Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Von:    Engelszorn 16.04.2010 07:54
Betreff: Feedback Aikos Lieblinge [gesperrt]

> Wenn man als AL so viel Angst hat, runtergebuttert zu werden, dann guckt man einfach nicht in dieses Thema.
> Und schon hat es sich erledigt.
>

Das ist wohl kaum im Sinne eines Diskussionsforums, dass man sich davor fürchten muss, in den Thread hineinzuschauen. Dies gilt ja nicht nur für die Zeichner, diegerade AL sind, sondern auch für die Mit-user, die sich an zu krass formulierter Kritik an der Auswahl stören.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    Revo 16.04.2010 09:08

>Ausgearbeitet ist für mich nun mal nicht , jede Stelle für die Inspektion sauber bearbeitet" - sondern schlicht und einfach durchdacht. Das sehe ich zum Beispiel bei dem "Skeleton" eher weniger - aber ich erspar mir auch mal die Diskussion.

Durchdacht kann vieles heißen~ zumal es auch Blödsinn ist jetzt auf das andere Bild zu verweisen, da die Bilder beide in gewisser Form durchdacht sind, in anderer wiederum aber eben weniger.
Ich könnte auch anfangen das Bild wirklich zu zerpflücken...aber das möchte ich eigentlich nicht...

>Gibt aber auch genauso Leute, die gegen ihre Schwächen ein wenig ankämpfen.

Das man etwas auf Bildern nicht offen zeigt, muss nicht zwangsläufig heißen, dass man nichts dagegen unternimmt~OO
Ich hab auch gaaaaaaanz früher (vor mexx) mehr Leute mit Hände hinterm Rücken gezeichnet...gleichzeitig hab ich aber auch zwischenzeitlich versucht ne geschichte zu zeichnen wo wiederrum echt viele hände vorkamenX'D (die gar nicht so schlecht waren)
Natürlich ist es nicht das wahre wenn Leute grundsätzlich unlogische Verkrampfe Posen haben nur um Dinge zu verstecken.....oder wenn Gliedmaßen in blumigen Dimensionslöchern verschwinden~
Aber ich halte auch wenig davon in jedem Kontext immer alles zeigen zu müssen, nur damit solche Vorwürfe ned aufkommen...

>Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass einige Leute über die Fehlerchen hinweg sehen können und einfach das Bild gut finden? o:

Wie schon geschrieben, es geht mir nicht darum das die Leute das Bild nicht mögen sollen...
Es geht einfach ned um Meinung. Ich finds nur auch ned iO, wenn man solche Kritik äußert und quasi so getan wird als wäre das alles ned so und man hat nur was gegen den Stil oä.
Ich sehe diese Dinge durchaus, und das hat nichts mit meiner Meinung zutun, sie sind einfach da~
Ich arbeite aber eben auch in einem mMn ähnlichen Gebiet.

@Alice

Du musst in diesem Fall vllt auch bedenken, das ich das einfach anders sehe~
Ich hätte mich bei einigen meiner bisherigen AL gewissermaßen gefreut hätte einer was dagegen gesagt~ (wobei ich das "privat" druchaus gesagt bekommen hab)

Zumal ich es eben hier weniger schlimm finde~ ich bin im Bezug auf Bilder zT echt nicht sonderlich Kritkik verträglich, auch weil ich denn Sinn nicht sehe...das is aber eindeutig schlimmer wenn man mich einfach so ohne Kontext kritisiert als wenn es nur im Bezug auf die AL ist. (Daher verstehe ich nicht warum man sich hier quasi direkt andersrum aufregt)
Gerade weil der Zeichner das ned zu verantworten hat, sehe ich halt nicht ein das (wie mir hier auch scho öfter empfohlen wurde) explizit im Kommi unters Bild zu setzen.

Ich finde es weder Sinn des Diskussionsforums, dass man als Zeichner Angst hat reinzugucken, noch als empfindsamer Aussenstehender ...aber eben auch nicht als Kritiker~

Wie schon gesagt, ich finde es auch unschön jede Kritik mit x "Aber ich gönnne es allen", "es sind trotzdem alle toll" oä versehen zu müssen...nur damit man nicht gleich eine aufs Maul bekommt.
Ich verstehe auch einfach nicht was an meiner Kritik so krass ist...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Von:    Papaya 16.04.2010 16:23
hui und wow, ich seh diesen thread hier grad das erste mal^^'

und ich muss sagen, es ist nicht einfach AL zu sein^^'

vorallem sollte man nicht vergessen (wie hier schon erwähnt wurde) dass wir ja unsre bilder nicht mit absicht irgendwem aufdrängen, vorallem bei meinem jetzigen bild war es nienich die absicht großartig aufmerksamkeit zu erregen^^
(mir war von anfang an klar dass ich hier schlecht abschneide, weil mein bild eben nicht zur sogenannten 'elite' passt *rofl*)

mir ist auch bewusst, dass ich noch bei den grundlagen des zeichnens bin und mein sunset-bild ist 'leider' nicht eins meiner aufwendigsten bilder.
aber hey ich freu mich trotzdem wie blöd, dass es gewählt wurde!!

warum gibt es hier die diskussion was 'gut' und was 'schlecht' ist? ob ein bild in die AL's gehört oder nicht?
wenns gewählt wurde, war das kein fehler im system (obwohl ich das bei meinem bild kurz gedacht hab *lach*) sondern es hat seinen grund warum es da gelandet ist. entweder sticht es durch technik hervor, oder komposition, oder farbwahl oder stimmung

wieso kann man die bilder nicht einfach anerkennen und künstlern die noch nicht so gut sind etwas optimistisches auf den weg geben? ich rede von konstruktiver kritik, die einem dann auch weiterhilft und einem nicht nur das gefühl gibt man hätte versagt

also schön locker flockig bleiben und es auch mal kleinen künstlern gönnen, dass sie ein bisschen aufmerksamkeit kriegen, unabhängig davon wie gut oder schlecht das bild in anderen augen ist :>

~Wenn etwas 'besser' geht, ist 'gut' nicht gut genug~

Homepage:
Papaya-Style

Von:    Vhys 17.04.2010 12:41

dito.

Ich schäme mich gerade echt fremd dafür, dass es schon soweit kommen muss, dass die AL-Beglückten sich gezwungen sehen Stellungsnahme nehmen zu müssen ...
Ich hoffe du hast dir deine Freude nicht nehmen lassen, Papaya. :)

Ich kann mich ansonsten nur anschließen, viele nehmen die Sache beiweitem zu ernst, ihr solltet eure Energie in produktivere Dinge stecken, als darin den Geschmack von Aiko zu kritisieren. Ändern tut es nichts, wählt lieber fleißig die Bilder die eurer Meinung nach (und davon habt ihr ja viel) AL-würdig sind, und erfreut euch, wenn das Bild auf der Startseite erscheint. Wenn nicht gibt es noch eine andere Woche.

Rechtschaffen. Recht schaffen.

Zuletzt geändert: 17.04.2010 12:42:59

Von:    AikoAnimexx 19.04.2010 23:29

Die neuen AL sind da.
Und wenn ihr euch wieder daran aufhängen müsst, dann bitte gesittet.

Eure Aiko

Von:    Faraleth 19.04.2010 23:39

Ich finde die Auswahl dieser Woche gelungen. Seit langem gefallen mir wieder mehr als zwei Bilder bei den AL. Besonders freue ich mich für Ais, ihr Bild ist für mich der Favorit dieser Woche. Auch die anderen sind von Stil und Technik her schön abwechslungsreich, wirklich interessante Bilder.
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Sag deine Meinung!:)

Von:    BellaBlumentopf 19.04.2010 23:45

Ich bin geteilter Meinung über diese ALs. Manches gefällt mir, manches nicht.
An der Auswahl als Gesamtbild habe ich nur zu bemängeln, dass fast ausschließlich digitale Arbeiten dabei sind.

Von:    Megaloceros 20.04.2010 00:00

Mir gefällt nur das Bild von KiriOkami sehr. ^^
Es ist wunderbar coloriert, das Traditionell und das Motiv ist echt süss. *-*
Ausserdem ist es Farblich ganz mein geschmack. xD
Nicht zu übertrieben Bund, nicht zu eintönig, sondern alle farben sind sanft verteilt worden. Ausserdem, hat es wunderbare kleinen Details.♥
Nicht zu viel und nicht zu wenig. ^-°
Hach. <///3
*schwärmz*

Ausserdem... ist ihr das einzige Tradi Bild. Alles andere ist nur PC colo. -.-
*kein Fan von Computer ist*
Zuletzt geändert: 20.04.2010 00:01:51

Von:    Zartbitterschoki 20.04.2010 00:08

Das Bild von kiriOkami ist mir diese Woche auch am liebsten. :)
Die Idee ist wirklich total süß und vorallem die farbliche Umsetzung finde ich toll.
Über die anderen Als möchte ich mich aber auch nicht beklagen. ^.^
Ich persönlich mag traditionelle Bilder zwar (fast) immer lieber, ich finde aber, dass die anderen 5 es auch verdient haben AikosLiebling zu sein !
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."

Von:    Hazelnut 20.04.2010 07:00

Super schöne Auswahl diese Woche. Bei jedem Bild finde ich Dinge, die ich richtig gern mag und die Zeichner darum total anneiden könnte XD
Und ich freu mich ganz besonders für Nyadam, dass sie es in die Auswahl geschafft hat *_*

Von:   MiyaToriaka 20.04.2010 07:20

AWW meine 3 Lieblinge sind in den AL drin ;__; Vielen lieben Dank, Aiko ^o^ Noch nie hast du mir dermaßen zugestimmt XD

Ich mag die Woche allgemein sehr. Und über ein spezielles Bild in den AFs freue ich mich auch ganz dolle :D
Supa!! XD Da hat sich das Warten gelohnt.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:   abgemeldet 20.04.2010 07:42

HI :3
ich finde die woche auch toll^^
was mir als erstes aufgefallen ist, ist das diese woche nicht sehr viel mit glubschäugigen Mädels gibt sondern sehr viel kreatives und co xD

Ich mag echt einige Bilder. Meine Lieblinge sind Ais und Aristagon. Die anderen vier finde ich aber auch genauso toll
*____*
Also diese woche bin ich wirklich zufireden super XD
Ohne Scheiß jetzt du musst das jetzt anklicken ò.ó
*Klick*

Von:    Muhsaft 20.04.2010 09:40

Interessant, dass Revo allem anschein nach als einzige DAS richtige wahre Fachwissen zum Thema Computercolo zu haben scheint. :)

Diese Woche find ich durchwachsen... bis auf zwei Ausnahmen, die mich zwar überraschen, aber technisch nur eine überzeugen ist's für mich wieder ein Fall für "schon wieder?"
Das letzte ist das von Ais, das mag ich und dafür hab ich auch gestimmt! ;D
Pick my toe it's HOT!!!

Von:    Muhsaft 20.04.2010 09:44

> Ich verstehe auch einfach nicht was an meiner Kritik so krass ist...

Dass du keine andere Meinung zulässt und wenn wer mal was gegen dich sagt, reicht sein Wissen grad mal für gegacker.
Sorry, aber auch wenn du dich für deinen Teil in Computer Colos auskennst, darf man doch trotzdem noch ne andere Meinung zu dem Thema haben, OHNE dass nur du recht hast.

Sorry für den DP
Pick my toe it's HOT!!!
Zuletzt geändert: 20.04.2010 09:45:49

Von:    Blodeuwedd 20.04.2010 10:42

Muhsaft genau das was ich mir auch immer denke

omg ich freu mich so das es mein vorschlag auch geworden ist *G* mir gefällt die woche auch relativ gut, jedes der bilder hat seinen eigenen charme, sie sind sich nicht alle total ähnlich ^^

Von:    Murtagh 20.04.2010 12:06

Ich finde die Bilder von abgemeldet und kiriOkami am besten.
Insgesamt sind die AL gut, aber auch ein klein wenig eintönig, wie ich finde. Einmal technisch und dann von den Motiven und Farben her. Das ist nicht unbedingt negativ gemeint, nur mein Eindruck.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:   abgemeldet 20.04.2010 14:01
Das ist nicht meine Woche. Die Bilder von Aristagon und kiriOkami find ich interessant, bei einem plagen mich heftige Déjà-vu, zwei hab ich nach dem Angucken sofort wieder vergessen und bei einem musste ich anfangen zu lachen o_O

Ich komm nicht drauf, wieso, aber irgendwie nimmt sich die Auswahl gegenseitig viel an Wirkung, hm.

Edit:
Frau Muh, ersparen sie sich die Mühe. Ist doch amüsant! :D
Constanzia, du holde Sau!
Zuletzt geändert: 20.04.2010 14:13:15

Von:   abgemeldet 20.04.2010 17:04

YEAH tolle AL woche *___*♥

diese woche freue ich mich ganz besonders
über die ausgewählten bilder - DANKE!!

...und vielen dank fürs AF :D
"die engel sind immer da bei einer musik wie dieser."
w. a. mozart (27.01.1756 - 5.12.1791)

✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
abgemeldet g a l l e r y (ಠ_ಠ)

Von:    MaryT 20.04.2010 19:06

ich finde die bilder sehr hübsch ein paar sin jetzt nich ganz so mein Fall aber is ja geschmackssache. Finds etwas lustig dass auf ner anime und manga seite so wenig davon diese woche dabei ist (eins wenn ich richtig sehe). Das ist jetzt echt keine beschwerde, bitte nicht falsch verstehen ich mag so bilder wie z.B. das von Aristagon. irgendwie mag ich das sogar am liebsten diese woche. und das von kiriOkami, macht irgendwie gute laune.

Grüßle

Von:    Kaoruyagi 21.04.2010 17:16

hmm diese woche mag ich net sooo gerne xDD aber kann ja auch mal sein :D
aber 1-2 bilder sind drin, die ich gut finde :)
bei einem hab ich mich gewundert wieso das reingekommen ist °XD da es ideenmäßig und zeichnerisch nicht so pralle ist, da gab es difinitiv bessere bilder diese woche o_o aber egal xDDD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Von:    Megaloceros 26.04.2010 22:52

Ich freu mich schon auf die heutige ALs. *3*

Von:   MiyaToriaka 27.04.2010 07:16

Und ich find sie toll *__* Merinid is dabei!! Das freut mich ganz besonders. Und es sind sehr schöne Sachen dabei :D zum Beispiel S324s und ein supersüßer Chopper!
Ich freu mich wahnsinnig über die Auswahl *____*
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Von:    BellaBlumentopf 27.04.2010 09:49

am besten gefällt mir das alicexmadhatter-bild!

Von:   abgemeldet 27.04.2010 09:49

Woha!! Diese Woche ist BOMBASTISCH!!! *__________* Schon lange keine so tolle Woche mehr gehabt, meiner Meinung nach!! *gleich mal die Reihe durchfavt*

Nur ein einziges kommt nicht so ganz gegen die anderen an meiner Meinung nach - und zwar lustigerweise ausgerechnet das von Merinid! oO" Obwohl ich so ein riesen Fan von ihren Fanarts bin, find ich dieses irgendwie nicht ganz so dolle (ich finde, Merinid hat viel bessere Fanarts in der Gallerie ;-). Oder haben mich die anderen nur so krass geflasht, dass mir Merinids eigentlich dennoch obergeiles Fanart nicht so vom Hocker haut? xD
Aber hier kann ich wieder nur sagen: das ist alles Geschmackssache ;)

Und die Hälfte der Zeichner sagt mir noch nicht mal was O___O

Boah. So. Jetzt hab ich meinen emotions freien Lauf gelassen und euch meinen Senf vor die Nase geklatscht xD *abzisch*

Von:    Archimedes 27.04.2010 11:07

Joa, die Woche ist ok. Es haut mich keines der Bilder um, sodass ich sie mehrmals sehen müsste, weder stilistisch, technisch oder vom Motiv her. Es ist kein Bild dabei, das in irgendeiner Weise spektakulär wäre, daher von mir ein `nett´. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    hadece 27.04.2010 13:10

Merinids Totoro/SotC Bild und AvisNocturnas Oz Bild finde ich super.
Der Rest schwankt bei mir so zwischen "jo, is in Ordnung" und "Naja, hätten besser andere reingekonnt"
Freue mich aber, das diese Woche Semi-Realismus neben Mainstream-Manga zu sehen ist. Da gibts für jeden etwas ^__^
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!

Von:    Namakemono 27.04.2010 14:05

Ich find die AL diese Woche super gelungen, zwei gefallen mir persönlich nicht ganz so, eins find ich in Ordnung, aber nicht mitreißend bzw. lustig genug, aber die restlichen drei find ich unglaublich ansprechend und toll und wunderschön, ganz besonders das von Minatsu und das von Cyta! :D
Ich glaub ich war schon seit Monaten nicht mehr so begeistert von den ALs, mein Geschmack wurde getroffen! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Gallerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    kiwinyo 27.04.2010 14:06

Also generell finde ich die Auswahl eigentlich gelungen, da wie schon gesagt wurde für jeden was dabei ist.
In gewisser Weise sprechen mich auch alle Bilder irgendwie an, einige aufgrund der Technik, andere wegen dem Motiv und der Darstellung.
Das von Minatsu hat es mir aber am meisten angetan, da das Bild sehr viel Ausstrahlung hat.

Aber verdient haben es wirklich alle!^w^~

Herzlichen Glückwunsch!:>

Von:    Traumhaendler 27.04.2010 15:28

aaaah, ich freu mich besonders über Luthienari und S324 *^* <3
Schande über deine Kuh òöó !!

...:::gallery:::...

...:::doujinshi:::...

Von:   abgemeldet 27.04.2010 15:54

ich finde auch die auswahl rundum gut da sie sehr abwechslungreich ist und nicht wirklich ein zeichner dabei ist wo ich mir denke, "och nee nicht die schon wieder" oder so^^

also eine top auswahl und wirklich tolle woche
mein Liebling ist Minatsu^^
Schaut doch mal in meinen Doujinshi rein :3

Ich freue mich vol drauf!
*knuff*

[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251...270] [271...276]
/ 276

Zurück