Thread: Merles Milch-Bar
|
Eröffnet am: 18.11.2002 20:25 Letzte Reaktion: 25.09.2010 16:32 Beiträge: 5263 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *rofl* XDDDDDDDDDDDDDD *hinterher wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *seine Truppen sind angekommen und erobern Tokyo* Haha..VICTORY!!XD *peace* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit gezert werd* *zu silvi wink* welti zeigt mir ein bischen die Welt! XD ... ich hab glaub ich jetzt genug von Welti...äh der Welt hehe ^^° *mich weg zer* welti du bist gemein gefährlich! Ab mit dir in den Hundezwinger! Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Das hätten wir ^.^ *alle Mangakas einstell und zeichnen lass* *die Anime- und Mangaläden plünder* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Mach du nur. Letztendlich bist du doch nur eine einkalkulierte Marionette. Ich bin GOTT(tm) und mir gehört das Kapital. Ausserdem bin ich der einzig wahre Größenwahnsinnige auf dieser Kugel und das macht mir auch keiner streitig solange mir die Kugel gehört und das wird sie 4ever XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Cryi nö hab kein Bock da hin. Ich geh jetzt wieder in meine Privat Suite Atlantis. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Nix hier!^.^Das Russische Volk wird eine Revolution anzetteln und mich zum Weltherrscher machen!!Muahahaha!! Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| ja, welti ist der größte! Er hatte gestern z.B. seine Tollwutimpfung und hat nur einbische geweint wo die nadel ihn gestochen hat! Er ist schon ein großer Bubie nischt wahr welti? *in die Wange knuff* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *sich aufs sofa setz* *alles beobacht* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Macht ihr nur ich geh noch a bissl raus. Bis 6 Uhr bin ich vielleicht wieder da. Und bringe für Cryi einen Hund mit, an dem er sich vergehen kann; für unseren Kettu, Risiko damit er wenigstens auf dem Brett die Welt erobern kann XD und für Sylvi auch nen Hund damit sie nicht immer Angst hat (hoffentlich hat sie keine Angst vor Hunden XD). -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:20 | |||||||
|
|||||||
| ich bin nen Typ verdammt! wieso halten mich alle für wein weib? Bin ich so feminin???? -_- Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ups hab ja "sie" geschrieben XD War net extra ich bin nur leicht in meiner Wahrnehmung eingschränkt XD Gute Nacht allerseits. Nachtrag: Geändert. PS: Wenn du wenigstens deinen Vornamen in den Stecki schreiben würdest gäbe es weniger Konfusion XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:20 | |||||||
|
|||||||
| nöö hab keine angst vor hunden ^-^ ich hätte gern ein bernersen hund,.. (<-- kein plan hat wie die rasse geschrieben wird) naja großer schwarzer hund, vorn an der brust und an der schnauze glaub ich auch weisses fell,.. und dann noch braune pfoten und augenbrauen oder so ähnlich,.. naja hoffe du weisst was ich meine ^-^ also dann gute nacht welti ^-^ *knuddelknuff* *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| gute nacht welti das mit dem Vornamen ist keine schlechte Idee ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| naja ich kenn viele weiber die sich irgendwie als "angel" einloggen oder den namen "angel" im RPG wählen ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| So ist´s besser^^" So ich geh mir jetzt einen trinken. Bis heute XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| gut ^.^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| bis später XD *wink* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *auf sofa lieg* *gäääääääääääääääääääähn* *fast einpenn* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| bist du müde silvi? *decke hol und über silvi leg* dann schlaf gut ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| jaa,.. und wie werd dann auch off gehen,.. *noch mal gähn* danköö dir^-^ *sich in decke einmrumel* *langsam einschlaf* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| dann gute nacht ^^ ich geh dann auch bald off (ist ja schon kurz vor halb zwei ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| *langsam wieder aufwach* *gähhhhhhhhhn* *sich verschlafen umseh* leute?! jemand da? ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Nein. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| hallo Welti ^^ na wie gehts dir? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ihr ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hallöschen silvi ^^ *knuddelwuddel* Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| +reeeeeeeeeeknuddelwuddel* ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| na wie gehts da? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||