Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:    Dunkelseele 26.03.2008 16:15
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ah verstehe. naja ich habs da leider noch nicht in die Liste geschafft...-_- Aber ich muss auch zugeben, das meine letzten Bilder auch nicht unbedingt die Knallerdinger sind...Aber weiteres ist in Arbeit..<_<"

Ich lass mich einfach überaschen was die Zeit so mit sich bringt und werde einfach weiterhin weiterzeichnen und gucken wie es sich entwickelt...

Dake für die Erklärung.:)
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Ara 26.03.2008 16:51

*seufzt ganz leise* Um ehrlich zu sein, hab ich heute Nacht von den AL geträumt :D Und zwar war es so, dass die AL mit den neusten Bildern (die ja unter den AL stehen) ausgetauscht wurden und jeder zufrieden war. Lag aber schlicht an der Tatsache, dass der großteil der Bilder aus Naruto Shonen-Ai und Wölfen bestand. Hm.

Ich hab mir das Ganze hier leider nur flüchtig durchlesen können, die liebe Zeit, und musste erkennen, dass es wiedermal die gleiche Leier ist.

Ich finde Banshees Bild nicht schlecht, es ist auf jeden Fall besser als der restliche Müll der (so leid es mir tut) in der Naruto Gallerie auftaucht. Das Bild wirkt in sich sehr gut, ich finde es nicht schlecht in der Auswahl :)
Und wer über dieses Bild jammert, hätte auch über die Füße auf dem Drahtseil letzte Woche jammern können. Komischerweise wurde darüber hier nicht debattiert :/

AL werden immer zu Diskussionen führen. Immer.
Und sei es, weil die Bilder zu massentauglich oder zu ausgefallen sind.

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 26.03.2008 16:58

> Ich finde Banshees Bild nicht schlecht, es ist auf jeden Fall besser als der restliche Müll der (so leid es mir tut) in der Naruto Gallerie auftaucht. Das Bild wirkt in sich sehr gut, ich finde es nicht schlecht in der Auswahl :)

Ich muss sagen, dass ich ganz persönlich gerade bei Banshee auf ein besseres Bild gewartet hätte, aber schlecht ist das Bild auf keinen Fall, und fehl am Platze in den AL auch nicht... Die Aufregung finde ich ziemlich unverständlich.

> Und wer über dieses Bild jammert, hätte auch über die Füße auf dem Drahtseil letzte Woche jammern können. Komischerweise wurde darüber hier nicht debattiert :/

Nein, das wurde bereits in den Kommentaren unter dem Bild erledigt.

Von:    Ara 26.03.2008 17:03

> Ich muss sagen, dass ich ganz persönlich gerade bei Banshee auf ein besseres Bild gewartet hätte, aber schlecht ist das Bild auf keinen Fall, und fehl am Platze in den AL auch nicht... Die Aufregung finde ich ziemlich unverständlich.

Zum ersteren...als ich doch die Woche Kommentierer war, kam diese Diskussion nicht bereits auf?:/ Ob man Bilder von guten Zeichnern strenger bewerten solle oder nicht?

>
> Nein, das wurde bereits in den Kommentaren unter dem Bild erledigt.
Wirklich? Und ich hab mich schon über diese Ruhe hier gewundert...ach Gottchen D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Ellerfru 26.03.2008 17:37

> Zum ersteren...als ich doch die Woche Kommentierer war, kam diese Diskussion nicht bereits auf?:/ Ob man Bilder von guten Zeichnern strenger bewerten solle oder nicht?

Das ist mehr oder weniger eine Dauerdiskussion.....

> Wirklich? Und ich hab mich schon über diese Ruhe hier gewundert...ach Gottchen D:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Durchschnittstr... äh... user ein solches Bild in Ruhe lassen würde?

