Zum Inhalt der Seite

Thread: Story-Zirkel

Eröffnet am: 09.11.2002 22:56
Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Von:   abgemeldet 08.01.2003 23:07
Betreff: Story-Zirkel [Antworten]

und es ist wiedermal soweit ^________^ chapter two von The Written Word ist upgedated....sollte zumindest morgen oder so erscheinen -____- ...aber man weiß ja nie.. O_o *zu den freischaltern und animexx-admins gugg*

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...

Von:    akyo 08.01.2003 23:11
@Akeil:Wow mit so einer drastischen Reaktion hätte ich nicht gerechnet!!
Aber na gut..kann ja noch den Rest hochladen den ich so hab..werd mich gleich dran geben...und das nur für dich Akeil..*FG*..
so dann wollte ich mich nochmal bei all den LEuten entschuldigen deren Sachen ich noch nicht gelesen habe...*tropf*..bin in meinen neuen Projekten ziemlich versackt...komme schlicht und einfach nicht zum Lesen...
Imagination is more important than knowledge

Von:    hekari 09.01.2003 14:50

Drastisch?
*betroffen guckt*

Ich habe dir doch dran geschrieben, dass es mir gefällt.
Meine Reaktionen sind immer ehrlich. Frag mal Yahiko und Cosmos!

Uiuiui... Nur für mich. Das brauche ich. Schmiere mehr Honig. *g*

Grüßchen Hekari (die mal wieder zur nächsten Vorlesung hetzt)

Von:   abgemeldet 09.01.2003 18:17
Betreff: Story-Zirkel [Antworten][Ändern]

sorry, dass ich momentan nich zum lesen komme, ich arbeite euch alle durch, sobald ich wieder freie luft hab ^^°
ich muss nach 2 wochen ferien noch sooo viel machen _ _°
und dann kommt noch die schule dazu ;_;
also, ich bemüh mich so schnell wie möglich nachzulesen!!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Meine kleine aber feine HP:
http://quarkpflaume.de.vu
Ein interessanter Wetbewerb:

Von:   abgemeldet 12.01.2003 00:21

das ding wieder abstaub*

falls es jemanden interessiert... ^___^;;;
Kapitel 6 von Snowflakes sollte demnächst freigeschalten werden

~s.A.v~

-_-;;; irgendwie kommts mir nur so vor oder bin ich die einzige die updated?

Von:    Ixtli 12.01.2003 00:50
@ savagekitty
Wir updaten alle im geheimen ^__________~

Nee, ich zumindest, wusste nicht, dass wir immer hier Bescheid sagen sollen, wenn was neues dazu gekommen ist ^___^;;; Aber das können wir gerne so tun. Dann hätte man sich das Wühlen durch die Fanfic-Tabelle gespart.

Von:   abgemeldet 13.01.2003 23:32

öööhm...muss ja auch glaub ich gar nicht sein ^___^ ich sags halt immer, weil ich mir denk das nich immer jeder alles durchguggen will -____-;; (so ists zumindest bei mir *faaaaaaaauuul bin*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 15.01.2003 18:45

ja, besser is es, wenn mans hier postet!
pu, ich mach mich jetzt ans lesen!
Meine kleine Zeichner-HomePage:
http://quarkpflaume.de.vu

Von:    akyo 16.01.2003 23:17
Akeil i'm sorry, die diskette mit der einzigsten noch existenten Fassung von Dragonlands ist momentan bei ner Freundin von die etwas weiter weg wohnt desewgen kann ich leider nichts neues hochbrigen!!..ES TUT MIR LEID..oh kannst du mir noch einmal verzeihen..*zwinker*..
So ansonsten muss ich sagen bin ich extrem im Abiparty-ABibesteh streß....ARGH...nie wieder Finanzierung ..naja lange rede kurzer sinn kann was dauern bis ich was neues hochbringe, weil ich nicht zu abtippen komme..

Von:    hekari 17.01.2003 10:59

Hoheitsvolle Geste!!!

