Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
||||||
| muss gehn X[ ich les noch in your eyes part 3 zuende und dann bin ich weg... bis morgen ihr liebn -knuddlZ- ^.^v |
|
|||||||
| schade T____T bis morgen gin *winke winke* ich stürz mich nach dem essen gleich auf dein HP-slash fic *hihi* nachspeise *gggggg* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ savagekitty : waaah, du musst auch spezialfragen schreiben??? *hand rüberreich* ich auch... -.- ... das traurige los eines maturanten *snüff* und noch dazu muss ich auch noch englisch machen... was für´n thema hast du denn bei deiner spezialfrage?? *sich wieder ans lesen mach* natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
||||||
| @ savagekitty Ui, ' brav' hat mich bis jetzt noch niemand genannt. XD Die Links waren 'ne spontane Eingabe, weil ich selbst nimmer wusste, wo was unter welchem Namen zu finden ist o___Ô Aber, freut mich, dass Sotto Voce ansteckend ist. Aber bloß nicht Mathe vergessen *ggg* |
|
|||||||
| @natsumi: isch habe mein lieblingsthema "AUSTRALIA" ^__^ genommen...ich liebe dieses Land..und wenn ich die Matura schaffe dann kann ich da für 2 monate hin..dann hier studieren, in den Sommerferien immer rüber XD ..und nachm studium will ich dann auf nimma wiedersehen ganz rüber XDDDD *träum* was musstn du schreibn?? ^__^ *handschüttel* @mad: nicht? naja es gibt immer ein erstes mal ^__^;;; lol...ach so *g* deshalb...ist aber auf jeden fall nützlich ^______^ ....jop is superansteckend ^__^...mathe kann ich heut sowieso vergessn -__-;; viiiel zu ausgelaugt...nach 2 stunden Tennis...7 std schule...und noch ein paar stunden bücher lesn für dieses bekloppte spezialgebiet... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "greenpeace" .. doll, was? O.ô ... *hüstel* worin maturierst du sonst noch ?? australien?? mich hat´s mit japan erwischt ^o^.. ich sammle jedes schnippsel darüber und nach dem studium dann.. *schelmisch grins* *schon in träumen schwelg* hab grad semesterferien... eigentlich sollte ich ja die zeit lieber nutzen um meine spezialfragen zu schreiben... aba, ich will neeeet *snüff* die FFs sind hier viel zu interessant... apropos FF... hab grad den dritten teil deiner shonen ai FF durch ... *wieder ihr all zu geliebtes fähnchen auspack* XD natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:03 | |||||||
|
|||||||
| ich bin mitglied von greanpeace *gg* und ich hab nen Wal als patenkind ... -_-;;; *lol* iiin...Geographie, Psychologie/Philosophie und Bildnerische Erziehung mündlich.... und Mathe, Deutsch, Englisch schriftlich ^__^;;; und du? worin willst du gequält werden? *g* mann....ich hab noch die woche...1 bio prüfung, ne GSK prüfung, ne Philo prüfung ..und dann noch matheschularbeit ..und am Fr nachmittag ...FERIEN *gg*.. wui *freu* .... ich bin total häppi das es gefällt *gg* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´nen wal als patenkind?? is ja goil ^-^ ... hat es denn einen namen?? psycho und philo wollt ich ursprünglich auch nehmen, aba dann ist mir kein spezialthema mehr eingefallen und hab mich dann doch umentschieden... alsooo... schrift.: deutsch,englisch und mathe ^^" und mündl.: deutsch, englisch, bio und reli ^o^ .... *heul* ich hätte so gern auch in bildnerische erziehung maturiert.. aber der dolle prof. macht ja sowas nicht *grummel* bzw. will er es nicht machen... und so hätt ich für B.E. in die parallelklasse rüberwechseln müssen... also hab ich es lieber gelassen ... und deine spezialthemen ? welche hast du? *neugierde ihr schlimmster feind ist* XD O.ô, so sah es bei mir auch in der letzten woche aus... doofe prüfungen *schmoll* wenn du dann ferien hast, kann ich wieder in diese anstalt latschen und mich wieder herumärgern... XD hab soeben den 4. teil durch... bin langsam im lesen, was? ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich sicha von deiner FF träumen werd... is bei mir imma so, dass ich davon träum, wenn ich das vor dem einschlafen gelesen hab... baba natsumi ^^ Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
|||||||
| nööö ...hat noch keinen ...Oo ...außer Wali oder so.... also keinen richtigen ^___^ spezialthemen... öhm.... englisch kennste ja schon ^___^ dann Geo: Neuseeland BE: asiatische Kunst oder Manga...ich weiß no ned PPP: hmm...entweder Homosexualität *voll intressant is* oder Depressionen und du sonst noch?? ^_____^*gleich neugierig is* Oo...wie er akzeptiert keine Matura?? das is ja seltsam O_o lol naja viel spaß dann *g+ ....na ich hoff es wird nicht so arg bei dir ^____^ dasd dich nicht ärgern musst wuuui *g* ich bin auch nicht schneller im lesen -________-;;;; *g* ... wenigstens kämpfst du dich durch XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| bin dahaaaa, wer nohoooooch ^-^ ich les jetzt erst mal in your eyes weiter ^-^ |
|
|||||||
| isch bin auch da ^______^ jö freu mich scho *g* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| So, ich fang jetzt an, den letzten Teil zu lesen ^-^ WAH NEIN! Ich darf... ihn nicht... lesen.....! BUHUHUHUUUUUh! schickste ihn mir per ENS?? BITTE -bettl- ich sterbe -lesnwill- XD |
|
|||||||
| is schon weg ^_______^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ich find die story echt cool -dich lobn tu- dein stil is cool und überhaupt, total niedlich ^-^v ich wusste aber nicht, dass die beiden irgendwie bekannt sind o.O?! |
|
|||||||
| löl...thx *verbeug* ...das wissen die wenigsten ^^;; ..sie sind auch nicht mehr bekannt...sie existieren nicht mehr ;( leider ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| määäh ^-^ hast du eigentlich meine story gelesen? |
|
|||||||
| isch hab noch gar niggs gelesen T_____T isch komm im mom seltn dazu ich muss bis übermorgen ein 10 seitiges spezialgebiet geschrieben haben *heul*.... . irgendwie kommentiert keiner part 9 von IYE *lol* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| weils keiner lesen kann XD Na jo... meine Shonen-ai Fanfic is aba noch recht kurz... bei Word 3 Seiten XD |
|
|||||||
| na auch die dies gelesen haben *schnüff* g*.... macht nix *g* ....ich werd mich halt nachm donnerstag durchgraben =) ... da is die matheschularbeit vorbei und da hamma dann ferien ;) ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| O.O FERIEN? buäääh -hoilZ- wo wohnst du und wie alt bist du?! rofl XD und ich armes ding muss noch 4 arbeiten schreiben, bis wir endlich irgendwann mal osterferien haben o.O vielleicht auch 8 arbeiten, kA wie die lehrer die legen -.- wäääääääh........................................................ |
|
|||||||
| ich ?? *g* ...bin fast 18 ^^ und wohn in Graz in österreich ..und jetz sin dann semesterferien *gg* dafür hab ich dann halt danach NUR noch stress... 4 spezialgebiete... 3 stündige schularbeiten...und dann matura *g* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| was is matura o.O?! ich bin 14 XD na jo.... määh, määäääh....... ich les jetzt ma n paar ff's kannst mir ja ne ens schreibn wennu laban willst XD baibai |
|
|||||||
| Matura ist das Schweizer Abi ^.^ Leute, ich habe ein problehem *hoil* Es heißt ja, man soll von allen was lesen, aber ich kenn von Digimon nur die 3. Staffel und Sailor Moon gar nich ;.; Natsumi, was soll ich tuuuuun? Wieso wird natürliche, echte, einfache Freude immer in Frage gestellt? Wieso kann man nicht einfach lachen, ohne dass man einen Grund hat? Wieso muss in dieser Welt alles einen Grund haben? |