Von:    Euphonie 26.03.2008 20:37

Ich hab mal eine Frage, es gab doch diese Umfrage, bei der man abstimmen sollte was man mehr sehen will in den AL, neue, unbekannte Künstler, mehr FanArt, bekannte Zeichner, etc...
wozu war diese Umfrage gut, nur um ein Meinungsbild zu bekommen, oder wurde tatsächlich etwas abgestimmt?
Sonst könnte man das nochmal machen, wenn man den Usern etwas entgegen kommen möchte und vllt die Diskussionen ein bisschen eindämmen mag (auch wenn nie feststeht ob es was bringen wird, es gibt immer Mecker-Köppe, ich glaub tatsächlich dass das typisch deutsch ist).
Und wenn das Ergebnis eben wäre, dass mehr unbekannte Künslter AL werden sollten, dann gibts die Woche eben 4,5 unbekannte, bzw nicht so populer Zeichner als AL, oder eben umgekehrt, bzw es bleibt so wie es jetzt ist ._.
Ich glaube einfach, dass sich weniger User beschweren und durch 'fiese' Kommentare unter Fanarts und in Foren äußern würden, wenn die Community etwas mehr mit einbezogen wird. Viele kennen diesen Thread hier ja nicht mal, aber das Gefühl dass man bei etwas Demokratischem mitwirken kann und etwas ändert, bzw bewegt, lässt vielleicht einige Meckerköpfe und Frustrierte leiser werden :3

hach, am besten überliest man das hier einfach xDDD
ich bin nie gut darin meine meinung konstruktiv zu äußern und verschwinde lieber, ehe es alte Ostereier regnet
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
- "All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction
- Shichinin-Ai (Homepage)

Von:    Asteria 26.03.2008 20:43

Wegen dem AL werden...
ich glaube das sehen viele User zu ernst. Manche Zeichner arbeiten sich dauaraufhin AL zu werden und das ist der einzige Grund, warum sie hier Bilder uploaden.
Aber selbst wenn man AL wird hießt das ja noch lange nicht, dass man deswegen bekannter und beliebter wird? Manche Zeichner, die AL waren, blieben trotzdem unbekannt oder verschwanden in der Versenkung...
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:    Dunkelseele 26.03.2008 20:46

olche Umfrage würde ich schon begrüssen. Und selbst, wenn die unbekannten wieder in der Versenkung verschwinden Ihnen die Chance zu geben wäre doch nicht verkehr. Ich wäre auf jedenfall dafür.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:    Euphonie 26.03.2008 21:04

> Wegen dem AL werden...
> ich glaube das sehen viele User zu ernst. Manche Zeichner arbeiten sich dauaraufhin AL zu werden und das ist der einzige Grund, warum sie hier Bilder uploaden.
> Aber selbst wenn man AL wird hießt das ja noch lange nicht, dass man deswegen bekannter und beliebter wird? Manche Zeichner, die AL waren, blieben trotzdem unbekannt oder verschwanden in der Versenkung...

Naja, ich kann es Usern nich verübeln wenn sie unbedingt AL werden wollen.
Man sehe nur alleine mal wieviel Aufmerksamkeit Al hier bekommt, wieviele Diskussionen es gibt.
Wenn man AL ist, hat man es geschafft einer der 6 besten Zeichner zu sein einer riesen Kommune. Aber stimmt schon, ich kann mich an diejenigen, die bloß einmal AL waren nicht erinnern, Leute die öfter AL sind merkt man sich und kriegen natürlich auch mehr Aufmerksamkeit, ich denke das ist es, was sich die andren Zeichner einfach auch wünschen, die unbedingt AL werden wollen.
Ich seh daran nichts verwerfliches, solange sie dadurch an sich arbeiten und besser werden kann es doch nur gut sein auf ein bestimmtes Ziel hinzuarbeiten ._.

Von:    Engelszorn 26.03.2008 21:06

> olche Umfrage würde ich schon begrüssen. Und selbst, wenn die unbekannten wieder in der Versenkung verschwinden Ihnen die Chance zu geben wäre doch nicht verkehr. Ich wäre auf jedenfall dafür.^^

Solche Umfragen gab es. Im Forum wurde das mehrfach diskutiert und das Ergebnis ist: *Tief Lufthol*

Die User wollen:
- mehr bekannte gute Zeichner
- mehr unbekannte gute Zeichner
- mehr unbekannte nicht so gute Zeichner
- doch bitte nicht immer dieselben Zeichner
- wieso ist Zeichner XYZ schon wieder nicht AL geworden? Die Bilder sind IMMER gut!
- bitte weniger Naruto
- bitte mehr Fanarts
- bitte weniger Fanarts
- bitte mehr Anime bezogene Inhalte
- weniger Anime bezogne Inhalte - Kunst!
- mehr Shojo
- weniger Shojo
- keine/weniger CGs
- alle Stilrichtungen und Zeichentechniken auf einmal in den AL
- lustige Bilder
- Bilder, die Geschichten erzählen
- perfekte Bilder
- technisch unausgereifte Bilder, aber mit Herz

undund. Die Antwort klingt ein wenig nach, ich will hier einen Witz reissen, aber das ist nicht der Fall. Das ist lediglich das Ergebnis der Diskussionen im Forum, Reaktionen auf die AL und das Chaos, vor dem die Auswähler immer stehen, wenn es um die neuen AL geht. Denn - man schaue auf die Liste und die Wünsche der User - die ist lang und widersprüchlich. Man findet also in einer Woche weder eine perfekte noch eine den Wünschen halbwegs angemessene Auswahl - schon gar nicht dauerhaft immer wieder.

*seufz*

Aber was ich tatsächlich sagen will: Die Wünsche der User werden respektiert. Cato und Gabriel_deVue haben sich viel einfallen lassen um die User mehr zu beteiligen, das sollte man nicht vergessen. Ein Stimmungsbarometer für die Wünsche der User ist der AL-Button. Find ich sehr demokratisch, je mehr sich beteiligen umso besser wäre es - sicherlich nicht für die AL, wenn wir danach gingen, wären Kyoko-Taide und Tokala in 95% der Wochen immer mit min. einem Bild in den AL. Wer möchte das? (Sorry, ihr zwei, bös gemeint ist das nicht)
Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:17:33

Von:    Engelszorn 26.03.2008 21:12

> Naja, ich kann es Usern nich verübeln wenn sie unbedingt AL werden wollen.
> Man sehe nur alleine mal wieviel Aufmerksamkeit Al hier bekommt, wieviele Diskussionen es gibt.

Ja, die AL als Streitthema bekommen Aufmerksamkeit - nicht unbedingt die Bilder, die grade AL sind. Oftmals erhalten Bilder, die nun.. weniger gut sind, auch kaum Kommentare, während sie beim anderen Bild explodieren.

> Wenn man AL ist, hat man es geschafft einer der 6 besten Zeichner zu sein einer riesen Kommune.

Das mag den Anschein haben, tatsächlich handelt es sich aber nur um eine Auswahl von 6 Bildern, die innerhalb einer Woche herausstechen. Das macht niemanden "zum besten Zeichner einer Community".

>Aber stimmt schon, ich kann mich an diejenigen, die bloß einmal AL waren nicht erinnern, Leute die öfter AL sind merkt man sich und kriegen natürlich auch mehr Aufmerksamkeit, ich denke das ist es, was sich die andren Zeichner einfach auch wünschen, die unbedingt AL werden wollen.

Leute, die in Kommentarzirkeln aktiv sind, kriegen oft die 4-5 fache Menge an Kommentaren, die "gute" Zeichner erhalten. Weil sie sich aktiv beteiligen anstatt einfach nur Bilder hochzuladen und auf Kommentare zu hoffen.

Mal ehrlich - was bringt auf die Dauer mehr? Einmal Al und vergessen oder dauerhafte Beteiligung mit Quasi-Kommentar-Garantie?

> Ich seh daran nichts verwerfliches, solange sie dadurch an sich arbeiten und besser werden kann es doch nur gut sein auf ein bestimmtes Ziel hinzuarbeiten ._.

Dagegen sagt keiner was.. aber der Mythos sitzt in manchen Köpfen fest und wuchert ._____.

Von:    Euphonie 26.03.2008 21:31

>
> Dagegen sagt keiner was.. aber der Mythos sitzt in manchen Köpfen fest und wuchert ._____.

Ich glaube er sitzt einfach bei vielen schon fest, deshalb wollen viele AL werden. AUch wenn es natürlich nicht so ist dass man der 'Beste' ist, nur weil man einmal AL war. Ist ja auch trotz allem ne sehr subjektive Geschichte zu sagen was 'gut' und was 'schlecht' ist.
Aber gerade weil das Thema 'AL'-sein so vorbelastet ist mit Vorurteilen (viele Kommies, Aufmerksamkeit, neue Freunde und Fans, what ever), wollens halt viele werden. Das wollt ich bloß sagen xD

Und die Umfragen meinte ich nicht in Foren, sondern so offiziell, wie die jetzigen Umfragen. Ich dachte eher, wenn man es auf 4, 5 Fatkoren beschränkt, könnte es die Arbeit der Auswähler eher erleichtern, und die User fühlen sich aktiver an der Auswahl beteiligt, auch wenn es natürlich immer noch nicht deutlich einfacher dadurch wird Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Naja, eigentlich wollte ich auch nur wissen, wozu diese Umfrage damals gut war, und jetz is schon wieder ne Debatte draus geworden xDDD

Von:   abgemeldet 26.03.2008 21:35

> Leute, die in Kommentarzirkeln aktiv sind, kriegen oft die 4-5 fache Menge an Kommentaren, die "gute" Zeichner erhalten. Weil sie sich aktiv beteiligen anstatt einfach nur Bilder hochzuladen und auf Kommentare zu hoffen.

Mal ganz ehrlich - diese Masche - "Geb ich dir nen Kommi, gibs du mir nen Kommi ist nicht gerade sehr konstruktiv." - viele (nicht alle) solcher Zirkel laufen Gefahr, dass die Leuts dann nur Gutes schreiben, um selbst möglichst viele gute Kommis zu bekommen.

Von:    Engelszorn 26.03.2008 21:37

>
> > Leute, die in Kommentarzirkeln aktiv sind, kriegen oft die 4-5 fache Menge an Kommentaren, die "gute" Zeichner erhalten. Weil sie sich aktiv beteiligen anstatt einfach nur Bilder hochzuladen und auf Kommentare zu hoffen.
>
>
> Mal ganz ehrlich - diese Masche - "Geb ich dir nen Kommi, gibs du mir nen Kommi ist nicht gerade sehr konstruktiv." - viele (nicht alle) solcher Zirkel laufen Gefahr, dass die Leuts dann nur Gutes schreiben, um selbst möglichst viele gute Kommis zu bekommen.
>

Und was will die Mehrheit derer, die unbedingt die Aufmerksamkeit eines AL haben wollen? Ô_o

Von:    Euphonie 26.03.2008 21:51

>
> Und was will die Mehrheit derer, die unbedingt die Aufmerksamkeit eines AL haben wollen? Ô_o

Natürlich gute Kommies, wer will den schon hören, dass die eigenen Bilder nicht toll sind.
Ich glaub AL zu sein ist nicht halbso klasse und spektakulär wie es sich die meisten vorstellen (viel Kritik, viele Neider, und meist schnell vergessen), aber was will man schon gegen diese Ansichten tun...

Von:   abgemeldet 27.03.2008 10:05

> Und was will die Mehrheit derer, die unbedingt die Aufmerksamkeit eines AL haben wollen? Ô_o

Einigen reicht es schon, mal als AL ausgewählt worden zu sein - empfinden diese Auszeichnung als etwas Besonderes - der Lohn dafür, dass man sich verbessert hat. Das man mehr Kommis bekommt, ist Nebensache, weil man weiß, dass es auch wieder abflaut, sobald man nicht mehr AL ist.
Sobalb man das Ziel erreicht hat, ist der Drang, dann nicht mehr ganz so groß.

Diese Community ist über die letzten Jahre so groß geworden, dass gute Zeichner nicht mehr auffallen, besonders Neulinge haben es schwer, Aufmerksamkeit zu ergattern, wenn sie es nicht gerade auf Basis einer großen Klappe tun.
Irgendwo in einem der vielen Threads wurden ja schon umfangreich beschrieben, wovon es abhängt, wieviel Kommis man bekommt.
Letztlich hängt vielleicht auch das AL werden mit vielen dieser Punkte zusammen, dazu gehören eben auch viele Freunde und Bekannte, die eben mal den AL- Button drücken oder einen vorschlagen - später sind es dann die Bewunderer - dadurch fallen solche Leuts eher auf.
Es gibt aber im Verhältnis zu den Zeichnern nur wenige Leuts, die jeden Tag die Gallerie nach guten Bildern "absuchen". Viele gehn nach ihren Abos oder nach Empfehlung oder schauen innerhalb ihrer Zirkel. Vieles ist natürlich auch Interessen-bedingt - (mag ja nicht jeder Pferdchen oder Naruto - zum Beispiel XD ^~).
Klar hat man hier viele Möglichkeiten, Leuts kennenzulernen und sich aktiv an Zirkeln zu beteiligen - WENN man die nötige Zeit dazu hat - und das ist leider nicht immer gegeben.

Zuletzt geändert: 27.03.2008 10:50:19

Von:   abgemeldet 27.03.2008 15:50

ich war 2 mal AL..und ich muss sagen es ist wirklich anstrengend...

..natürlich freut man sich einerseits..aber andererseits ists wieder nicht so schön..

..gut man bekommt viele kommis...aber nach meiner erfahrung gibts halt viele leute die kritik schreiben die schon tausendmal erwähnt wurde..ich selber habe schon die fehler in der beschreibung geschrieben...und trotzdem kam immer wieder die selbe kritik..und wenn man immer nur das selbe liest..wirds langsam langweilig, nervig und eintönig..(schätze mal die meisten sind einfach zu faul sich die beschreibung des bildes durchzulesen^^;..)

..dazu kommen noch die neider..die einen eine 6 nach der anderen reinballern..ich mach mir langsam nichts mehr draus..aber damals tats weh..ich selber bin ja der meinung das kein bild was auf mexx hochgeladen wird eine 6 vedient hätte..denn in jedem bild steckt arbeit und zeit und vorallem herz *schmalz*...XD

..dann kommen noch kommentare von leuten die dir ins gesicht ballern das dein bild nicht AL-würdig ist und es das schwächste in der AL-auswahl ist (bei meinem ersten AL bild kam solch ein kommentar)....und sowas ist mies...man freut sich AL zu sein..guckt sich in aller freude die kommis an..und dann sowas..

...ich finde AL sein ist schon toll aber hat auch negative seiten..die meisten stellen sich das immer wie ein traum vor..aber so ists nicht..also von meiner erfahrung her..weiß ja nicht wies bei den anderen ist ^^;...

es gibt immer leute den dein bild in der auswahl stinkt und die einem das auch knallhart unter die nase reiben. und das nicht immer auf die feine art. In solchen fällen muss man echt mit harter kritik umgehen können..^^;...

Von:   abgemeldet 27.03.2008 16:16

>Wenn man AL ist, hat man es geschafft einer der 6 besten Zeichner zu sein einer riesen Kommune.

