Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ihr habt ja noch kräftig weitergespammt XD *spam* Ups, schon wieder XD Oh nein, ich hab Milu verpasst ;__________; Wie geht das mit dem anmelden bei MSN? Einfach anmelden, oder wie? *ggg* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| XD Wen darf ich auf www.v-schlachtfeld.net herausfordern??? XD Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Ach ne lieber nicht, Milu. ich hätt ja doch keine chance. Dann werd ich nieder geredet und dabei bin ich doch so schrecklich sensibel(na ob das stimmt?) Meine tägliche Internetzeit ist wieder mal abgelaufen ich les von euch dann wieder nächste woche. Bye, bye, *schnüff* *seufz* *doppelseufz* die traurige Hekari |
|||||||
|
|||||||
| Ich will aber jemandem Toner in die Wimperntusche schütten ¬¬ *knuddl* Bis dann, hekari ^^ (Was mich interessiert, weshalb hast du dich unter akeil angemeldet und nennst dich dann doch hekari?) Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| akeil kommt glaub ich von ihrem echten namen... oder? X'D Kommt ihr alle zum NRW Treff in Düsseldorf? O.O bzw ist hier wer aus NRW? X'D NYaaah, das GiN meldet sich mal wieder beim v-schlachtfeld an.... lange nicht mehr da gewesen -^.^- Hast du meine MSN Addy bekommen Milu? X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa. Aber nich das Passwort von meiner Mom ¬¬ DH ich kann mich nich anmelden! >.< Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| ............ ^^° ..... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja ich weiß -.- Ich muss mir das mal erfragen ... Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Jemand da? Hey Gin, bissu jetzt eigentlich auf v-schlachtfeld? ^`.´^ *sich kabbeln will* Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Hey, bald ist das nächste Kapitel von ZB fertig ^.^ *fleißig am Arbeiten ist* Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| EHRLICH? JUHUUUU -^.^- Ich glaub, ich war die erste aus dem Zirkel, die ZB gelesen hat XD Aber dann hast dus gelöscht O.O ;___; X'D PS: Dar fich Betaleser spielen? ^^ +unbedingt als erste lesen will+ XD WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| OK, wenn du unbedingt betalesen willst *froi* Ich schicks dir dann zu, wenns fertig ist, ja? *noch mehr froi* Aber nur, wenn du auch n kleinen Kommi zu schreibst *fg* ^`.´^ Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Oo;; Ich hab grad Ein Nachmittag überarbeitet und jetzt isses weg ... bla bla bla Bearbeitungsquota ... Wenn es wieder da ist, sind dann die Kommis auch noch da?! ;____; Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaah, natürlich sind die Kommis noch da ^^ War Ein Nachmittag nicht das, was ich eben kommentiert habe? O.O XDDD Hey, du brauchst ja dann auch meine Mailaddy.... die_ninani@gmx.de okay? ^^ WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @ Milu Eigentlich sind die Kommis nachher wieder dabei. Du hast es ja nicht gelöscht, sondern nur bearbeitet, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, oder?! Wenn du ne FF löschst, dann sind auch die Kommis weg, aber wenn du nur an ihr arbeitest, bleiben die Kommis erhalten und erscheinen, sobald die FF vom Freischalter freigegeben wird. Was in eigener Sache: Hätte jemand Lust, mir eine Geschichte Beta zu lesen? Es ist aber 'ne etwas längere (knapp 40 Seiten) und ich müsste sie bis spätestens 30.06. wieder haben, damit ich entsprechend ändern kann. Danach soll sie nämlich zu nem WB - deswegen auch das Zeitlimit ^^; Will Jemand? Egal, wer das gerade liest - muss ja nicht zwingend ein Story-Zirkelmitglied sein ^___^ Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| Worum gehts? Genre? BIS 30.06?! O___O Nyah, da könnte ich für nichts garantieren, notfalls könnte man ja um Verlängerung bitten ^^° WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Shônen-Ai. Ist für den Gegebenen Charas WB. Der geht eigentlich bis zum 7.7. und notfalls (aber nur, wenn es nicht anders geht) würde es auch reichen, wenn ich die Story bis zum 3.7. habe. Der Plot, bzw. der Verlauf der Story ist soweit eigentlich logisch und müsste nachvollziehbar sein und mir geht es hauptsächlich nur um diese blöden Rechtschreib-Flüchtigkeitsfehler und die Kommata XD Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| Shounen-ai? ...... hrhr..... heeheheee... X'D Nyah, Geht hauptsächlich um Rechtschreib- und Kommafehler? Okay XD Ich melde mich freiwillig. Ich versuche, rechtzeitig fertig zu werden, okay? +mir mühe geben werd+ >.< Und... eh.... Schriftart und größe? 40 Seiten sagen nicht alles XD WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Du willst es aber genau wissen XD Also: Schriftart Times New Roman und Größe 12. Bei den 40 Seiten wird es auch bleiben, d.h. es kommt nichts Großartiges mehr dazu. Ich habe sogar noch ziemlich viel gekürzt und hebe mir den Rest für eine Fortsetzung auf *ggg* Würde mich freuen, wenn du sie Beta lesen willst ^^ Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| Jah, schick schon, her damit! +schon in meinem postkasten sitz und mails rumwühl+ O.O XD WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Whew *pfeif* Zum Glück sind die Kommis noch da *megaberuhigt ist* @ Gin Genau das wars ^^ *knuddl* Danke für das Kommi, besonders dass du gesagt hast ich kann die Charas gut rausarbeiten, hat mich bis zu Decke gefreut ^^ Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich ZB betalesen? ^^ WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich - aber ich muss noch ca. 2 Seiten oder so schreiben ... ^^" Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| ö.ö Beeil dich XD WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu nichts anderes mehr, ehrlich - außer vielleicht für Mathe pauken. Bruchterme sind ja soooooooo scheiße. Wenn ich keine 3 oder 2 schreibe, krieg ich ne 4 aufm Zeugnis, und das wäre - tja - scheiße >.< Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Uh oh.... ^^° Hey, wievielte Klase bist du? Bruchterme... o____O Ich glaub, dass das n bisserl her is bei mir... aber irgendwie doch noch dieses Schuljahr.. oder.... hä?! XD WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Ich? Bin in der achten ... noch insgesamt drei Wochen, oder so ... Scheiße, die Arbeit war so ... scheiße! Ich glaub, damit hab ich mir die be-X-te endgültig gesichteeeeeerrrrrrrrt ... ~.~ Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Nyah, ich schreib morgen Lateintest, mittwoch Physiktest; kann noch 60 mir unbekannte Vokabeln pauken und Physik kann ich eh nicht... Und nächste Woche dann Deutscharbeit.... =.= <~ Auch 8 :D Was für ne Schulform? Hattet ihr schon die binomischen Formeln? ^^° WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Schulform? Ähhhhh, ja, Berliner Gymnasium ... also Grundschule bis zur sechsten und siebte ist dann erste Klasse Gymnasium ... binomische Formeln hatten wir Anfang der 8., bin auf die Teile immer noch nich gut zu sprechen ¬¬ *dröhnt sich gerade mit Evanescence zu* Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Dumdi, +morgen bin. For. Test schreib+ ^^° Den dritten.... >.< WICHTIG: Suche wen aus Nähe Mönchengladbach wegen Fahrt auf Fünferticket zum NRW Treff! O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||