Thread: Beschwerden von Usern an die User
|
Eröffnet am: 06.01.2007 04:18 Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25 Beiträge: 9127 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
> Ich würde so gerne mal die Intelligenz vom Hinterkopf nach vorne schlagen, aber mein Vater sagt immer die Kinder von fremden Leuten darf man nicht schlagen. >___<# this made my day! XDDD hätte ich heut auch gern ein oder zweimal gemacht >_> fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über einige Leute im Chat ö__ö ich bin da eh schon nie online aber wenn ich mal da bin, wird man nur angezickt. gerade weil ich nie da bin kenn ich keinen. da ist es doch ganz normal, dass man versucht sich in ein gespräch einzubinden oder nicht? ö__ö da meinte mal wer zu mir, dass ich aufhören soll die gespräche anderer mitzulesen..ähh..sry wenn das privat ist macht es doch privat! dann ein andern mal hab' ich etwas groß geschrieben und wurde 15 mins danach deswegen angepflaumt ö__Ö'' ich mein, wenn sich jemand darüber beschwert kann ich das ja verstehen aber wenn das schon ewigkeiten her und nicht mehr aktuell ist muss das doch echt nciht sein ö__Ö'' ich kann doch nichts dafür, dass an dem tag so wenig los war, dass in den 15 minuten nciht genug nachrichten geschrieben wurden, dass man das schon nciht mehr sehen konnte. als ich gesagt hab' dass das schon ewig her war, wurde ich auch noch angemacht ö__Ö' hmm finnsch sau blöd XD deshalb geh ich nimmer innen chat ö__Ö'' unfreundliche leute da.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da meinte mal wer zu mir, dass ich aufhören soll die gespräche anderer mitzulesen..ähh..sry wenn das privat ist macht es doch privat! Erinnert mich an User, die ihre privaten Probleme in GBs besprechen (mit Usern denen ich auch schreibe) und mich dann anmeckern, dass ich sie stalken würde, wenn ich sie dann darauf anspreche. -____- Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas wie Massendiskriminierung? Au fein *_*~ *Fähnchen schwenk* unterstützen wir die ganzen "Ich bin der dollste" ("D" xD) User-Chans :3 Beschwer mich über User, die einen anzicken, dass man blöd sei, obwohl man mit denen ewig nicht geschrieben hat Oo" 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da meinte mal wer zu mir, dass ich aufhören soll die gespräche anderer mitzulesen..ähh..sry wenn das privat ist macht es doch privat! > > Erinnert mich an User, die ihre privaten Probleme in GBs besprechen (mit Usern denen ich auch schreibe) und mich dann anmeckern, dass ich sie stalken würde, wenn ich sie dann darauf anspreche. -____- LOL das ist ja sowas von bekloppt! als ob sowas stalken wäre! diese leute denken wohl GBs u.ä. sind ihr privater briefkasten und checken nicht dass auch andre leute mitlesen DÜRFEN, da es öffentlich ist. das gleiche gilt fürn weblog. meine güte, macht privates per ENS oder MSN oder telefon aber nicht im inet...und sich dann übers "stalken" beschweren XD fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> da meinte mal wer zu mir, dass ich aufhören soll die gespräche anderer mitzulesen..ähh..sry wenn das privat ist macht es doch privat! > Erinnert mich an User, die ihre privaten Probleme in GBs besprechen (mit Usern denen ich auch schreibe) und mich dann anmeckern, dass ich sie stalken würde, wenn ich sie dann darauf anspreche. -____- *Head -> Desk* Es gibt nicht umsonst Sachen wie MSN oder icq, da ist man ungestört (meint man jedenfalls...). Warum besprechen die Leute ihre Probleme dann öffentlich? Wie dumm kann man sein? Es ist doch klar, dass sowas von anderen mitgelesen wird. Allein, dass sie jemandem "verbieten" wollen, mitzulesen, ist lächerlich. "Passt mal alle auf! Ich will *Bitte User einfügen* jetzt was ganz Privates erzählen! Ihr dürft erst wieder in 10 Minuten mitlesen!!" In der Zeit, in der sie meckern, hätte ich schon eine ENS losgeschickt. xD~ Ich beschwere mich mal ganz OT über Busfahrer, die, warum auch immer, ihren Zeitplan nicht einhalten konnten und dann meinen, wie sonstwas fahren zu müssen..=__=" Wenn man auf Schmerzen steht, sollte man einfach mal in meiner Stadt mit dem Bus fahren und sich nicht festhalten. Bei vielen Busfahrern ist es schon garantiert, dass man mindestens einmal durch den Bus katapultiert wird (selber wenn man sich festhält)... KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 09:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User die offenbar KEINE Ahnung wovon sie reden, das aber als knallharte Fakten darlegen wofür sie nicht mal den HAUCH eines Beweises vorlegen können. (Alona weiß glaube ich spontan wovon ich rede, eh? :D ) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die einem eine Beobachten-Anfrage schicken, obwohl sie einen überhaupt nicht richtig kennen... Und die das nur machen, um vermutlich möglichst viele Leute in dieser Liste zu haben. Außerdem möchte ich mich noch über meinen Chef beschweren wegen Faulheit -.- ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:02:26 | |||||||
|
||||||
| Beschwerde über User, die Lügen über User verbreiten, mit denen ich schon mal was zu tun hatte, denen ich aber kein böses Wort nachsagen könnte... Leute, da gerät man doch voll in Zugzwang! Vor allem wenn man dann erfährt, dass der angeblich das und das Böses gemacht hätte, obwohl das gar nicht stimmt =_= Oh Gott, das hatte ich auch schon mal. Vor allem finde ich das merkwürdig. Denn jedes Mal, wenn mich so einer auf die Beobachtungsliste gesetzt hat, wurde ich meist von dem links liegen gelassen oder angezickt. Das hasse ich echt >_< "Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gern hätten!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:13:45 |
|
||||||
| > > Sowas wie Massendiskriminierung? > > Au fein *_*~ *Fähnchen schwenk* unterstützen wir die ganzen "Ich bin der dollste" ("D" xD) User-Chans :3 Hm, obwohl, da passt "Ich bin viel individuellerer, weil ich ja so unnormalig bin!" fast besser.XD Lasst uns lieber alle individuell sein und dann einen individuellen Club der Individuen gründen, um Gleichgesinnte zu finden! *_____________* (Breitmaulfroschgesicht?O___________O) Ich beschwer mich mal über Eltern, deren einzige Sorge der Pizzakonsum ihrer Kinder ist. Bei fünf pro Tag wirds schon fast kriminell, aber doch nicht bei einer Pizza im Monat!-.- Ich beschwer mich über Leute, die einfach nicht verlieren können und das einem ewig nachtragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:48:55 |
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über die Eltern der Kinder, auf die ich regelmäßig aufpasse, besonders über die Mutter. Diese Frau ist einfach nicht in der Lage, ihre Kinder anständig zu erziehen. Selbst ich kann besser mit den Knirpsen umgehen. Ich beschwere mich darüber, dass ich morgen Chemie-Klausur schreibe. Bäh. Und ich beschwere mich über User, die einfach IRGENDWAS zu einem Wettbewerb einsenden, ohne sich überhaupt mal die Beschreibung durchzulesen. *head -> desk* Weihnachts-Oneshot-Wettbewerb! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 15:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich beschwere mich über User, die einfach IRGENDWAS zu einem Wettbewerb einsenden, ohne sich überhaupt mal die Beschreibung durchzulesen. Das tun sie nur nicht, weil ihre Einsendung dann nicht mehr voll krass individuell wäre. ;) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich beschwere mich über User, die einfach IRGENDWAS zu einem >Wettbewerb einsenden, ohne sich überhaupt mal die Beschreibung >durchzulesen. Ey, da kann ich echt ein Lied von singen, ich hab in einem Tattoo WB von mir ganz grob gesagt Raben gewollt. Erste Einsendung: ein Phönix der schon das Tattoo von jemand anderem war. Zweite Einsendung: ein halbnacktes Feuerdämonenmädchen DAS ist ein headdesk!!! ich meine ist es denn zuviel verlangt sich einfach mal die WB Anforderungen durchzulesen? T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, da kann ich echt ein Lied von singen, ich hab in einem Tattoo WB von mir ganz grob gesagt Raben gewollt. > Erste Einsendung: ein Phönix der schon das Tattoo von jemand anderem war. > Zweite Einsendung: ein halbnacktes Feuerdämonenmädchen > > DAS ist ein headdesk!!! ich meine ist es denn zuviel verlangt sich einfach mal die WB Anforderungen durchzulesen? T__T Ja, da müssten die User-chan's ihre *davon auch ein Lied trällern kann* Am besten ist es aber noch, wenn man die WB-Teilnehmer drauf hinweist, dass ihr Bild nicht passt und man dann nur so einen Satz wie "Die Regeln finde ich scheiße111!!!!!!!!111elf!" zurückkommt. ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am besten ist es aber noch, wenn man die WB-Teilnehmer drauf hinweist, dass ihr Bild nicht passt und man dann nur so einen Satz wie "Die Regeln finde ich scheiße111!!!!!!!!111elf!" zurückkommt. Das erinnert mich generell ein bisschen an Animexx und wie erst herumgeheult wird, dass die Regeln zu streng sind und sich später alle beschweren, dass Animexx gehen "die schlechten Sachen" nichts unternimmt. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| Ich wünschte, ein paar Leute würden endlich begreifen dass es auf Animexx nun mal so zugeht, aber das geht wohl in deren Hirn nicht rein (soferne die eines überhaupt haben). Und was ich auch toll finde sind User die Bilder malen auf denen man nix erkennt und die dann in Foren rumheulen ala "ich versteh nicht warum ihr mein Bild nicht freischaltet, dass ist doch überhaupt nicht zu dunkel!!!!!1elfzig!!" >__<' Nur gut dass ich keine zu dunklen Bilder malen kann XD "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich mal ganz OT über Busfahrer, die, warum auch immer, ihren Zeitplan nicht einhalten konnten und dann meinen, wie sonstwas fahren zu müssen..=__=" > Wenn man auf Schmerzen steht, sollte man einfach mal in meiner Stadt mit dem Bus fahren und sich nicht festhalten. Bei vielen Busfahrern ist es schon garantiert, dass man mindestens einmal durch den Bus katapultiert wird (selber wenn man sich festhält)... Wo wohnst Du? Das kommt mir so bekannt vor? Allerdings fahren die Busse hier auch dann wie die besengten Säue, wenn sie nicht mal Verspätung haben - die fahren IMMER so. >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beschwere mich über User, die gerne haltlose Aussagen in den Raum werfen und auf Fragen dann nur ausweichend antworten. > "Ich hab übrigens Gerüchte von euch Gehört." macht einen da als Freischalter schon neugierig XD Ist aber bestimmt das übliche....Bestechung, Kinder essen, Geld... *streichelt ihren neusten Priester**geht pfeifend Bilder schalten* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User die offenbar KEINE Ahnung wovon sie reden, das aber als knallharte Fakten darlegen wofür sie nicht mal den HAUCH eines Beweises vorlegen können. (Alona weiß glaube ich spontan wovon ich rede, eh? :D ) Oooooooh ja und wie ich das weiß. ^^ Und solche User hab ich auch gefressen. Ich hab nix dagegen, wenn man mir in einer Diskussion BEWEIST, dass ich unrecht habe - aber dafür hätte ich gern Fakten, Fakten, Fakten. Und kein: "Das isso! Ich weiß das!!!" @ die Busfahrer: Bei uns kommen die vor lauter Ampeln gar nicht zum Rasen. Unsere U-Bahn-Führer neigen dafür zu spontanen "Ich test mal die Bremsen"-Aktionen. >_> @ "Stalk mich nicht, wenn ich öffentlich private Dinge bespreche": Am Tollsten ist, wenn du, nachdem du angepflaumt wurdest, du vorschlägst, das doch nicht öffentlich zu machen, wenn du nicht willst, dass das jemand liest, dann nur kommt "Ist doch meine Sache!!!11elf". @ WBs: Ich beschwere mich im Gegenzug über WB-Ersteller, die sich nicht die Mühe machen, nen ordentlichen Text mit Regeln aufzustellen. (Nein, damit ist keiner der Anwesenden gemeint ^^) @ Topic: Ich beschwere mich über User, die mich anpflaumen, dass ich anderen ihre Meinung nicht lassen würde - sie selbst ihre Meinung aber auch nur als einzige Wahrheit ansehen. Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 21:51:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beschwere mich über User, die gerne haltlose Aussagen in den Raum werfen und auf Fragen dann nur ausweichend antworten. > > > "Ich hab übrigens Gerüchte von euch Gehört." > macht einen da als Freischalter schon neugierig XD > Ist aber bestimmt das übliche....Bestechung, Kinder essen, Geld... wie das ist ein gerücht?! *genüsslich an einem kinderbeinchen nagt und mit freude an die millionen euronen auf dem konto denk* xD heute beschwere ich mich über user die meinen shota wäre ja so ultrakawaii, gar nicht voll verboten oder abartig... ...und son scheiss sogar zeichnen müssen >_>° fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 23:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie das ist ein gerücht?! *genüsslich an einem kinderbeinchen nagt > und mit freude an die millionen euronen auf dem konto denk* Also ICH hab Gerüchte gehört, dass ihr hinter Pokito und den Zensuren stecken würdet. D: > heute beschwere ich mich über user die meinen shota wäre ja so ultrakawaii, gar nicht voll verboten oder abartig... > ...und son scheiss sogar zeichnen müssen >_>° Bäh. >_> Noch schlimmer find ich nur die Sorte User, die (unbeabsichtigt) Shota-Bilder zeichnen, gleichzeitig aber laut rumschreien, dass sie das voll ekelhaft finden. (Das eigene Bild ist plötzlich aber kein Shota~ Ach ja, genau, der Chara, der aussieht wie zehn ist in Wahrheit schon 140, da ist das ja was anderes >_<) Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie das ist ein gerücht?! *genüsslich an einem kinderbeinchen nagt > > und mit freude an die millionen euronen auf dem konto denk* > > Also ICH hab Gerüchte gehört, dass ihr hinter Pokito und den Zensuren stecken würdet. D: das ist definitiv ein gerücht!!! ahahaha! ich besitze nichtmal einen fernseher! da geht mir "pokito" am allerwertesten vorbei XD > Bäh. >_> > Noch schlimmer find ich nur die Sorte User, die (unbeabsichtigt) Shota-Bilder zeichnen, gleichzeitig aber laut rumschreien, dass sie das voll ekelhaft finden. > (Das eigene Bild ist plötzlich aber kein Shota~ Ach ja, genau, der Chara, der aussieht wie zehn ist in Wahrheit schon 140, da ist das ja was anderes >_<) [ironie]is doch logisch! solang man versichert dass der jüngling, den man da hingekrakelt hat in wahrheit 27832129 jahre alt ist, ist es natürlich kein shota mehr![/ironie] fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*davon auch ein Lied trällern kann* >Am besten ist es aber noch, wenn man die WB-Teilnehmer drauf >hinweist, dass ihr Bild nicht passt und man dann nur so einen Satz >wie "Die Regeln finde ich scheiße111!!!!!!!!111elf!" zurückkommt. Naja ich hab beiden einen Kommentaer unter das Bild gepfeffert und sie disqualifiziert... ne Reaktion kam nich aber naja... ich rall halt nich wieso man iwo was einsendet, was noch nicht mal _annähernd_ in den WB passt, ich mein der Phönix hatte zumindest noch Flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo wohnst Du? Das kommt mir so bekannt vor? >Allerdings fahren die Busse hier auch dann wie die besengten Säue, wenn sie nicht mal Verspätung haben - die fahren IMMER so. >.< In einer kleinen Stadt, nahe Frankfurt a. M. ;) Dann scheint das mit den Bussen wohl ein allgemeines Problem zu sein..û__u; KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bus Also da hab ich ja mal Glück dass ich nette Busfahrer habe Ich beschwere mich heute über mich selbst, weil ich einen eingeklemmten Nerv habe und schon seit sch*** zwei Wochen nicht Arbeiten kann. Das ist sowas von ätzend. Und ich beschwere mich über die Spritze die ich heute wieder bekome *fluch* Und ich beschwere mich über User die meinen mit ihrem "hohen" Wortvokabular nieder zu machen nur weil ich "normal" (normal gibts ja net mehr xD) rede. Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*davon auch ein Lied trällern kann* > >Am besten ist es aber noch, wenn man die WB-Teilnehmer drauf >hinweist, dass ihr Bild nicht passt und man dann nur so einen Satz >wie "Die Regeln finde ich scheiße111!!!!!!!!111elf!" zurückkommt. > > Naja ich hab beiden einen Kommentaer unter das Bild gepfeffert und sie disqualifiziert... ne Reaktion kam nich aber naja... ich rall halt nich wieso man iwo was einsendet, was noch nicht mal _annähernd_ in den WB passt, ich mein der Phönix hatte zumindest noch Flügel~ Hm, ich hatte die Leute auch angeschrieben, deren Bild nicht gepasst hat. Um ihnen eben die Möglichkeit zu geben, ein Gültiges einzusenden. Ist eben nur eine Geste der Höflichkeit aber na ja. Wie du schon sagtest, entweder kommt nix oder "Ich find die Regeln scheiße!!!11!!1elf" ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
||||||
| Ich beschwere mich OT über meine verflixten Halsschmerzen die einfach nicht verschwinden wollen ;___; Und über User, die in Foren ihren Groll auslassen und untereinander anfangen zu streiten, obwohl es im Forum um etwas ganz anderes geht. "Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen." |
|
![]() |
||||||
| mich nerven user, die irgendwas vom zaun brechen weil nur sie recht haben und man andere user unbedingt auf das gleiche null-level-niveau runterkriegen will (eh ya, wen interessiert schon als normaler mensch wie der stecki eines anderen individuums aufgebaut ist?! sorry, dass ich nich alle 2 worte ein *wai* *sw33t* *herz herz stern kreuz herz* etc stehn hab) und andere user die darauf auch noch anspringen und darauf folgend eine sinnfreie diskussion vom zaun brechen a la "bahhahahaa wir können so toll lästern und sind so geil" ya ich bin intolerant....genau :3 deswegen leg ich auch keinen wert darauf, dass jeder steckbrief so aussieht wie meiner :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaaaah~!!111 Ich beschwere mich über User, die im Kommi-Bettel-Zirkel ihr Bild reinstellen und im Kommentar (bzw im Link, der im Zeichnerkommentar steht) dann das zu finden ist: "Wenn euch meine Zeichnungen gefallen, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, ich würde mich freuen!! Meine Fehler sehe ich selber, deshalb muss Kritik nicht unbedingt sein. (wo ist die Fette-Schrift-Funktion hin??? o_O ) Ich kann später sowieso nichts mehr an meinen Zeichnungen ändern, da ich fast ausschließlich mit Copic Markern coloriere. Es ist auch ziemlich schwer mit Copics größere Flächen zu colorieren ohne dass Flecken entstehen!! Schreibt mir einfach was euch gefällt!! ;-) Kommentare wie "sieht komisch aus" oder "der schielt irgendwie" werden von mir kommentarlos gelöscht. -_- Kommi-Zirkel: Ich gebe keine Re-Kommis wenn mir jemand schreibt "das Bild ist langweilig" "der Hintergrund könnte etwas einfallsreicher gestaltet sein" oder sonstigen Müll, das ist immerhin MEINE Sache!! -_- Ich zeichne und coloriere wie es mir gefällt und lasse mich nicht verbiegen, von NIEMANDEM!! " Ich wollte gerade einen schönen Kommi verfassen weil mir das Bild an sich gut gefallen hat, hätte aber ne Kritik wegen dem HG & Schattierungen gehabt... Tja~ Das ist Kritikresistenz hoch 5 Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Warum stellt User-chan dann nicht gleich die Kommentarfunktion aus? =__=" Uhh~ das bringt mich auf eine neue Animexx-Funktion, die rosa-rote-Brille. |D~ Gefällt einem der Kommentar nicht, stellt man die Funktion einfach ein und der Kommentar verwandelt sich in ein ganz großes Lob. Ich spinn schon wieder...xDD~ Uhh~ mir fällt grad ein gutes Kommentar zum 6en-Geplärr ein: "Nein, ich geb dir keine 6 weil ich dein Bild scheiße finde, ich orientiere mich nur am schweizerischen Schulsystem!" ... jo.. man merkt, dass ich gerade nen Kaffee hatte..=__=" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||