Kappes; dann ist man bloß einer von 6 Zeichnern deren Bild Aiko gerade mag. ^^

Ich wünsche mir, dass manche die AL etwas lockerer nehmen würden, denn irgendwelche Kriterien einzuhalten ist so gut wie unmöglich - wie erwähnt: "Mehr digitales Zeug!" vs. "Mehr traditionelles Zeug!" sowie "Mehr Naruto!" vs. "Mehr Original-Charas!" - jeder hat eine andere Vorstellung von der perfekten, Animexx repräsentierenden Auswahl.

Es heißt ja nicht umsonst "Aikos Lieblingsbilder". Das impliziert, dass es um Aikos ganz persönlichen Geschmack geht und über den lässt sich nicht streiten. Aber dafür hat die Gute sehr vielseitige Vorlieben, nicht wahr? ^^
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Gabriel_deVue 27.03.2008 16:51

Uhhh kurze Korrektur. Ich würd mich echt gern mit der AL-Auswahlliste schmücken, aber die Idee ist von tjulan und wurde von ghostgambler umgesetzt :)

Die Favoliste und die Zeichner des Monats hab ich durchgedrückt (weiß aber nicht mehr, wer die Ideen hatte oder ob das tatsächlich auf meinen Mist gewachsen ist.)

Ich bin auch erstaunt, wie entspannt und fröhlich das mit der Auswahlliste läuft :) Wäre da nicht ständig so viel werbung, würd es sogar richtig spaß machen, die zusammenzustellen. Macht jedenfalls mehr Spaß als die AL.

Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit bei den Auswahlen gar nicht mehr auf "bekannt" oder "unbekannt" geachtet habe, weil mir eigentlich fast alle Zeichner bekannt sind, die in den AL stehen (und auch nicht in den AL stehen.) Neeein, damit meine ich nicht, dass das alles meine bevorzugten Freunde sind, sondern die Leute durch vorherige knappe Entscheidungen und die AL-Liste meistens schon irgendwie im Gedächtnis sind.
Gut, bei so ein paar Spezimen weiß ich dann auch, dass sie bekannt sind.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:   abgemeldet 27.03.2008 16:59

Ich glaub ich hab was verpasst. Was ist diese AL-Auswahlliste? xD
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Hancock 27.03.2008 17:07

Die ist zu finden in Aikos Steckbrief. Bilder die in der engeren Auswahl zur AL standen.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o

Von:    Kore 27.03.2008 18:04

Das ist doch die Favoliste...? @_@
2+2=

Von:    Ellerfru 27.03.2008 18:10

> Ich bin auch erstaunt, wie entspannt und fröhlich das mit der Auswahlliste läuft :) Wäre da nicht ständig so viel werbung, würd es sogar richtig spaß machen, die zusammenzustellen. Macht jedenfalls mehr Spaß als die AL.

Wie, was? Werbung? Sag bloß, du hast keinen Werbeblocker.... Bei deinen Animexx-Zeiten? o.O Ich bin schockiert. Ohne lässt sich diese Seite doch gar nicht mehr ertragen.... *bewirft Adblock Plus mit Herzchenkonfetti*
Nya, ich hab mich aber auch riesig gefreut als Aiko endlich ihre Favoritenliste bekommen hat. :)

Von:    AvisNocturna 27.03.2008 19:32

> > Ich bin auch erstaunt, wie entspannt und fröhlich das mit der Auswahlliste läuft :) Wäre da nicht ständig so viel werbung, würd es sogar richtig spaß machen, die zusammenzustellen. Macht jedenfalls mehr Spaß als die AL.
>
> Wie, was? Werbung? Sag bloß, du hast keinen Werbeblocker.... Bei deinen Animexx-Zeiten? o.O Ich bin schockiert. Ohne lässt sich diese Seite doch gar nicht mehr ertragen.... *bewirft Adblock Plus mit Herzchenkonfetti*
> Nya, ich hab mich aber auch riesig gefreut als Aiko endlich ihre Favoritenliste bekommen hat. :)

Jaja, die Liste ist schon was feines. Nur braucht sie mehr Werbrung, größer, blinken, mit Pfleilen oder so, die auf den Link zeigen ^_______^

Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:51

>Jaja, die Liste ist schon was feines. Nur braucht sie mehr Werbrung, größer, blinken, mit Pfleilen oder so, die auf den Link zeigen ^_______^

Lieber nicht xD am Ende gibt's noch einen "Aikos-Favoritenliste-Diskussion"-Thread D: Und es gäbe Beschwerden über die Liste genauso wie über die AL @___@
I did it for the lulz.

Tapeten <3

Von:    Chikako 27.03.2008 23:47

whoaaaaa....
ich hab es mir mal angetan und die posts nach meinem letzten post von vor... äh... 3 seiten durchgelesen ö__Ö"
wow ihc muss sagen ihr habt echt für den geringen teil,der sich heir äußert viel diskussionsstoff xD"

obwohl es eh schon so oft durchgekaut wurde ._."
naja gegen die dieswöchigen ALs hab ich nix ^^ Sie gefallen mir xDDD

mehr sag ich jetzt nix... das Thema AL wurde wiedereinmal auf den letzten 3 Seiten seeeehr ausführlich auseinander genommen v_V

und aikos Favo-liste ist echt toll! :DDD
da findet man öfters wahre "goldgruben"! ^__^
find ich total klasse ^__^

(irgendwie kommt mein post total aus dem nichts und unpassend zu den anderen ... )

whoah ihc hör lieber auf zu posten >_>
bei mir hat sich die erfahrung eingenistet,dass ich immer missverstanden werde,wenn ich was poste =__="
~
Unsere Träume vergehen wie unser Leben,
das wie Sand,
durch die Hand des Schicksals rinnt.
~

Von:    chigaoni 29.03.2008 00:34

Ich hätte mal ne Frage. Und zwar sehe ich gerade, dass das AL-Ankündigungsbild noch drinne ist. Wird das jede Woche einfach wieder nach vorne geschoben oder hat das nur jemand vergessen? oo
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Gabriel_deVue 29.03.2008 12:00

> Ich hätte mal ne Frage. Und zwar sehe ich gerade, dass das AL-Ankündigungsbild noch drinne ist. Wird das jede Woche einfach wieder nach vorne geschoben oder hat das nur jemand vergessen? oo

Wir haben uns überlegt, das einfach wieder nach vorne zu schieben und zumindest die nächste Zeit (je nach auswähler) noch etwas drin zu lassen. Scorpio hat einfach so gute arbeit geleistet und was unglaublich schnell, when we were in need :)

---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi

Von:    Shaggai 29.03.2008 14:07

> > > vielleicht eine liste mit namen von leuten die Al waren
> >
> > Darf ich auf Shaggais wunderbares Progrämmchen verweisen? =D
>
> Wobei ich da grad sehe, dass man wieder ne untertrennung zwischen den jahren machen müsste. Shojo_A... oder wie auch immer, früher halt mal A-chan war echt vor Jahren sehr häufig AL und in letzter Zeit eben nicht weil nicht aktiv.

Sorry, dass ich erst jetzt drauf antworte.
Es wäre kein Problem das Prog auch noch die passenden Jahreszahlen auslesen zu lassen, allerdings habe ich noch immer keine Sortierfunktion eingebaut.
Müsste sich also jemand finde, der sich die Arbeit ans Bein bindet, ich habe da grad nicht so die Zeit für.
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:54

what's going on? ô.O...die AL´s sind ja schon on :D

..also in dieser auswahl hat kein bild mein geschmack getroffen...

..aber sie sind alle top gezeichnet ^^

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück