Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| stimmt hey aber steh ich zu kann halt gut und viel reden aber hat auch vorteile is ja langweilig wenn immer nur die anderen reden und frauen stehn net so auf stumme typen hab ich oft gehört jaja die guten zeiten*an tornado im garten denk* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| hallo ihr alle ^-^ *alle knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| >stimmt hey aber steh ich zu kann halt gut und viel reden aber hat auch vorteile is ja langweilig wenn immer nur die anderen reden Stimmt ja *g* >frauen stehn net so auf stumme typen hab ich oft gehört Ich hab auch vom Gegenteil gehört... Frauen die lieber sofort zur Sache kommen und net groß drum rum quatschen *hust* >jaja die guten zeiten*an tornado im garten denk* Wieso? Steht er da net mehr? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| hey steh ich zu ich kann das halt*ggg* *ggg* ich weis solche kenn ich auch hey kann amn auch ausnutzen glaub mir aber beides zu können hat doch auch was*ggg* ne leider net wurde durch einen eurofigter ersätzt*ggg*muhahahha* und die paar nuklearraten nicht zu vergessen die ich von nem russichen kollegen bekomm hab Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
||||||
| Milch! Einen Milchshake bitte, Erdbeer! |
|
![]() |
||||||
| Kommt sofot!^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| remoinsens! ^-^° Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
||||||
| > remoinsens! ^-^° oh toll...eine katzenmilchbar *schnurr* *pfotenleck* schmerz reinigt |
|
|||||||
| hallöle ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt...XD *knuddel* eure silver ^-^ http://mitglied.lycos.de/kanchime/index2.html PS: schaut mal rein (vielleicht auch da mal ins forum) ^_~ |
|||||||
|
||||||
| > hallöle ^-^ hi *schnurr* *kopf schrägleg* will milch *miau* schmerz reinigt |
|
|||||||
| so da wer ichw eider*tada* tol wie immer keiner da>*stimmung weidre einpack und geh*schnüff* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vonhintenanschleich* *mitkaltenhändeninnackenfass* Jeder Mensch hat seine Fehler-doch das ist noch lange kein Grund ihn nicht zu lieben. |
|||||||
|
|||||||
| Darf man sich hier eigentlich noch dazu gesellen. Ich dachte immer das Ding wär irgendwann, warum auch immer, mal explodiert. *ticktack* Da man selber so ist wie man ist, seine Denkensweisen versteht, so erscheinen alle anderen als Dummkopf und sie sind die Dummen, doch bedenke, für sie bist du der Dumme, und wissen nicht wo sie hingehören, da hier Du bist! Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *signaturanstarr* Bist du auch Hexenmeister, oder so? Jeder Mensch hat seine Fehler-doch das ist noch lange kein Grund ihn nicht zu lieben. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin alles HOHOHO Und dazu auch noch allmächtig, glaub ich. Da man selber so ist wie man ist, seine Denkensweisen versteht, so erscheinen alle anderen als Dummkopf und sie sind die Dummen, doch bedenke, für sie bist du der Dumme, und wissen nicht wo sie hingehören, da hier Du bist! Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬_¬ DU darfst dich nicht dazugeselen! Man sollte Türsteher anstellen...wegen WEM ist denn die Bar hochgeflogen??????!!!!!!!!!! Wer auch immer Milch haben will darfs sie haben! Alle ausser Wassertopf! Gegen den hab ich etwas! Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| Och komm, ich bin doch ganz lieb, auserdem wollt ich doch schonmal Türsteher sein, aber nö, du wolltest das ja nicht, nagut, wo soll man denn in Trümmern an der Tür stehen. Aber jetzt ist ja wider alles ganz, also, was nu. Eine Frage, ist die Bar nicht zweimal oder so explodiert? Weis das garnicht mehr. Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......kann sein ...weiss net mehr genau ^^***************..wenn hast du sie aber nochmal gesprängt...-.- ;_; Du warst ja soooooooooo gemein! *schnüff* Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| Ja kann sein, doch jeder kann sich ändern. Ich könnt jetzt sagen, und wenn du mich nicht rein lässt, tja, dann... Aber das tu ich nicht, außerdem hab ich jetzt meine Untertanen die ich schicken kann, und die sind noch unerkannt. Aber nö, bin ja lieb, siehste. Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Ich möcht auch ein unerkannter Untertane werden! Aber von wem???? ^-^' |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir kann man Untertan werden, hab schon 1-4 davon. Wenn du möchtest, gerne. KAMPFKOLOSS KAMPFKOLOOOSSSS! Mögen sie (mich) hassen, wenn sie (mich) nur fürchten! Höret die Reden des Wassertopf, Magicus excelsis, Prinzipal des Animexx, Hohepriester des Forum´s, Sprecher des Glaubens, Beherrscher der sieben Mächte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir kann man Untertan werden, hab schon 1-4 davon. > Wenn du möchtest, gerne. Ja meister führe uns *löl* Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mit, wenn du dir ein anderes Ava suchst!!! Was ist as da eigentlich drauf??? |
|||||||
|
|||||||
| moinsens Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach Jack Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| so kann man sauch sagen Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| Hi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so kann man sauch sagen wie den sondt ? Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||