Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Gabriel_deVue 31.03.2008 17:10
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Meinen Geschmack trifft (wie fast immer) auch kaum ein Bild, aber ich finde die AL sehr gut - alle Bilder haben bis jetzt erstaunlich wenig Kommentare für die hervorragende Technik, es sind unbekannte Zeichner dabei, Aiko, ein ungewöhnliches Fanart und endlich Conni_chiwa.

Ich finde alle Bilder sehr sympathisch und die Auswahl insgesamt sehr gelungen.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:17

> Ich finde alle Bilder sehr sympathisch und die Auswahl insgesamt sehr gelungen.

kann mich dem nur anschließen :)

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1233543&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:23

Mhh meinen geschmack trifft die auswahl bis auf 2 bilder nicht so wirklich ...
aber ich möchte doch was 'stänkern' XDDD

das death note Bild enthält elemente von obatas Bildern, ohne das das als referenz angegeben wurde zB das hier: http://img111.imageshack.us/my.php?image=6e779954c099cf8a28f3497nl1.jpg

und den L hab ich gneauso auch schon öfterg gesehen, jedoch konnte ich jetzt grad nichts finden ich hab keine Zeit zum suchenkann das vlt jemand übernehmen der das kennt?

To HiM.... I LoST mY HeARt ....

愛してる ... 雅

Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:36

>das death note Bild enthält elemente von obatas Bildern, ohne das >das als referenz angegeben wurde

Refernzen muss man nicht angeben :D

Ich find die Auswahl diese Woche toll, finds nur schade, dass mein vorgeschlagenes Bild nicht dabei ist, bin aber trozdem zufrieden x)

Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:46

ja aber ein bild was zum großteil zusammengepuzzelt is aus obata bildern hats nicht verdient Al zu sein meiner meinung nach : 3

愛してる ... 雅

Von:    YUUTO 31.03.2008 17:51

Hai da stimm ich zu Q_Q
Is ya fast wie abgezeichnet ._.
Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es.
Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst?

Miyavi - We love you

Von:    Gabriel_deVue 31.03.2008 17:51

> ja aber ein bild was zum großteil zusammengepuzzelt is aus obata bildern hats nicht verdient Al zu sein meiner meinung nach : 3

Bitte weist das nach. Ein paar Referenzen sind schon ok.
---------------------
------------------

Von:    Skorpion 31.03.2008 17:53

Also das verlinkte Bild zeigt den Chara von vorne während er auf dem AL Bild von hinten dargestellt ist. Also wenn dich das stört, weiss ich nicht. Ist ja klar, dass man bei Fanarts referenzen hinzuzieht um die Charakterdesigns richtig wiederzugeben, oder?
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:54

das eine bild hab ich ja schon gepostet und das L bild find ich nicht @___@

*suchsuch*

ich hab jetzt auch keine zeit mehr groß zu suchen es ist das wo l so in nem braun ton gehalten ist auch seine haare ... ich muss jetzt hausuafgaben machen gehn @__@

愛してる ... 雅

Von:   abgemeldet 31.03.2008 17:57

Was ich mich grade frage - Warum KOJIN?

Sie hat so viele schöne Bilder hochgeladen, ihr aktuelles Al liegt meiner Meinung nach technisch unter dem Durchschnitt ihrer restlichen Gallerie, da hätten es andere Bilder von ihr viel mehr verdient gehabt Al zu werden...
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Von:    Schnee 31.03.2008 18:22

>Was ich mich grade frage - Warum KOJIN?
>Sie hat so viele schöne Bilder hochgeladen, ihr aktuelles Al liegt meiner Meinung nach technisch unter dem Durchschnitt ihrer >restlichen Gallerie, da hätten es andere Bilder von ihr viel mehr verdient gehabt Al zu werden...

warum nicht...?
Es ist muy symphatisch und hat eine schöne Atmosphäre. Dazu ist es zar einfach gehalten, aber technisch gut... ^^
UUUUND es ist ein FanArt (no Narutooo ;))

Aber soooo viele Bilder hat sie seit ihrem letzten AL (bevor jetzt aber alle aufspringen, dass war letzten Jahr im Oktober) auch nicht hochgeladen... ;)
Von daher gibt es da eigentlich auch kein Grund zur Klage - meiner Meiung nach. Denn es ist ja nicht so, dass die anderen Bilder aus ihrer Gallerie nicht gewürdigt wurden. Dieses hier ist halt auch mal etwas anderes vom Zeichner (etwas schlichter halt), was ich auch als ganz angenehm empfinde... ^^

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!
Zuletzt geändert: 31.03.2008 18:22:41

Von:   abgemeldet 31.03.2008 18:32

> das death note Bild enthält elemente von obatas Bildern, ohne das das als referenz angegeben wurde zB das hier: http://img111.imageshack.us/my.php?image=6e779954c099cf8a28f3497nl1.jpg
>

Yo, Referenz maximal. Wobei es nur diese Ansicht von dem Bild gibt und keine Rückansicht, wie auf dem Bild von Ashai.

L Motive gibt es mehrere mit der Sonne, es gibt meines wissens nach keines das SO aussieht. Die Sonne selber sieht auf den Bildern von Obata _ganz_ anders aus. (Vgl. = http://www.coverbrowser.com/image/bestselling-comics-2007/154-1.jpg )

Referenz ist keine Pflicht.

Von:    Gabriel_deVue 31.03.2008 20:06

Zu dem Bild von K0jin - ich persönlich finde es sehr gut, dass dieses drin ist. Ich finde viele ihrer Bilder einfach dekorativ und technisch natürlich sehr gut, aber dieses Bild bewegt auch was in mir. Dazu kommt, dass es zu einem zeimlich schwierigen Film gezeichnet wurde, zu dem die Fanarts auch mal schnell nach hinten losgehen können. Darf mich aber leider nicht damit rühmen, an der Auswahl beteiligt gewesen zu sein ;)

PS: ich hab grad gesehen, dass es dazu nicht mal eine Seite Fanarts gibt. Viel zu wenig! Dafür, dass der Film sogar schon hierzulande im TV war. Seltene Serien haben häufig nen großen Bonus.
---------------------
------------------
Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:07:58

Von:    Zeitwolf 31.03.2008 20:12

Juhu, diese Woche vier komplett traditionelle Fanarts, zwei mit teils traditioneller Technik. *freu* Und sehr gute Auswahl, btw - sowohl technisch als auch motivlich als auch serienmäßig. Imho.

Von:    YueYuki 31.03.2008 20:24

Ich hätte mal eine ganz doofe Frage ^o^°
Werden diese Woche keine Favs von Aiko ausgesucht oder wieso sind keine drin?

Von:    Engelszorn 31.03.2008 20:32

> Ich hätte mal eine ganz doofe Frage ^o^°
> Werden diese Woche keine Favs von Aiko ausgesucht oder wieso sind keine drin?

Ich hab noch keine gemacht - privat verhindert ^^; Ich hole das aber noch nach.

Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:36

Mir gefällt dei Auswahl teilweise sehr gut^^ Qualitativ und technisch gesehen sind die dieswöchigen AL sehr hoch anzusiedeln (fast bin ich dazu geneigt, zu sagen, dass sie überdurchschnittlich gut sind) , deswegen finde ich die Auswahl auch sehr gelungen.
Besonders verwundet hat es mich, dass Kojin mit diesem Bild drin ist!! Ihre Fanarts sind durchweg alles grandios, aber dieses hebt sich sowohl thematisch als auch stilistisch von ihren anderen Pics ab.
Bei Ashai´s Death Note-Fanart versteh ich die Diskussion über die Referenzenangabe nicht, da es bei manchen Serie typische Stilelemente gibt, die häufiger auftreten.
Ich glaube aber, wenn man es zu etwas bringen will, so muss man seinen ganzen Menschen dafür hingeben.

Von:   abgemeldet 31.03.2008 21:27

Ich freu mich für conny ^__^ die hats ja echt mal verdient
wobei ihre ihre ersten Beast & Boy bilder qualitativ besser fand aber das ist geschmackssache.

Das dn bild sagt mir irgendwie gar nicht zu sieht irgendwie
zusammengezeichnet aus ich find das passt irgendwie nicht
in die AL auswahl <-< nix gegen den zeichner oder das bild
aber AL? naja mir muses ja nich gefallen

die anderen bilder sind ok
~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-*
~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt
~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt
und
~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt

Von:    Murtagh 31.03.2008 21:32

Ich finde aus Auswahl super. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich Conny_Chiwa s Bild überrascht hat, denn es ist ja recht speziell, ;)
Aber dennoch super.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Von:    Treumerl 01.04.2008 12:52

höhö ich finde es ist eine tolle AL Auswahl!!! alles Handgezeichnete Bilder - oft waren mir zu viele PC-Arbeiten dazwischen - wo gegen ich nichts habe, mir gefallen geschmacklich die Handarbeiten besser ^^

Und in meinen augen ist das Glühwürmchen bild fast noch das beste - einfach weil ich bei dem Film wie ein Schlosshund geheult habe und das Bild sämtliche Emotionen wieder hochholt *gerne heult*

Ich bin ja erstaunt über die geringe Anzahl an Aikos Favos - dabei gab's diese Woche doch so viel schönes zu bewundern ^^ oder kommen noch mehr? (letzte Woche waren's 60+)
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]

Von:   abgemeldet 01.04.2008 13:05

> Ich bin ja erstaunt über die geringe Anzahl an Aikos Favos - dabei gab's diese Woche doch so viel schönes zu bewundern ^^ oder kommen noch mehr? (letzte Woche waren's 60+)

vielleicht soll das ja ein aprilscherz sein <.<; ich hoffe es zumindestens, weil ich würde mir wünschen, dass noch mehr bilder in ihre favoliste kämen~ sonst gibts da wohl nicht viel zum rum stöbern '__'

へ へ
の の
 も
 へ

Von:    AikoAnimexx 01.04.2008 14:00
Nein, das war meine Uninformiertheit. Ich hatte nicht gedacht, dass ich so inflationär auswählen soll. Ursprünglich hatte ich was von 5- 10 Erstplätzierten der Vorschläge und ca 10 meiner eigenen Favoriten im Kopf. Also knapp 20 Bilder.. Ich suche grad neue aus.

Von:   abgemeldet 01.04.2008 14:05

oh toll!! dann bin ich ja mal gespannt X3~
njaa~ ist jetzt ja auch ungewohtn, wo´s ja ne zeitlang immer so viele waren und dann plötzlich nur 9 ~ o.O
へ へ
の の
 も
 へ

Von:    Treumerl 01.04.2008 14:27

*lach* alle die dir gefallen *grins* so stehts im Stecki (ja ... nicht ausgereift ...) aber ich war trotzdem erstaunt *will mehr*
[IMG]http://www.glitterkiss.com/images/build/66f22a6c325ea019d719edbd22fe9d5a37f41fd5.gif[/IMG]

Von:    Dunkelseele 02.04.2008 22:22

, ich freue mich auf die neuen Favos. Aber es wäre schon nicht schlecht, wenn es ein paar mehr werden können, denn meiner Meinung nach haben es viele Bilder verdient, in die Favoritenliste zu kommen.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Nomimo 02.04.2008 23:11

"ist ja fast wie abgezeichnet" O_o"
entschuldige Perfektionismus...
Ich hab bestimmt nicht die gesammte Diskussion verfolgt, aber das reicht mir ma um hier einzulenken:

Es tut mir unheimlich leid, dass ich kein Genie bin, dass sich spontan sämmtliche Charadesigns aller Serien merken kann.
Wer benutzt bei FA keine Referenzen, vor allem, wenn man diese Chraktere sonst nie zeichnet?
Animexx, du bist zu gut für mich ._.v

Ich finde die Referenzfunktion bei Animexx sehr nützlich, doch ist sie wie bereits erwähnt keine Pflicht (wenn, dann müsste in fast jeder Galerie fast jedes Bild markiert sein). In dem Bild steckt eine Menge Arbeit und ich habe bewusst auf Obata-typische Elemente zurückgegeriffen um den Stil der Serie gut übernehmen zu können, schließlich muss eine gewisse Authentizität, meiner Meinung nach, bei Fanarts gewährleistet werden, für mich war das in diesem Fall besonders wichtig, da 1. mein Wichtelkind ein Fan der Serie und gewiss nicht von mir ist, und ich 2. ein
Bewunderer Obatas Schaffen bin.
Nicht umsonst war mir das Artbook eine große Guelle der Inspiration.
Schade, dass das als "Abzeichnen" abgetan wird, was ich mir einfach mal einbilde nicht nötig zu haben.

Von:    Gabriel_deVue 02.04.2008 23:31

Favoriten kommen noch. Dauert leider noch ein bisschen.

@ Ashaii. Es ist klar ersichtlich, dass du nur Referenzen verwendet hast. Es ist alles ok, bitte nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen :)
---------------------
------------------

Von:    FreitagDerDreizehnte 02.04.2008 23:57

Also ich muss sagen, dass mir die Auswahl diese Woche wieder sehr gut gefällt. *____*
Meiner Meinung nach schön abwechslungsreich und alle Bilder sind zeichnerich sehr gut.
Besonders für Conny_Chiwa freue ich mich total. Ich mag ihre Bilder so gerne :).
Ansonsten finde ich besonders die Bilder von Ashai, Temel und KönigDerNarren total schön, aber auch die anderen beiden sind super.
Ich bin rundum zufrieden :).
twins against twincest!

Von:    didip 04.04.2008 22:13

Ist es für ein AL Pflicht die Bewertungsfunktion drin zu haben? Ich hatte sie nämlich deaktiviert gehabt, doch als ich eben nochmal in meine Fanartliste geschaut hab, waren da Bewertungen. Hat irgendein Admin da rumgepfuscht? Ich hab diese Woche nämlich gar nichts an den Bildeinstellungen bearbeitet.

Und jetzt ist wieder ein 6er dabei -_-

Von:   abgemeldet 04.04.2008 22:29

Benotungen sind bei den AL kein muss oô

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück