübsch und die Auswahl somit gelungen Ö.Ö
Nimm dich selbst nicht zu ernst

Von:   abgemeldet 07.04.2010 14:24

Ich bin voll der suchti ey xD
ich kannte alle al bevor sie ausgewählt wurden und hab bei drei auf den vorschlag button gedrückt XD
Ich finde die auswahl diese woche echt super!

Von:   abgemeldet 08.04.2010 07:34

>>ich kannte alle al bevor sie ausgewählt wurden und hab bei drei auf den vorschlag button gedrückt XD

is nich allzu schwer mit den vorraussagen.
Aikos Geschmack is manchmal sehr.... nun sagen wir... durchschaubar.
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D

Von:   abgemeldet 08.04.2010 20:12

Also ich finde diese Woche auch wieder ganz toll! :3
Mein persönlicher Favorit ist das tolle Bild von tama.
Für mich persönlich hat es dieses gewisse Etwas. Ich schaue es mir sehr gerne an. <3
Mich freut's. :)
Herzlichen Glückwunsch an alle! ^__~ b

Von:    Muhsaft 12.04.2010 23:34

Also ähm... ich mag die Woche!!
Imho die Beste und Vielfältigste seit einiger Zeit.
Diesmal find ich vor allem gut, dass es die Hälfte der Bilder(!) solche sind, die noch unter 10 Kommentaren haben!
Also denke ich, ist diese Woche zumindest dem oft unangebrachten "wir nehmen unterkommentierte und unbekanntere Zeichner"-Kritikpunkt genüge getan. :)
Auch technisch... nicht gerade die Oberburner... von Fairy und Arti mal abgesehn, aber die Stimmung und Athmo aller Bilder find ich diese Woche zumindest interessant
Juhuu *feiern geht*
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Rosa_Maus 12.04.2010 23:38

Voll die tolle Woche! In die Bilder könnt ich mich reinlegen. =D
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Von:   abgemeldet 12.04.2010 23:46

tolle auswahl :D

erstma die mischung zwischen vorrauschaubar und unerwartet, sowas is toll XD

gratz an alle ^^

Von:    BellaBlumentopf 12.04.2010 23:49

juchu, fairy-chan und blackroserena sind drin! *freu*
mit dem rest kann ich persönlich nich so viel anfangen, aber dennoch herzlichen glückwunsch an alle :)

Von:    WhiteLight 12.04.2010 23:49

Also 'Fallen from the sky' ist diese Woche mein absoluter Favorit unter den Favoriten!
Die anderen sind entweder nicht mein Geschack oder ich find sie nicht so spannend.
Das sagt mein persönlicher Geschmack dazu.
Computer sagt nein...
*hust*

Von:    Revo 12.04.2010 23:55

Ich freue mich sehr für Arti und Rena<3 (Und besonders über ArtiXD hehehehe)
Das von fairy-chan sowie das von ankeniichan gefallen mir auch~

Das von Parpaya finde ich etwas....:/ Das technische Niveau ist einfach nicht das wahre...sorry.
Bei Vyse...weiß ich ne so genau~

...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Muhsaft 13.04.2010 00:11

Bei Vyse ist das Licht halt geil... Anatomie nicht gerade. ;)
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Nomimo 13.04.2010 00:11

Ich freu mich besonders für ankeniichan und Hazelnut, vor allem, da keiner der beiden bereits AL war, wenn ich mich nicht irre.
Bei zwei anderen war es abzusehen (und ebenso verdient!) und wieder zwei fallen ein wenig raus.
Doch insgesamt schöne Auswahl, sehr vielseitig.

Edit: Ok ankeniichan war schonmal, dennoch absolut gerechtfertigter Platz unter den AL :)
Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:13:49

Von:    Katschusa 13.04.2010 00:37

also 2 mag ich persönlich sehr gerne. einmal das von rena und das von fairy.
2 find ich technisch einfach super, obwohls nciht so mein genre ist. das sind die von smoker und akenniichan.

und bei den anderen beiden weiß ich ncoh nciht so XD ich mein, die haben beide was aber was genau kann cih nciht festmachen XD bei vyse fällt des mit der anatomie halt auf XD und iwie find ich das licht gar ncith sooo geil :o aber ja dohc, hat wohl was..
das von papaya ist colotechnisch ( vor allem bei der figur) recht simpel. aber ich find' der hintergrund wirkt einfach total super. voll die schöne stimmung.

also an sich ganz gut die woche ^^

Von:   abgemeldet 13.04.2010 00:40

edit: hat sich erledigt XDDD
Zuletzt geändert: 13.04.2010 00:42:04

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück