Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ist das so? ARMAGEDON!!!!!!!! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile..*kridzl kridzl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Na Pluddo wat machste denn schönes in den Feriän? Hast du überhaupt Ferien^^? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ihr ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallo silvi *knuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| hallöle cry ^-^ *reeeeeeeeeeknuddel* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Buhh!!! Diesmal entkommt keiner MUHAHAHAHAHAHA -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaahhhhhhhhhhh der schon wieder ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Buahhhhhhh ich will dir fressen! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| nööö lass mal ^^" ich schmecke nicht,.. an mir ist nix dran ^^" bin viiiiiiiiiiiiiel zu zäh,.. ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallo Welti!!! Willt mal wieder silvi angst einjagen? ^^ silvi, du brauchst keine Angst haben ist doch nur der weltleinchen-chan XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ein Weltherrscher?Aha..Konkurrenz ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| cccccccccccrrrrrrrrryyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!1 *hinter cry versteck* bist du dir da sicher? *zitter* halllöle kalif XD denk dran ich bekomm noch einen teil der welt von dir XP ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| @Kettusch: nein nein, der beherscht die Welt schon (er ist Gott XD~) @Welti: Kettusch beherscht Russland und will die ganze Welt unterjochen, deswegen hält er dich für einen Konkurenten XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| @si: Ja,schon klar!Ich muss erst mal alles erobern ^.^ @Cryi: Seit neuestem auch Finnland..meinem Nick zu Ehren..XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| @ kalif na dann viel glück ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hab isch garnicht gewusst, aber eins im Voraus, ich bekomm Japan ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| aber ich bekomm die recht für alle mangas und animes XDDDDDDDD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Nix hier ^.^ Japan gehört dem der es erobert XD *seinen Truppen den Marschbefehl geb* Wior werden sehen..muahahaha! XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| gut wenn dus so willst, ich hab auch soldaten...oer eher gesagt, ich werd welche finden *suchsuch* XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| jo viel spass dabei,.. bringt euch schön alle gegenseitig um damit ich es erobern kann ^-^ *hinterherwink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Die Welt(tm) gehört mir. Silvi ist mein Abendbrot und der Rest hat mich gefälligst zu fürchten XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Los Cryi,meine Truppen sind schon fast da XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| *heul wie ein wasser fall* will nicht gegessen werden T_T ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *auf Silver aufpass* Dich isst keiner ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Welti: wieso sollte ich dich knuffiges Bärchen denn fürchten? *an den Wangen kneif* XD @Kettu: ich hab jetzt Truppen, die Amis! Die kämpfen nämlich gegen alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist XD @silvi: du brauchst doch keine Angst vor dem Weltilein haben schau, ich kann den so gar knuffen ^^ *welti knuff* *immernmoch knuff* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *sing* *jubel* *wild durch die gegen hops* ich werd beschüzt! ich werd beschüzt! @cry *rofl* der mit den amis war gut XD ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Wer mein Abendessen beschützt wird auch gegessen! Und hör auf mich zu knuffen oder ich beiß dir den Finger ab *grrr* *NachFingerSchnab* Und mit Geld(tm) kann man alles kaufen also wird nix aus einer Armee aus Amis (das sind die Geldgeilsten) XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *Finger wegzieh* bist du etwa Tollwütig? XD dann halt anders *Hundeleine um Weltis Hals werf* braves WEltilein, braves mädchen...äh braver Junge XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *grumel* *Hundeleine verfehlt den Hals und verfängt sich in einer Autostosstange* *fg* das wird lustig *Welti fährt los und schleift Cryi durch die Gegend* XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||