Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| taj so bin ich halt XP sorry ich muss weg,.. gute nacht ^-^ *alle knuddel* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Jemand daha? ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Nein. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| >Nein. ok dann geh ich wieder und komm um 16:30 wieder *weggeh* XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *hinterher wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| Hallo!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| und punkt 16:30 (auf die Sekunde genau ^^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallo silvi ^^ *knuddel* *knuddel wudel* *gaaaaaaaaanz doll knuddel* *extrem knuddel* *weiter knuddel* *immernoch knuddel* *und zu ende knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *freu* mein knuddel schüler XDDDDDDDDDDDDDDD *reknuddel* *reknuddel wudel* *regaaaaaaaaanz doll knuddel* *reextrem knuddel* *reweiter knuddel* *reimmernoch knuddel* *reund zu ende knuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Danke Meister *verbeug* XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *auch verbeug* XD~~~~~ na wie geht's so? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| geht schon und jetzt muss ich wieder weg ^^° am samstag bin ich aber "spätestens" wieder da die betonung liegt auf spätestens ^^°°°° *abschieds knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:19 | |||||||
|
|||||||
| gut ich warte dann man *wart* *wart* *wart* XD bis dann ^-^ *reknuddel* *Wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle hallo*?* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Hi!! Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| tag ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Auch da! *wink* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| Hi!^^ *ggg* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Seit wohl net so gesprächig was!? ^_^" -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaaa~...*____*...*Fußboden küss* a-o Leute...ich bezweifle, dass es wem aufgefallen ist, aber ich hatte knapp 2 Wochen so gut wie kein net ;____; was bin ich froh, wieder hier zu sein...^___^ Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle |
|||||||
|
|||||||
| Und wie war die 2 Wöchige I-Net Abstinenz? Hast du vielleicht deine innere Existenz ergründet und dir über den Sinn des Lebens Gedanken gemacht? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiiiiiiii! ^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| Findet ihr nicht auch mein Ava süss? ^-^ Wie bin ich doch schlimm.... http://14638.rapidforum.com/area=0&topic= ^^ So......bitte! Kommt...oda auch net...Aba wenn euer Leben euch lieb ist... |
|||||||
|
|||||||
| Mag sein... aber mein Ava is viel Charismatischer! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| tag ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| tachen weltherrscher ^-^ na wie geht's? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm in anbetracht der Tatsache das ich meine Physik Klausur verhauen habe... ganz gut (glaub ich^^")^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| oje,.. naja lohnt es sich jetzt noch dir jetzt noch viel glück zu wunschen? naja ich mach es mal einfach,.. viel glück !! ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||