Dir sei verziehen.

hach was bin ich großzügig.

*fg*

Hekari

Von:    Ixtli 18.01.2003 00:46
Hallöchen
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich gerade Wolf-Lover 5 und Sotto Voce 3 hochgeladen habe. Wird dann ( hoffentlich) bald zu lesen sein. Obwohl ich mir jetzt überhaupt nimmer sicher bin, ob ich es auch unter den jeweils richtigen Überschriften gepostet habe...*g*
Gute Nacht -____- zZzZz

Von:   abgemeldet 21.01.2003 19:34

JAHAA!! ich lebe noch...obwohl ich mir nach dem Freitag nicht mehr so sicher bin ^______^ (siehe Stecki, neuester eintrag: 21.01.2003)

also ich habe, mit einiger Verzögerung, Teil 3 von TWW hochgeladen ...ENDLICH ...^_____^
sollte demnächst freigeschalten werden XD

~s.A.v~

Von:    Ixtli 25.01.2003 17:12
Hi!
Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich endlich wieder einen Internet-Zugang habe und wieder online bin.
Sorry, wenn ich noch nicht alles gelesen und kommentiert habe. Ich werde alles am Wochenende nachholen. Versprochen *g* *Umzugskartons kick*

Von:   abgemeldet 26.01.2003 20:39

:D ich komm auch zu nix im moment! _ _°
muss immer noch ne menge nachholen!
[http://quarkpflaume.de.vu]

Von:   abgemeldet 26.01.2003 22:11

uiuiui Oo....sieht ganz so aus als ob ich die einzige wäre die die schule oder so vernachlässigt um was upzudaten oder so ...^__^;;; ... jössas....langsam muss ich dann echt wieder mal was lernen...aber vor allem muss ich ja noch so viel von den stories lesen *zusammenbrech* ich komm einfach nicht dazu im moment *es tut mir furchtbar leid* ...nach den semesterferien dürfte es sich herausstellen ob ich ein halbes jahr frei hab um upzudaten und zu lesen *seufz*

ach ja... Snowflakes part 7 ist da ^__^

~s.A.v~

Von:    akyo 26.01.2003 22:25
ARGH!!!!!!!!!! ich komm zu nichts weder zum schreiben noch zum abtippen noch zum lesen!!!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.........das Chaos droht mich wegzureißén!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:35

muhaha, ich habs schon gelesen und gesehn bevor dus hier gepostet hast kitty ;p
ätschibätsch ^^°

ich komm im moment auch nch zum lesen. die updates hab ich gelesen und es hat auch spass gemacht (scotto voice ganz doll ^^) aber weiter komm ich im moent nich ;_; das tut mir sorry

Von:    hekari 03.02.2003 10:35

Uiuiuiuiiii...

Wo ist den der Thread schon wieder hingedriftet?

Sieht wirklich so aus als wäre Kitty die fleißigste.
Ich selbst stecke fest und hänge auch noch im Kreatief und was einen sonst so passieren kann.
Liegt vielleicht daran, dass sich ein Grauensemestwer dem Ende nähert und wirklich gar nichts mehr klappt.
Außerdem bin ich stark am Überlegen, ob ich nun die Zeitform ändern soll oder nicht. Dieses blöde Berichteschreiben im Studium läßt mich total verlernen, wie ein normaler Mensch sich ausdrückt.

hekari

Von:    Ixtli 03.02.2003 14:01
Lord Silver wird also nicht in absehbarer Zeit fortgesetzt?! ;___;
Warum willst du denn die Zeitform ändern? Ist es dir zu kompliziert, beim schreiben darauf zu achten?
Morgen oder übermorgen werde ich auch mal was updaten. Mir fehlen nur noch zwei winzige Wörter, die mir schon seit einer Woche nicht einfallen wollen und jetzt warte ich die ganze Zeit schon, dass mich die Muse beisst, bzw. mich jemand mit dem Duden erschlägt XD

Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:14

von ir is ja schon länger nix mehr gekommen und es wird wahrscheinlich noch ne weile so bleiben ^^°
keine zeit _ _° und die zeit, die ich dafür verwenden könnte verwende ich im moment lieber für anderes :D

Von:    hekari 04.02.2003 09:51

Doch Silver wird fortgesetzt!
Der dritte Teil ist eigentlich auch schon fertig. Ich bin halt damit nur noch nicht so ganz zufrieden.
Das mit der Zeitform ist mir nur in den Sinn gekommen, weil mir irgendwann aufgefallen ist, dass ich gar nicht mehr normal schreiben kann. Ich fange dann an zwischen Vergangenheitsfoarm und Präsens hin und her zu springen.
Aber ich habe den dritten Teil mal "in die Vergangenheit übersetzt" und die erste Form gefällt mir besser.
Deshalb bleibt Silver so wie er ist.

Hekari

Von:   abgemeldet 04.02.2003 14:34

Muahahahaaaaa!! das kitty ist auch wieder da!! ^_____^

die fleissigste??? O_o ...wohl eher die die in dem größten Kreatief der geschichte steckt...*HARGL* ....ich HÄNGE im GRAUSIGSTEN aller GRAUSIGEN KREATIFS IM GEMEINSTEN ALLER GEMEINEN EINFALLSLOSIGKEITEN ICH ...komm nich weiter T______T ... *schnief*... TWW hängt..*heul* ... ich könnte euch höchstens "I just called..." anbieten...aber das ist aus der spontanen idee (nicht ich schreibe die geschichte, nein die geschichte schreibt sich selbst. ich kann nichts dafür, ich bin nur ihr werkzeug...) auf englisch entstanden, anstatt wie ursprünglich geplant auf deutsch ... ^^;;

ich schätze das liest mir aber dann wieder keiner *schnief*

naja...*seufz* ich hoff ich komm demnächst überhaupt wieder mal zum schreiben...*megamäßigen schulstress hat* @_@

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:38

*kittytröst* dann lass das schreiebn eben erst mal , bis du wieder lust hast ^____^

ich hab vor allem wegen der schule und wegen dem praktikum keine zeit ^^
mach diese woche berufspraktikum beim swr - kulissenmalerei, das is absolut genial da ^___________________^
ich komm zwar nich zum schreiben, aber zum malen schon :P hehe
heit hab da ich ein bild auf ner leinwand angefangen *noch nie auf leinwand gemalt hat*

Von:    hekari 05.02.2003 09:47

Goiles Praktikum Quarkie O.o

*kittymittröst*

ich will auch jammern!

Ich habe diese Woche 5 Klausuren. Drei meiner Krankenberichte wurden nicht angenommen. 20 Stunden Arbeit umsonst. Bei meinen Obduktionsberichten wirft man mir unverschämten Betrugsversuch vor. Weitere 20 Stunden Fingerwundschreiben für die Katz.
Das Härteste ist in sechs Wochen habe ich eine Prüfung deren Stoff ich nicht im geringsten raffe, und sollte ich durchfallen habe ich dreienhalb Jahre Studium umsonst ertragen und kann mir was Neuees suchen. Mir fehlen noch der Immumo und der Pharmakologieschein und egal was kommt ich darf die nächsten zwei SSemester nicht weiter studieren. Wegen so ein paar böder Paragraphen. *§tret*

Wie es meiner Natur entspricht suche ich das Positive (by the way: kennt jemand Wunderbare Poliana oder wie die hieß)
Denn komme was wolle, ich habe dann viel Zeit zum Schreiben und Malen.

Hekari

Von:    Ixtli 05.02.2003 15:17
@ akeil
Wieso Betrugsversuch beim Obduktionsbericht? Hast du behauptet, der Patient wäre icn Wirklichkeit gar nicht tot und simuliert nur? *eg* ^________~

Ich kenne Pollyanna. Wieso? Kommt das wieder im TV oder willst du ne FF darüber schreiben?

Von:    hekari 06.02.2003 14:41

Ach iwo,
Wenn sie doch man den Inhalt des Berichtes angekreidet hätten. Nein, die Ähnlichkeit zum Bericht meiner Zimmergenossin ist zu groß.
*grrr..* Wir benutzen den gleichen Computer die gleichen Vorgaben und diskutieren fragliche Formulierungen aus.
In deren Augen ist mein Bericht dadurch keine "eigene Leistung". Wir sollten doch mal an die Prüfung denken da sind wir auch auf uns allein gestellt. So langsam hasse ich diesen Ausspruch.

Pollyanna hatte ich nur wegen dem positiven Denken erwähnt obwohl eine FF ist keine scfhlechte Idee. Dieses Streifenhörnchen ist soooo putzig. Wie hieß das gleich: "Chippie" oder so ähnlich?

Von:    Ixtli 06.02.2003 16:42
Oje, klingt ja nicht gerade ermutigend, was ihr da gesagt bekommt...

Au ja, schreib mal 'ne FF zu Pollyanna ^__^ An ein Streifenhörnchen kann ich mich echt nicht mehr erinnern, genauso wenig an die ganze Story.
Mir ist da mehr Eine fröhliche Familie, oder die Nachfolgeserie dazu in Erinnerung geblieben, obwohl mir beim schreiben gerade wieder der Titel entfallen ist ;___; War was mit Missis Jo und einer Farm.

~ Edit ~
Hab jetzt Sotto Voce Kapitel 4 hochgeladen. Wird dann bald zu lesen sein - Beantwortet einige Fragen aus den ersten Kapiteln.
Bis dann ^__^

Von:   abgemeldet 09.02.2003 10:48

Jo, also ich bin wegen meinem Roman in der Zeitung gewesen, da muss ich ja mal gleich mitmachen, wenn nämlich alles klappt, werde ich in den nächsten 2 Wochen einem verlag zugeweiesen+sich schon freuen tuh*

Von:   abgemeldet 09.02.2003 11:19

Sagt mal ... ist noch ein Plätzchen frei? ^^" Aber ich habe schon eine ganze Menge geschrieben (11 FFs, davon 10 Original) ^^""""""""""""""""""""""""" Bitte nicht schimpfen, dass ich eure Idee geklaut und einen Zelda-FF-Zirkel starten wollte (mal sehen obs was draus wird) ich blase das ganze ab, wenn ihr nicht wollt ... ?
Aber darf ich bei euch noich mitmachen? *angekrochen komm*
~Plim! plam! plum!~
Kommt ein Ügü geflogen / durch das Fenster hinaus / da kombiniern wir blitzschnelle / das Ügü kam aus dem Haus.
~HIGGSGÜGÜ! GAZZLWOBBS! NUSRATSCHU!~
~Das Ügü hat gesprochen~

Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:34

@SweetFee: ^___^ den Artikel haste hier hochgeladen oder??? den hab ich gesehen ^__^ herzlichen Glückwunsch... ich bin mal gespannt was draus wird *daumen drück* ...ich hätt lieber nen Plattenvertrag -____-;; *lol* *lieber musik machen will*

@milu: jeppers... da sin noch plätze frei ^___^ ... kannst gerne mitmachen, musst nur halt von den andren auch die ganzn sachen lesn und kommentieren ^__^ (zumindest sofern dir die story gefällt und du zeit hast *im abi-stress is und nix zeit hat zum lesn T__T*, isch kommentier ja auch ned alles ^^;; aber so 2 oder so? und dann halt immer die neuen sachen. wie beim zeichenzirkel)

Zelda FF-zirkel?? was is da geklaut ^__^;;?? deiner is zu nem bestimmten thema unsrer allgemein ^___^da is doch niggs geklaut ^___~ ..es wäre nur unsinnig 2 Zirkel zu ein und demselben thema zu machen (jetzt auf FF bezogen da man bei den zeichenzirkeln ja sowieso 100 000 intressenten hat und bei FF's net)

~s.A.v~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56

Zurück