Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| -^.^- aber da mussu dich beeilen wegen den zimmern O.O° X'D hekaaaaariiiiiiii? O__O Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| was Zimmer brauch ich auch noch??? O___o ....also dann weiß ich nicht ob das geht...is dann schon recht teuer.....benzinkosten für die anfahrt, 35 € eintritt, 1 oder 2 Zimmer... O_o;; ..... und dann wieder nach hause fahren... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Mach doch im Forum einen Aufruf. Mit Sicherheit gibt es Animexxler näher bei dir die hinfahren. Probieren würd ich's. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| meinst du mich?? O__o? ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| wen sonst kittyspatz X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| mäh...jaaaaaaaa ich bin langsam und innerlich blond ...-__- XD... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| lol X'D ja frag nach ner mitfahrgelegenheit ^^ kannst ja auch n stück weit mitter bahn und dann irgendwo ne fahrgemeinschaft treffen o____O° du musst kommeeennnnnnnnnn ;__; auch wenns teuer ist, du schaffst das! [muss schließlich auch alles bezahlen >.<] Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mal wieder zu langsam getippt. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| njoh,....ich frag mal meine mutter und wenn die mir is vogi zeigt dann schau ich was ich von wegen fahrgemeinschaft da machen kann XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Frag rum. Es gibt bestimmt noch Leute die Betten frei haben oder wissen wo man günstig übernachtet. Mein Zimmer ist leider schon voll. |
|||||||
|
|||||||
| werd ich machen ^____^ ... (YAAAAAAYYYYYY Bring me to life live vom rock am ring auf MTV!! *am TV kleb) ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| rofl X'D hekaaariiiii +hekari treffen tu+ ^-^ +rumhopserl+ X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Braaaves Kitty-chan. Geh nicht so nah an den Fernseher. *Fingerwackelt* Ich verabschiede mal schnell meine Omi. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari treffen hekari terffen hekari treffen ..... eh... jah X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| XD ...*auchhinwill!!!!!!!!!!!!* ...... argl...ich werd mich mal kurz verabschieden XD ....und mir das ganze mal überlegen...wie ich da am besten rangeh ^_^ ...und wenn ich wiederkomm.....lad ich All the things he said 3 hoch.... das am ende dann doch 11 seiten lang wurde..... *drop* XD.... also bis späda ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| jezz gehn alle und lassn das dumme GiN allein ;______; Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| ich komm ja wieder O_____o;; ....aber ich muss mal ins bad..irgendwann...is ja doch schon halb 4 ...^^;; ...... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| ._. ..... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Net traurig sein, bin ja wieder da. Wenn Kittys Geschichte auch so schnell oben ist wie meine gestern hab ich ja heut noch Grund zur Freude. Hätte ich gewußt, dass sie es nur überfliegen, hätte ich den nicht jugendfreien Teil nicht zensiert. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| roooooooofl hekarichan X'D +knuddlZ+ <~ musste ma sein X'D -^.^- treffen treffen treffen ^-^ warst du eigentlich schonmal auf meiner homepage? ^^ http://GiN-GiN.de.vu +pfeif+ X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| O.O noch wer da....? ;-; Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| bin daaaaaaaaaa ...wieda...*g* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Auch wieder da, und gleich wieder weg. Hompagegucken wird nachgeholt. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| v___v ........ Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| XD kapitel 3 is hochgeladen...bin nur gespannt wans freigeschalten is...... -_____-;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| 3 ist on. 6666 Wörter. da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. ich hüpf gleich rüber, da ist ja auch schon ein comment. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| 6666 wörter...? O_______O IHR TEUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL! X'D hekariiiii? schreibsu mir auf meiner page ins GB? X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Dein Hompage wird gerade durchforstet. GB-eintrag ist selbstverständlich. Hekari |
|||||||
|
|||||||
| Ui -^.^- Wah, du schreibst immmer noch so, dass man sich immer unterlegen vorkommt... Vor allem, weil ich so chattisch schreibe, normalerweise ohne Punkt und Komma und dann kommst du mit deinen kurzen Sätzen und nem Punkt dahinter. Au weia O.O X'D rofl Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| iiiiiiich?????? O.o' überlegen nix da von wo denn ich drifte nur zwischen Ämterbriefe schreiben und Forum hin und her das ist echt anstrengend und ich halte mich lieber an die klassische rechtschreibung um im offiziellem brief kein smiley einzubauen hekari |
|||||||