Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| T______________T wäääääääääähhh!!! *hoil* sch**** Tag...der ghört verboten *grml* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| wasn los kiddü spaaaaatz? O.O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| kittyspatz finde ich noch besser als kittymaus Aber ehrlich was ist so schlimm, komm zu uns, lass dich trösten. |
|||||||
|
|||||||
| määhhh.... da Dani redet mix mit mir T_____T *rea* und meine mutter hat gmeint sie fährt nicht nach Kassel...weil sie kommt erst am freitag ausm urlaub.... und mein vater...i weiß net ob der des macht... *REA* ... I WILL DAS DA DANIEL WIEDA MIT MIR REDT UND I WILL ZU DER KOMISCHEN CONNICHI!!! *schnief* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| wer zum teufel is daniel? X'DDDD und wieso macht deine momd as nich? O.O frag deinen paps ;-; EDIT: GiN muss gehen >.< baibai leutZ..... und milu hat uns wieder verpasst X'D miluchan, komm ABENDS X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Frag Animexxler. Du bist alt genug. Auch allein was zu organisieren. |
|||||||
|
|||||||
| Daniel is ein guter freund von mir T____T oder "war" ein guter freund...ich weiß nicht was er jetzt sagt wenn ich ihm so ne szene gemacht hab..... weil meine mum am montag dem 8 Schulbeginn hat... T__T ...sie is Volkschullehrerin ..und die beginnen ja schon am Montag mit der schule... gymnasien erst am mittwoch...und sie hat gemeint sie muss sich mental drauf vorbereiten... ich weiß nicht ob mein Vater das macht...er ist nicht grade von der Sorte die sofort hupfen wenn ihre Kinder schreien... ^__^ ...ich seh ihn ja kaum ^^;;; *drop* ...er steht in der Früh um 3 auf, fahrt dann in den Reitstall, um 5 geht er reiten...dann ist er bis ...öhm.... 10 oder 11 am abend irgendwo und ja..wenn er nach hause kommt setzt er sich aufs sofa...schaltet den fernseher ein ...und schläft nach hmm...maximal einer halben stunde ein.... ^___^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Schwierige Eltern aber das hatten wir schon. |
|||||||
|
|||||||
| XD.....mein vater hat gemeint vielleicht!!! XDDD JUHHHHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!! aber da Daniel redet immer noch nicht mit mir *HOIL* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung blüht auf vielleicht kommt se. *tröst* Das mit dem daniel wird schon wieder. Wirklich gute Freunde verliert man nicht. Manchmal allerdings verändert sich eine freundschaft. Kopf hoch. Gib ihn nicht auf. SCHLAFT GUT ich muss morgen früh raus die gähnende Hekari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:10 | |||||||
|
|||||||
| Abends? Abends??? ¬¬ Da sind meine ELtern da, da darf isch nischt an das hochgeheiligte Thaddeus-Kistsche ... Mein Name ist Pennerkiste. -Thaddeus- Pennerkiste. Mein Compi heißt so ... XD @ hekari Nanoc. NANOC!!!! AAAAH. Mir geht ein Licht auf!!! *leucht* ^________________________~ Es scheiiiiiint!!! Nein, OK, kleiner Witz .............. sehr klein ................... muss man mit dem Teleskop suchen Oo;; Aber CT war trotzdem cool ^^ Jippi, ich hab FREI ... heute und morgen *jubilier* *den ganzen Tag den Abimachern den daumen drückend rumrenn* Abimachern ... Abimachern ... na, das hört sich ja auch an -.- Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| Thaddeus??? O___________o .... du gibst deinem PC einen NAMEN???? .....*ähm* .... ich würde meinen wenn Müllhaufen taufen...^__^;;; ....oder ars**kiste...*grml*...der kannkeine distketten lesen O___o ... "Auf A kann nicht zugegriffen werden" ...ich hab gedacht ich hack ihn weg..... so eine bescheuerte kiste T___T ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| thaddeus..... XD muss meinem [<ironie>] geliebten [</ironie>] pc auch ma nen namen geben +eg+ Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich geb praktisch allem einen Namen XD Mein Handy heißt Chichiri, mein Schrank heißt Doktor Defekto, und mein Bett ist noch namenlos. Mein Meerschweinchen hat einen offiziellen Namen (Julchen), einen inoffiziellen (Nuri-san) und drei Spitznamen (Kanalratte, Schweinebein und Peterlillischredder --> Peterlilli, so heißt bei uns Petersilie XD) ... Na ja, schon irgendwie strange ¬¬ Aber Angewohnheit ... Irgendjemand aufm Animexx hatte doch mal so nen "Computernamen" Thread, da hatte einer seine Kiste Orangutanklaus genannt ... DAS fand ich erstmal lol ... Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| BOOOOH!!!!! Ich bin on und ihr seid auch on?! ... Ich ruf mal eben das Guiness Buch der Rekorde an Jahhh! Evanescence rult! Hab das grade voll laut im BG laufen Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| -______- bei mir dudelt BLUE *würg* .... you make me wanna....*kotz*.... Viva+ ...arg.... ich wart auf "hip teens don't wear blue yeans" ...XDDD ...das is geil...gegen evanescence hätt ich allerdings auch nichts *sfg* ~s.A.v~ PS.: yOAH!! PRESSE!! FERNSEHEN WIR SIND GLEICHZEITIG ONLINE ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| rofl X'D du bist on und ich bin auch on? X'D ich bin nur on, weil ich mich hab krank schreiben lassen in der zweiten stunde.... ich hab mainö tage und hab so dermaßen magenkrämpfe.... mit magenkrämpfen 3 km nach haus zu laufen is unschön =.= ..... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| du arme O___o ...das is ja arg.... ich hab gottseidank nur 10 minutn nach hause ^___^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| nyaaak.... ._. und die sind diesmal richtig heftig... >.< unter anderem bin ich auch nach hause, weils durch die hose kam..... peinlich >.< +die ganze zeit mit tasche vor mir rumgelaufn bin+ >.< Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott ja, das kenn ich ... Ich hab glücklicherweise nie Magenkrämpfe, aber meine Tage pflegen grundsätzlich während der Sportstunden zu kommen, meistens Donnerstags in der vierten, wenn ich dann noch zwei Stunden absitzen darf. (Glücklicherweise trag ich immer Slipeinlagen und kann das schlimmste auffangen *.*) Meistens geh ich dann nach Hause ... aber bluten tu ich immer wie ein abgestochenes Schwein, die ersten drei Tage sogar nachts ¬¬ Interessiert vermutlich keinen, aber derzeit bin ich richtig froh, dass ich sie hab, weil sie drei Wochen zu spät kamen OO; Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| ui...des kenn ich irgendwie...beim snowboarden nichts ahnend....auf einmal so der schnee untn rot.... O___O.....UUUUUPS:...... ~s.A.v~ PS.: YEAH!! HIP TEENS, DON'T WEAR BLUE JEANS!!:...*träller* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| rofl X'D sonst wär das miluchan vielleicht schwanger gewesen O.O rofl XDDD nyah.... so extrem hatte ich die aber noch nie.... 2 Binden in einer Stunde grade eben X'DDD jetzt gehts, aber wahrscheinlich nur, weil ich die beine übereinander geschlagen hab X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| jo ..des mach ich auch immer... -___- ich wünsch mir immer 'n Junge zu sein...die haben dieses beschissene problem nicht...*seufz*...irgendwer hat sich da einen sehr üblen scherz erlaubt wie er das erfunden hat ...*grml* ... nö zu spät gekommen is bei mir nie ^__^ ...ich merk mir ja auch nie wann se kommen soll..*rofl*...aber dafür hab ich mal 'n Monat ausgesetzt O___o ...kA wieso.... *rofl*...einfach nicht bekommen ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Wohl kaum -.- Ich bin 13 und überzeugte Jungfrau, aber ich hab gedacht, vielleicht ist irgendwas nicht in Ordnung ... wär ich schwanger gewesen, wäre ich entweder eine 2. Maria oder man hätte mich im Schlaf überwältigt, mich bewusstlos geschlagend und betäubt und mir nach "vollbrachtem Akt" die Erinnerung gelöscht *abrofl* Iiiih, ja ... ich hasse das auch, wenn die so heftig kommen >.< Das schlimmste ist in der Schule, wenn man 45 min lang sitzt und dann AUFSTEHT. *kotz* @ savagekitty DAS hatte ich auch schon mal fast. Da waren sie ganz schwach und nur 2 Tage, und ich hab fast keine 2 Binden verbraucht OO;; Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:10 | |||||||
|
|||||||
| ne bei mir war GAR nix ... O___o ....ich mein nicht das ich nicht froh gewesen wäre ^___^ ...weil die möglichkeit einer schwangerschaft ja auch ausgeschlossen war *rofl*... *mich zu milu stell* ^__^ gründen wir den club der überzeugten Jungfrauen *rofl*... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| X'D nyah, du bist jünger als ich? +gar nicht wusst+ O.O +großschau+ X'D Ginnie muss aba auch gehen jetzt.... baibai ihr beiden +knuddlZ+ und julichaáaaan? BRIEF >.< Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| baba ginnniiiii ^____________^ *reknuddel* ja brief krigste XD ...und zeichnungen ^___^ :3 ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| -^.^- +drauf froi+ +immer vorm briefkasten hoggZ und das dumme teil leer ist+ ;-; baibai! Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Wie jünger? Ich bin 13 und du? ^o^ Ah so ... baba *knuff* Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| boah ^___^ ...alle so jung... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||