|||||||
|
|||||||
| abitur ^___^ isch muss jetz sowieso zum arzt ^^;;; bye ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die runde wink* bei digimon geht es eigentlich eh nicht um den anime... is nur shonen ai... -^^- ... naja... vielleicht kannst du ja mal in der parodie reinschnuppern... da braucht man eigentlich keine hintergrundinfos dazu ^^ ... Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune |
|||||||
|
||||||
| MääääääääääH ^-^ Sollen wir uns nicht mal in irgendeinem chat treffen? ich schlag ja tempel-stadt.de for XD Weil immer über Forum quatschen... weiß nicht. Aber is mir auch egal FOrum is au okay ^-^ |
|
||||||
| Würd mich freuen, wenn einer von euch mal Quirin Dragan lesen würde, ist mein Hauptprojekt, ist aber den meisten irgendwie zu lang glaube ich, hab erst einen Kommi... -snüff- Will euch das ja nicht aufzwängen, wär aber schon nett, ich hab nämlich keine ahnung, wie die Leute über diese Story denken... Aber ich will die doch mal an nen Verlag schicken o.O |
|
||||||
| Wegen dem Problem mit dem " Nicht kennen" einer Serie, kann ich jetzt leider nur für mich selbst sprechen. Und zwar lese ich jede Serie. Egal, ob ich sie nur einmal oder überhaupt nicht gesehen habe ( was bei mir auf Harry Potter und HdR zutrifft). Kenn ich Anime / Film / Buch nicht, dann geh ich nur rein von der Story aus und kommentier das auch so. Dann kann man zwar nicht allzuviel dazu sagen, ob die Charas wirklich ihrem ursprünglichen Chara handeln, aber das kann man bei eigenen Serien ja sowieso nicht sagen. Es ist wie wenn man sich ein Buch kauft. Man liest die Inhaltsangabe und entscheidet, ob man es sich kauft. Und so ist es bei mir mit den FFs und Originalen das selbe - In den ersten paar Sätzen und Abschnitten entscheidet sich, wie man weiter vorgeht: Lesen, oder nicht ^__^ @ kitty Mach dir keine Sorgen, wegen den Kommentaren zu IYE 9. Ich hab mir alle Teile runtergeladen, bzw. werde das noch tun, weil ich alles noch mal in einem durchlesen will. @ gin Wenn du nichts dagegen hast, lade ich mir deine Story Quirin Dragan auch runter und lese es offline. Hab leider weder DSL noch Flatrate und ich lese im allgemeinen die Sachen immer abends offline, weil ich dann Ruhe hab ( bei 2 Kindern muss man eben nachts lesen *ggg*). |
|
|||||||
| erstmal sorrüü bin noch nicht zum Lesen gekommen. Kitty, was heißt hier >existieren nicht mehr ;( leider< Wenn mir auf Arbeit pro Schicht mindestens dreimal Darrens Neuestes um die Ohren weht. Ich bin sicher den Beiden würde schon die Kinnlade runterklappen, wenn sie wüssten, was du so über sie schreibst, aber dann auch noch für nicht existend erklären? *ts ts ts* <-- natürlich nur Rumgeflaxe Ich drücke die bei allem ganz, ganz fest die Daumen. *drückdrück* So jetzt muss ich das mit dem Lesen nachholen. *winkewinke* Hekari |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaaaahhahahaaaaaa....als gruppe meinte ich ^_____^ ich weiß das Daz natürlich noch immer weitermacht ...*schon sehnsüchtig auf die tour wartet* ... aber Danny is ja nicht mehr dabei...es fehlt das gewisse etwas...es fehlt die musik die typische...die Gitarrenriffs...die Drum loops...alles das was für danny typisch war T_______T und ich vermiss das ganz schrecklich ÖHM... Oo... ...na dann bin ich aber froh das sie's nicht gelesen haben...^^;; ...obwohl Darren hat ja schon mal rumgestöbert was ich weiß ..und er findet die FF's auch recht lustig *g* ...ihn stört das net die bohne *g+ thx *knuddel* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||