Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 23.11.2002 23:08
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]

@kitty ;_; schade!!!

@gwel ?? das is doch gar nich vom maltepapa ^^° und tu nich gleich so, als würde ich klauen (so hört sich das auf jeden fall an XD)! ich hab nur in der deutschstunde (naja, größtenteils in der pause)das mordkreuz umgeschrieben und das war ja wohl die aufgabe! ^________^
jooooo, hohlbein rulez.... oder so ähnlich _ _°
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Schaut euch mal diesem Wettbewerb an!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430

Von:   abgemeldet 24.11.2002 13:08
@quarkium (kling wie'n neues element im periodensystem der elemente ^^")
AAAAlso: Ertma hab ich des gar nicht ernst gemeint mit'm Maltepapa ^^ (warum schüchterst du mich so ein *heul*)
Naja, ich glaube, dass hier auch wenige dat Hohlbein kennen! Dann macht's ja nix, wenn du den gleichen Stil wie der hast !! ^.^
Gut Sehen kann ich schlecht!
Aber schlecht Sehen kann ich gut!

Von:   abgemeldet 25.11.2002 14:19
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

jööö!!! *in der schule an ner Gangstation steh* *eigentlich schon schul aus hätte*

Also *gg* ich mag Quarkies hohlbein-stil seeeeeeeeeehr gerne *100 000 Hohlbein bücher hat* ich finds genial!!! ...da ich sowas leider nicht kann T_T *heuuuuuuuuuuuuuuuulll* echt gemein... ^_^;; *tropf* mag auch gern hohlbeinmäßig sachen schreibn *grml*

~s.A.v~

ach ja...falls noch nicht bemerkt wurde ....chapter 4 is up ;)

*knuddelz @ll reviewers*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:   abgemeldet 25.11.2002 15:21
Die kitty kennt Hohlbein O.o
Naja, etwas hat mir der Name schon gesagt, als ich von Quarking mal solch Storys vorgelesen bekam. Aber ich hab nie gedacht, dass den jemand hier kennt *doofbin*
Ja, du hast recht, der hohlbeinstil von ihr ist wirklich toll! (obwohl der'n bissl komisch is ^^ ich mag'n trotzdem)

Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:37

@kitty komm heut und morgen nich zum lesen, aber am mittwoch XD *sich seber haut*

@gwel Oo in sachen bücher lebst du echt hinterm mond *g* wenn man das mal so sagen darf! hohlbein is der fantasy,grusel&co autor überhaupt!!!

Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:44

*halbtot reingekugelt kommt*

ich komm nimma hinterher T______T
*scheiß schule tret*
<.<

überall wo ich hingugg nur noch schule, vormittags, nachmittags, wochenende >______<

dabei habsch noch net ma ne mahnung bekommen *tropfen*

ich mag nimmaaaaaaaa

achja,irgendwelche story updates sonst? ^.^

schreib die mir am besten mal auf und arbeite sie dann nacheinander ab...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:    Ixtli 25.11.2002 20:09
Hi ^^
Tut mir leid, dass ich die ganze Zeit nicht zum lesen und kommentieren kam, aber ich stecke im Moment immer noch im renovierungsstress. Und das 3. Kapitel von meiner Story wird auch net fertig... ^^; Aber das wird wieder. Darf ich trotzdem noch mitmachen? *g* ^_~

@ savagekitty
Wegen der Fanfic: Na, wenn sie ja noch zu den Harmlosen zählt, dann kann ich sie ja auch hier bei Animexx lesen *g* Und wenn dir die Quälität selbst nicht gefällt, dann überarbeite sie doch, bis sie dir gefällt. Das ist ja in erster Linie das, was zählt. Einfach, dass _du_ damit zufrieden bist ^^

Von:   abgemeldet 26.11.2002 13:57

@Gwellyn

Klar kenn ich Hohlbein *irre riesiger Hohlbein fan bin* vor allem die Fantasy bücher!! *schwärm* im moment warte ich gerade ungeduldig auf den nächsten teil von der "Chronik der Unsterblichen" aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!! wann kommt das endlich???

