Thread: Story-Zirkel
|
Eröffnet am: 09.11.2002 22:56 Letzte Reaktion: 14.03.2004 16:18 Beiträge: 1670 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Fanfiction |
|
|
|||||||
| das GiN ist 14 X'D 14 einhalb um genau zu sein X'DDDDDDD bai ^^° Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| _ _" Alle so ALT hier ... ... XD Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:10 | |||||||
|
|||||||
| OIDA!!!!!! ..... DES GIBTS JA NED:...wosn des fia a bscheuerts spü??? O___o.... wollns mi verscheissern?? .... i kau ned do setzn wo i wü!! ... 3 weiße steine und i will mit nem 4tn mittn eini setzn...wos is? "kein selbsmord" ...i bin WEISS, WEISS!!!!! ...i kann mi jo ned söba killn...oba na ...de Gin kau si do einisetzn mit ihre schwoazn steindal...O__o .... des homs jo deppat gmocht... *aufreg+ ....oiso ....des online go is a schaß...*grml* ~s.A.v~ Edit: O_o ...wer ist hier alt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:10 | |||||||
|
|||||||
| Haha ... das hört sich ja geil an ... Ich kann sowieso kein Go. XD Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| was hört sich geil an?? ^___^;;;; naja ich auch nicht...aber das man sich nicht mitten in seine weißen steine setzen kann wenn man selber weiß ist gehr mir auf die nerven...aber die gin kann sich mitten in meine weißen steine setzen ohne das sie sich selbst killt...... das geht nicht mit rechten dingen zu... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| ... jaja der gute alte Animexx ... dazu sag ich nur "-1 User" Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| rofl...auch nicht schlecht... *g*... -1 user *ROFL*... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja das war schon geil ... beklopptes gibts ... Alle schönen Sigs sind zu lang. Alle kurzen Sigs sind nicht schön. Folglich steht hier theoretisch gar nichts ... aber doch was? ... abstruse Welt ... |
|||||||
|
|||||||
| da sieht man wieder....Computer sind auch nicht unfehlbar ^___^ lol ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| ich konnte mich nur zwischen deine steine setzen, weil ich es vorher so geplant habe, dass damit mehrere deiner steine zu grunde gehen. das darf man. X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Go? Wer spielt mit mir? ich hab das noch nie getan |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nicht... ich bin schlecht..... aber andererseits... du kennst das nichma X'D wenn du mich herausforderst dann schau ich ma... X'D übrigens: HEKARICHAAAAAAAAAANA +knuddlZ+ X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| naja, aber warum durfte ich mich dann nicht zwischen MEINE steine reinsetzen O__o ...da kam immer "der stein würde sich selbst töten. Selbstmord ist aber nicht erlaubt" oder so...aber es waren doch meine EIGENEN steine wo ich den zwischen reinsetzen wollte...also ist das unlogisch ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| @ Milu Einen Wal? Muss ich erst mal das Kühlfach leermachen o___O *g* |
|||||||
|
|||||||
| @julichan: isch kann die regäln selba nid wirklisch ^^° egaaaaal :D briefü abgeschiggsölt? XD @martinichan: neeeee odda? du? hier? +wechrofl+ "Der Sergio? Aus Rio? Helldunkle Haare? Ungefähr so groß +zwischen 1.40 und 1.90 rumfuchtl+? Der mit nem S beginnt?" "Ihr kennt Sergio! Lasst uns feiern!!" eh... jaah X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| @ gin Ich hier? Ja, warum denn nicht? Hast du was gegen Wale??? XD |
|||||||
|
|||||||
| Du Pott, du Wal, du Pottwalmeersau O.O oder so X'DDDD beachtet das kleine GiN nich, des is grad etwas aufgedreht... außerdem verblutet es gerade =.= .... hassu msn? X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| Hallo .... ich bin Alex. @kitty: es doch darum die anderen Steine gefangenzunehmen, deshal kann man kein einegen Steine ins eingene Auge setzen damit würde man sich tatsächlich schachmatt setzen weil das Auge doch da ist um den andren platt zu machen. *regeln gelesen hat* Hekari |
|||||||
|
|||||||
| hallo ich bin alex? angenehm, ich bin hermann-berta adolf rudenz von bachhausen.... blubb o.Ô Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| is ja ne bescheuerte regel -__- ....so kamma ja nicht mal angriffe abwehren..... ich bin stolze Walmutter *rofl*... *von greenpeace einen Wal aufgeschwatzt bekommen hab*... ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Blinddate. |
|||||||
|
|||||||
| ROFL....oh ja... ne meine mutter hat gesagt sie stimmt nur zu wenn er uns mal besuchen kommt ^___^ ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| *gin/hermann-berta adolf rudenz von bachhausen nicht beachtet* XD Du verblutest? Dann husch husch zum Erste Hilfe Kasten! *g* MSN Hab ich. Wenn es das Ding mit dem Mensch-Ärger-Dich-Nicht Symbol ist o__O Angemeldet bin ich aber nicht. Noch nicht XD @ kitty Du hast 'nen Wal? XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:11 | |||||||
|
|||||||
| doch doch natürlich! wenn der gegner in dein feld einen stein setzt, dann kannst auch du reinsetzen XDDDDDD Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| zum ärschte hülfe kasten? son mist aba uch O.O° neeee.... isch verblute monatlich einma XDDDDD aba diesma rischtisch heftig >.< Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| @maddy Jou...^____^ ...isch hab nen Wal...den muss ich beschützen!!! ...damit die bösen Japaner den nicht killen *schnief* STOPT DEN WALFANG!!!!! *greenpeace boot sponsor* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| Ach so XDDD *spam* o___O *g* @ kitty Kriegst du auch solche Berichte, wie es ihm geht, wo er ist, etc? Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:11 | |||||||
|
|||||||
| die japaner sind nich bös, die ham auch nur hunger ò.Ó X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||
|
|||||||
| @ gin Jetzt posten wir schon zum zweiten Mal zur gleichen Zeit XDDD Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| rooooofl X'D wir gleichzeitig-poster, wir o.Ô/ X'D Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Lumen Lunae, Fushigi Yuugi & Gravitation forever X'D ......Gakuto ist miiiiiir >X'D ..... und alles andere auch XD |
|||||||