@mad

öhm....soooooooo harmlos ist sie vielleicht auch nicht, aber im vergleich zu ahm...denen von einer Freundin ist sie harmlos ^_^;;; naja ich lad einfach mal...man wird ja sehen was dabei rauskommt *lol*
hmmm.....naja wenn mir die Qualität nicht gefällt....naja gefallen....ich hab mein Bestes gegeben ^_^;;; ....mehr wirds auch glaub ich nicht *schon 100Mio mal versucht hat das umzuschreiben*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 26.11.2002 19:16
@kitty hoch, dann soll ich mich mal ran an die Bücher werfen und Hohlbein lesen. (ich kann mit meinen schlechten augen ja sonst nix tun ^^) Aber Magog von Quarkel fand ich jetzt nicht so den absoluten Fantasy Roman. Naja, irgendwas reales war da halt schon dran. Ich lese eigentlich nur Fantasy (...und Horror), und es geht da eben immer um typische Fantasie (Elfen, Kobolde, Ritter...). Und bei Magog ging's da doch um so ne Macht, oder? *doofbin*
Ach, egal, irgendwoher kannte ich den Autor ^..^

@Quarkel *heul* Warum schüchterst du mich immer so ein T-T Ich sagte ja gar nicht dass ich den Wolfgang überhaupt net kenne! Wenn ich dich mit meiner Dummheit nerve, kannsch mir ja immer noch ne ENS schicken! Du outest meine Dummheit immer vor allen Leuten (neeee, net ernst nehmen^^)

Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:25
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:03

Von:   abgemeldet 27.11.2002 19:12

ich denk da sowieso alle wenig zeit haben, macht es nix, wenn man ich so oft vorbeischaut ^^ hauotsache man vergisst den zirkel nich!

@gwel ich hab dir doch nur höchstens eine seite vorgelesen, nämlich die, wo das blut aus dem schrank geflossen kommt, dessen wände zu einem tunnel asu stinkendem fleisch geworden sind!!! wenn du nur eine seite kennst, kannst doch noch nich sagen wie des buch is XD
naja, aber fantasy mit elfchen und co isses echt nich *g*

ich wollt dich auch nich blosstellen oder runtermachen, ich fand des blos lustig, dass du hohlbein nich kennst. wenn du dich bei büchern nich so auskennst, heißt des doch nich sofort, dass du dumm bist _ _° bist du nämlich gar nich :p *knuddl*

@deb sehr interessantes posting *g* willst du eintreten? oer wie was wo?

Von:    hekari 28.11.2002 14:47
Betreff: Hohlbein [Antworten]

Also ich hätte die Frage eher andersherum gestellt. Ich kenn kaum jemanden, der Hohlbein nicht kennt. Diese Bücher gehen in meinem Freundeskreis rund.
Oh Mann, ich glaub Märchenmond war früher sowas wie meine Fibel. Von all den anderen fang ich lieber gar nicht erst an. Naja, seis drum.
Und von Stil-nachmachen kann keine Rede sein. Jeder der Fantasy oder Hooror niederschreibt klingt irgendwie nach Hohlbein. IMO

Hekari

Von:   abgemeldet 28.11.2002 22:15
Betreff: Hohlbein [Antworten][Ändern]

nicht wenn er grottenschlecht schreibt *g*
ich les grad azrael udn komm irgendwie nich emhr davon los ;_; schon nach 10 uhr Oo och menno, ich glab ich eh jez in die falle! warscheinlicgh kann ich jez wieder ncih einschlafen XD *sich selber haut* dann loeg ich wieder bis 2 uhr wach und denk nach, wer azrael sein könnte. vielleicht am ende sending?! och menno, bei hohlbeinbüchern hat man immer einen verdacht (personen die gar nich so scheinen sind dann die "bösen") aber da gibts so viele nicht böse erscheinenden persoenn, dass man überhaupt nich vorher weiß, wer es ist ;_; wahahaha aber deswegen liebg ich die bücher von ihm ^_____________^
*jetzt aber wirklich ins bett geht, nachdem sie so viel scheiß geschwafelt hat*

hat eigentlich einer von euch was neues? zum bleistift part 5 von in your eyes? *dackelblick aufsetzt*

Von:   abgemeldet 28.11.2002 22:39

jooooo onkel wolfi *gg* aba azrael is sooo fad... -_-;; ich habs nie durch geschafft..... *gäääähn* und jetz häng i grad bei...ehm....Dunkel oder wie da heisst....*jammer*....zwischendurch hatta schon fade bücha *seufz* ...aber "Krieg der Engel" ist das beste buch das er je geschrieben hat!!!! das hab ich schon zig mal gelesen und es is noch imma spannend und ur-komisch *gg*

öhm...ne teil 5 gibts noch nicht *g*.....leida...aba dafür teil 2 von snowflakes ^_^ und ein neues Pic.... *lol* ....aber teil 5 kommt spätestens samstag!! ^_^

~s.A.v~

Von:    Ixtli 28.11.2002 23:07
Ich würde und könnte das 3. Kapitel von Wolf-Lover hochladen, aaaber ich überlege schon seit mindestens 3 Tagen an einer Überschrift und mir fällt nix ein... *sigh*

@ savagekitty
Immer her mit dem Nachschub *g*

Von:    hekari 28.11.2002 23:55

Diese Frage mit dem "Wer ist denn nun der Böse?" finde ich auch immer am spannendsten.
Ich wette immer mit meiner Frendin, wer zuerst eine Auflösung findet, bei Sixth Sense habe ich so im Kino allen die Spannung verdorben.

Als mir aber ebendiese Freundin vor drei Jahren die Heldenmutter in die Hand drückte, wurde ich nach längerer Pause schlagartig wieder zum Hohlbeinfan.
So, ich hoffe ich nudele dasThema nicht aus.

Hekari

Von:   abgemeldet 29.11.2002 12:27
Betreff: Samstag - Updates! ^_^ ~* [Antworten]

juhu wozu schule alles gut sein kann +lol+ tag der offenen türe.... und ich darf 4 std lang im informatik saal hocken und internet surfen!!! *freu* .....vielleicht schreib ich auch e story? *gg* weiss net

hmm.....also ich sitz jetz hier in der Schule....und überleg wie lange die leute brauchen um ein fanfic freizuschalten? o_O
ich mein mein Pic is schon frei....nur mitm fanfic happerts...das kommt einfach ned...+grml+

ach ja, da ich ja zuhause nicht mehr ans internet darf, werdet ihr vorraussichtlich morgen von mir mit fictions bombardiert werden....

Teil 5 von "In your eyes"
Teil 2 von "Snowflakes" (falls nötig....grml....wenns ned bis morgn oben is)
Teil 3 von "Snowflakes" (sonst kommt das nie auf den aktuellen stand = kapitel 8 oder sogar schon 9)
Teil 1 von ....ehm....mir is noch kein titel eingefallen +tropf+
Teil 1 von ............aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgh....scheiss titelsuche......
Teil 1 von ........ja......eh....irgenwas englischem halt wieder -_-;;;

vielleicht kommt noch mehr....muss ja die chance nutzen wenn ich einmal zum hochladen komm ^_^;;;;;

langsam verzweifle ich.....ich gaub ich brauch widermal schlaf....ordentlich viel schlaf....laaaaaaaaaaaaaang schlafen ....vieleicht kommt dann meine "titel-inspiration" zurück....aaaaarrrrrrrrrgggggggglllllllll!!!!!!!!! *jammer*

ich hoffe ich überfordere euch nicht damit +lol+ ihr habt dann doch eh noch das Wochenende.... +fies grins+

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 01.12.2002 11:05

@kitty azrael is fad?? Oo ich finds genial!
fad find ich sowieso keins seiner bücher, eher das eine besser und das andere schlechter :) egal wie schwachsinnig die story is, der schreibstil gleichts aus!
was ich mir aber vorstellen kann, was absolut tödlich is, sind die barbie bücher. ich glaub wenn ich die lesen würde.. ich würd nen herzinfakt kriegen XD so ein genialer autor schreibt so einen scheiß zusammen _ _° oder sagen wir besser "über so eienn scheiß"
was ich aber absolut genial fand is der wiedersacher, flut und azrael mag ich bis jetzt auch ^_____^!!!
krieg der engel hab ich noch nich gelesen ;_;

@akeil die helden mutter hab ich auch noch nich gelesen ;_;

nochmal@kitty wir hatten gestern schulgebäudeeinweihung (wir haben ein neues ^___^)
zwei meiner freundinnen haben portraitzeichnen gemacht und ich saß dabei, hab es auch geübt (und hab dabei ne andre freundin verhunzt, weil ich des noch nie gemacht hatte ;_;)
naja, dann hab ich noch ein picci fertiggemalt, dass ich hoffentlich noch heut einscannen kann, damit es morgen oben is XD
... und hab mich erfolgreich um andere jobs gedrückt ^_________^
wie zb auf den physikraum aufpassen und den leuiten was erklären, was ich selber nich weiß *däumchendreh*
wenn die fics schon oben sind, les ich sie jetzt gleich ^__^
und ich hab endlich ein geschenk für meine eltern gefunden!! die freun sich am meisteh über was selbstgemachtes, also schenk ich ihnen storys in einem buch von mir XD
naja mal schaun, was des wird _ _°

Von:   abgemeldet 01.12.2002 14:16

@quarkie hm...jo ich fands soweit ichs gelesen hab fad...irgendwie brauch ich immer was total fantastisches! *lol* je mehr ungewöhnliche figuren desdo besser ^_^
er hat BARBIE bücher geschrieben ??? o_O;;;;; Aber nicht wirklich oder??? Oh mein Gott!!! zu was verkommt die Welt?!!? o_O;; *hilfe!!*
Was?? Krieg der Engel hast noch nicht gelesen?? ich sag dir: da hast was verpasst!! das Buch ist einfach SO genial!! *lol*...echt wennst was zum lachen suchst dann ist das genau das richtige...ich bin mehrere male beinahe am boden gelegen *g* und es liest sich ziemlich schnell ^__^ ich war glaub ich eh in knapp 2 tagen durch... und Heldenmutter is auch supa ^___^
Jui da muss ich ja schaun ^_^ nach dem piccie mein ich *hehe* ... ehm... willkommen im Club... *mich vor italienisch gedrückt hab* ich bin ja auch nur als "dekoration" im Informatik saal gesessen *lol*... zwischendurch die präsentationen wieder auf anfang stellen, kleine kinder die da internet-surfen wollten verjagen *hrhr* ja und mehr war nicht *gg* ....

NUR *grrrrr* da hätt ich EINMAL die Möglichkeit stories hochzuladen....und dann FUNKTIONIERT das nicht!!!! *heul* ...es funktioniert ja weder die Fanart gallery noch das fanfic archiev ...*grumml* kann nix hochladen *jammer*.....

hm...ich soll meinem Vater ein Bild, oder ne bildabfolge zu einem lied zeichnen...*überleg* ...argh.... hätte er sich nicht ein einfacher-interpretierbares lied aussuchen können?? -___-;;

naja ich versuch halt weiter versuchen die stories hochzuladen... -_-;

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 02.12.2002 18:58

ja, versuch mal, heute dürfte es eigentloch wieder gehn ^__^ mein bild is auf jeden fall oben:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108918&sort=zeichner

und deins? post ma den link hierrein, dann muss ich nich schen XD auch auf die gefahr hin von den anderen mitgliedern gekillt zu werden _ _°

Von:   abgemeldet 02.12.2002 23:09

jui...hab dein Pic begutachtet und meinen senf dazugegeben *senfdraufgeschmierthab* ^______^

öhm mein Pic? ...zu dem was mein vater wollte ist mir noch nicht so wirklich viel eingefallen...aber ein neues hab ich...auf das bin ich sehr stolz ...^___________^ ~* kannst ja mal guggn ....

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108614&sort=zeichner

^_^ *hihi*

ach ja...sorry das das mit IYE 5 sooo unendlich lange dauert, aber ich muss noch mal überlegen ^_~ ....
ach und ich hab heute in der schule aus langeweile angefangen n pic zu der story zu zeichnen ^_^;;; mit dem kann man dann irgendwann so in ein paar wochen (vielleicht) rechnen ^_^;;;;;;; *lol*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 06.12.2002 22:31
Betreff: IYE 5 ist da ...greifen sie zu! *lol* [Antworten]

öööhm....hallo?? *kleinlaut frag* ...lebt hier noch jemand???? bin ich die einzige die gelegentlich noch hochläd?? ..*thread abstaub* hier gehört dringend mal geputzt!!! *puuh* *hust*

naja ich wollt nur sagen das ENDLICH kapitel 5 von IYE da ist ^____^ sorry für die verspätung...

hat sonst noch wer upgedated? *nix mehr mitbekomm*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 08.12.2002 11:06
Betreff: IYE 5 ist da ...greifen sie zu! *lol* [Antworten][Ändern]

huhuuuuuu na endlich mal wieder was neues ^^
ich hab nix hochgeladen ;_; und auch nix geschrieben,aber ich mach mich gleich ans lesen ^^

Von:    hekari 09.12.2002 12:03

Juchhu!

Teil 5 ist da!
Na, dann wisst ihr ja wo ihr mich findet.
Bin schon weg.

Hekari

Von:   abgemeldet 10.12.2002 23:17
Betreff: das geht ja schnell ^_^ 2 new chapters [Antworten]

na guddie....wenn ich schon mal so in fahrt bin....außerdem hab ichs versprochen ... -____________-;;;;

*ausnahme mach* ...

ok...weeeeeil Mae ja so gebettelt hat mach ich ne ausnahme und jetz kommt halt schon verfrüht Kapitel 6 ^___^ ... UND kapitel 3 von "Snowflakes" (mag das denn keiner lesen? T___T )

öhm ja...mehr gibts da eh ned zum Sagen...außer vielleicht: ich hoffe DIESMAL passts wo ich aufgehört habe *lol*

najo dann fröhliches lesen ^______^ *sfg*

~s.A.v~

Von:    hekari 11.12.2002 20:44

Kitty war ja super fleißig.

Ich auch. Hab nämlich schon alles durchgelesen.

EMPFEHLENSWERT!

Hekari

Von:   abgemeldet 13.12.2002 18:04

NYAH! ...die Kitty war sogar NOCH fleißiger und hat gleich nachdem ihr auch alle so fleißig wart Kapitel 7 hochgeladen... =^_^= ...

*rot werd* nicht doch @^_^@

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 15.12.2002 10:39

weiter!!! wua, ich willl nich dass ine irgendwanne ndet ;_;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Meine kleine aber feine HP:
Ein interessanter Wetbewerb:

Von:   abgemeldet 15.12.2002 15:07

*quarkie knuddel* ...nimms net so hart *schnief* ..ich hab die story ja auch schon liebgewonnen *seufz*

~s.A.v~

Von:    Ixtli 15.12.2002 15:56
* rein schleich* Oh, wart ihr fleißig Ô___Ô Da kommt man ja mit lesen und kommentieren nicht mehr nach ( IyE Part 7?!?!) *g* Ja, ich weiß, war schon lange nimmer hier ( 'tschuldigung) und hab das meiste verpasst, aber ab heute hab ich wieder mehr Zeit zum lesen ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück